Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
22.06.2013 15:33
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MandyButterfly:
...
optisch gefallen mir viele![]()
kauf dir doch nen Gebrauchtenwollte ich erst auch nicht.. aber jetzt ham wir nen Teutonia ergattert und die sind ja neu extrem teuer..
hätten wir nen Neuen gekauft, hatten wir die in der Auswahl:
http://www.amazon.de/Safety-1st-75703660-Kombikind erwagen-Sportwagenaufsatz/dp/B003EV6VB4/ref=sr_1_2 ?ie=UTF8&qid=1371907077&sr=8-2&keyword s=safety+1st
http://www.amazon.de/Quinny-77806040-Speedi-Set-Tr avelsystem-Kombikinderwagen/dp/B0063PWP22/ref=sr_1 _1?s=baby&ie=UTF8&qid=1371907139&sr=1- 1&keywords=quinny+speedi
und ne Bekannte hat sich den hier gekauft und ist zufrieden:
http://www.amazon.de/Kinderwagen-Spazierwagen-Baby schale-Markenprodukt-Farbkombinationen/dp/B00632YH WG/ref=sr_1_3?s=baby&ie=UTF8&qid=137190712 5&sr=1-3&keywords=kombikinderwagen
hmmm also der dreirädrige fällt schon mal aus... und der andere... naja wollte keine aufblasenbaren reifen sondern feste gummireifen und möglcihst einen der nicht 15 kg wiegt... plus baby und einkauf sind das ja bis zu 25 kilo die schieben und schleppen muss... irgendwie alles doofmeinem mann is der kinderwagen eh egeal, weil er muss ja nicht jeden tag damit alleine durch die stadt...
![]()
also ich find Luftreifen toll
fährt sich total angenehm.. und ich hab jetzt zusätzlich noch ein Tragetuch
das ist geschickt, wenn man nicht den Wagen mitnehmen will..
22.06.2013 15:34
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
kauf dir doch nen Gebrauchtenwollte ich erst auch nicht.. aber jetzt ham wir nen Teutonia ergattert und die sind ja neu extrem teuer..
hätten wir nen Neuen gekauft, hatten wir die in der Auswahl:
http://www.amazon.de/Safety-1st-75703660-Kombikind erwagen-Sportwagenaufsatz/dp/B003EV6VB4/ref=sr_1_2 ?ie=UTF8&qid=1371907077&sr=8-2&keyword s=safety+1st
http://www.amazon.de/Quinny-77806040-Speedi-Set-Tr avelsystem-Kombikinderwagen/dp/B0063PWP22/ref=sr_1 _1?s=baby&ie=UTF8&qid=1371907139&sr=1- 1&keywords=quinny+speedi
und ne Bekannte hat sich den hier gekauft und ist zufrieden:
http://www.amazon.de/Kinderwagen-Spazierwagen-Baby schale-Markenprodukt-Farbkombinationen/dp/B00632YH WG/ref=sr_1_3?s=baby&ie=UTF8&qid=137190712 5&sr=1-3&keywords=kombikinderwagen
hmmm also der dreirädrige fällt schon mal aus... und der andere... naja wollte keine aufblasenbaren reifen sondern feste gummireifen und möglcihst einen der nicht 15 kg wiegt... plus baby und einkauf sind das ja bis zu 25 kilo die schieben und schleppen muss... irgendwie alles doofmeinem mann is der kinderwagen eh egeal, weil er muss ja nicht jeden tag damit alleine durch die stadt...
![]()
also ich find Luftreifen tollfährt sich total angenehm..
und ich hab jetzt zusätzlich noch ein Tragetuchdas ist geschickt, wenn man nicht den Wagen mitnehmen will..
naja hab gelesen, dass man in der stadt auf asphalt und so lieber feste gummireifen nehmen sollte...
22.06.2013 15:41
Huhu, wünsche euch auch ein schönes we
Heute morgen hat mein Süßer dermaßen doll zugetreten, als ich das Handy startbereit hatte isses nur ganz wenig gewurden aber es hat geklappt
Heute morgen hat mein Süßer dermaßen doll zugetreten, als ich das Handy startbereit hatte isses nur ganz wenig gewurden aber es hat geklappt
22.06.2013 15:52
Huhu Mädels!
ich war vorhin noch im KH, weil ich die Nacht so dolle Bauchschmerzen hatte...ich hatte Angst, das es Wehen sein könnten.
Aber alle Ok, keine Wehen.
...es wurden aber Bakterien im Urin festgestellt..nun soll ich Antibiotika nehmen.
Ultraschall wurde auch gemacht, Baby hat ordentlich gestrampelt.
Es wird wohl ein kleiner Junge
...wir haben ein Zipfelchen gesehen.
Haben Mädchen in der Woche auch noch ein Zipfel ?
..sie sagte nachher dann noch: " in der Zeit sehen sie ja noch ähnlich aus." Obwohl sie mir davor noch den Zipfel gezeigt hatte und gesagt hattt, das es wohl sehr nach einen Jungen aussieht.
ich war vorhin noch im KH, weil ich die Nacht so dolle Bauchschmerzen hatte...ich hatte Angst, das es Wehen sein könnten.
Aber alle Ok, keine Wehen.
...es wurden aber Bakterien im Urin festgestellt..nun soll ich Antibiotika nehmen. Ultraschall wurde auch gemacht, Baby hat ordentlich gestrampelt.
Es wird wohl ein kleiner Junge
...wir haben ein Zipfelchen gesehen. Haben Mädchen in der Woche auch noch ein Zipfel ?
..sie sagte nachher dann noch: " in der Zeit sehen sie ja noch ähnlich aus." Obwohl sie mir davor noch den Zipfel gezeigt hatte und gesagt hattt, das es wohl sehr nach einen Jungen aussieht.
22.06.2013 15:53
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
Garnichts los heute.![]()
es ist wochenende![]()
Stimmt was treibst du?![]()
nix... geh jetzt gleich ins bette.... hab nur gewartet dass männe auf arbeit geht und jetzt geh ich ins bett...
suche die ganze zeit n guten kinderwagen... bin ja total verzweifelt... mehr als 300€ will ich nicht ausgeben ... habe aber irgendwie gar keine ahnung von KIWA`s dann muss der ja auch winterfest sein und am besten nciht zu schwer... ja für 300€ kriegt man das nicht....![]()
Guck mal nach abc design 6s .. den haben wir. Den hatten wir damals auch für leon!
22.06.2013 15:55
Zitat von Naddi24:
Huhu Mädels!
Aber alle Ok, keine Wehen....es wurden aber Bakterien im Urin festgestellt..nun soll ich Antibiotika nehmen.
Ultraschall wurde auch gemacht, Baby hat ordentlich gestrampelt.
Es wird wohl ein kleiner Junge...wir haben ein Zipfelchen gesehen.
Haben Mädchen in der Woche auch noch ein Zipfel ?![]()
..sie sagte nachher dann noch: " in der Zeit sehen sie ja noch ähnlich aus." Obwohl sie mir davor noch den Zipfel gezeigt hatte und gesagt hattt, das es wohl sehr nach einen Jungen aussieht.![]()
Wenn die Nabelschnur ungünstig liegt kann es aih nach einem zipfelchen aussehen
22.06.2013 15:58
Mädels. .ich bin so genervt und hab schon geweint. War ja mit meiner heute shoppen.naja unf wir haben relativ früh abgebrochen. Mein rücken tat soo weh und die Füße auch..und ich bin so kurzatmig und und und..ich konnte echt nicht mehr
Das nervt mich! Bei leon hab ich um die zeit noch gearbeitet und Getränke geschleppt..aber bei dieser ss ist alles anders...zum kotzen
Aber...heut ist der 22.6 und ich hab ww und HALBZEIT
Das nervt mich! Bei leon hab ich um die zeit noch gearbeitet und Getränke geschleppt..aber bei dieser ss ist alles anders...zum kotzen
Aber...heut ist der 22.6 und ich hab ww und HALBZEIT
22.06.2013 16:01
Und Monatswechsel!
6. Monat
6. Monat
21. Woche
Der Fötus nimmt jetzt sehr schnell an Gewicht zu. Das Gleichgewichtsorgan ist voll entwickelt, das Baby ist jetzt in der Lage sich selbst wahrzunehmen. Die Haut des Fötus ist mit einem feinen Haarflaum, den Lanugohaaren, bedeckt. Er schützt die Haut und hilft bei der Regelung der Körpertemperatur. Eine weißlich, wächserne Schicht bedeckt den Körper des Fötus – die Käseschmiere. Sie schützt die Haut vor dem Auslaugen und vor Wärmeverlust. Manchmal ist eine schmerzlose Verfestigung der Gebärmutter zu spüren. Dies sind Vorwehen, quasi eine Vorübung des Körpers für die Geburt. Wenn die Kontraktionen schmerzhaft sind, häufig und regelmäßig auftreten solltest du Kontakt zum behandelnden Arzt aufnehmen. Möglicherweise handelt es sich dann um echte, vorzeitige Wehen.
6. Monat
6. Monat
21. Woche
Der Fötus nimmt jetzt sehr schnell an Gewicht zu. Das Gleichgewichtsorgan ist voll entwickelt, das Baby ist jetzt in der Lage sich selbst wahrzunehmen. Die Haut des Fötus ist mit einem feinen Haarflaum, den Lanugohaaren, bedeckt. Er schützt die Haut und hilft bei der Regelung der Körpertemperatur. Eine weißlich, wächserne Schicht bedeckt den Körper des Fötus – die Käseschmiere. Sie schützt die Haut vor dem Auslaugen und vor Wärmeverlust. Manchmal ist eine schmerzlose Verfestigung der Gebärmutter zu spüren. Dies sind Vorwehen, quasi eine Vorübung des Körpers für die Geburt. Wenn die Kontraktionen schmerzhaft sind, häufig und regelmäßig auftreten solltest du Kontakt zum behandelnden Arzt aufnehmen. Möglicherweise handelt es sich dann um echte, vorzeitige Wehen.
22.06.2013 17:02
Zitat von Bayala:
Mädels. .ich bin so genervt und hab schon geweint. War ja mit meiner heute shoppen.naja unf wir haben relativ früh abgebrochen. Mein rücken tat soo weh und die Füße auch..und ich bin so kurzatmig und und und..ich konnte echt nicht mehr![]()
Das nervt mich! Bei leon hab ich um die zeit noch gearbeitet und Getränke geschleppt..aber bei dieser ss ist alles anders...zum kotzen![]()
Aber...heut ist der 22.6 und ich hab ww und HALBZEIT![]()
![]()
ich hatte ja ein Outing in der 17. Woche aber nur weil man auch Hoden gesehen hat und das soll dann wohl eindeutig sein.. Zipfel ist so naja.. kann halt echt die Nabelschnur sein.. letztes Mal hat mans dann bei mir wieder gesehen und dann hat sie zur 100% Sicherheit auch noch Doppler-Ultraschall vom vermeintlichen Penis gemacht und ihn dadurch zu 100% bestätigt
22.06.2013 18:35
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
Garnichts los heute.![]()
es ist wochenende![]()
Stimmt was treibst du?![]()
nix... geh jetzt gleich ins bette.... hab nur gewartet dass männe auf arbeit geht und jetzt geh ich ins bett...
suche die ganze zeit n guten kinderwagen... bin ja total verzweifelt... mehr als 300€ will ich nicht ausgeben ... habe aber irgendwie gar keine ahnung von KIWA`s dann muss der ja auch winterfest sein und am besten nciht zu schwer... ja für 300€ kriegt man das nicht....![]()
Schau mal Kinderwagen von Römer-Britax. Die bekommst Du neu ab 250,00 Euro und die sind Qualitativ sehr hochwertig. Man kann sie auch bei Babyone probefahren
22.06.2013 18:41
Sooo, waren wieder erfolgreich Shoppen
Hensvik Kinderzimmer von Ikea haben wir gekauft
2 Aufbewahrungsboxen
Bezüge für die Wickeltischauflage und Waschlappen aus Frottee
Außerdem das erste Paket Pampers und eine Spieluhr
Hensvik Kinderzimmer von Ikea haben wir gekauft
2 Aufbewahrungsboxen
Bezüge für die Wickeltischauflage und Waschlappen aus Frottee
Außerdem das erste Paket Pampers und eine Spieluhr
22.06.2013 19:15
hallo leute,
also ich fahre auch lieber mit aufblasbaren reifen, vor allem wenn unebenheiten da sind. sonst ruckelt das so extrem finde ich. wir haben uns einen wagen ausgesucht ohne maxicosi aufsatz, weil ich die mäuse so wenig wie möglich im maxicosi sitzen lassen will. hab leider nur ein bild vom wagen.
da sind zwei seperate babytragen drin und zusätzlich haben wir ja noch zwei bauchtragen im auto, falls wir mal ohne wagen unterwegs sein sollten.
mittwoche in einer woche hoffen wir dann wieder auf die outings. langsam werden wir echt ungeduldig.
sehen kann man die bewegungen bei unseren twins noch nicht, aber dafür spüre ich sie mittlerweile regelmäßig und kräftiger
also ich fahre auch lieber mit aufblasbaren reifen, vor allem wenn unebenheiten da sind. sonst ruckelt das so extrem finde ich. wir haben uns einen wagen ausgesucht ohne maxicosi aufsatz, weil ich die mäuse so wenig wie möglich im maxicosi sitzen lassen will. hab leider nur ein bild vom wagen.
da sind zwei seperate babytragen drin und zusätzlich haben wir ja noch zwei bauchtragen im auto, falls wir mal ohne wagen unterwegs sein sollten.
mittwoche in einer woche hoffen wir dann wieder auf die outings. langsam werden wir echt ungeduldig.
sehen kann man die bewegungen bei unseren twins noch nicht, aber dafür spüre ich sie mittlerweile regelmäßig und kräftiger
22.06.2013 20:00
Wochenwechsel...Monatswechsel & Halbzeit (((:
Herzlichen Glückwunsch auch dir Bayala
Und dein Problem kenne ich leider, mir geht's auch so, dass ich nach den kleinsten Tätigkeiten total kaputt bin -.-
@Mupahülle: hab mir jetzt eine bei eBay bestellt. Konnte einfach nicht widerstehen
Herzlichen Glückwunsch auch dir Bayala
Und dein Problem kenne ich leider, mir geht's auch so, dass ich nach den kleinsten Tätigkeiten total kaputt bin -.-
@Mupahülle: hab mir jetzt eine bei eBay bestellt. Konnte einfach nicht widerstehen
22.06.2013 20:47
Boah Leute wir haben heute den gaaaanzen Tag in der neuen Wohnung gearbeitet. Mir tun die Füße so weh
Werde jetzt hier noch ein bisschen aufräumen und dann tot ins Bett fallen. Mein Krümel ist heute garnicht aktiv
Werde jetzt hier noch ein bisschen aufräumen und dann tot ins Bett fallen. Mein Krümel ist heute garnicht aktiv
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt