Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Serafinchen
4535 Beiträge
05.07.2016 23:17
Zitat von Ginger:

Wir haben einen 3-4 Std Rythmus. Nachts auch mal 4,5 Std, find das ganz ok

Gebt ihr alle Vitamin D?

Wir geben kein Vitamin D, aber wir lassen unseren kleinen jeden Tag mit der Haut etwas an die Sonne.
06.07.2016 00:12
Zitat von Catangel:

Ich denke mal das, dass heftig auf die Häufigkeit im positiven Sinn bezogen war und 1 mal die Nacht ja sch on für die ersten Wochen ein Traum ist für viele. So,habe ich es verstanden.


Oder überhaupt
06.07.2016 07:36
Mein kleiner ist immer noch auf der intensiv. Heute wird ihm Blut abgenommen, ich hoffe seine Werte sind besser geworden. Gestern hatte ich ihn auf dem Arm als ihm Antibiotika gespritzt wurde, da hat er so geweint. Ich konnte einfach nur mitweinen weil er mir so leid tat
Gestern ging es mir generell nicht gut, meine entzündungswerte sind trotz Antibiotika schlechter geworden und als mein Freund gestern um 14 Uhr kam bin ich erstmal im wartebereich des Gynäkologen in Tränen ausgebrochen weil ich 1. nicht sitzen kann und es 2. bis 14 Uhr gerade mal Ca. 5 Minuten geschafft hatte, mein Baby zu sehen weil ständig wieder irgendwas war.
Ich hoffe einfach, dass wir bald zusammen nach Hause können, das wäre für alle Beteiligten besser.
Enfelchen
13902 Beiträge
06.07.2016 08:52
Zitat von Morly:

Mein kleiner ist immer noch auf der intensiv. Heute wird ihm Blut abgenommen, ich hoffe seine Werte sind besser geworden. Gestern hatte ich ihn auf dem Arm als ihm Antibiotika gespritzt wurde, da hat er so geweint. Ich konnte einfach nur mitweinen weil er mir so leid tat
Gestern ging es mir generell nicht gut, meine entzündungswerte sind trotz Antibiotika schlechter geworden und als mein Freund gestern um 14 Uhr kam bin ich erstmal im wartebereich des Gynäkologen in Tränen ausgebrochen weil ich 1. nicht sitzen kann und es 2. bis 14 Uhr gerade mal Ca. 5 Minuten geschafft hatte, mein Baby zu sehen weil ständig wieder irgendwas war.
Ich hoffe einfach, dass wir bald zusammen nach Hause können, das wäre für alle Beteiligten besser.


All das habe ich auch durch. Nur meine Werte waren gut.
Ich konnte 2-3 Wochen weder laufen, sitzen, liegen noch stehen. Es hieß immer es wird besser. Kein Wort habe ich geglaubt. Aber, es War tatsächlich so.
Mick musste 6 Tage AB bekommen und dann durften wir mach Hause.
Sofas passiert leider gar nicht selten. Grade bei so net Geburt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Enfelchen
13902 Beiträge
06.07.2016 08:56
Sowas natürlich
Cupra8
1705 Beiträge
06.07.2016 12:02
Morly das tut mir so leid das ihr die Anfangszeit so gar nicht genießen könnt.
Ich hoffe das es euch schnell besser geht und ihr gemeinsam nach hause könnt. Und dann wird erst mal nur gekuschelt und erholt
06.07.2016 12:07
Das tut mir echt leid Morly
LadyLü
880 Beiträge
06.07.2016 13:14
Zitat von Morly:

Mein kleiner ist immer noch auf der intensiv. Heute wird ihm Blut abgenommen, ich hoffe seine Werte sind besser geworden. Gestern hatte ich ihn auf dem Arm als ihm Antibiotika gespritzt wurde, da hat er so geweint. Ich konnte einfach nur mitweinen weil er mir so leid tat
Gestern ging es mir generell nicht gut, meine entzündungswerte sind trotz Antibiotika schlechter geworden und als mein Freund gestern um 14 Uhr kam bin ich erstmal im wartebereich des Gynäkologen in Tränen ausgebrochen weil ich 1. nicht sitzen kann und es 2. bis 14 Uhr gerade mal Ca. 5 Minuten geschafft hatte, mein Baby zu sehen weil ständig wieder irgendwas war.
Ich hoffe einfach, dass wir bald zusammen nach Hause können, das wäre für alle Beteiligten besser.


Ich drücke feste die Daumen, dass ihr bald heim könnt.
Ich weiß zu gut wie beschissen das ist sein Kind kaum bis gar nicht im arm halten zu können und es tut einfach nur weh
Juniors-Mama
17885 Beiträge
06.07.2016 20:43
Ach Morly, wie traurig, dass es immer noch so blöd bei euch aussieht. Das tut mir auch sehr leid hoffentlich ist bald Besserung in Sicht
eisköngin
1836 Beiträge
07.07.2016 05:47
Oh morly, das tut mir so leid für euch.
Ich drück dir doe daumen, dass ihr schnell nach hause dürft.
Bahi
1005 Beiträge
07.07.2016 10:10
Oh man Morly das tut mir leid. Ich hoffe ihr dürft bald heim.

Mein kleiner hat seit 2 Tagen mit Blähungen zu kämpfen.
Wir stillen dann fängt er an zu weinen und muss Bäuerchen machen, wenn er furzt weint er auch aber nicht immer
Wir haben gegen Blähungen die espusiman Tropfen, Find die gut.

Mein kleiner wog am Montag 4.100 kg.heute kommt die Hebamme zum letzten Mal und dann nur noch nach Abruf. Bin gespannt was er heute wiegt. Geburtsgewicht war 3550 und er ist genau 3 Wochen alt.

Hab mir eine Handpumpe gekauft bzw. mein Mann.
Soll ja anstrengend sein, bin gespannt.
Wann soll ich den abpumpen? Nach dem stillen? Dann in Kühlschrank und wenn ich es brauche unterwegs wie mach ich das mit aufwärmen? Oder reicht einfach dann Zimmertemperatur

Serafinchen
4535 Beiträge
07.07.2016 12:09
Zitat von Bahi:

Oh man Morly das tut mir leid. Ich hoffe ihr dürft bald heim.

Mein kleiner hat seit 2 Tagen mit Blähungen zu kämpfen.
Wir stillen dann fängt er an zu weinen und muss Bäuerchen machen, wenn er furzt weint er auch aber nicht immer
Wir haben gegen Blähungen die espusiman Tropfen, Find die gut.

Mein kleiner wog am Montag 4.100 kg.heute kommt die Hebamme zum letzten Mal und dann nur noch nach Abruf. Bin gespannt was er heute wiegt. Geburtsgewicht war 3550 und er ist genau 3 Wochen alt.

Hab mir eine Handpumpe gekauft bzw. mein Mann.
Soll ja anstrengend sein, bin gespannt.
Wann soll ich den abpumpen? Nach dem stillen? Dann in Kühlschrank und wenn ich es brauche unterwegs wie mach ich das mit aufwärmen? Oder reicht einfach dann Zimmertemperatur

Für unterwegs reicht es wenn du es bei Zimmertemperatur mit nimmst, nur allzu lange hält die Milch nicht. Vllt so 4h. Ansonsten geht Külschrank (2-3 Tage) und auch einfrieren (ein pasr Wochen). Abpumpen tu ich meißt während dem Stillen, also an die eine Seite das Kind und an die andere die Pumpe.
Melbeazz
1135 Beiträge
07.07.2016 12:15
Zitat von Bahi:

Oh man Morly das tut mir leid. Ich hoffe ihr dürft bald heim.

Mein kleiner hat seit 2 Tagen mit Blähungen zu kämpfen.
Wir stillen dann fängt er an zu weinen und muss Bäuerchen machen, wenn er furzt weint er auch aber nicht immer
Wir haben gegen Blähungen die espusiman Tropfen, Find die gut.

Mein kleiner wog am Montag 4.100 kg.heute kommt die Hebamme zum letzten Mal und dann nur noch nach Abruf. Bin gespannt was er heute wiegt. Geburtsgewicht war 3550 und er ist genau 3 Wochen alt.

Hab mir eine Handpumpe gekauft bzw. mein Mann.
Soll ja anstrengend sein, bin gespannt.
Wann soll ich den abpumpen? Nach dem stillen? Dann in Kühlschrank und wenn ich es brauche unterwegs wie mach ich das mit aufwärmen? Oder reicht einfach dann Zimmertemperatur


Hier hat der Zwerg auch übelst Probleme mit pupsen. Ich hab sab simplex von der Kia bekommen. Aber ich finde das hilft überhaupt nicht. Montag steht die u3 an. Werd sie mal fragen was es sonst anderes gibt oder vllt ganz was anderes dahinter steckt. Wenn er so herzzerreißend weint, blutet mir echt das Herz
Cupra8
1705 Beiträge
07.07.2016 14:59
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Bahi:

Oh man Morly das tut mir leid. Ich hoffe ihr dürft bald heim.

Mein kleiner hat seit 2 Tagen mit Blähungen zu kämpfen.
Wir stillen dann fängt er an zu weinen und muss Bäuerchen machen, wenn er furzt weint er auch aber nicht immer
Wir haben gegen Blähungen die espusiman Tropfen, Find die gut.

Mein kleiner wog am Montag 4.100 kg.heute kommt die Hebamme zum letzten Mal und dann nur noch nach Abruf. Bin gespannt was er heute wiegt. Geburtsgewicht war 3550 und er ist genau 3 Wochen alt.

Hab mir eine Handpumpe gekauft bzw. mein Mann.
Soll ja anstrengend sein, bin gespannt.
Wann soll ich den abpumpen? Nach dem stillen? Dann in Kühlschrank und wenn ich es brauche unterwegs wie mach ich das mit aufwärmen? Oder reicht einfach dann Zimmertemperatur


Hier hat der Zwerg auch übelst Probleme mit pupsen. Ich hab sab simplex von der Kia bekommen. Aber ich finde das hilft überhaupt nicht. Montag steht die u3 an. Werd sie mal fragen was es sonst anderes gibt oder vllt ganz was anderes dahinter steckt. Wenn er so herzzerreißend weint, blutet mir echt das Herz


Ich kann nur das von meiner Hebamme empfehlen. Die Bauchschmerzen meiner kleinen sind jetzt viel besser.
Mutaflor susp. 5 mal 1ml tägl 1 ml vor der mz und bactoflor täglicher 2 mal 1 messlöffel in 5ml muttermilch oder abgekochtem Wasser auflösen
eisköngin
1836 Beiträge
08.07.2016 08:40
Meiner kleiner hat sich gestern abend auch gequält
Dadurch war auch seine "essenszeit" völlig durcheinander. Das war ne nacht. Jetzt schläft er zumindest mal.

Hat jemand die periode schon? Ich bin mir nicht sehr ob ich sie gestern bekommen habe. Hab Blutungen, ganz schwach seit gestern abend. Etwas komisch im unterleib....ich weiß nicht, ob das jetzt ist, weil ich am Mittwoch beim Frauenarzt war und da wieder was verletzt wurde...voll dumm. Müsste ja die pille nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt