Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
09.01.2014 13:17
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von nyckelpiga:
Ihr scheint ja alle Traumbabys zu haben, wenn ich mir das mit dem Schlafen so durchlese.
Sam kommt weiterhin alle 3-4h tags- wie auch nachtsueber. Ich kann mich da aber nicht beklagen, denn im Vergleich zu seinem Bruder ist das schon ein Traum fuer mich, da ich den mindestens alle 1 1/2h stillen musste nachts.
Meine kleine schläft auch noch nicht durch, bist also nicht alleine![]()
Mir wuerde es ja schon reichen, wenn der grosse Bruder das mit dem Durchschlafen endlich mal hinbekommen wuerde. An den Kleinen stell ich da keine Ansprueche, wie gesagt, bin ueber den 3-4 Stunden Rhythmus gluecklich.
Nachts stille ich auch aller 2 bis 4 stunden. Meist trinkt sie halt nicht so viel, dass sie dann schon wieder durst hat.
09.01.2014 13:19
Zitat von woermi00:
Zitat von caro86:
Zitat von woermi00:kannst du da mal ein Bildchen von posten
Ich hab marlene auch oft im tuch (wickelkreuztrage). Sie kann da richtig gut schlafen. Wenn sie wach ist und wahrscheinlich auch etwas wach bleibt, binde ich sie den ringsling (baby sitzt da auf der hüfte). Da kann sie schön gucken.
Klaro![]()
Mit gucken war da gerade nichts. Die Müdigkeit siegte mal wieder.![]()
Sieht gut aus! Würde ich auch mal versuchen. Hab bis jetzt nur wickelkreuztrage gemacht. Braucht man dazu den ring?
09.01.2014 13:26
Mit nem normalen tuch, ohne ring, kann man das baby glaube ich auch seitlich tragen. Mit den Ringen ist es auf jeden fall einfacher und geht ganz schnell. Die Ringe bekommste für weniger als 6€ und kannste an jedes tragetuch befestigen.
09.01.2014 14:00
Zitat von woermi00:
Zitat von caro86:
Zitat von woermi00:kannst du da mal ein Bildchen von posten
Ich hab marlene auch oft im tuch (wickelkreuztrage). Sie kann da richtig gut schlafen. Wenn sie wach ist und wahrscheinlich auch etwas wach bleibt, binde ich sie den ringsling (baby sitzt da auf der hüfte). Da kann sie schön gucken.
Klaro![]()
Mit gucken war da gerade nichts. Die Müdigkeit siegte mal wieder.![]()
Deine Maus sollte noch etwas mehr angehockt werden
09.01.2014 14:03
Ja, die Füße fassen und das Baby weiter ins Tuch schieben.
09.01.2014 14:04
Hüftsitz mit Tragetuch geht auch. Dazu benötigt man kein ringsling.
Schaut mal bei Youtube nach der hüftschlinge.
Schaut mal bei Youtube nach der hüftschlinge.
09.01.2014 14:06
Und wenn man die Raffing vom sling etwas ordnet, schneidet es nicht so in den Hals
09.01.2014 14:48
Zitat von funkelmaus2009:
Bitte,freu mich wenn ich helfen kann.![]()
Funkelmaus, das Video ist super, kann man das auch mit nem elastischen Tuch machen?
09.01.2014 14:49
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Kruemel40:
Guten Morgen Mädels![]()
Haben mal wieder eine recht bescheidene Nacht hinter uns![]()
Jetzt schläft sie grad, mal sehn wie lange, bis das nächste Geschrei los geht^^
Wie waren eure Nächte?
Ja, bin auch sehr froh, dass das mit dem Tuch so geklappt hat![]()
Wir hatten diese anstrengenden Nächte bis gestern, knapp eine Woche lang.
Geschrei von ca. 21.00 -03.00 Uhr.
Das schreien an sich hat mir nichts ausgemacht, aber die Lautstärke dabei.... Es ist ein Wunder das ich noch nicht taub bin.
Seit gestern schläft sie wieder von 22.00 Uhr. Normalerweise wird sie gegen 11.00 Uhr wach.
Tragetuch nutze ich seit der Geburt, hab auch ihren Bruder zu 80% getragen bis er 2 1/2 war, da er dann erst laufen konnte ( krankheitsbedingt)
Sie schläft von 22.00-11.00 Uhr??? Nein, dass kann nicht sein
09.01.2014 14:53
Zitat von Mehi08:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Kruemel40:
Guten Morgen Mädels![]()
Haben mal wieder eine recht bescheidene Nacht hinter uns![]()
Jetzt schläft sie grad, mal sehn wie lange, bis das nächste Geschrei los geht^^
Wie waren eure Nächte?
Ja, bin auch sehr froh, dass das mit dem Tuch so geklappt hat![]()
Wir hatten diese anstrengenden Nächte bis gestern, knapp eine Woche lang.
Geschrei von ca. 21.00 -03.00 Uhr.
Das schreien an sich hat mir nichts ausgemacht, aber die Lautstärke dabei.... Es ist ein Wunder das ich noch nicht taub bin.
Seit gestern schläft sie wieder von 22.00 Uhr. Normalerweise wird sie gegen 11.00 Uhr wach.
Tragetuch nutze ich seit der Geburt, hab auch ihren Bruder zu 80% getragen bis er 2 1/2 war, da er dann erst laufen konnte ( krankheitsbedingt)
Sie schläft von 22.00-11.00 Uhr??? Nein, dass kann nicht sein![]()
Doch, das gibts... Justus schläft von 21 Uhr bis 9 Uhr....
09.01.2014 14:53
Zitat von Kruemel40:
Zitat von nyckelpiga:
Ihr scheint ja alle Traumbabys zu haben, wenn ich mir das mit dem Schlafen so durchlese.
Sam kommt weiterhin alle 3-4h tags- wie auch nachtsueber. Ich kann mich da aber nicht beklagen, denn im Vergleich zu seinem Bruder ist das schon ein Traum fuer mich, da ich den mindestens alle 1 1/2h stillen musste nachts.
Meine kleine schläft auch noch nicht durch, bist also nicht alleine![]()
Matter schläft auch nicht durch. Wir haben alles von 3 1/2-6 stunde. Meist sind wir bei 4-5 stunden.
09.01.2014 14:57
Zitat von caro86:
Zitat von Mehi08:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Kruemel40:
Guten Morgen Mädels![]()
Haben mal wieder eine recht bescheidene Nacht hinter uns![]()
Jetzt schläft sie grad, mal sehn wie lange, bis das nächste Geschrei los geht^^
Wie waren eure Nächte?
Ja, bin auch sehr froh, dass das mit dem Tuch so geklappt hat![]()
Wir hatten diese anstrengenden Nächte bis gestern, knapp eine Woche lang.
Geschrei von ca. 21.00 -03.00 Uhr.
Das schreien an sich hat mir nichts ausgemacht, aber die Lautstärke dabei.... Es ist ein Wunder das ich noch nicht taub bin.
Seit gestern schläft sie wieder von 22.00 Uhr. Normalerweise wird sie gegen 11.00 Uhr wach.
Tragetuch nutze ich seit der Geburt, hab auch ihren Bruder zu 80% getragen bis er 2 1/2 war, da er dann erst laufen konnte ( krankheitsbedingt)
Sie schläft von 22.00-11.00 Uhr??? Nein, dass kann nicht sein![]()
Doch, das gibts... Justus schläft von 21 Uhr bis 9 Uhr....
Neid, Neid, Neid
Was gibst du ihm zu essen?? Steak? Kartoffeln ???
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt




