Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13904 Beiträge
27.10.2015 13:38
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Juniors-Mama:

Kati und Bahi, schön, dass es euren Mäusen so gut geht ich hoffe, ich hab nun niemanden überlesen.

Kristina, deine Sorge wird sicher unbegründet gewesen sein.

Ich muss bis Montag warten, bis ich wieder weiß, ob alles ok ist. Die letzten zwei Tage waren etwas zu anstrengend, das hab ich leider gemerkt, aber jetzt sollte es wieder besser werden. Morgen darf ich endlich zum Zahnarzt und meinen Zahn reparieren lassen hoffentlich ohne Schmerzen, ne Betäubung sollte ja jetzt schwierig sein.


Betäubung ist gar kein Problem. Ich hatte in meiner SS leider mehrere davon
Es gibt welche ohne Adrenalin. Aber selbst mit wäre im Schmerzvoll kein Problem. Du schüttest unter Schmerzen viel mehr Adrenalin aus als es in der Spritze wäre.

Danke, das beruhigt mich etwas

Aber erzählen solltest du dem Arzt natürlich von der SS. Ich würde immer me Betäubung ohne Adrenalin wählen (je nachdem was gemacht werden muss). Dir wirkt genauso gut, hält halt nicvt so lange an.
Bei meiner Wurzelbehandlung damals blieb mir leider nix anderes übrig. Aber meinem Sohn geht es gut
Vielleicht ist er deswegen so voller Power immer
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.10.2015 13:43
und schwupp, welche Werbung wird mir nun angezeigt?

Ja natürlich, er fragt eh vorher immer, ob eine Schwangerschaft vorliegt.
27.10.2015 13:53
@ cubra: tolles Bild

@ Kati: super dass alles gut ist

@ Kristin: es ist bestimmt alles so wie es sein soll

@ zickig: nö bin ich nicht

@ weinerlich: bisher nicht mehr als sonst. Ich heul sowieso bei allem. In der letzten Schwangerschaft hatte ich öfter mal solche Lachanfälle dass ich heulen musste, das war seltsam

So heute ist mir auch etwas schwindelig und übel. Mal gucken ob es wieder so schlimm wird, wie bei meiner Tochter.
Serafinchen
4535 Beiträge
27.10.2015 15:58
Zitat von eisköngin:

Könnt ihr mir sagen wie das mit den umstandshose ist??nimmt man die Größe die.man zudem Zeitpunkt hat oder schon etwas größer? Ich will jetzt mal ein bisschen gucken fahren.

Ich hab die gr. genommen wie auch vor der SS.
Kuzco82
3187 Beiträge
27.10.2015 16:08
Mir ist weder übel noch muss ich brechen und schwindelig ist mir auch nicht...bin im Moment nur sehr geschwächt von der miesen Erkältung und dem Reizhusten weswegen ich ja Antibiotika nehmen musste..
Auch kein richtiges Brustziehen.... Muss ich mir deswegen sorgen machen?
Nur im Unterleib merke ich das kräftig gearbeitet wird
27.10.2015 16:09
Achso ganz vergessen

Hatte auch die gleiche Größe wie vor der Schwangerschaft. Hab aber geschaut, dass in dem Bauchband noch gut Platz ist, damit es auch bis zum Ende langt.
Ich freu mich jetzt schon drauf die wieder anzuziehen, gibt nichts bequemeres.
Hab auch immer noch meine still BHs an
27.10.2015 16:11
Nein musst dir keine Sorgen machen. Ist bei jedem anders. Meine Brüste Ziehen auch so gut wie gar nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich bis letzten Monat noch gestillt habe.
Cupra8
1705 Beiträge
27.10.2015 16:23
Danke danke danke! !!!

Von meiner letzten ssw kenne ich das nicht. Mit war zwar morgens flau im Magen und wenn ich gegessen hatte musste ich mich auch öfter mal übergeben. Aber das ich morgens aufmache wie ein Zombie mir den ganzen tag so schlecht ist das ich nicht mal die Kraft habe aufzustehen und mich den ganzen Tag zu übergeben auch auf leeren Magen kenne ich so gar nicht.
Mir ging es noch nie so mies.
Aber jetzt wird es besser hier. Denke ich muss bis Donnerstag erst mal bleiben. Habe nur angst wenn ich das vomex nicht mehr i.v bekomme das es dann wieder los geht
Ich hatte ziemlich am Anfang rosa ausfluss und dann bräunlich und hab dann utrogest genommen. Hatte das noch von meinem Sohn. Hab nur 1 abends vaginal gekommen um "auf der sicheren Seite " zu sein. Vielleicht war das mitunter ein Auslöser dieser Übelkeit.
Obwohl ich angst hatte es jetzt einfach nicht mehr zu nehmen hab ich es jetzt gelassen. Hoffe der Körper hat genug progesteron.
kristin87
1527 Beiträge
27.10.2015 17:20
Termin war in Ordnung. Mäuschen ist wohl auf und Herz hat kräftig geschlagen. 13.11. hab ich nächsten Termin und dann bekomm ich meinen Mutterpass.
Et ist 1.-6.6. lassen ihn aber bei 1.6. ersteinmal stehen. Entwicklung entspricht auch erst 8+2 deswegen bin ich da echt entspannt.

Bildchen gabs vom Herzschlag

Enfelchen
13904 Beiträge
27.10.2015 17:31
Zitat von Kuzco82:

Mir ist weder übel noch muss ich brechen und schwindelig ist mir auch nicht...bin im Moment nur sehr geschwächt von der miesen Erkältung und dem Reizhusten weswegen ich ja Antibiotika nehmen musste..
Auch kein richtiges Brustziehen.... Muss ich mir deswegen sorgen machen?
Nur im Unterleib merke ich das kräftig gearbeitet wird


Ich hab noch nicht mal Unterleibsziehen
27.10.2015 18:47
Super Kristin
kristin87
1527 Beiträge
27.10.2015 19:37
ich hab rausgefunden wie wodurch mir schlecht wird Milch und Milchprodukte.
Habe heut den ganzen Tag keine Milch, Käse , Joghurt und Co gegessen und getrunken und mir ging es super. Heut Abend hat sich meine Tochter Eierkuchen gewünscht und? Mir wird wieder schlecht.
Das soll doch wohl ein scherz sein. Ich liebe Quark und Joghurt und das Calcium ist doch auch wichtig oder?

Werde das die Tage mal weiter testen und hoffe das es sich nicht bestätigt.
27.10.2015 19:40
Zitat von kristin87:

ich hab rausgefunden wie wodurch mir schlecht wird Milch und Milchprodukte.
Habe heut den ganzen Tag keine Milch, Käse , Joghurt und Co gegessen und getrunken und mir ging es super. Heut Abend hat sich meine Tochter Eierkuchen gewünscht und? Mir wird wieder schlecht.
Das soll doch wohl ein scherz sein. Ich liebe Quark und Joghurt und das Calcium ist doch auch wichtig oder?

Werde das die Tage mal weiter testen und hoffe das es sich nicht bestätigt.


so spielt das Leben ich ernähre mich seit Ewigkeiten vegan und das einzige das mich gerade nicht und Grund und Boden ekelt ist geschmolzener Käse

Da müssen wir wohl durch. Wird auch wieder normal
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
27.10.2015 19:56
Hallo und Herzlichen Glückwunsch an die Junimamis.

Hättet Ihr den noch ein Plätzchen für mich?

Bin bereits in einem anderen Juni Thread da ist jedoch nicht so viel los und da meine 3. Schwangerschaft nun schon ganz anders beginnt als die davor würde ich mich gern austauschen.

Bin die Sabrina 27, hab schon 2 Kids und erwarte am 29.6 das dritte Wunder.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
27.10.2015 20:21
Möchte mich auch wieder mal melden. Kam die letzten Tage leider kaum dazu.

Ein herzliches Willkommen an alle "Neu-Schwangeren"

@ Cupra, wünsche Dir ganz gute Besserung und hoffe, dass es bald besser wird und Du wieder heim kannst.

@US-Bilder, die sind ja alle voll süss

Bezüglich Schwangerschaftshosen: Werde wohl ein paar von meinen Alten nehmen und die waren eine Nummer grösser als die normale. Möchte aber diese SS viel Leggins tragen. Finde die SS-Hosen nicht wirklich toll...

Zu mir: Mir ist leider sehr oft und stark übel und könnte den ganzen Tag schlafen. Das schlimmste ist, dass ich noch Arbeite was enorm hart ist. Am Abend ist ja auch nicht Feierabend angesagt - da ist ja noch mein kleiner Schatz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt