Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
12.06.2016 19:21
Zitat von kristin87:

Für Alle hat sich die Welt weiter gedreht. Für uns ist sie gestern einen kurzen Moment stehen geblieben.
Mila Sophia nennt sich das jüngste Mitglied in unserer Chaosfamilie und kam am 11.6. um 20:23 Uhr zur Welt.
Mit 4100g und gerade mal 49cm hat sie holter die polter ihre kleine Höhle verlassen.



Herzlichen Glückwunsch! Stolzes Gewicht und toller Name! Eine wundervolle Zeit euch 4!
Krissi87
666 Beiträge
12.06.2016 19:26
Zitat von kristin87:

Für Alle hat sich die Welt weiter gedreht. Für uns ist sie gestern einen kurzen Moment stehen geblieben.
Mila Sophia nennt sich das jüngste Mitglied in unserer Chaosfamilie und kam am 11.6. um 20:23 Uhr zur Welt.
Mit 4100g und gerade mal 49cm hat sie holter die polter ihre kleine Höhle verlassen.


Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus tolle Kuschelzeit
angelspirit
720 Beiträge
12.06.2016 19:56
Zuppilini und kristin87 alles Liebe zur Geburt eurer Kinder. Man das geht ja jetzt hier wie das Brezel backen. Ich will auch. Jetzt und sofort!!! Und ich nehme auch noch so ein Schlafbaby...

Serafinchen war auch deine Tochter bei der Geburt dabei oder nur deine Frau?
mell85
4226 Beiträge
12.06.2016 20:18
Serafinchen, mein herzlichen Glückwunsch zum süßen Tamino
Schön das es zuhause geklappt hat.

Kristin, herzlichen Glückwunsch zur süßen Mila Sophia
Hört sich bei euch so schnell an

Zuppilini, herzlichen Glückwunsch auch zu eurem Baby. Hoffe das es soweit euch gut geht. Bin gespannt was du dann berichtest.

Unser Baby schläft auch recht viel. Meine Brustwarzen tun seit heute auch kaum noch weh Aber die ersten Tage schlafen die Babys doch eh überwiegend oder hat wer noch andere Erfahrungen? ?
Ginger
2892 Beiträge
12.06.2016 20:36
@Kristin und Zuppilini
Herzlichen Glückwunsch!


Wieviele Babys sind denn jetzt schon da?

Cupra8
1705 Beiträge
12.06.2016 20:39
Serafinchen zuppilini und kristin. ...herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Erholt euch alle gut!
Meine Maus schläft zwar auch recht viel aber nur an der Brust. Kann sie keinen Moment ablegen. Und Schnuller nimmt sie keinen.
Weiß gar nicht wie das zu hause gehen soll mit dem großen dann
Melbeazz
1135 Beiträge
12.06.2016 20:39
Herzlichen Glückwunsch Mädels!!!

Serafinchen, toll dass es mit der hausgeburt geklappt hat. Siehst wirklich entspannt aus. Und so glücklich

Kristin, 49 cm und über 4 kg? Wow, kleines moppelchen. Aber so niedlich ^^

Zuppilini, ich hoffe alles ist jetzt wenigstens in Ordnung? Melde dich wenn du Zeit hast und du Bissl durchatmen konntest.

Serafinchen
4537 Beiträge
12.06.2016 20:42
Zitat von angelspirit:

Zuppilini und kristin87 alles Liebe zur Geburt eurer Kinder. Man das geht ja jetzt hier wie das Brezel backen. Ich will auch. Jetzt und sofort!!! Und ich nehme auch noch so ein Schlafbaby...

Serafinchen war auch deine Tochter bei der Geburt dabei oder nur deine Frau?

Ja, unsere Tochter war such mit dabei
Juniors-Mama
17885 Beiträge
12.06.2016 20:50
Zitat von zuppilini:

unsere Tochter ist da. per notsectio am 9.6.
es war knapp für sie. melde mich wieder

Ein Glück, dass alles gut gegangen ist, es tut mir sehr leid, dass ihr euch sorgen musstet herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Kristin, euch auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch

angelspirit
720 Beiträge
12.06.2016 21:08
Zitat von Serafinchen:

Zitat von angelspirit:

Zuppilini und kristin87 alles Liebe zur Geburt eurer Kinder. Man das geht ja jetzt hier wie das Brezel backen. Ich will auch. Jetzt und sofort!!! Und ich nehme auch noch so ein Schlafbaby...

Serafinchen war auch deine Tochter bei der Geburt dabei oder nur deine Frau?

Ja, unsere Tochter war such mit dabei


Oh wow das finde ich mega toll. Schreibst du einen Geburtsbericht wenn dafür Zeit bleibt?
Serafinchen
4537 Beiträge
12.06.2016 21:10
Allen anderen auch herzlichen Glückwunsch . Und den kugelnden wünsche ich dass sie nichtmehr lange warten müssen.
Serafinchen
4537 Beiträge
12.06.2016 21:10
Zitat von angelspirit:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von angelspirit:

Zuppilini und kristin87 alles Liebe zur Geburt eurer Kinder. Man das geht ja jetzt hier wie das Brezel backen. Ich will auch. Jetzt und sofort!!! Und ich nehme auch noch so ein Schlafbaby...

Serafinchen war auch deine Tochter bei der Geburt dabei oder nur deine Frau?

Ja, unsere Tochter war such mit dabei


Oh wow das finde ich mega toll. Schreibst du einen Geburtsbericht wenn dafür Zeit bleibt?

Auf jeden Fall
angelspirit
720 Beiträge
12.06.2016 21:40
Zitat von Serafinchen:

Zitat von angelspirit:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von angelspirit:

Zuppilini und kristin87 alles Liebe zur Geburt eurer Kinder. Man das geht ja jetzt hier wie das Brezel backen. Ich will auch. Jetzt und sofort!!! Und ich nehme auch noch so ein Schlafbaby...

Serafinchen war auch deine Tochter bei der Geburt dabei oder nur deine Frau?

Ja, unsere Tochter war such mit dabei


Oh wow das finde ich mega toll. Schreibst du einen Geburtsbericht wenn dafür Zeit bleibt?

Auf jeden Fall


Da freue ich mich ganz besonders drauf. Hätte mir auch sowas gewünscht, geht ja leider nicht.
Bahi
1005 Beiträge
13.06.2016 01:19
Herzlichen Glückwunsch euch 3.

Und mir auch hoffentlich bald
kristin87
1527 Beiträge
13.06.2016 02:09
Zitat von Serafinchen:

Zitat von angelspirit:

Zuppilini und kristin87 alles Liebe zur Geburt eurer Kinder. Man das geht ja jetzt hier wie das Brezel backen. Ich will auch. Jetzt und sofort!!! Und ich nehme auch noch so ein Schlafbaby...

Serafinchen war auch deine Tochter bei der Geburt dabei oder nur deine Frau?

Ja, unsere Tochter war such mit dabei


Wow meinen größten Respekt. Das wäre für mich nichts gewesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt