Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
19.04.2017 21:37
Super Turm

Ja, zumindest ich und die Kinder und der Papa isst daheim auch nur so
Darwin27
10550 Beiträge
19.04.2017 21:44
Zitat von asliceofmom:

Super Turm

Ja, zumindest ich und die Kinder und der Papa isst daheim auch nur so


Dann sammel mal all die Wiener ein, die ihr an der Wursttheke angeboten bekommt, und schickt sie zu uns rüber. Die Kleine hat letztens einfach einen halben Wiener verdrückt beim Einkaufen

Ne im Ernst, ich ziehe den Hut vor jedem Vegetarier
19.04.2017 21:45
Zitat von Darwin27:

Zitat von asliceofmom:

Super Turm

Ja, zumindest ich und die Kinder und der Papa isst daheim auch nur so


Dann sammel mal all die Wiener ein, die ihr an der Wursttheke angeboten bekommt, und schickt sie zu uns rüber. Die Kleine hat letztens einfach einen halben Wiener verdrückt beim Einkaufen

Ne im Ernst, ich ziehe den Hut vor jedem Vegetarier


Ich melde mich sollte ich da mal ausversehen vorbei kommen
20.04.2017 09:53
Oh, da bin ich ja gespannt auf den Test!
Ich habe auch schon einen gemacht weil mein Zyklus anfangs echt unregelmäßig war aber er war zum Glück negativ.

Wir haben gestern einen neuen autositz gekauft weil die schale echt zu klein ist. Die gurte kamen schon unter den schultern raus.

Sonst kann mein flusenkind mittlerweile sitzen, krabbeln und an möbeln stehen. Nur runter kommt er noch nicht so gut.
Außerdem hat er mir letztens in einem unaufmerksamen Moment demonstriert, dass er die Treppe hochklettern kann

Die oberen schneidezähne kommen bald, man sieht sie schon ganz deutlich unter seinem zahnfleisch.

Das wickeln und umziehen wird immer schwieriger, er will keine sekunde liegen bleiben.
Wir haben nun windelhöschen gekauft, die kann man gut anziehen während er krabbelt oder am sofa steht oder so. Weniger stress für alle beteiligten

Im moment isst er am liebsten knäckebrot, da kommen mittlerweile schon ein paar scheiben über den tag verteilt zusammen.
23.04.2017 10:26
Also, bisher ist der Test negativ. Es war allerdings nachmittags und ein one-Step, den ich noch hie rumfliegen hatte. Bei der ersten Schwangerschaft hat der irgendwann um die 6-7 Woche angezeigt. Ist also noch nix gesagt. auch hole mir am Montag einen Testamed. Die haben bei mir immer zuverlässig angezeigt. Den mache ich dann so, dass ich vorher 2-3 Stunden nix getrunken habe. Wenn der dann auch negativ ist, bin ich erst mal beruhigt.

Aber so komisch es klingen mag... ich war tatsächlich ein bisschen traurig, als ich d negativen Test gesehen hab
23.04.2017 14:03
Zitat von zuppilini:

Also, bisher ist der Test negativ. Es war allerdings nachmittags und ein one-Step, den ich noch hie rumfliegen hatte. Bei der ersten Schwangerschaft hat der irgendwann um die 6-7 Woche angezeigt. Ist also noch nix gesagt. auch hole mir am Montag einen Testamed. Die haben bei mir immer zuverlässig angezeigt. Den mache ich dann so, dass ich vorher 2-3 Stunden nix getrunken habe. Wenn der dann auch negativ ist, bin ich erst mal beruhigt.

Aber so komisch es klingen mag... ich war tatsächlich ein bisschen traurig, als ich d negativen Test gesehen hab


War ich auch, eigentlich total bescheuert
Also ich versteh dich
Sabrina
2536 Beiträge
24.04.2017 11:01
Hallo. Ich habe hier schon ewig nichts mehr geschrieben. Das letzte mal als ich noch schwanger war.
Jetzt habe ich mir gedacht, ich melde mich auch mal wieder.

Die Geburt war sehr schnell. Bekam um 5 uhr früh wehen, aber nur leichte, die hatte ich ein paar tage vorher auch, deshalb dachte ich mir nichts dabei. Sind dann um 8 uhr doch ins kh gefahren. Am weg dorthin wurden die wehen schon sehr stark, 20 minuten später, bei der anmeldung bekam ich auf einmal presswehen. Die ärzte haben mich panisch mit dem rollstuhl in den kreissaal gebracht, wo dann meine fruchtblase geplatzt ist. Im kreissaal angekommen hatte ich dann 2-3 presswehen und dann war er schon da.
Ich hatte so panik, dass er unten bei der anmeldung schon kommt.. da hätte ich mir lieber eine längere geburt gewünscht.

So und jetzt ist elias seit gestern schon 10 monate alt. Die zeit vergeht viel zu schnell.. so richtig baby war er nicht lange.
Seit ca 2 monaten steht er und geht wo er sich festhalten kann. Und vorige woche ist er kurz alleine gestanden und einen schritt gegangen. Er ist nicht wirklich ängstlich.
Mama, papa, da, na, ga, di sagt er auch schon eine weile.
Er schläft zum glück von 20- 6:30 uhr durch. ( mein großer hat erst mit 6 jahren durchgeschlafen).
Beim spielen braucht er abwechslung, es wird ihm alles schnell langweilig.
Elias ist einer, der mal alles eine zeit lang beobachten und dann ausprobieren muss.
Am liebsten ist er bei mir, also ein mamakind, aber zum lachen bringen, kann ihn am besten sein bruder (9jahre)
So das wars jetzt, habe jetzt genug geschrieben.

Wie sieht es bei euch aus, wollt ihr noch ein kind?
Und dann hätte ich noch eine frage. Kann mir jemand erklären, wie ich das mit 2 ticker nebeneinander hinbekomme? Habe schon ältere threads durchgelesen, aber bei mir steht dann beim ersten ticker die adresse dabei.
25.04.2017 20:34
tja Mädels... ich glaube, da ist ein minihauch von Strich
25.04.2017 20:35
Bild
25.04.2017 20:37
kriege ich nicht drauf. ist zu schwach. in zwei Tagen weiß ich mehr.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.04.2017 22:26
Zitat von zuppilini:

kriege ich nicht drauf. ist zu schwach. in zwei Tagen weiß ich mehr.

Oh wie spannend aber du scheinst dich ja doch zu freuen, wenn der Strich deutlicher wird, oder?

Ich hab noch nicht annähernd einen Zyklus, nix in Sicht kann auch gern noch eine Weile so bleiben, zumindest bis wir wissen, ob wir komplett sind oder nicht
26.04.2017 06:32
Ui bin gespannt.
Ihr schafft das schon sollte es so sein.

Ich hatte auch noch keine mens. Dafür hab ich aber gerade ständig etwas rotes Geschmiere am Toilettenpapier und dazu dann auch immer das typische mensziehen. Aber es kommt irgendwie nie richtig. Das nervt etwas.
26.04.2017 07:07
ich freue mich bei beiden Szenarien, glaube ich.
eisköngin
1836 Beiträge
26.04.2017 14:52
Zu,ich bin gespannt. Mein Körper spielt auch verrückt. Habe die Pille abgesetzt, nicht zwecks Kinderwunsch. Und dann bekam ich einmal meine Periode und nun.. ..überfällig seit 10 Tagen Mist,denn ich hab ab 11. Mai Termin beim da,den ich schonmal verlegt habe....naja abwarten.
Luis läuft jetzt ein paar Schritte. Gestern so 3-4,und heute schon ein Meter ca.. süß, wie er sich freut.
babycakes
373 Beiträge
28.04.2017 09:40
Zitat von zuppilini:

kriege ich nicht drauf. ist zu schwach. in zwei Tagen weiß ich mehr.


Zuppilini! Wo bist du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt