Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.06.2013 20:47
Zitat von Naschga:

hallo leute,
also ich fahre auch lieber mit aufblasbaren reifen, vor allem wenn unebenheiten da sind. sonst ruckelt das so extrem finde ich. wir haben uns einen wagen ausgesucht ohne maxicosi aufsatz, weil ich die mäuse so wenig wie möglich im maxicosi sitzen lassen will. hab leider nur ein bild vom wagen.

da sind zwei seperate babytragen drin und zusätzlich haben wir ja noch zwei bauchtragen im auto, falls wir mal ohne wagen unterwegs sein sollten.

mittwoche in einer woche hoffen wir dann wieder auf die outings. langsam werden wir echt ungeduldig.

sehen kann man die bewegungen bei unseren twins noch nicht, aber dafür spüre ich sie mittlerweile regelmäßig und kräftiger

so .... genau diesen wagen, hatte ich mir zuerst auch augesucht... aber ne freundin von mir hatte ich auch und ich durfte mal spatzieren fahren... der war sauschwer und lenken konnte ich den irgendwie auch nicht vernünftig. war froh, dass kein baby drin war.... seit dem hab ich nämlich so meine bedenken....

übrigens ich hoffe auch auf mittwoch mit nem outing wir werden hier auch ungeduoldig besonders ich... muss enldihc mal losgehen hier... selbst mein mann will langsam anfagen seit gestern ist er ein bisschen gesprächiger was unseren zwerg betrifft
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.06.2013 20:52
Zitat von funkelmaus2009:

Sooo, waren wieder erfolgreich Shoppen

Hensvik Kinderzimmer von Ikea haben wir gekauft
2 Aufbewahrungsboxen
Bezüge für die Wickeltischauflage und Waschlappen aus Frottee

Außerdem das erste Paket Pampers und eine Spieluhr

ooooohh hört sich toll auch! will auch...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.06.2013 23:04
oh gott ich hatte gerade den schock meines lebens... wir haben einen verglasten balkon und eine unserer katzen war der meinung draußen hinter scheiben langzuspatzieren.. sicher war unsere eigene schuld, dass wir wohl ein fenster nciht richtig zu gemacht haben.. aber trotzdem... wir wohnen im 7. stock... wenn die runter gefallen wäre oh mein gott... und dann kommt man da nicht so schnell ran, mein gott bis ich die bewegt gekriegt habe endlich wieder rein zu kommen... mein herz bummert immer noch....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.06.2013 23:04
doppelpost
Sanni2503
137 Beiträge
23.06.2013 08:17
Heute habe ich HALBZEIT

Ab morgen dann noch drei Wochen Urlaub wo dann das Zimmer gestrichen und aufgebaut wird! So langsam gehts los....
Chrrissyy
496 Beiträge
23.06.2013 09:50
Guten morgen Mädels, ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern
wollte euch schnell mitteilen das ich wieder Schwanger bin, es ging so schnell, habe gar nicht damit gerechnet. War ich nicht wirklich geplant.
Jetzt denke ich, da meine Mama vor 7 Wochen leider verstarb, das sie es mir geschickt hat

Ihr seid alle schon so weit, tolle Bauch Bilder und süße Krümel!
Wünsche euch allen eine weiterhin tolle unbeschwerte Schwangerschaft!
23.06.2013 10:03
Zitat von Chrrissyy:

wollte euch schnell mitteilen das ich wieder Schwanger bin, es ging so schnell, habe gar nicht damit gerechnet. War ich nicht wirklich geplant.
Jetzt denke ich, da meine Mama vor 7 Wochen leider verstarb, das sie es mir geschickt hat

super..das freut mich für dich......alles Gute für Dich und dein Bauchbewohner
woermi00
4963 Beiträge
23.06.2013 10:19
Ach wie schön Chrrissyy, dass es wieder so schnell geklappt hat.
Das mit deiner mum tut mir natürlich leid.
Wünsche dir alles Gute!
Buffy_2004
773 Beiträge
23.06.2013 10:38
Zitat von Chrrissyy:

Alles liebe zur Schwangerschaft das ist wirklich super das es o fix wieder geklappt hat.
Tut mir leid mit deiner Mutti sicher war sie es die dir den kleinen Schatz geschickt hat
Buffy_2004
773 Beiträge
23.06.2013 10:42
Mehi08
37089 Beiträge
23.06.2013 10:45
Zitat von Chrrissyy:

Hallo liebe Chrrissyy,
natürlich weiß ich wer du bist
alles alles liebe zur Schwangerschaft, ich wünsche dir vom ganzen Herzen das alles gut geht.
Das mit deiner Mama tut mir leid, ganz ganz sicher hat sie die gerade das tollste Geschenk gemacht.
Jetzt wird alles alles für gehen.
Vielleicht hältst du uns ab und an auf dem laufenden??
Mehi08
37089 Beiträge
23.06.2013 10:48
Zitat von Buffy_2004:

Könnt ihr bitte auch mal abstimmen???

http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/jungennamen-9?page=1

Ich habe für Piet abgestimmt...finde der Name passt am besten zu jedem Alter eines Kindes

Mein ersten Gedanke war "Oh, da auch wohl jemand gerne "Berlin Tag und Nacht", dass ich jetzt nicht böse gemeint
Mehi08
37089 Beiträge
23.06.2013 10:49
Wurstwasser

Als liebe zum ww und mw, sie heute ebenfalls dran sind
Bayala
10476 Beiträge
23.06.2013 10:50
Zitat von Chrrissyy:

Ohh ja klar kenn ich dich noch herzlichen glückwunsch und mein beileid wegen deiner mum. vielleicht hat sie dir wirklich einen kleinen engel geschickt
Buffy_2004
773 Beiträge
23.06.2013 11:01
Zitat von Mehi08:

Zitat von Buffy_2004:

Könnt ihr bitte auch mal abstimmen???

http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/jungennamen-9?page=1

Ich habe für Piet abgestimmt...finde der Name passt am besten zu jedem Alter eines Kindes

Mein ersten Gedanke war "Oh, da auch wohl jemand gerne "Berlin Tag und Nacht", dass ich jetzt nicht böse gemeint

Dankesehr Mein Freund ist kein TV-gucker, dafür hat es mich umso mehr an den Piet erinnert, schaue das nämlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt