Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
eisköngin
1834 Beiträge
10.05.2017 14:39
Wir auch schon lange
10.05.2017 21:44
wir noch lange nicht. sie passt da noch super rein. trägt aber auch 80/86
Darwin27
10550 Beiträge
10.05.2017 21:48
Zitat von zuppilini:

wir noch lange nicht. sie passt da noch super rein. trägt aber auch 80/86

Wir haben u.a. gewechselt, weil die Sitzposition etwas angenehmer für sie ist. Sie kann im neuen Sitz besser fummeln, sieht ihr Spielzeug besser und findet den Schnulli selbst, wenn er fällt. Außerdem kann ich sie setzen oder legen.

Ich denke, sie hätte sicher auch noch eine Zeit lang in den MaxiCosi gepasst. Aber mir fiel das Tragen damit auch sehr schwer.
10.05.2017 21:53
Anton zieht im Juni um. An seinem Geb fahren wir 5h und wir hoffen dass er es im richtigen Sitz etwas besser findet.
Cupra8
1705 Beiträge
10.05.2017 22:29
Melina sitzt noch in der Babyschale und das noch serkan gut.
Trägt jetzt 68/74 und wiegt 7100g
Aber sind sehr zufrieden mit ihr ist eben einfach ne zierliche Maus.
Sie krabbelt sitzt läuft an den Möbeln entlang und steht teilweise schon frei auf.
Bin so gespannt wann sie ihre ersten Schritte alleine macht
Krissi87
666 Beiträge
10.05.2017 22:52
Annika musste umziehen weil die Gurte beim Maxi Cosi Cabriofix von unten kamen. Was habt ihr für Reboarder
10.05.2017 23:12
Zitat von Krissi87:

Annika musste umziehen weil die Gurte beim Maxi Cosi Cabriofix von unten kamen. Was habt ihr für Reboarder

Das war bei uns auch so. Insgesamt hätte er wohl noch in die schale gepasst, aber er hat einen ziemlich langen oberkörper. Deswegen passte das mit den gurten nicht.mehr.

Wir haben den Recardo und sind sehr zufrieden damit.
Darwin27
10550 Beiträge
11.05.2017 07:07
Wir haben den nächsten von Maxi Cosi.
Krissi87
666 Beiträge
11.05.2017 11:00
Zitat von Darwin27:

Meine Große fährt im Axkid Minikid und Annika im Besafe izi kid isize
Juniors-Mama
17885 Beiträge
12.05.2017 11:11
Wir müssten auch eigentlich umstellen in nächster Zeit, sind auch bei 86 und die Gurte verlaufen grade noch grade. Wir fahren nur im Juli/August in den Urlaub und ich hab etwas Sorge, dass der Reborder nicht in den Wagen meines Mannes passt
12.05.2017 16:12
Zitat von Darwin27:

was ist denn der nächste von Maxi Cosi?

Ich habe da Problem, dass wir nur in einem Auto Isofix haben. Wir brauchen also definitiv einen mit Gurtbefestigung. Da meine Maus so winzig istm habe ich an den Römer First Class Plus gedacht. Bis 13 Kilo kann sie dann Rückwärst fahren. Sie hat jetzt keine 8. Also denke ich, dass es ca. noch 2-3 Jahre dauern wird, bis sie bei ist. Ihre Cousine ist jetzt 5 und wiegt 13. Sie war als Baby ähnlich zierlich.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Darwin27
10550 Beiträge
12.05.2017 20:22
Zitat von zuppilini:

Zitat von Darwin27:

was ist denn der nächste von Maxi Cosi?

Ich habe da Problem, dass wir nur in einem Auto Isofix haben. Wir brauchen also definitiv einen mit Gurtbefestigung. Da meine Maus so winzig istm habe ich an den Römer First Class Plus gedacht. Bis 13 Kilo kann sie dann Rückwärst fahren. Sie hat jetzt keine 8. Also denke ich, dass es ca. noch 2-3 Jahre dauern wird, bis sie bei ist. Ihre Cousine ist jetzt 5 und wiegt 13. Sie war als Baby ähnlich zierlich.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

https://www.zwergperten-shop.de/maxi-cosi-2waypear l.html?number=79008950

Der hier ist es. Aber der lässt sich nur über Isofix befestigen.

Ja, an deinem hast du dann sicher noch eine Zeit.
12.05.2017 23:29
Wir haben den First class plus.
Und zwar aus genau den Gründen. Hannah hat jetzt gerade 8kg und wir haben kein Isofix.
Wenn sie die 13kg (ich denke so mit ca 3 Jahren) erreicht hat, kann sie in den Axkid Minikid von Sophie wechseln.

Die einzige Alternative dazu wäre der besafe gewesen, aber der passt nicht in unser Auto.

13kg mit 5 Jahren ist aber sehr zierlich
Sophie hat jetzt schon etwas über 14, aber sie ist auch nicht zierlich und ziemlich groß
13.05.2017 18:57
Zitat von Bommel90:

Und zwar aus genau den Gründen. Hannah hat jetzt gerade 8kg und wir haben kein Isofix.
Wenn sie die 13kg (ich denke so mit ca 3 Jahren) erreicht hat, kann sie in den Axkid Minikid von Sophie wechseln.

Die einzige Alternative dazu wäre der besafe gewesen, aber der passt nicht in unser Auto.

Sophie hat jetzt schon etwas über 14, aber sie ist auch nicht zierlich und ziemlich groß

ja, sie ist sehr klein und zierlich, aber das liegt in der Familie
13.05.2017 20:27
Zitat von Bommel90:

und, seid ihr zufrieden? bei Amazon steht, dass der in Kurven sehr instabil wäre?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt