Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
25.01.2014 16:20
und wieder ein problem wo ich leider nicht mitreden und somit nicht helfen kann
25.01.2014 16:54
Zitat von Claudi-Mausi:
und wieder ein problem wo ich leider nicht mitreden und somit nicht helfen kann![]()
Sei doch froh, dass du dieses Problem nicht hast
25.01.2014 16:58
Zitat von mona84:
Leider lässt sich Jakob prinzipiell nur von mir beruhigen. Wenn ich koche und er kommt rein und ich drück ihm den Kleinen in den Arm, dann geht die Sirene los. Selbes, wenn ich zB essen möchte. Also er hält ihn vielleicht 5 Minuten am Tag. Aber keine Angst. Tobi war bei uns auch so, sehr extrem und er hat eine gute Bindung. Die bauen sie später auch noch gut auf und sie wissen ja, dass Papa da ist. Einfach immer wieder probieren.
Okay, da bin ich bissl beruhigter, wenn dein Sohn trotzdem eine gute Bindung zu ihm hat
Ich find es halt nur anstrengend, wenn sie immerzu schreit und sich meistens nur von mir richtig beruhigen lässt...ich kann nicht mal in ruhe duschen gehen...
Wir probieren es natürlich auch immer wieder.
25.01.2014 20:27
Irgendwie komisch, 20:15 Uhr und mein Sohn liegt schon gute 20 Minuten im Bett
Machen wir ja gestern beim Arzt waren und Jonas seitdem Lefax mit in die Flasche geben ist alles gut. Er war heute wirklich super gut gelaunt, hat viel gelacht und kaum geschrien, es war ein Traum!
Er ist auch heute 3 Monate alt ... man man, wo ist die Zeit hin? ? ?
Bis jetzt war Papa ja zu Hause, bin mal gespannt wie es wird en et ab Montag wieder arbeiten geht, hoffe er geht dann immernoch so gerne zu Papa
Machen wir ja gestern beim Arzt waren und Jonas seitdem Lefax mit in die Flasche geben ist alles gut. Er war heute wirklich super gut gelaunt, hat viel gelacht und kaum geschrien, es war ein Traum!
Er ist auch heute 3 Monate alt ... man man, wo ist die Zeit hin? ? ?
Bis jetzt war Papa ja zu Hause, bin mal gespannt wie es wird en et ab Montag wieder arbeiten geht, hoffe er geht dann immernoch so gerne zu Papa
25.01.2014 21:21
Emma schläft auch schon seit 19:30 Uhr und der Papa seit 20:15 Uhr
25.01.2014 21:22
Zitat von Kruemel40:
Emma schläft auch schon seit 19:30 Uhr und der Papa seit 20:15 Uhr![]()
ruhe
25.01.2014 21:33
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
ruhe![]()
Hier ist auch seit 20:30 Uhr Ruhe im Karton ... Könnte jetzt so vieles schaffen (Wäsche zusammen legen, Aufräumen, Papierkram ... ...) Und was mach ich? Liege mitm Handy im Bett und Spiele Quizduell
Hab aber auch echt null Bock heut Abend noch was zu machen ...
Jonas schläft grad bissl unruhig, denke er kommt gleich nochmal zum trinken.
Schaut ihr eigentlich Fernsehen wenn dadurch Baby mit im Schlafzimmer ist? Haben es mal gemacht und wurde abgeschafft, aber ich würde gern manchmal noch bisschen gucken. Sind früher teilweise Sinn um halb neun ins Bett und haben da Fernweh geschaut...
25.01.2014 21:39
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
ruhe![]()
Ja, ist auch mal schön nen Abend nur für sich zu haben
25.01.2014 21:40
Zitat von Lissy:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
ruhe![]()
![]()
Hier ist auch seit 20:30 Uhr Ruhe im Karton ... Könnte jetzt so vieles schaffen (Wäsche zusammen legen, Aufräumen, Papierkram ... ...) Und was mach ich? Liege mitm Handy im Bett und Spiele Quizduell![]()
Schaut ihr eigentlich Fernsehen wenn dadurch Baby mit im Schlafzimmer ist? Haben es mal gemacht und wurde abgeschafft, aber ich würde gern manchmal noch bisschen gucken. Sind früher teilweise Sinn um halb neun ins Bett und haben da Fernweh geschaut...
Hehe, das kenne ich. Könnte auch bissl was machen, aber genieße einfach mal die Ruhe und mache nix
Quizduell spiele ich auch
Also wir haben keinen TV im Schlafzimmer
25.01.2014 21:43
Zitat von Lissy:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
ruhe![]()
![]()
Hier ist auch seit 20:30 Uhr Ruhe im Karton ... Könnte jetzt so vieles schaffen (Wäsche zusammen legen, Aufräumen, Papierkram ... ...) Und was mach ich? Liege mitm Handy im Bett und Spiele Quizduell![]()
ich auch
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt