•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
21.06.2016 22:00
Hallo ich melde mich auch mal wieder.
Meine kleine Nele ist am 18.06 um 16:11 Uhr spontan auf die welt gekommen.
Sie ist 50 cm groß, gewicht 3200 gr schwer und hat einen KU von 35,5 cm.
Bilder folgen noch
Meine kleine Nele ist am 18.06 um 16:11 Uhr spontan auf die welt gekommen.
Bilder folgen noch
21.06.2016 22:07
Zitat von katzi23:
Meine kleine Nele ist am 18.06 um 16:11 Uhr spontan auf die welt gekommen.![]()
![]()
![]()
![]()
Bilder folgen noch
Herzlichen Glückwunsch
tolle Kennenlernzeit
21.06.2016 22:08
Zitat von mell85:
Melbeazz, wieviel wiegt der kleine denn?
Heute ist er ja gerade vier Tage alt. Gib ihm wirklich noch 2-5 Tage dann hat es sich bestimmt alles eingependelt etwas und er nimmt dann zu.
Hast du ne Hebi die zum wiegen etc kommt?
Mein kleiner hat innerhalb von 10 Tagen 440g zugenommen. Ist wohl echt ordentlich Lt Hebi![]()
Zur Geburt hatte er 2890g, drei Tage später also gestern "nur" 50g weniger.
Unglaublich, da hat der gerade echt ne 60ml Flasche in ner viertel Stunde -20 min weggezogen
21.06.2016 22:12
Zitat von Krissi87:Danke das wünsche ich dir auch
Zitat von katzi23:
![]()
![]()
![]()
Bilder folgen noch
Herzlichen Glückwunschtolle Kennenlernzeit
21.06.2016 22:19
Zitat von mell85:
Schade das du wirklich abstillst. Hätte ich nun gar nicht gedacht. Vor allem wenn du täglich wiegen kannst hättest du ja ne Kontrolle ob er genug trinkt...
Naja hauptsache er trinkt nun generell gut und nimmt zu.
Ich habe heute beim kia angerufen für U3 Termin. Unser Kia ist dann leider im Urlaub und die Vertretung ist voll.
Dritter Kia wollte erst mit 8 Wochen Alter einen Termin geben inkl. Rota Viren Impfungals wenn ich gleich ne Impfung sofort mitmache wenn ich den kia gar nicht kenne
![]()
Tja und der 4.kia hatte da direkt auch Urlaub.
Also wurde es der 5.Kia![]()
Is ja Scheisse mit dem kia. Wenigstens habt ihr bei euch in der Umgebung so viele.
Ich bin noch echt schlecht zu Fuß. Hätte echt Probleme mich jeden Tag mit zwei kleinen zum wiegen hin zu quälen. klar hätte ich mir ne Waage nach Hause holen können, aber ich denke mit Hannes ist es auch besser wenn wir auf Flasche gehen. schade ist es mit dem abstillen, aber ist jetzt nicht so, dass ich dem hinterher weine... Mich machts glücklich wenn der kleine nu endlich richtig trinkt und ich Freitag von der Kia Entwarnung bekomme.
Bin gespannt wie die Nacht läuft.
21.06.2016 22:53
Katzi, meinen Glückwunsch und eine tolle Zeit.
Grace wurde heute auch gewogen. Hat innerhalb von 8 Tagen 530g zugenommen-ich alte Milchkuh
Grace wurde heute auch gewogen. Hat innerhalb von 8 Tagen 530g zugenommen-ich alte Milchkuh
21.06.2016 23:07
Herzlichen Glückwunsch, katzi! Und wieder einer mehr
ich bin echt gespannt, ob alle Junis sich an den Juni halten oder doch einer noch in den Juli möchte.
Morgen kommt meine Hebamme auch wieder, dann bin ich gespannt, was unser Mini auf die Waage bringt. Man sieht ihm zumindest an, dass er zunimmt, die Wangen polstern sich langsam auf, obwohl er im Vergleich zum Bruder ein wenigtrinker ist und auch meist nur 10 Min und nur eine Seite braucht. Nur sein Nabel will nicht so recht abheilen, der ist immer noch krustig. Ich hab jetzt endgültig die 56er Sachen aussortiert und die 1er Windeln an eine andere Schwangere weiter gegeben
Und ich warte sehnsüchtig auf die Zeit ohne Wochenfluss, was ist das nervig! Außerdem weiß ich grade nicht, was ich anziehen soll
meine Schwangerachaftshosen sind endlos zu groß und die normalen Hosen krieg ich noch nicht zu. Entweder muss ich jetzt was kaufen oder es muss richtig Sommer werden, damit ich Röcke anziehen kann. Ich bin für letzteres!!!
ich bin echt gespannt, ob alle Junis sich an den Juni halten oder doch einer noch in den Juli möchte. Morgen kommt meine Hebamme auch wieder, dann bin ich gespannt, was unser Mini auf die Waage bringt. Man sieht ihm zumindest an, dass er zunimmt, die Wangen polstern sich langsam auf, obwohl er im Vergleich zum Bruder ein wenigtrinker ist und auch meist nur 10 Min und nur eine Seite braucht. Nur sein Nabel will nicht so recht abheilen, der ist immer noch krustig. Ich hab jetzt endgültig die 56er Sachen aussortiert und die 1er Windeln an eine andere Schwangere weiter gegeben
Und ich warte sehnsüchtig auf die Zeit ohne Wochenfluss, was ist das nervig! Außerdem weiß ich grade nicht, was ich anziehen soll
meine Schwangerachaftshosen sind endlos zu groß und die normalen Hosen krieg ich noch nicht zu. Entweder muss ich jetzt was kaufen oder es muss richtig Sommer werden, damit ich Röcke anziehen kann. Ich bin für letzteres!!!
21.06.2016 23:24
Zitat von katzi23:
![]()
![]()
![]()
Bilder folgen noch
Herzlichen Glückwunsch
.
22.06.2016 05:43
Herzlichen Glückwunsch euch
konnte mir nicht alle merken.
Jetzt haben wir schon 2 Nächte durch daheim mit dem kleinen Mann
Die erste Nacht war der Horror, er hat geschrieen wie am Spieß (wenn er so schreit fasst er die Brustwarze nicht besser gesagt er schafft es nicht) hab ihn dann zugefüttert. Gestern war die Hebamme da, heute kommt sie auch. Sie hat mir was gegen Blähungen gegeben. Die Nacht heute war super. Musste ihn gestern auch nicht zufüttern.
Heute fahren wir zum Gottesdienst meiner Oma, hab bissl Schiss mit dem kleinen, hoffe er Schläft.
Mit dem stillen klappts eigentlich recht gut, nur das andocken dauert ein wenig. Ich hab auch Angst dass ich nicht so viel Milch habe.
konnte mir nicht alle merken. Jetzt haben wir schon 2 Nächte durch daheim mit dem kleinen Mann
Die erste Nacht war der Horror, er hat geschrieen wie am Spieß (wenn er so schreit fasst er die Brustwarze nicht besser gesagt er schafft es nicht) hab ihn dann zugefüttert. Gestern war die Hebamme da, heute kommt sie auch. Sie hat mir was gegen Blähungen gegeben. Die Nacht heute war super. Musste ihn gestern auch nicht zufüttern.
Heute fahren wir zum Gottesdienst meiner Oma, hab bissl Schiss mit dem kleinen, hoffe er Schläft.
Mit dem stillen klappts eigentlich recht gut, nur das andocken dauert ein wenig. Ich hab auch Angst dass ich nicht so viel Milch habe.
22.06.2016 12:01
@Bahi: warum hast du Angst dass du zuwenig Milch hast? Meinst du, er wird nicht satt?
@Mel: Wie nervig mit den KÄ. Gut, dass du noch einen gefunden hast.
@Katzi: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit!
Lana hat auch gut zugenommen - die Hebamme ist äußerst zufrieden.
@Mel: Wie nervig mit den KÄ. Gut, dass du noch einen gefunden hast.
@Katzi: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit!
Lana hat auch gut zugenommen - die Hebamme ist äußerst zufrieden.
22.06.2016 13:00
Waren heute wieder bei der Hebamme, Tamino wiegt nun 3250g, und ist auch ansonsten top fit
.
Gerade eben kam auch sein "Bettchen" an
.
. Gerade eben kam auch sein "Bettchen" an
.
22.06.2016 13:16
Süß, sieht voll groß aus auf dem Bild.
Am freitag gehen wir zum babyshooting
Evtl kann luis baby des monats werden und wir bekommen einen þ Jahres gutschein dort.aber das ist nicht so wichtig
hauptsache tolle fotos
Am freitag gehen wir zum babyshooting
Evtl kann luis baby des monats werden und wir bekommen einen þ Jahres gutschein dort.aber das ist nicht so wichtig
hauptsache tolle fotos - Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt

als wenn ich gleich ne Impfung sofort mitmache wenn ich den kia gar nicht kenne