Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14272 Beiträge
28.06.2016 14:12
Zitat von Bommel90:

Ctg gut, gmh noch vorhanden ? Mumu sehr weit hinten, aber fingerdurchlässig. Kopf fest im Becken, Fruchtwasser mehr als ausreichend. Viel haben die ganzen Wehen bisher nicht gebracht. Jetzt muss ich alle 2 Tage ins KH

Wer kugelt denn noch?
2 Tage haben wir ja noch für ein Juni Kind

Bommel
Du hast keine 10 Stunden mehr. Hab Sex, laufe, geh Treppen steigen, trink nen Cocktail, egal was.
Aber, mach irgendwas. Ahhhhhhh
28.06.2016 14:19
Sorry Aber 10 Stunden können noch langen.
Ich bin hier fast ununterbrochen in Bewegung war gestern mit Sophie schaukeln, rutschen etc.
Bring alles nichts wie man sieht trotz ständiger Wehen.
Sex...vergiss es. Weis nicht mehr wie das geht, ist jetzt fast 4 Monate her.
28.06.2016 14:27
Zitat von Bommel90:

Ctg gut, gmh noch vorhanden ? Mumu sehr weit hinten, aber fingerdurchlässig. Kopf fest im Becken, Fruchtwasser mehr als ausreichend. Viel haben die ganzen Wehen bisher nicht gebracht. Jetzt muss ich alle 2 Tage ins KH

Wer kugelt denn noch?
2 Tage haben wir ja noch für ein Juni Kind

Bei mir alles ähnlich. Morgen muss ich auch einmal ins KH weil meine Hebamme gerne einen Ultraschall hätte zur Kontrolle.
Samstag kriege ich, wie bereits erwähnt (aber das juckt hier ja keinen mehr, der sein Baby schon hat...) den Rizinuscocktail im Geburtshaus. Bin dann ET +11.
28.06.2016 14:28
Zitat von Bommel90:

Sorry Aber 10 Stunden können noch langen.
Ich bin hier fast ununterbrochen in Bewegung war gestern mit Sophie schaukeln, rutschen etc.
Bring alles nichts wie man sieht trotz ständiger Wehen.
Sex...vergiss es . Weis nicht mehr wie das geht, ist jetzt fast 4 Monate her.

Gestern ausprobiert, Effekt = 0
Jetzt sind sogar meine Wehen weg, die ich seit Tagen hatte. Toll.
28.06.2016 14:31
Ich drück die Daumen, dass es bald was wird bei dir
Was wäre denn dann nach dem Cocktail dran falls der nicht wirkt (was ich nicht hoffe)?

Ich bin ja eigentlich noch entspannt. Hab ja noch Zeit und meine Tochter kam auch bei ET+4. Aber diese ständigen Termine gehn mir so auf den Zeiger, wenn das nicht wäre, könnte sie auch noch 2 Wochen warten
28.06.2016 14:47
Danke
Naja, so langsam aber sicher würde dann mein horrorszenario "chemische Einleitung" in greifbare Nähe rücken. Aber soweit wird es ja wohl hoffentlich nicht kommen!

Damit, dass du überhaupt noch soweit kommst hätte ich echt nicht gerechnet obwohl es ja doch häufiger vorkommt, dass ausgerechnet diese Kinder dann auch noch länger machen
Bahi
1005 Beiträge
28.06.2016 14:49
Ich muss doch noch kochen (

Meine Schwiegermutter wollte schon wieder kommen und kochen. Ich hab ihr abgesagt m, dass ich das selber mache, aber wenn sie will kann sie so vorbeikommen. Oh man sonst ist sie gleich beleidigt
Und jetzt komm ich net zum kochen
28.06.2016 14:55
Hoffentlich wird es vorher was.
Das wäre auch meine Horrorvorstellung.

Ungefähr das gleiche hat meine FA heute auch gesagt.
Entweder die Kinder kommen dann gleich oder zu spät.
Ña dann lieber zu spät

Juniors-Mama
17885 Beiträge
28.06.2016 14:55
Morly , klar juckt mich das noch, ich hatte doch die gleichen Sorgen und wollte das auch partout nicht haben mit der Einleitung. Aber vielleicht hast du ja das gleiche Glück und es klappt vorher auch so. Und der Cocktail ist doch auch ne gute Chance. Hat einer bei dir schon die Eipollösung gemacht?

Bommel, da wirst du vielleicht ja doch echt noch recht behalten und ein Julibaby bekommen. Aber wehe, du wanderst uns hier dann ab in den anderen Thread

Bahi: "Schatz, ich lade dich heute auf eine Pizza ein! Zur Feier des Tages, weil heute Dienstag ist"
Bahi
1005 Beiträge
28.06.2016 18:59
Zitat von Juniors-Mama:

Morly , klar juckt mich das noch, ich hatte doch die gleichen Sorgen und wollte das auch partout nicht haben mit der Einleitung. Aber vielleicht hast du ja das gleiche Glück und es klappt vorher auch so. Und der Cocktail ist doch auch ne gute Chance. Hat einer bei dir schon die Eipollösung gemacht?

Bommel, da wirst du vielleicht ja doch echt noch recht behalten und ein Julibaby bekommen. Aber wehe, du wanderst uns hier dann ab in den anderen Thread

Bahi: "Schatz, ich lade dich heute auf eine Pizza ein! Zur Feier des Tages, weil heute Dienstag ist"

oh wie nett.
Der kleine schläft auf mir ein aber sobald ich ihn hinlege ist der hellwach.
Er kann gerne wieder in den Bauch zurück Spasss
Enfelchen
14272 Beiträge
28.06.2016 20:19
Ähm....... sie hebt ihren Kopf in Bauchlage ????? Hat das noch wer?
eisköngin
1834 Beiträge
28.06.2016 20:22
Zitat von Enfelchen:

Hier, ich...also mein kleiner
Vor ca. Zwei wochen hat es angefangen.
Enfelchen
14272 Beiträge
28.06.2016 20:24
Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

Hier, ich...also mein kleiner
Vor ca. Zwei wochen hat es angefangen.

Das Heben macht sie schon ziemlich von Anfang an. Aber, sie hält ihn richtig. Ich war irgendwie erschrocken. Ich glaube, Mick war da später dran
Melbeazz
1136 Beiträge
28.06.2016 20:40
Mich juckt es noch wie es den kugelnden geht.
Ich hatte ja auch so eine scheissangst vor der chemischen Einleitung aber ehrlich gesagt, empfand ich keinen Unterschied zu natürlich kommenden Wehen, außer dass du nach der Einnahme weißt, jetzt könnte es doller werden.
Und die Wehen an sich bis zur Geburt waren nicht schmerzhafter wie normale Wehen. Wenn ich gewusst hätte was mich erwartet, hätte ich garnicht so Panik geschoben.
Enfelchen
14272 Beiträge
28.06.2016 20:45
Hab ich was verpasst?
Wegen jucken und kugeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt