Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
07.05.2013 08:19
guten morgen ihr lieben,
uhuuuu wir haben heute wieder babytv und ich hoffe das mit den beiden alles ok ist. mir ist nach wie vor morgens nach dem aufwachen so übel, das ich mich einmal täglich übergeben muss, sonst gehts mir aber echt gut im vergleich zu den letzten wochen.
bin so gespannt auf das bildchen heute und vor allem ist der termin so gelegt, das mein schatz heute endlich mitkommen kann
kinder sind gut versorgt und wir haben ruhe
allen mit ww alles gute!
nach dem termin heute habe ich die offizielle erlaubnis endlich shoppen zu gehen
denn am donnerstag sind wir ja auch endlich in der 13. ssw und die kritische zeit ist vorbei!
uhuuuu wir haben heute wieder babytv und ich hoffe das mit den beiden alles ok ist. mir ist nach wie vor morgens nach dem aufwachen so übel, das ich mich einmal täglich übergeben muss, sonst gehts mir aber echt gut im vergleich zu den letzten wochen.
bin so gespannt auf das bildchen heute und vor allem ist der termin so gelegt, das mein schatz heute endlich mitkommen kann
kinder sind gut versorgt und wir haben ruhe
allen mit ww alles gute!
nach dem termin heute habe ich die offizielle erlaubnis endlich shoppen zu gehen
denn am donnerstag sind wir ja auch endlich in der 13. ssw und die kritische zeit ist vorbei!
07.05.2013 09:22
Zitat von Avitall:
Zitat von DieEine:
Zitat von Avitall:
Zitat von DieEine:
@avital: mein fa nimmt immer Blut ab, untersucht immer den Muttermund und tastet übern bauch. Und Ultraschall bisher immer..
Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann such dir einen anderen Arzt. Immerhin will man die ss genießen, und das geht nicht wenn man sich immer über den arzt ärgert.
so wie es deine macht würde ich es mir auch wünschen! Na ich erzähl dann nächste Woche mal was ich für Erfahrungen mit der anderen gemacht hab!
Blut- und Muttermundkontrolle finde ich schon sehr wichtig..![]()
Na dachte ich halt auch...
Wie ist das bei euch anderen????
Also m eine FÄ macht nicht jedes Mal eine Blutuntersuchung. Dafür bin ich eigentlich auch recht dankbar. Das muss ja nun nicht sein
Muttermund kontrolliert sie allerdings immer. Also auf den Stuhl MUSS ich und dann tastet sie alles vorm Ultraschall noch mal ab. Abstrich hat sie bisher auch immer gemacht.
07.05.2013 10:05
Guten Morgen,
200 Beiträge ... Hallooo???
@Mumukontrolle
macht meine auch jedes Mal....
200 Beiträge ... Hallooo???
@Mumukontrolle
macht meine auch jedes Mal....
07.05.2013 10:33
So ich bin auch wieder zurück vom FA. Man bin ich erleichtert. ALLES GUT. Es wurde schon über dem Bauch geschallt. Der/Die kleine hat sich schön bewegt, das Herz hat fleißig geschlagen. Er/Sie ist es jetzt schon 7 cm groß - wow. Bin hin und weg. Bild gibts heute Abend.
07.05.2013 10:36
Zitat von woermi00:
So ich bin auch wieder zurück vom FA. Man bin ich erleichtert. ALLES GUT. Es wurde schon über dem Bauch geschallt. Der/Die kleine hat sich schön bewegt, das Herz hat fleißig geschlagen. Er/Sie ist es jetzt schon 7 cm groß - wow. Bin hin und weg. Bild gibts heute Abend.![]()
Super
07.05.2013 11:00
Zitat von woermi00:
So ich bin auch wieder zurück vom FA. Man bin ich erleichtert. ALLES GUT. Es wurde schon über dem Bauch geschallt. Der/Die kleine hat sich schön bewegt, das Herz hat fleißig geschlagen. Er/Sie ist es jetzt schon 7 cm groß - wow. Bin hin und weg. Bild gibts heute Abend.![]()
Klingt supi
07.05.2013 11:24
Bei mir wird bei den Vorsorgeuntersuchungen auch immer alles kontrolliert. Mumu, Fundusstand,Blut ,urin, und ja....leider auch das Gewicht.... Ich habe bis zur letzten Untersuchung 6 kg zugenommen gehabt nur wegen des Nicht-Rauchens
Am Donnerstag gehts nun mit der Familie in einen kurzurlaub an die Ostsee, und am 14. habe ich dann den nächsten vorsorge Termin. Die Feindiagnostik mit NFM ist dann eine Woche später im Kinderwunschzentrum. Dauer des 4D US gute 45 min. incl. DVD.
Wir sind schon määächtig gespannt
Am Donnerstag gehts nun mit der Familie in einen kurzurlaub an die Ostsee, und am 14. habe ich dann den nächsten vorsorge Termin. Die Feindiagnostik mit NFM ist dann eine Woche später im Kinderwunschzentrum. Dauer des 4D US gute 45 min. incl. DVD.
Wir sind schon määächtig gespannt
07.05.2013 13:18
ich bekomme immer us und hebamme(in der praxis) im 4-wochen-wechsel. da ich aber das paket gekauft habe geh ich immer nach der hebamme noch zum doc zum us
also bekomm ich alle 4 wochen us..und abgetastet werd ich immer beim doc. wie das mit der hebamme läuft weiß ich noch nicht. da bin ich am 13. das erste mal... aber blut und urin wird nur gemacht wenn irgendwelche tests anstehen
mir ist heute sooo übel
und mein kopf tut weh.. ich trink eindeutig zu wenig
also bekomm ich alle 4 wochen us..und abgetastet werd ich immer beim doc. wie das mit der hebamme läuft weiß ich noch nicht. da bin ich am 13. das erste mal... aber blut und urin wird nur gemacht wenn irgendwelche tests anstehen mir ist heute sooo übel
und mein kopf tut weh.. ich trink eindeutig zu wenig
07.05.2013 13:43
Ich wünsche allen beim Baby TV viel Spaß!!!
An die wurstwassler alles Gute!!!
Wow 16te Woche gratuliere....
Sagt mal findet immer gleich das Herzit dem Angelsound?!
07.05.2013 13:45
Zitat von Taima:
ich hab das angelsound nicht...
07.05.2013 13:47
@ Bibi wieso steh ich nicht mehr auf der Liste drauf?!
Ich hab am 7.11. Termin
Meinen nächsten Fa Termin hab ich am 31. Mai
DANKE
Ich hab am 7.11. Termin
Meinen nächsten Fa Termin hab ich am 31. Mai
DANKE
07.05.2013 13:48
Zitat von Bayala:
Zitat von Taima:
ich hab das angelsound nicht...
Ok und sonst alles gut bei dir?!
07.05.2013 13:49
Zitat von Kitty4:
Ich wollte einen ersteigern, aber es kam mir jemand zuvor![]()
![]()
Och menno...ich hab meinen noch aus der ersten Schwangerschaft!
Da waren die noch gar nicht so teuer
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt