•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
16.06.2016 19:50
Ahso unser kleiner schläft nachts bei uns im Bett in der Mitte aber auf einem Stillkissen, das klappt super. Tagsüber liegt er auch oft schlafend im Laufgitter auf einem Stillkissen. Dort liegt er schön etwas abgerundet drin sozusagen.
Ich denke in 1-3 Wochen schläft er dann im Beistellbett.
Ich denke in 1-3 Wochen schläft er dann im Beistellbett.
16.06.2016 19:52
Doch sieht so aus als ob aslice gerade beschäftigt wäre oder schon kuschelt.
Sie hatte wohl die ganze Nacht Wehen. Um 5 Uhr schrieb sie, dass sie wieder nachgelassen haben, aber seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet
Sie hatte wohl die ganze Nacht Wehen. Um 5 Uhr schrieb sie, dass sie wieder nachgelassen haben, aber seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet
16.06.2016 19:54
Ich bin gespannt was sie schreibt. Ich hoffe, sie hat es bald geschafft und besonders so wie sie es sich vorgestellt hat.
Bei mir geht's morgen um 7 los mit der Einleitung. Ich bin echt nervös....
16.06.2016 19:58
Dir alles Gute für die Einleitung. Ach, ich könnte schon wieder
16.06.2016 19:59
Alles gute!
Ich denke auch jetzt schon an eine dritte Schwangerschaft
Ich denke auch jetzt schon an eine dritte Schwangerschaft
16.06.2016 20:10
Zitat von Cupra8:
Komme hier kaum noch mit. Allen Neu Mamis alles Gute zur Geburt.
Ich habe ziemlich mit dem stillen zu kämpfen meine kleine war die ersten Tage Dauer nuckler und habe offene brustwarzen. Versuche durch abpumpen sie wieder etwas beruhigen zu lassen.
War seit der Geburt nicht mehr auf Toilette. Ich hab so Panik davor das auch alles verkrampft.
Und gestern Abend dann noch ein Schock. Mein großer klettert auf der Couch rum ich mit der kleinen auf dem Arm gehe hin sage er soll da nicht klettern und er soll runter drehe mich um und schwupp rutscht er ab mit der Stirn auf die kante der Fensterbank. Sind dann gleich mit ihm ins Krankenhaus. Musste genäht werden mit 5 Stichen aber er hielt nicht still hätte dann Narkose gebraucht und dort bleiben müssen daher wurde es geklebt und geklammert.
Hoffe das passiert nie wieder hab geheult weil er mir so leid tat![]()
Mach dir mal Joghurt mit Leinsamen oder nimm flohsamenschalen. Das ist zwar ecklig aber hilft. Hatte auch probleme nach der geburt.
16.06.2016 20:11
Zitat von Melbeazz:
Ich bin gespannt was sie schreibt. Ich hoffe, sie hat es bald geschafft und besonders so wie sie es sich vorgestellt hat.
Alles Gute. , eine schöne geburt.
Bahi hat ihren kleinen bestimmt auch schon
16.06.2016 20:39
Mel, dann wünsche ich dir schon mal alles Gute für morgen und dass du nicht lang warten musst, bis sie anschlägt!
PRE: Es gibt im Groben probiotisch und präbiotische Sorten, sowie welche, die beides kombinieren. Ich glaube, in den ganz ganz günstigen ist nix von beidem drin, was ich persönlich nicht so toll fände. Ich hab mich aber damals nicht weiter informiert, weil ich gestillt habe und mein Sohn erst mit 10 oder 11 Monaten mal eine Flasche PRE vom Papa bekommen hat, da war die Darmflora eh schon angelegt und das alles nicht mehr so wichtig. Wer sich ganz sicher sein will, kann sich auch bei Ökotest zB informieren, sollte aber auch das Kleingedruckte lesen!
Kuzco, kennst du den Fliegergriff, bei dem dein Baby mit seinem Bauch auf deinem Arm liegt? Der hilft beim Pupsen ganz gut. Außerdem kannst du ihn abhalten, wenn er muss:
https://kdreier4.wordpress.com/2012/05/15/windelfr ei-entwicklungen/abhalten-durch-oma-02/
Wenn du willst auch lieber mit Pampers, Versuchs mal. Manche brauchen auch etwas, wogegen sie ihre Füße drücken können zum Machen, dann einfach seine Füße statt Oberschenkel festhalten.
Irgendwas wollte ich noch schreiben, vielleicht fällst mir wieder ein.
PRE: Es gibt im Groben probiotisch und präbiotische Sorten, sowie welche, die beides kombinieren. Ich glaube, in den ganz ganz günstigen ist nix von beidem drin, was ich persönlich nicht so toll fände. Ich hab mich aber damals nicht weiter informiert, weil ich gestillt habe und mein Sohn erst mit 10 oder 11 Monaten mal eine Flasche PRE vom Papa bekommen hat, da war die Darmflora eh schon angelegt und das alles nicht mehr so wichtig. Wer sich ganz sicher sein will, kann sich auch bei Ökotest zB informieren, sollte aber auch das Kleingedruckte lesen!
Kuzco, kennst du den Fliegergriff, bei dem dein Baby mit seinem Bauch auf deinem Arm liegt? Der hilft beim Pupsen ganz gut. Außerdem kannst du ihn abhalten, wenn er muss:
https://kdreier4.wordpress.com/2012/05/15/windelfr ei-entwicklungen/abhalten-durch-oma-02/
Wenn du willst auch lieber mit Pampers, Versuchs mal. Manche brauchen auch etwas, wogegen sie ihre Füße drücken können zum Machen, dann einfach seine Füße statt Oberschenkel festhalten.
Irgendwas wollte ich noch schreiben, vielleicht fällst mir wieder ein.
16.06.2016 20:42
Ach genau:
Cupra, was ein Schrecken, der arme! Aber mach dir keine Vorwürfe, das passiert einfach, obwohl man direkt daneben steht und trotzdem kann man so schnell nichts machen. Wie geht's ihm denn?
Cupra, was ein Schrecken, der arme! Aber mach dir keine Vorwürfe, das passiert einfach, obwohl man direkt daneben steht und trotzdem kann man so schnell nichts machen. Wie geht's ihm denn?
16.06.2016 20:49
Hach Mensch, ich hätte mein Baby so langsam aber sicher auch ganz gerne
Zumindest liegt er mittlerweile tief im Becken und der Bauch hat sich gesenkt. Wenigstens etwas...
Viel Glück für morgen, Mel
Zumindest liegt er mittlerweile tief im Becken und der Bauch hat sich gesenkt. Wenigstens etwas...
Viel Glück für morgen, Mel
16.06.2016 22:57
Mädels sehr zu meiner Freude bin ich wieder zu Hause. Aber kuscheln würde ich jetzt auch gerne.Muss mich noch eine Woche gedulden. Die haben sogar noch einen Tag nach hinten geschoben. Also wird es wohl doch erst nächsten Samstag.
Es ist interessant bei euch Muttis mitzulesen, kann ich mir manche Tipps schon merken. Ist vielleicht ei. Kleiner Vorteil, wenn man erst Ende des Monats entbindet. Aber dennoch der einzige.
Ich drück euch die Daumen das all eure Probleme gelöst werden.
Bin mal neugierig, was bei Bahi und Aslice rauskommt. Heute ist ein sschönes Datum... 16.06.16 hat es wer geschafft?
Es ist interessant bei euch Muttis mitzulesen, kann ich mir manche Tipps schon merken. Ist vielleicht ei. Kleiner Vorteil, wenn man erst Ende des Monats entbindet. Aber dennoch der einzige.
Ich drück euch die Daumen das all eure Probleme gelöst werden.
Bin mal neugierig, was bei Bahi und Aslice rauskommt. Heute ist ein sschönes Datum... 16.06.16 hat es wer geschafft?
16.06.2016 23:02
Juniors ich kenne den fliegergriff....aber das geht nur kurz dann meckert er...hab von ner Freundin noch ein Tipp bekommen...vielleicht hilft das...bis jetzt geht's...
16.06.2016 23:30
Zitat von Juniors-Mama:
Ach genau:
Es hat noch durch geblutet waren dann beim Arzt zur Kontrolle. Alles ok soweit.
Am Samstag haben wir dann Neugeborenen shooting wie passend mit Riesen Pflaster auf der Stirn
Bahi und aslice.... machen es spannend
17.06.2016 09:00
Guten Morgen Mädels, ich schleich mich mal kurz rein, denn es gibt Neuigkeiten. Aslice kuschelt seit gestern um kurz nach 10 mit ihrem Anton!
Entschuldigt, dass ich euch nicht früher Bescheid gegeben habe, aber ich bin gestern partout nicht an den Rechner gekommen. Bin dann mal wieder weg
Entschuldigt, dass ich euch nicht früher Bescheid gegeben habe, aber ich bin gestern partout nicht an den Rechner gekommen. Bin dann mal wieder weg
17.06.2016 09:28
Zitat von puppygirl:
Guten Morgen Mädels, ich schleich mich mal kurz rein, denn es gibt Neuigkeiten. Aslice kuschelt seit gestern um kurz nach 10 mit ihrem Anton!Entschuldigt, dass ich euch nicht früher Bescheid gegeben habe, aber ich bin gestern partout nicht an den Rechner gekommen. Bin dann mal wieder weg
![]()
Aslice alles alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit... hoffe es ging alles gut.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt