Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
26.01.2014 13:28
Hab nichts gegen das Jammern.Meine Aussage bezog sich auch prinzipiell auf das WE , mein Mann ist selbständig,und sonst auch nur in der Firma.Zwar auch mal am WE zum Kunden ,wenn eine Heizung ausfällt, aber sonst am WE Zuhause.Wenn Ihr eine Landwirtschaft mit vielen Tieren habt, ist das natürlich auch nochmal was anderes, oder eben wenn ganz einfach, wie bei euch, die Aufgabenverteilung ganz klar liegt. Wollte Dich also nicht angreifen.Hatte eher geschrieben, damit du evtl.etwas davon zur Entspannung umsetzten kannst. Jetzt weiß ich bescheid
26.01.2014 13:41
@Mandy: Glueckwunsch zum Durchschlafen. Davon sind wir noch meilenweit enrfernt, aber zumindest mein Grosser scheint das jetzt so langsam hinzubekommen
@Mona: Na klar darfst du hier auch mal jammern, zumal es ja oft schon ausreicht um dann wieder entspannter zu sein.
Und ich kann deine Jammerei nachvollziehen. Mit meinen Grossen ging es mir Auch so - minimum 12x am Tag gestillt, oftmals aber auch bis zu 15/16x. Und dabei hatte ich nicht noch 3 andere Kinder u betreuen und so einen riesen Haushalt zu erledigen - also Respekt vor dir.
@Mona: Na klar darfst du hier auch mal jammern, zumal es ja oft schon ausreicht um dann wieder entspannter zu sein.
Und ich kann deine Jammerei nachvollziehen. Mit meinen Grossen ging es mir Auch so - minimum 12x am Tag gestillt, oftmals aber auch bis zu 15/16x. Und dabei hatte ich nicht noch 3 andere Kinder u betreuen und so einen riesen Haushalt zu erledigen - also Respekt vor dir.
26.01.2014 15:46
Hallöchen,
ach bin ich müde die letzten 3 Tage, kaum aus dem Bett und schon könnt ich wieder Schlafen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich eine SS Test machen
, liegt bestimmt am Wetter. Da meine drei Kids, völlig entspannt laufen. Haushalt ist auch nicht so viel, das mach ich alles im am Morgen da ist der innere Schweine Hund noch nicht so gorß
.
ach bin ich müde die letzten 3 Tage, kaum aus dem Bett und schon könnt ich wieder Schlafen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich eine SS Test machen
, liegt bestimmt am Wetter. Da meine drei Kids, völlig entspannt laufen. Haushalt ist auch nicht so viel, das mach ich alles im am Morgen da ist der innere Schweine Hund noch nicht so gorß
.
26.01.2014 17:30
So heute erster Tag des Zyklus und somit fängt die Verhütung mit Nuvaring an.Na hoffentlich hält er was er verspricht
26.01.2014 17:36
Zitat von MandyButterfly:
So heute erster Tag des Zyklus und somit fängt die Verhütung mit Nuvaring an.Na hoffentlich hält er was er verspricht![]()
Na dann viel Erfolg
Wie funktioniert der eig, wenn ich fragen darf?!
Keine lust jez zu googlen
26.01.2014 17:37
Wie oft bzw aller wieviel Tage badet ihr eure Mäuse eigentlich?
26.01.2014 17:52
Zitat von Kruemel40:
Wie oft bzw aller wieviel Tage badet ihr eure Mäuse eigentlich?![]()
zweimal in der woche....meist etwa 10minuten.
26.01.2014 18:01
Zitat von Kruemel40:
So heute erster Tag des Zyklus und somit fängt die Verhütung mit Nuvaring an.Na hoffentlich hält er was er verspricht![]()
Na dann viel Erfolg![]()
Keine lust jez zu googlen![]()
Der wird am 1.Zyklustag ganz normal in die Scheide eingeführt und bleibt dort 3 Wochen. Dann wird wie bei Der Pille eine Woche pause gemacht und Der ring kommt raus. Nach der Pause wird ein neuer eingesetzt usw. Funktioniert also wie die Pille mit Hormonen, mit dem Unterschied dass die Hormone nur "untenrum" wirken und nicht wie bei der Pille vom ganzen Körper aufgenommen werden. Somit vertragen viele Frauen den Ring besser.
26.01.2014 18:37
Zitat von Kruemel40:
dienstag donnerstag und sonntag. ca 10minuten
26.01.2014 19:08
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
dienstag donnerstag und sonntag. ca 10minuten![]()
2 bis 3 mal in der Woche 20 Minuten, denn das mag er sehr.
Hab ihn gewogen, 200 Gramm hat er letzte Woche zugenommen. Reicht doch?!
26.01.2014 19:13
Zitat von Kruemel40:
Na dann viel Erfolg![]()
Keine lust jez zu googlen![]()
Der wird am 1.Zyklustag ganz normal in die Scheide eingeführt und bleibt dort 3 Wochen. Dann wird wie bei Der Pille eine Woche pause gemacht und Der ring kommt raus. Nach der Pause wird ein neuer eingesetzt usw. Funktioniert also wie die Pille mit Hormonen, mit dem Unterschied dass die Hormone nur "untenrum" wirken und nicht wie bei der Pille vom ganzen Körper aufgenommen werden. Somit vertragen viele Frauen den Ring besser.
Oh, wäre vielleicht ja auch eine Alternative für mich
26.01.2014 19:36
Waaaaas ???? Ich bade Jonas nur einmal in der Woche
Dachte immer das man das noch nicht so oft soll ... Aber bevor hier wilde Gerüchte in die Welt gesetzt werden, er wird natürlich jeden Tag gründlich gewaschen
Eigentlich sollte heute auch mein 1. Zyklustag sein ... wie gesagt, eigentlich
Dachte nach der Schwangerschaft würde sich mein Zyklus mal an genaue Zeiten halten ... Und dabei warte ich doch sehnsüchtig drauf die Pille zu nehmen ... Also wegen meinen Pickeln und so ...
Dachte immer das man das noch nicht so oft soll ... Aber bevor hier wilde Gerüchte in die Welt gesetzt werden, er wird natürlich jeden Tag gründlich gewaschen
Eigentlich sollte heute auch mein 1. Zyklustag sein ... wie gesagt, eigentlich
Dachte nach der Schwangerschaft würde sich mein Zyklus mal an genaue Zeiten halten ... Und dabei warte ich doch sehnsüchtig drauf die Pille zu nehmen ... Also wegen meinen Pickeln und so ...
26.01.2014 19:51
Zitat von Lissy:
Waaaaas ???? Ich bade Jonas nur einmal in der Woche![]()
Dachte immer das man das noch nicht so oft soll ... Aber bevor hier wilde Gerüchte in die Welt gesetzt werden, er wird natürlich jeden Tag gründlich gewaschen![]()
Eigentlich sollte heute auch mein 1. Zyklustag sein ... wie gesagt, eigentlichDachte nach der Schwangerschaft würde sich mein Zyklus mal an genaue Zeiten halten ... Und dabei warte ich doch sehnsüchtig drauf die Pille zu nehmen ... Also wegen meinen Pickeln und so ...
![]()
also bei unserem geburtsvorbereitungskurs wurde uns gesagt, dass man die kinder auch jeden tag baden kann.. ist auch ein schönes abendritual.. aber jeden tag ist mir auch zu viel...
26.01.2014 19:55
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lissy:
Waaaaas ???? Ich bade Jonas nur einmal in der Woche![]()
Dachte immer das man das noch nicht so oft soll ... Aber bevor hier wilde Gerüchte in die Welt gesetzt werden, er wird natürlich jeden Tag gründlich gewaschen![]()
Eigentlich sollte heute auch mein 1. Zyklustag sein ... wie gesagt, eigentlichDachte nach der Schwangerschaft würde sich mein Zyklus mal an genaue Zeiten halten ... Und dabei warte ich doch sehnsüchtig drauf die Pille zu nehmen ... Also wegen meinen Pickeln und so ...
![]()
also bei unserem geburtsvorbereitungskurs wurde uns gesagt, dass man die kinder auch jeden tag baden kann.. ist auch ein schönes abendritual.. aber jeden tag ist mir auch zu viel...
Jaaa ... und Jonas badet doch so gerne ... na der wird sich freuen, ab sofort wird mind. 2 mal die Woche gebadet
26.01.2014 20:30
Also wir baden ca. alle 3 Tage. Sie schwitzt nämlich sehr viel durchs schreien und spuckt sich auch liebend gerne voll
Und sie liebt das baden ebenfalls
Nur mit dem anziehen tut sie sich ziemlich schwer, aber das wird ja sicher bei vielen so sein
Dieser Nuvaring wäre auch für mich eine Alternative, da ich die Pille nicht vertrage
Ich werd mal meine FÄ fragen.
Wie war euer Tag so, Mädels?
Unser Tag war richtig schön und entspannt.
Früh schön gefrühstückt, Vormittag haben wir die Wohnung auf Vordermann gebracht, dann schön Mittag gekocht, Nachmittags spazieren gewesen und dann gebadet
Und Emma war lieb bei ihrem Papa und ist auch in seinen Armen ruhig eingeschlafen
Aber ich glaube bei mir bahnt sich eine Erkältung an. Hab schon mit Halsweh und laufender Nase zu kämpfen
Und sie liebt das baden ebenfalls
Nur mit dem anziehen tut sie sich ziemlich schwer, aber das wird ja sicher bei vielen so sein
Dieser Nuvaring wäre auch für mich eine Alternative, da ich die Pille nicht vertrage
Ich werd mal meine FÄ fragen.
Wie war euer Tag so, Mädels?
Unser Tag war richtig schön und entspannt.
Früh schön gefrühstückt, Vormittag haben wir die Wohnung auf Vordermann gebracht, dann schön Mittag gekocht, Nachmittags spazieren gewesen und dann gebadet
Und Emma war lieb bei ihrem Papa und ist auch in seinen Armen ruhig eingeschlafen
Aber ich glaube bei mir bahnt sich eine Erkältung an. Hab schon mit Halsweh und laufender Nase zu kämpfen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt