Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
21.06.2013 13:07
Bei mir nicht glaub ich....mal nachschauen bin....nee... steht nix... aber macht euch doch nicht so einen Kopf darüber wenn was nicht stimmen würde, würde das bestimmt rausgefunden vllt trägt es einfach nicht jeder Arzt im Mupa ein...
21.06.2013 13:10
Na Mädels, macht ihr euch schon wieder sorgen
Ich Denk, jeder FA hat da so seine eigene Methode um die Mutterpässe auszufüllen!
Mich quält zur zeit ein ganz anderes Problem
Und zwar folgendes:
Wenn ich mir morgens nach dem Duschen Zähne Putze, muss ich gleich meine Toilette umarmen, es kommt nicht viel, aber meistens das Wasser was ich nachts zu mir nehm nach den Pullerpausen
....
Trotzdem ist es tierisch unangenehm.....
Putze ich nach dem Frühstück, bringe ich das Frühstück wieder heraus.....
Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache
Also egal wie ich das Dreh und wende, morgens muss ich mich Ü.........
Aber wenn ich zu Bett geh, abends gibt es kein Problem mit dem brechen!
Echt total komisch!!!!!!
Habt ihr nen Tipp ?????
Ich Denk, jeder FA hat da so seine eigene Methode um die Mutterpässe auszufüllen!
Mich quält zur zeit ein ganz anderes Problem
Und zwar folgendes:
Wenn ich mir morgens nach dem Duschen Zähne Putze, muss ich gleich meine Toilette umarmen, es kommt nicht viel, aber meistens das Wasser was ich nachts zu mir nehm nach den Pullerpausen
.... Trotzdem ist es tierisch unangenehm.....
Putze ich nach dem Frühstück, bringe ich das Frühstück wieder heraus.....
Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache
Also egal wie ich das Dreh und wende, morgens muss ich mich Ü.........
Aber wenn ich zu Bett geh, abends gibt es kein Problem mit dem brechen!
Echt total komisch!!!!!!
Habt ihr nen Tipp ?????
21.06.2013 13:17
@ Kitty Leider nicht. Mir geht es genauso. Mir ist nicht schlecht, nur wenn die olle Zahnpaste mit Zahnbürste in meinen Mund kriecht, muss ich gleich spucken. Zum Zähneputzen-Abgewöhnen ist das!
Dabei ist Zähneputzen in der Schwangerschaft so wichtig.
Dabei ist Zähneputzen in der Schwangerschaft so wichtig.
21.06.2013 13:19
Zitat von FraBu:
@ Kitty Leider nicht. Mir geht es genauso. Mir ist nicht schlecht, nur wenn die olle Zahnpaste mit Zahnbürste in meinen Mund kriecht, muss ich gleich spucken. Zum Zähneputzen-Abgewöhnen ist das!Dabei ist Zähneputzen in der Schwangerschaft so wichtig.
Genau so ist das! Zahnbürste kommt, egal ob elektrisch oder normal und los geht das Vergnügen mit der Kloschüssel
Und ja, geputzt muss werden!
21.06.2013 13:31
Zitat von Kitty4:
Zitat von FraBu:
@ Kitty Leider nicht. Mir geht es genauso. Mir ist nicht schlecht, nur wenn die olle Zahnpaste mit Zahnbürste in meinen Mund kriecht, muss ich gleich spucken. Zum Zähneputzen-Abgewöhnen ist das!Dabei ist Zähneputzen in der Schwangerschaft so wichtig.
Genau so ist das! Zahnbürste kommt, egal ob elektrisch oder normal und los geht das Vergnügen mit der Kloschüssel![]()
Und ja, geputzt muss werden!
Das ist ja doof Mädels, meine Freundin hatte das auch in ihren Schwangerschaften und sie hatte es bis zum schluss...
leider hat ihr da garnichts geholfen...
21.06.2013 14:07
Zitat von MandyButterfly:
Schaut malhoffe ihr erkennt es.
Das ist toll... so sieht es bei mir auch aus... ein tolles gefühl... warte mal noch ein paar wochen ab, dann ist es ganz extrem und es sieht au extrem aus...
21.06.2013 14:08
Zitat von caro86:
Das ist toll... so sieht es bei mir auch aus... ein tolles gefühl... warte mal noch ein paar wochen ab, dann ist es ganz extrem und es sieht au extrem aus...![]()
Ich freue mich so weil ich ja ne Vorderwandplazenta habe und die ganze Zeit nichts gespürt habe
21.06.2013 14:14
Zitat von caro86:
Das ist toll... so sieht es bei mir auch aus... ein tolles gefühl... warte mal noch ein paar wochen ab, dann ist es ganz extrem und es sieht au extrem aus...![]()
Ich freue mich so weil ich ja ne Vorderwandplazenta habe und die ganze Zeit nichts gespürt habe![]()
freu mich für dich mit
hab auch grad ramba zamba im bauch...
21.06.2013 17:30
Mädels, habt ihr alle tolle MuPa Hüllen?
Hsb mir jetzt diese tolle Rosa-blaue Hülle bestellt, die quasi jeder hat
aber ich find die soo schön <3 schaut mal bei aptamil auf der Seite, da kann man die kostenlos anfordern.
nur als Tipp
Ich hab nämlich sone stino durchsichtige Hülle
Hsb mir jetzt diese tolle Rosa-blaue Hülle bestellt, die quasi jeder hat
aber ich find die soo schön <3 schaut mal bei aptamil auf der Seite, da kann man die kostenlos anfordern.
nur als Tipp
Ich hab nämlich sone stino durchsichtige Hülle
21.06.2013 17:56
Zitat von CosmicLove:
Hsb mir jetzt diese tolle Rosa-blaue Hülle bestellt, die quasi jeder hataber ich find die soo schön <3 schaut mal bei aptamil auf der Seite, da kann man die kostenlos anfordern.
nur als Tipp
![]()
Ich hab nämlich sone stino durchsichtige Hülle![]()
ja ich hab die auch... aber benutze sie nciht... meine ärztin hat meinen namen in die untere zeile vom MUPA eingetragen und die lücke in der hülle ist aber für die erste zeile... sieht also doof aus...
21.06.2013 18:02
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von CosmicLove:
Hsb mir jetzt diese tolle Rosa-blaue Hülle bestellt, die quasi jeder hataber ich find die soo schön <3 schaut mal bei aptamil auf der Seite, da kann man die kostenlos anfordern.
nur als Tipp
![]()
ja ich hab die auch... aber benutze sie nciht... meine ärztin hat meinen namen in die untere zeile vom MUPA eingetragen und die lücke in der hülle ist aber für die erste zeile... sieht also doof aus...
Schreib doch den Namen nochmal neu
21.06.2013 18:05
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von CosmicLove:
nur als Tipp
![]()
Schreib doch den Namen nochmal neu![]()
nee das find ich doof, wenn da 2 mal mein name steht, sieht so unordentlich aus....
21.06.2013 18:42
Meine erste Ärztin hat den mupa auch nicht so ordentlich geführt. Die neue Ärztin ist da sehr genau.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt