Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
02.05.2014 12:37
Milan dreht sich seid ca nem Monat komplett und robbt wenige cm nach vorn.
Außerdem rollt er sich durchs komplette Wohnzimmer
Madeleine dreht sich schon bestimmt zwei Monate komplett, kommt in den vier-füssler und robbt auch schon etwas nach vorn. Rollen tut sie sich auch zwischendurch
Bei Milan scheinen unten drei Zähne auf einmal zu kommen, er ist dennoch ziemlich ruhig dabei.
Außerdem rollt er sich durchs komplette Wohnzimmer
Madeleine dreht sich schon bestimmt zwei Monate komplett, kommt in den vier-füssler und robbt auch schon etwas nach vorn. Rollen tut sie sich auch zwischendurch
Bei Milan scheinen unten drei Zähne auf einmal zu kommen, er ist dennoch ziemlich ruhig dabei.
02.05.2014 20:10
WIR haben unseren 1ZAHN
und der Witz ist ich hatte meinen ersten Zahn auch am 1 Mai bekommen .....
Elina robbt aber kommt noch nicht wirklich nach vorne sie steht sich egal wie rum sie steckt die Füße in den Mund und zieht sich an decken oder stillkissen nach oben sie drückt jetzt auch immer mal den po hoch in die Luft....
und der Witz ist ich hatte meinen ersten Zahn auch am 1 Mai bekommen .....
Elina robbt aber kommt noch nicht wirklich nach vorne sie steht sich egal wie rum sie steckt die Füße in den Mund und zieht sich an decken oder stillkissen nach oben sie drückt jetzt auch immer mal den po hoch in die Luft....
02.05.2014 20:20
huhu,
ich meld mich auch mal wieder
thema brei: wir haben jetzt den mittagsbrei ersetzt. mal klappt es super mal mittelmäßig und selten schlecht. wenn das alles einwandfrei klappt fangen wir mit abendbrei an. hannah trinkt so schlecht, eigentlich gar nicht tee oder wasser... nur ihre milch
deswegen zöger ich das mit dem abendbrei immer weiter hinaus, weil sie sonst immer weniger flüssigkeit zu sich nimmt....
krabbeln: wir krabbeln noch nicht.sie kann ich jetzt super ganz alleine auf den bauch drehen und joa ^^ da bleibt sie dann bis sie meckert
aber sie stützt sich schon schön ab und zieht ihre beinchen unter den po
zu guter letzt möchte ich sagen, dass eure fotos inclusive babys einfach zucker sind !!!!!!
Woermi wie machst du das, dass marlene trotz mütze so strahlt? ich brauche hannah nur ne mütze zeigen und das gebrüll geht los
ich meld mich auch mal wieder
thema brei: wir haben jetzt den mittagsbrei ersetzt. mal klappt es super mal mittelmäßig und selten schlecht. wenn das alles einwandfrei klappt fangen wir mit abendbrei an. hannah trinkt so schlecht, eigentlich gar nicht tee oder wasser... nur ihre milch
deswegen zöger ich das mit dem abendbrei immer weiter hinaus, weil sie sonst immer weniger flüssigkeit zu sich nimmt....
krabbeln: wir krabbeln noch nicht.sie kann ich jetzt super ganz alleine auf den bauch drehen und joa ^^ da bleibt sie dann bis sie meckert
aber sie stützt sich schon schön ab und zieht ihre beinchen unter den po
zu guter letzt möchte ich sagen, dass eure fotos inclusive babys einfach zucker sind !!!!!!
Woermi wie machst du das, dass marlene trotz mütze so strahlt? ich brauche hannah nur ne mütze zeigen und das gebrüll geht los
02.05.2014 20:21
Zitat von Lillyfee22:
WIR haben unseren 1ZAHNund der Witz ist ich hatte meinen ersten Zahn auch am 1 Mai bekommen .....
![]()
hey prima, der 2. kommt bestimmt auch recht fix. und was für ein zufall mit dem 1. mai
bei hannah gucken schon seit einem monat 2 halbe zähne unten raus
03.05.2014 12:55
Zitat von Claudi-Mausi:. B. Ja das glaub ICC auch der zweite blitzt schon unter der Haut durch
Zitat von Lillyfee22:
WIR haben unseren 1ZAHNund der Witz ist ich hatte meinen ersten Zahn auch am 1 Mai bekommen .....
![]()
hey prima, der 2. kommt bestimmt auch recht fix. und was für ein zufall mit dem 1. mai![]()
bei hannah gucken schon seit einem monat 2 halbe zähne unten raus![]()
süß wenn da so zwei kleine zähnchen sind
04.05.2014 16:07
wir waren auch bei der U5. Quentin ist 73cm und wiegt 10400g.. ganz schön groß und schwer..
ein kleiner Mann halt..
ein kleiner Mann halt..
04.05.2014 16:07
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
![]()
hey prima, der 2. kommt bestimmt auch recht fix. und was für ein zufall mit dem 1. mai![]()
bei hannah gucken schon seit einem monat 2 halbe zähne unten raus![]()
wie niedlich
05.05.2014 09:12
Glückwunsch zum ersten Zahn.
Wir warten immer noch aufs richtig rauskommen. Bei Milan gucken unten drei Zähnchen mit der spitze raus. Aber es klappt bis jetzt ganz gut ohne große schmerzen.
Mal was anderes, wisst ihr vielleicht, wieso al*te Milch bei dm aus dem Programm genommen wurde? Wir waren bei r*al einkaufen und auch da, gab es nur noch per oder ha von al*te. Jetzt mache ich mir Gedanken, weil Milan ausschließlich al*te verträgt.
Konnten also nicht wechseln ohne das er Bauchschmerzen bekommt.
Wir warten immer noch aufs richtig rauskommen. Bei Milan gucken unten drei Zähnchen mit der spitze raus. Aber es klappt bis jetzt ganz gut ohne große schmerzen.
Mal was anderes, wisst ihr vielleicht, wieso al*te Milch bei dm aus dem Programm genommen wurde? Wir waren bei r*al einkaufen und auch da, gab es nur noch per oder ha von al*te. Jetzt mache ich mir Gedanken, weil Milan ausschließlich al*te verträgt.
05.05.2014 09:58
Zitat von Naschga:
Alete ist aptamil , oder? Ich hab keine Ahnung, kann aber bei uns mal schauen
05.05.2014 10:15
Zitat von Naschga:
Bei uns gibt es nirgends mehr Pre.. hab jetzt auf Bebivita umgestellt... hat ganz gut geklappt.
05.05.2014 10:45
Bebivita ist von Hipp.
Das hat mein Junior im Anschluß ans steillen bekommen bis er 2 1/2 war. Und da auschließlich die Pre
Das hat mein Junior im Anschluß ans steillen bekommen bis er 2 1/2 war. Und da auschließlich die Pre
05.05.2014 10:48
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Naschga:
Alete ist aptamil , oder? Ich hab keine Ahnung, kann aber bei uns mal schauen
Aptamil ist von Milupa.
Ich weiß gar nicht welche Milch von Alete ist
05.05.2014 11:06
Alete ist meine ich Nestlé also auch beba. Aber beba vertragen sie beide auch nicht. Und bebivita ist mir zu viel lavtose drin.
05.05.2014 12:03
Zitat von Naschga:
Alete ist meine ich Nestlé also auch beba. Aber beba vertragen sie beide auch nicht. Und bebivita ist mir zu viel lavtose drin.
Ja Alete ist Nestle...
05.05.2014 13:21
*reinschleich
Anscheinend wird die Alete Milch aus dem Programm von Nestle genommen. Schaut mal auf der Homepage - da steht es glaube ich
*rausschleich
Anscheinend wird die Alete Milch aus dem Programm von Nestle genommen. Schaut mal auf der Homepage - da steht es glaube ich
*rausschleich
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt