Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
10.01.2014 17:14
Zitat von Lissy:
Wisst ihr was toll ist? Wenn dein Kind Morgens die Augen aufschlägt und dich ganz verschlafen anlacht ...![]()
![]()
![]()
Ohja das macht meine jeden Tag
10.01.2014 17:21
Das mit dem Tuch mag sie auch nicht so.. ich muss dann immer raus mit dem Wagen.. da ist sie immer ruhig aber sobald man daheim ist gehts wieder los.
Einschlafen: Tagsüber schläft sie mal auf dem Arm ein und mal neben uns auf der Couch.. wenn wir unterwegs sind schläft sie sobald sie im Maxi Cosi oder Kinderwagen ist ein. Abends um 10 wird sie gewickelt und kriegt ihre letzte Flasche, alles bei gedimmten Licht und schon im Schlafzimmer. Danach lege ich sie in den Stubenwagen, manchmal guckt sie dann noch ein bisschen oder sie schläft gleich ein. Normalerweise schläft sie nachts nach jeder Flasche gleich weiter, sie hat den Tag Nacht Rhythmus schon gut raus
Einschlafen: Tagsüber schläft sie mal auf dem Arm ein und mal neben uns auf der Couch.. wenn wir unterwegs sind schläft sie sobald sie im Maxi Cosi oder Kinderwagen ist ein. Abends um 10 wird sie gewickelt und kriegt ihre letzte Flasche, alles bei gedimmten Licht und schon im Schlafzimmer. Danach lege ich sie in den Stubenwagen, manchmal guckt sie dann noch ein bisschen oder sie schläft gleich ein. Normalerweise schläft sie nachts nach jeder Flasche gleich weiter, sie hat den Tag Nacht Rhythmus schon gut raus
10.01.2014 19:13
Zitat von caro86:
Zitat von funkelmaus2009:
@ Caro
Welche KLeidergröße hast Du denn? Bis Gr. 40 würde ich zum 5 er Tuch raten , bis Gr. 44 ein 6er und darüber sogar ein 7er.
Hab 38... Hatte bei hoppedi* mal gestöbert, und 2 in der engeren Auswahl... Was bedeutet den 5er bzw. 7er?
http://www.hoppediz.de/de/leichte-tragetuecher.htm l
http://www.hoppediz.de/de/gewebte-tragetuecher.htm l
Wo ist da der Unterschied? Kannst du was empfehlen?
5er o. 7er sind die längen o.gr. bei 38 kannst du mit einem tuch in gr. 5 oder im normalem tuch von hoppe alles binden. das leichte ist etwas dünner angenehm für den sommer oder leichte babys
10.01.2014 20:14
Ich hab grad einen Schlafsack mit zwei süßen Eulen drauf bestellt **Freu**
10.01.2014 20:42
Zitat von Lissy:
Ich hab grad einen Schlafsack mit zwei süßen Eulen drauf bestellt **Freu**
Zeig mal her
Oh, hübscher Ticker
11.01.2014 01:13
Ja zeig mal! ! Ich hab vor kurzem einen schönen mit abnehmbaren Ärmeln bei vertbaudet bestellt.
11.01.2014 09:55
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
...
Sie schläft von 22.00-11.00 Uhr??? Nein, dass kann nicht sein![]()
DochAber sie stillt dazwischen auch 2x.
Heute scheint sich das zu verschieben sie liegt seit 20.30...mal schauen wie lange sie morgen schläft.![]()
Ach so, nennt man das dann trotzdem durchschlafen![]()
definitiv...NEIN
ich kann meinem kind auch ne flasche mit nem liter milch an den mund kleben in der nacht.. dann "shläft sie sicher auch 12 stunden durch"
11.01.2014 10:15
*reinschleich*
Hab mir am Anfang nen Gymnastikball gekauft, so konnte ich sitzen und trotzdem hatte Madame genug Bewegung.
*rausschleich*
Zitat von woermi00:
Wenn ich meine Kleine wach in der Wickelkreuztrage habe und mich hinsetze, dann will sie sich immer mit den Füßen abstützen und meckert. Hat jemand n tipp was ich machen könnte um das zu verhindern?
Ja ich weiß aufstehen....möchte aber nicht ewig stehen.
Hab mir am Anfang nen Gymnastikball gekauft, so konnte ich sitzen und trotzdem hatte Madame genug Bewegung.
*rausschleich*
11.01.2014 10:36
Madeleine hat von gestern abend 19:00uhr bis um 03:00 ges halten, dann gabs ne Flasche und dann schlief sie bis um 09:00 Uhr heute morgen.
Milan schläft jetzt zumindest mal 6 Stunden am Stück nachts.
Habe gestern noch ein mobile mit Eule und Eichhörnchen geschenkt bekommen, ohne Musik. Total süß. Mache gleich noch ein Foto... ist aber noch nicht aufgehangen
Milan schläft jetzt zumindest mal 6 Stunden am Stück nachts.
Habe gestern noch ein mobile mit Eule und Eichhörnchen geschenkt bekommen, ohne Musik. Total süß. Mache gleich noch ein Foto... ist aber noch nicht aufgehangen
11.01.2014 11:11
Zitat von Bayala:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
...
Heute scheint sich das zu verschieben sie liegt seit 20.30...mal schauen wie lange sie morgen schläft.![]()
definitiv...NEIN![]()
ich kann meinem kind auch ne flasche mit nem liter milch an den mund kleben in der nacht.. dann "shläft sie sicher auch 12 stunden durch"
![]()
![]()
11.01.2014 11:11
Zitat von Bayala:Man spricht bei den kleinen allerdings vom "durchschlafen wenn sie 5-6 Stunden am Stück schlafen.
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
...
definitiv...NEIN![]()
![]()
![]()
Also ja, für uns ist es durchschlafen
Sie schläft immernoch
11.01.2014 11:13
Und um es neidern vorweg zu nehmen:
Ich habe weder einen Liter Milch in der Brust, noch stillt sie länger als 5 Minuten. *tztztz* sachen gibts
Ich habe weder einen Liter Milch in der Brust, noch stillt sie länger als 5 Minuten. *tztztz* sachen gibts
11.01.2014 11:31
Avitall hat heute von 0.00-8.30 geschlafen
allerdings musste ich unter der dusche lange ausstreichen . Das ist was für den Kreislauf am frühen Morgen! Aber die menge die nach dem stillen noch ubrig war hätte sie nie und nimmer geschafft.
allerdings musste ich unter der dusche lange ausstreichen . Das ist was für den Kreislauf am frühen Morgen! Aber die menge die nach dem stillen noch ubrig war hätte sie nie und nimmer geschafft.
11.01.2014 11:54
Funkelmaus: wenn Justus viel schwitzt ist das leichte Tuch sicher auch gut oder? Leicht ist er ja nicht...
Lissy, hätte auch gern nen link...
Bayala: finde auch das das durchschlafen ist. Stillen ist ja nicht nur essen, sondern auch kuscheln und stillen des saugbedürfnisses... Justus schläft zwar ohne Stillen durch aber schnulli verweigert er... Dennoch braucht er stillen zum einschlafen.
Avi: freut mich sehr das eure Nächte besser werden... Ist doch super... Und deine Brust wird sich auch bald dran gewöhnen...
Us: impfen war ätzend... Danach war er den ganzen Tag sehr anhänglich, aber die Nacht war ruhig.. Hab ihn beim Kinderarzt gewogen.... Ihr könnt euch nicht vorstellen was er wiegt.... 7 !! kg
Lissy, hätte auch gern nen link...
Bayala: finde auch das das durchschlafen ist. Stillen ist ja nicht nur essen, sondern auch kuscheln und stillen des saugbedürfnisses... Justus schläft zwar ohne Stillen durch aber schnulli verweigert er... Dennoch braucht er stillen zum einschlafen.
Avi: freut mich sehr das eure Nächte besser werden... Ist doch super... Und deine Brust wird sich auch bald dran gewöhnen...
Us: impfen war ätzend... Danach war er den ganzen Tag sehr anhänglich, aber die Nacht war ruhig.. Hab ihn beim Kinderarzt gewogen.... Ihr könnt euch nicht vorstellen was er wiegt.... 7 !! kg
11.01.2014 13:49
Hab ich gerade gefunden:
Windel Ökotest- ergebnisse 2014!
http://www.frauenzimmer.de/cms/kinderstube/baby/wi ndeln-im-oeko-test-eine-billigwindel-aus-der-droge rie-macht-das-rennen-36272-b1df-25-1757880.html
Windel Ökotest- ergebnisse 2014!
http://www.frauenzimmer.de/cms/kinderstube/baby/wi ndeln-im-oeko-test-eine-billigwindel-aus-der-droge rie-macht-das-rennen-36272-b1df-25-1757880.html
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt