Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
27.10.2015 07:35
Melde mich mal kurz. ... Konnte nicht alles nachlesen. Die letzten Tage waren bei mir einfach nur schrecklich. Liege jetzt im Krankenhaus und es geht besser. Habe hyperemesis gravidarum. Konnte nichts in mir behalten. Nichts trinken essen nicht mal Tabletten schlucken alles kam wieder raus!
Jetzt bekomme ich seit gestern Infusionen und vomex intravenös. Das hilft etwas! Hoffe das essen bleibt jetzt mal drin.
Dem Baby geht's gut sah gestern auf dem us aus wie ein Gummi Bär alles schon dran!

Hoffe euch geht's gut!
kristin87
1527 Beiträge
27.10.2015 07:43
Zitat von Cupra8:

Melde mich mal kurz. ... Konnte nicht alles nachlesen. Die letzten Tage waren bei mir einfach nur schrecklich. Liege jetzt im Krankenhaus und es geht besser. Habe hyperemesis gravidarum. Konnte nichts in mir behalten. Nichts trinken essen nicht mal Tabletten schlucken alles kam wieder raus!
Jetzt bekomme ich seit gestern Infusionen und vomex intravenös. Das hilft etwas! Hoffe das essen bleibt jetzt mal drin.
Dem Baby geht's gut sah gestern auf dem us aus wie ein Gummi Bär alles schon dran!

Hoffe euch geht's gut!

Ohje du arme. Drücke dir die Daumen das es dir schnell wieder besser geht. Wenigstens wird dir nun geholfen.
Mach ganz ruhig und werde erstmal wieder gesund.
Kuzco82
3187 Beiträge
27.10.2015 08:27
Cupra ich wünsche dir eine gute Besserung....
Das ist ja echt schrecklich sowas....das wünsche ich auch keinem in der SS.

Ich war bis jetzt drei mal beim FA und musste noch kein Urin abgeben
Enfelchen
14275 Beiträge
27.10.2015 08:33
Zitat von Kuzco82:

Cupra ich wünsche dir eine gute Besserung....
Das ist ja echt schrecklich sowas....das wünsche ich auch keinem in der SS.

Ich war bis jetzt drei mal beim FA und musste noch kein Urin abgeben

Ich war 2x und hab 1x abgegeben. Prinzipiell macht meiner das aber auch jedes Mal. Das wäre alle 4 Wochen.

Oh Cupra, ich hoffe, es geht dir bald besser. Damit du die SS noch schön genießen kannst. Wünsche dir gute Besserung.
Bahi
1005 Beiträge
27.10.2015 08:45
Also ich musste Urin abgeben mein Blutdruck wurde gemessen und ich wurde gewogen. Gut dass ich vorher nicht aufs Klo bin (muss total oft, deshalb war auch die Frage)

Also der Termin war super. Meine Blutergebnisse waren da, wurden in den Mutterpass eingetragen. Eisenwert und so passt und ich hab einen Blutgruppennachweis bekommen.

Babys Herz schlägt, sieht alles gut aus. Die Größe passt der Woche entsprechend. Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen am 16.11., dann bin ich genau 11+0

Wellsie23
981 Beiträge
27.10.2015 08:57
Zitat von Cupra8:

Hoffe euch geht's gut!

Gute Besserung!!
27.10.2015 09:08
Gute Besserung cubra!

Schön dass alles in Ordnung ist bahi

Ich hab nächste Woche Freitag am 06.11 meinen ersten Termin bei meiner neuen Frauenärztin
Cupra8
1705 Beiträge
27.10.2015 10:47
Dankeschön ihr Lieben! !!!!
Hab ein neues Bildchen bekomme.

eisköngin
1836 Beiträge
27.10.2015 11:25
Zitat von Cupra8:

Dankeschön ihr Lieben! !!!!
Hab ein neues Bildchen bekomme.

Oh süß
gute besserung
eisköngin
1836 Beiträge
27.10.2015 11:38
Spielen eure Hormone such so verrückt??oh gott mein freund traut sich gar nichts mehr zu sagen. Ich fange so oft an zu weinen wegen totalem quatsch
Bahi
1005 Beiträge
27.10.2015 11:45
@Cupra8 Ich wünsch dir eine gute Besserung, wie lang musst du denn noch im Krankenhaus liegen.

@eiskönigin also bei mir gehts noch so einigermaßen Ich muss nur zur zeit bei filmen weinen
Wellsie23
981 Beiträge
27.10.2015 11:48
ich heule vorallem bei filmen aber sonst geht es, bin diesmal nicht ganz so zickig, mal schauen wie sich das noch so entwickelt
Bahi
1005 Beiträge
27.10.2015 11:50
ich auch
Ich musste gestern bei walking dead heulen, obwohl ich die folge schon kannte
eisköngin
1836 Beiträge
27.10.2015 12:01
Zitat von Bahi:

ich auch
Ich musste gestern bei walking dead heulen, obwohl ich die folge schon kannte

Ja bei Filmen auch... Honig im kopf oder ghost- Nachricht für Sam
eisköngin
1836 Beiträge
27.10.2015 12:02
Könnt ihr mir sagen wie das mit den umstandshose ist??nimmt man die Größe die.man zudem Zeitpunkt hat oder schon etwas größer? Ich will jetzt mal ein bisschen gucken fahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt