Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Melbeazz
1135 Beiträge
28.06.2016 20:47
Morly schrieb dass es die neumamis eh nimmer juckt was mit den noch kugelnden los ist... ^^
Enfelchen
13910 Beiträge
28.06.2016 20:49
Zitat von Morly:

Zitat von Bommel90:

Ctg gut, gmh noch vorhanden ? Mumu sehr weit hinten, aber fingerdurchlässig. Kopf fest im Becken, Fruchtwasser mehr als ausreichend. Viel haben die ganzen Wehen bisher nicht gebracht. Jetzt muss ich alle 2 Tage ins KH

Wer kugelt denn noch?
2 Tage haben wir ja noch für ein Juni Kind


Bei mir alles ähnlich. Morgen muss ich auch einmal ins KH weil meine Hebamme gerne einen Ultraschall hätte zur Kontrolle.
Samstag kriege ich, wie bereits erwähnt (aber das juckt hier ja keinen mehr, der sein Baby schon hat...) den Rizinuscocktail im Geburtshaus. Bin dann ET +11.


Ach hier.... ach quatsch, Morly.... klar interessiert das noch. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich irgendwie manches überfliege
Das ist aber keine böswillige Absicht.
Ich hoffe, dass das Kleine es sich bis dahin noch anders überlegt. Ich kann das verstehen, dass man das nicht möchte.
Ich drücke dir die Daumen.
Mit Baby hat man leider manchmal einfach weniger Zeit, bzw schreibt man dann natürlich eher über stillen, volle Windeln usw. Man hat ja nun keinen Bauch mehr und auch keine Geburt mehr vor sich.
Aber, das ist sicherlich nicht böse gemeint.
Mir hat heute auch nicht jeder geschrieben
Enfelchen
13910 Beiträge
28.06.2016 20:50
Zitat von Melbeazz:

Morly schrieb dass es die neumamis eh nimmer juckt was mit den noch kugelnden los ist... ^^


habs gefunden. Bin manchmal etwas blind
Enfelchen
13910 Beiträge
28.06.2016 20:52
Von mir aus macht euch alle jetzt noch in den Kreißsaal
Juniors-Mama
17885 Beiträge
28.06.2016 20:59
Der Kopf wird hier auch von Anfang an gehoben. Der Bruder hat das auch schon so gemacht damals, ich dachte, das ist normal? Zumindest keine 5 Minuten lang
eisköngin
1836 Beiträge
28.06.2016 21:01
Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

Ähm....... sie hebt ihren Kopf in Bauchlage ????? Hat das noch wer?


Hier, ich...also mein kleiner
Vor ca. Zwei wochen hat es angefangen.


Das Heben macht sie schon ziemlich von Anfang an. Aber, sie hält ihn richtig. Ich war irgendwie erschrocken. Ich glaube, Mick war da später dran


Bei uns sagt auch jeder, das wäre recht früh.wunderkinder
Enfelchen
13910 Beiträge
28.06.2016 21:28
Zitat von Juniors-Mama:

Der Kopf wird hier auch von Anfang an gehoben. Der Bruder hat das auch schon so gemacht damals, ich dachte, das ist normal? Zumindest keine 5 Minuten lang


Ja, laut Google wohl tatsächlich normal. Das Heben zumindest.
Melbeazz
1135 Beiträge
28.06.2016 21:35
Mein Baby kackt, weint, hat Mich schon im hohen Bogen aus einem mir unvorstellbaren Winkel angepinkelt, hält mich nachts echt auf Trab und hat mich heute richtig übelst vollgekotzt.... Aber dieses Lächeln lässt mich über all den Stress hinwegsehen. Es ist Sooo Zucker

Gerade komm ich aus der Badewanne und seh meine Männer wie sie schnarchend aufm Sofa gekuschelt liegen. Hachja....
28.06.2016 22:35
Danke fürs aufmuntern, Mädels. Es ist nur so frustrierend. Mel, einerseits habe ich Angst, dass die Einleitung einfach kacke läuft (bei meiner Mutter war es jedes Mal eine Katastrophe) und außerdem kann ich in spätestens einer Woche nicht mehr ins Geburtshaus.
Außerdem möchte ich langsam einfach mein Baby haben. Auch wenn es bei euch oft stressig ist beneide ich euch gerade darum

Aber Samstag mit dem Cocktail geht's bestimmt los, es ist alles bereit, er braucht nur einen stups

Enfelchen, dir noch alles gute zum Geburtstag.
mell85
4226 Beiträge
28.06.2016 22:42
Hab heute abend versucht den Schnuller anzudrehen aber leider ohne Erfolg

Wer kugelt denn alles noch?
Und wie geht's euch?
Wäre schon schön die letzte Zeit der Schwangerschaft mitzufiebern und der Geburt nahe zu kommen endlich
Ich finde es melden sich so wenige der noch schwangeren oder täuscht das?

Bommel und Morly, wir denken an euch. Drücken die Daumen.
Ich lese alles aber antworte nicht zu jedem. Meist schreibt man das was einem gerade selbst beschäftigt. Ist also bestimmt nicht böse gemeint zu dir Morly.
Cupra8
1705 Beiträge
28.06.2016 22:55
Ich lese auch noch fleißig mit und fiebere auch noch mit euch kugelnden mit.
Ich hoffe eure kleinen kommen ganz bald!
Die Juni Babys haben sich alle recht lange Zeit gelassen.
Melbeazz
1135 Beiträge
28.06.2016 22:59
Zitat von Morly:

Danke fürs aufmuntern, Mädels. Es ist nur so frustrierend. Mel, einerseits habe ich Angst, dass die Einleitung einfach kacke läuft (bei meiner Mutter war es jedes Mal eine Katastrophe) und außerdem kann ich in spätestens einer Woche nicht mehr ins Geburtshaus.
Außerdem möchte ich langsam einfach mein Baby haben. Auch wenn es bei euch oft stressig ist beneide ich euch gerade darum

Aber Samstag mit dem Cocktail geht's bestimmt los, es ist alles bereit, er braucht nur einen stups

Enfelchen, dir noch alles gute zum Geburtstag.


Mach dir keine Sorgen, selbst wenn es auf ne Einleitung hinausläuft, Hauptsache ist, dass du dein Baby nachher im Arm hältst
29.06.2016 05:53
Sophie hat das auch von Anfang an gemacht und nach einer Woche hat sie angefangen sich auf der Couch zu drehen. Also nicht auf den Bauch sondern so rotierend. Die Hebamme war teilweise auch echt entsetzt.
29.06.2016 05:54
Also mir gehts super.
Ja keine Ahnung ob es sonst noch kugelnde gibt. Auf der Liste standen ja eh einige die sich nicht mehr gemeldet haben.
Enfelchen
13910 Beiträge
29.06.2016 07:46
Zitat von Bommel90:

Also mir gehts super.
Ja keine Ahnung ob es sonst noch kugelnde gibt. Auf der Liste standen ja eh einige die sich nicht mehr gemeldet haben.


Och nöööööä. Hast du mir meinen Wunsch nicht erfüllt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt