Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.04.2013 14:07
Zitat von Kitty4:

Zitat von funkelmaus2009:

man , man, man...
Da will ich eben los fahren Schrott zum Recyclinghof bringen und was ist? Motor zieht im Leerlauf voll hoch,Gas geben geht null und ich rolle, rolle, rolle an den Straßenrand^^

Totalschaden,sind die Zylinderkopfdichtungen.

Aber das Timing heute war perfekt
Morgen hole ich mein neues Auto im Autohaus ab

Was fährst du den ab morgen für'n Schlitten?

Einen Skoda Fabia Style Family
Allerdings nur bis Juli. Morgen wird der Caddy Maxi Jako O bestellt, den ich ab auslieferung dann fahren werde
Heißt bis der da ist, fährt Männe Sharan.Und dann fährt er Fabia und ich Caddy
Mehi08
37089 Beiträge
04.04.2013 14:08
Zitat von DieEine:

Meine Große ist mit 9 Monaten in die Kita gegangen, mein Kleiner mit 6 Monaten. Geschadet hat es ihnen auch nicht. Das Baby wird aber länger daheim bleiben, denn ich habe schon das Gefühl, dass es bei den beiden Großen zu schnell ging. Nicht unbedingt für sie, aber für mich.

so wäre es bei mir auch, deswegen frühstens mit 1 Jahr, aber das werden wir auch relativ kurzfristig entscheiden, weil ich zum Glück ganz gute Beziehungen haben zu jemanden der für die Krippe/Kiga zuständig ist.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.04.2013 14:09
Zitat von caro86:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von caro86:

Zitat von FraBu:

...

Im Bett stillen (vorallem in der ersten Zeit, wenn deine Geburtsverletzungen noch schmerzen) ist das angenehmste was es gibt... (für mich war es jedenfalls so...) und wenn du als Mama dabe weiterschlafen kannst doch auch echt praktisch..

hmm will man sich danach nicht irgendwie mal frisch machen oder so ?

in der Nacht doch nicht... Bist du fertig, Stilleinlage Drauf, Klappe Zu
Es kommen bestimmt nächte in denen du froh bist, überhaupt schlaf zu bekommen....(obwohl diese nächte bei uns bisher echt selten waren )Mal sehen wie der neue Wurm tickt...

tja na schauen wir mal... vielleicht hab ich ja ein liebes durchschlafendes kind mein mann und ich waren jedenfalls beide sehr viel schlafende babys...

ich hab mir das jedenfalls erstmal so vorgenommen... wenn es dann anders kommt, ja dann ist es halt so...
Mehi08
37089 Beiträge
04.04.2013 14:12
Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

hmm also mein kind wird zwar bei uns im zimmer schlafen, aber nicht mit im bett. ich werde es auch nicht im bett stillen. kann zwar sein, dass ich meine meinung änder, wenn der wurm da ist, aber glaub ich nicht...

Wenn du stillst, wirst du bestimmt gerade auch nachts über diese Position dankbar sein, ich bin es gewesen das meine Mäuse diese Position gut fanden.

Wollt ihr alle stillen?

Ich will defintiv stillen
04.04.2013 14:13
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von caro86:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von caro86:

...

hmm will man sich danach nicht irgendwie mal frisch machen oder so ?

in der Nacht doch nicht... Bist du fertig, Stilleinlage Drauf, Klappe Zu
Es kommen bestimmt nächte in denen du froh bist, überhaupt schlaf zu bekommen....(obwohl diese nächte bei uns bisher echt selten waren )Mal sehen wie der neue Wurm tickt...

tja na schauen wir mal... vielleicht hab ich ja ein liebes durchschlafendes kind mein mann und ich waren jedenfalls beide sehr viel schlafende babys...

ich hab mir das jedenfalls erstmal so vorgenommen... wenn es dann anders kommt, ja dann ist es halt so...

Drück dir die daumen Wir waren jedenfalls sehr verwöhnt von Mia, sie hat mit 4 Wochen 10 Stunden durchgeschlafen....

Bei mir war es so, das mein Mann mir extra nen total bequemen Sessel gekauft hat und ich dort gestillt hab (stand im Schlafzimmer) nach dem 2. Besuch der Hebamme hat sie mir das mit dem stillen im liegen gezeigt, seit dem steht der sessel in Mias zimmer, da hab ich dann Tagsüber gestillt nachts dann im liegen...

Genau, findest von ganz allein raus, was am besten bei euch funktioniert...
04.04.2013 14:13
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

hmm also mein kind wird zwar bei uns im zimmer schlafen, aber nicht mit im bett. ich werde es auch nicht im bett stillen. kann zwar sein, dass ich meine meinung änder, wenn der wurm da ist, aber glaub ich nicht...

Wenn du stillst, wirst du bestimmt gerade auch nachts über diese Position dankbar sein, ich bin es gewesen das meine Mäuse diese Position gut fanden.

Wollt ihr alle stillen?

ich auch, ist echt total praktisch...
Kitty4
1903 Beiträge
04.04.2013 14:16

Zitat von Kitty4:

man , man, man...
Da will ich eben los fahren Schrott zum Recyclinghof bringen und was ist? Motor zieht im Leerlauf voll hoch,Gas geben geht null und ich rolle, rolle, rolle an den Straßenrand^^

Totalschaden,sind die Zylinderkopfdichtungen.

Aber das Timing heute war perfekt
Morgen hole ich mein neues Auto im Autohaus ab

Was fährst du den ab morgen für'n Schlitten?

Einen Skoda Fabia Style Family
Allerdings nur bis Juli. Morgen wird der Caddy Maxi Jako O bestellt, den ich ab auslieferung dann fahren werde
Heißt bis der da ist, fährt Männe Sharan.Und dann fährt er Fabia und ich Caddy

Oh, ja so ein Caddy Maxi ist ne Wucht . Wir haben uns einen neuen Dacia Logan mit 7 sitzen gekauft. Wir/ich bin sehr mit zufrieden aber Kofferraum ist echt klein! Aber ich bekomm bestimmt trotzdem den Kinderwagen rein, ansonsten habe ich ja noch mein geliebtes DIDYMOS Tragetuch
04.04.2013 14:16
Zitat von caro86:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

Wollt ihr alle stillen?

Ja, ich möchte auch auf jeden Fall stillen
Tscharmen
3969 Beiträge
04.04.2013 15:06
Zitat von DieEine:

Zitat von caro86:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kitty4:

...

Ich schließe mich den stillenden Müttern an
Firiel
4331 Beiträge
04.04.2013 15:30
Ganz kurz zum Thema schlafen:
Denke da muss jeder auf sein Gefühl hören
Unsere Kleine schläft bei uns mit im Bett und sie darf das so lange, bis sie in ihr Bett möchte
Seit der Geburt schläft sie so durch und ich möchte meinen Nachtschlaf nicht missen
Der Tipp kam damals von meiner Hebamme - und das Familienbett gefällt uns - auch Susanna
Jetzt beim zweiten Kind werden wir es testen - vielleicht mag das ja nicht so eng bei uns liegen
Da lassen wir uns überraschen
Firiel
4331 Beiträge
04.04.2013 15:31
Zitat von Tscharmen:

Zitat von DieEine:

Zitat von caro86:

Zitat von Mehi08:

...

Ich schließe mich den stillenden Müttern an

Ich Stille immer noch
04.04.2013 16:14
!!Listen-Aufräum-Aktion!!!

Wer auf der Liste bleiben möchte setzt hier bitte bis zum 15.04.2013 seinen Namen drunter!! Bitte immer die letzte Liste nehmen!!

WICHTIG!! Nur diesen Post benutzenn und nicht einfach im Threat schreiben, daß man dabei bleiben möchte! WICHTIG!!

Ich möchte auf der Liste bleiben:

Bayala
Mehi08
Claudi-Mausi
honey-butterfly
Avitall
Mandy.und.Timo
Cindy09
CosmicLove
DieEine
Prinsess-at-Home
Winterkinder
Maman91
Lillyfee 22
Caro 86
Honigbiene
Nyckelpiga
Prinzessin_Nele
woermi00
Naddi24
Kruemel40
1516 Beiträge
04.04.2013 16:26
Also mein nächster Termin ist am 22.04.
Das hatte ich zwar ergänzt, aber irwie isses schon wieder weg

@naddi24: Du hast jetzt aber ne alte "aufräum-liste" genommen, denn da stehen einige namen nicht mit drauf, unter anderem meiner (;

Das war die letzte Liste:

!!!Listen-Aufräum-Aktion!!!

Wer auf der Liste bleiben möchte setzt hier bitte bis zum 15.04.2013 seinen Namen drunter!! Bitte immer die letzte Liste nehmen!!

WICHTIG!! Nur diesen Post benutzenn und nicht einfach im Threat schreiben, daß man dabei bleiben möchte! WICHTIG!!

Ich möchte auf der Liste bleiben:

Bayala
Mehi08
Claudi-Mausi
honey-butterfly
Avitall
Mandy.und.Timo
Cindy09
CosmicLove
DieEine
Prinsess-at-Home
Winterkinder
Maman91
Kitty4
caro86
Chrrissyy
nyckelpiga
Lillyfee22
Honigbiene120409
Prinzessin_Nele
woermi00
funkelmaus2009
FraBu
Buffy_2004
Fibi83
Kruemel40
Naddi24

Hab dich jetz gleich mal dazu geschrieben

04.04.2013 16:31
Ganz kurz vom Handy, sitze auf dem Spielplatz. Ich werde auf jeden Fall stillen, tragen, familienbetten.
Kitty4
1903 Beiträge
04.04.2013 16:52
Zitat von Winterkinder:

Ganz kurz vom Handy, sitze auf dem Spielplatz. Ich werde auf jeden Fall stillen, tragen, familienbetten.

Auch ganz kurz, bin beim Judo

Wetter ist bewölkt, sieht stark nach Regen aus und es ist zu kalt um
auf dem Spielplatz zu gehen, da frieren die Kids an der Kletterstange fest

Bis heut Abend ihr da draußen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt