Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
20.06.2013 12:54
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

...

hmm was zahlt ihr denn nun monatlich? habt ihr den zähler selber abgelesen?

89 Euro.. und da mussten wir jetzt fürn halbes Jahr noch 100 Euro nachzahlen..

7
bie welchem anbieter bist du denn bitte?

wir müssten für 2 personen 40€ abschlag zahlen, zahlen aber aus freien stücken 60€ weil wir keine lsut auf ne nachzahlung haben...

wir waren bei den Stadtwerken Karlsruhe aber haben jetzt zu Yellostrom gewechselt
Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2013 13:00
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MandyButterfly:

Also ich muss sagen, wir haben fast garnichts!
Wir haben:

Ein paar neutrale Klamotten
2 Elektrische Schaukeln (wollten eigentlich einen Stubenwagen, aber ich denke wir benutzen die Schaukeln)
Maxi Cosi
Hochstuhl (geschenkt bekommen )

Das wars auch schon Wird mal Zeit.

da habt ihr mehr als wir

Ich kann dich beruhigen...wir haben noch NICHTS !!!!!!

naja das einzige was wir haben sind 3 bodys, ein strampler und 2 jäckchen... uuuuuui toll

Immer noch mehr als wir
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.06.2013 13:00
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

...

89 Euro.. und da mussten wir jetzt fürn halbes Jahr noch 100 Euro nachzahlen..

7
bie welchem anbieter bist du denn bitte?

wir müssten für 2 personen 40€ abschlag zahlen, zahlen aber aus freien stücken 60€ weil wir keine lsut auf ne nachzahlung haben...

wir waren bei den Stadtwerken Karlsruhe aber haben jetzt zu Yellostrom gewechselt

sehr seltsam... find das ganz schön viel...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.06.2013 13:01
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich kann dich beruhigen...wir haben noch NICHTS !!!!!!

naja das einzige was wir haben sind 3 bodys, ein strampler und 2 jäckchen... uuuuuui toll

Immer noch mehr als wir

naja aber wirklich bereichert fühl ich mich dadurch nicht...
Bayala
10476 Beiträge
20.06.2013 13:04
http://bysam.de/catalog/index.php/cPath/297/osCsid /0f43500713bd1302b4908c058ee73d85

guckt mal... so eine bekommt lisa auch nach der geburt. leon hat eine in blau mit seinen geburtstdaten drauf.. also vorne der name und hinten geburtstag, gewicht, größe und uhrzeit
Lillyfee22
1024 Beiträge
20.06.2013 13:10
Zitat von Bayala:

http://bysam.de/catalog/index.php/cPath/297/osCsid /0f43500713bd1302b4908c058ee73d85

guckt mal... so eine bekommt lisa auch nach der geburt. leon hat eine in blau mit seinen geburtstdaten drauf.. also vorne der name und hinten geburtstag, gewicht, größe und uhrzeit

süüüüß *-*
Buffy_2004
773 Beiträge
20.06.2013 13:21
Ihr habt ja alle schon wahnsinng viele Sachen. Hab bisher nur 3-4 Kleidungsstücke. Meine Schwester sagt immer das ich erstmal nichts kaufen soll da ich ja alles bekommen kann.

Bei uns ist es heute wieder total warm, hab eben den Pool fertig aufgebaut und sitze nun hier rum und warte darauf das er voll läuft.

Um 15.10Uhr hab ich dann noch einen termin beim Fa und hoffe das sich der Nierenstau bei meinem kleinen aufgelöst hat...
20.06.2013 13:22
Ohman Leute ich weiß nicht was zur Zeit los ist...
Mein Mann hat mich eben in der Mittagspause angerufen und ich hab einfach losgeheult weil ich ihn so vermisse. Aber ihn kotzt das nur an und er meint ich mecker eh nur rum und dann hat er noch gesagt er vermisst mich auch aber wie kann ich nur so übertreiben.. Das macht mich noch fertiger wenn er mich net versteht.
Lillyfee22
1024 Beiträge
20.06.2013 13:27
Zitat von Buffy_2004:

Ihr habt ja alle schon wahnsinng viele Sachen. Hab bisher nur 3-4 Kleidungsstücke. Meine Schwester sagt immer das ich erstmal nichts kaufen soll da ich ja alles bekommen kann.

Bei uns ist es heute wieder total warm, hab eben den Pool fertig aufgebaut und sitze nun hier rum und warte darauf das er voll läuft.

Um 15.10Uhr hab ich dann noch einen termin beim Fa und hoffe das sich der Nierenstau bei meinem kleinen aufgelöst hat...

Ich mein wir haben ja auch noch Zeit und sei für alles dankbar was du bekommen kannst es ist alles so wahnsinnig teuer und vieles braucht man nicht lange.....
Ich hab bis jetzt 160 euro ausgegeben für den Maxi Cosi mit Base und den rest hab ich von meiner Schwester.... Das ist sicherlich ein Wert vn über 1000 Euro was sie mir an Klamotten plus Kiwa Buggy usw überlassen hat

Bei uns Gewittert es nur seit letzter Nacht -.-

Wünsch dir viel Glück für nachher
Bayala
10476 Beiträge
20.06.2013 13:32

Mein Mann hat mich eben in der Mittagspause angerufen und ich hab einfach losgeheult weil ich ihn so vermisse. Aber ihn kotzt das nur an und er meint ich mecker eh nur rum und dann hat er noch gesagt er vermisst mich auch aber wie kann ich nur so übertreiben.. Das macht mich noch fertiger wenn er mich net versteht.

das sind die hormone.. es ist echt schwer für machen männer damit klar zu kommen sie können einem irgendwie auch leid tun. die frauen verändern sich...und sie müssen damit fertig werden. und dann am besten den frauen alles recht zu machen. aber in der ss ist eh zu 90% alles falsch was sie machen
nimm es dir nicht so zu herzen.
Buffy_2004
773 Beiträge
20.06.2013 13:32

Find ich schade das dein Freund etwas genervt ist...geht aber sicher auch wieder vorbei. Bei uns ist es ehr umgedreht
Bayala
10476 Beiträge
20.06.2013 13:33
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Buffy_2004:

Ich mein wir haben ja auch noch Zeit und sei für alles dankbar was du bekommen kannst es ist alles so wahnsinnig teuer und vieles braucht man nicht lange.....
Ich hab bis jetzt 160 euro ausgegeben für den Maxi Cosi mit Base und den rest hab ich von meiner Schwester.... Das ist sicherlich ein Wert vn über 1000 Euro was sie mir an Klamotten plus Kiwa Buggy usw überlassen hat

oh jaa es kommt noch soo viel... wir haben jetzt den kiwa gekauft und vereinzelt mal ein paar klamotten.. im juli ist erstmal unser urlaub dran( also das ganze juli-geld ist verplant) und dann gehts im august weiter. fehlen ja nur noch maxicosi+base als große anschaffung.. alles andere hol ich nicht weil es sich bei leon nicht rentiert hat oder weil wir es nioch haben
Buffy_2004
773 Beiträge
20.06.2013 13:34
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Buffy_2004:

Vielen lieben Dank

Hast ja auch vollkommen recht das geld kann man sich jetzt schön sparen und für etwas später sparen, sich brauch man davon noch mehr als genug
Bayala
10476 Beiträge
20.06.2013 13:36
Zitat von Buffy_2004:

viel glück und viel spaß nachher
Buffy_2004
773 Beiträge
20.06.2013 13:43
Zitat von Bayala:

Zitat von Buffy_2004:

viel glück und viel spaß nachher

Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt