Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
11.07.2013 16:56
Gut das wir einen Namen haben
Meiner streichelt auch kaum überm Bauch und wenn andere meinen Bauch anfassen.... Neeee geht gar nicht.
Meiner streichelt auch kaum überm Bauch und wenn andere meinen Bauch anfassen.... Neeee geht gar nicht.
11.07.2013 16:58
Zitat von Fluffelinchen:
Gut das wir einen Namen haben![]()
ich mag das auch nicht so wenn andere das machen, aber bis ich was sagen kann is es meist schon passiert...
11.07.2013 17:31
Hi Mädels,
komme gerade vom FA von ner Blutabnahme. Bei meinem Neffen haben sie heute Ringelröteln diagnostiziert und ich sollte sofort zum FA weil wir uns am Samstag noch gekuschelt haben.
Wenn es wenigstens diese blöden normalen Röteln wären, dagegen bin ich immun. Nein es sind die wo es keinen Impfstoff gibt etc.
Was meinem Kind alles passieren kann dadurch kann jeder googeln der will.. Meine Nerven liegen blank und ich muss bis Montag noch auf die Ergebnisse warten weil das Labor nur morgens kommt. Bitte drückt die Daumen das alles gut ist
Gestern Abend hab ich den Wurm so dolle gespürt das mans sogar von aussen sehen konnte und sogar mein Mann war total glücklich und erstaunt. Hoffentlich bleibt mein Baby gesund.
Ich liebe dieses kleine Menschlein so
komme gerade vom FA von ner Blutabnahme. Bei meinem Neffen haben sie heute Ringelröteln diagnostiziert und ich sollte sofort zum FA weil wir uns am Samstag noch gekuschelt haben.
Wenn es wenigstens diese blöden normalen Röteln wären, dagegen bin ich immun. Nein es sind die wo es keinen Impfstoff gibt etc.
Was meinem Kind alles passieren kann dadurch kann jeder googeln der will.. Meine Nerven liegen blank und ich muss bis Montag noch auf die Ergebnisse warten weil das Labor nur morgens kommt. Bitte drückt die Daumen das alles gut ist
Gestern Abend hab ich den Wurm so dolle gespürt das mans sogar von aussen sehen konnte und sogar mein Mann war total glücklich und erstaunt. Hoffentlich bleibt mein Baby gesund.
Ich liebe dieses kleine Menschlein so
11.07.2013 17:42
Mein Mann war bis jetzt nur bei der feindiagnostik dabei. Hatte die arzttermine immer in seiner Arbeitszeit. Über den bauch streichelt er mich selten. Bestehe aber drauf das er jeden abend meinen Bauch eincremt.
War heute bei meiner Frauenärztin zum regulären kontrolltermin.war voll enttäuscht. Hatte ja am Montag einen kleinen Autounfall und da bin ich kurz zur Ärztin zur Kontrolle. War aber okay sie hat kurz Ultraschall gemacht. Und gemeint ich soll zum regulären termin am Donnerstag trotzdem kommen. War heute ganz komisch. Sie meinte sie hätte das meiste ja am Montag schon gemacht und sie nur schauen will ob die plazenta okay ist. Ich meinte das wir ja normale Kontrolle hätten. Aber sie hat nur so kurz geschallt das ich selber kaum was sehen konnte. Dann hab ich nach der Größe gefragt und da meinte sie das wäre ja vor ner Woche bei der fd erst mitgemacht worden. Dabnn wollte sie mich am liebsten rausschicken nach drei Minuten. Hatte aber ne liste an fragen. Und die hat sie mir nur gerade so beantwortet. So husch husch weiß gar nicht ob sie richtig zugehört hat. Hatte noch fragen wegen werten der fd Durchblutung und Größe des babys weil sie ein wenig zu klein war.wegen meinem immer schlimmer werdenden restless legs Syndrom und weil mir jetzt früh nsch dem Frühstück wieder schlecht ist und dann hab ich im Wechsel Durchfall und Verstopfung. Da hat sie zumindest ne Blutuntersuchung angeordnet. Keine ph messung, hat nicht nach mumu geschaut und keinen urin kontrolliert
War heute bei meiner Frauenärztin zum regulären kontrolltermin.war voll enttäuscht. Hatte ja am Montag einen kleinen Autounfall und da bin ich kurz zur Ärztin zur Kontrolle. War aber okay sie hat kurz Ultraschall gemacht. Und gemeint ich soll zum regulären termin am Donnerstag trotzdem kommen. War heute ganz komisch. Sie meinte sie hätte das meiste ja am Montag schon gemacht und sie nur schauen will ob die plazenta okay ist. Ich meinte das wir ja normale Kontrolle hätten. Aber sie hat nur so kurz geschallt das ich selber kaum was sehen konnte. Dann hab ich nach der Größe gefragt und da meinte sie das wäre ja vor ner Woche bei der fd erst mitgemacht worden. Dabnn wollte sie mich am liebsten rausschicken nach drei Minuten. Hatte aber ne liste an fragen. Und die hat sie mir nur gerade so beantwortet. So husch husch weiß gar nicht ob sie richtig zugehört hat. Hatte noch fragen wegen werten der fd Durchblutung und Größe des babys weil sie ein wenig zu klein war.wegen meinem immer schlimmer werdenden restless legs Syndrom und weil mir jetzt früh nsch dem Frühstück wieder schlecht ist und dann hab ich im Wechsel Durchfall und Verstopfung. Da hat sie zumindest ne Blutuntersuchung angeordnet. Keine ph messung, hat nicht nach mumu geschaut und keinen urin kontrolliert
11.07.2013 19:26
Zitat von Mehi08:
Mein Mann möchte immer gerne mit zum FA...ich würde es noch so schlimm finden, wenn er nicht mitkommt. Ich hatte ihn letztens gefragt, ob er immer mit will, sonst würde ich die Termine auch in meine Arbeitszeit legen.
Über den Bauch streichelt er mir nur ab und an. Liegt vielleicht auch nur da dran, dass ich nicht schwanger aussehe sonder dicker![]()
Habt ihr schon ne Ahnung, wann bei euch das erste CTG gemacht wird??
CTG macht meine FÄ seit der 17. Woche
Bei Sohnemann war das allerdings erst viel später. Ich glaube, der 1. Termin nach der FD.
11.07.2013 19:44
Hu hu
Ich bin überrascht, dass doch so viele Männer von euch genauso ticken und sehr wenig eure Bäuche streicheln ....
Ich dachte immer, mein Mann ist ne Ausnahme, weil er zwar mal kurz drüber fast und gut
Aber wenn eure Männer das auch nicht so intensiv machen dann ist ja gut
Von einer engen Freundin der Mann ist total verrückt nach Schwangeren Bäuche
Er fragt mich immer, ob er mal "streicheln" darf, für seine Frau ist das ok, für mich ist das auch in Ordnung, solang ich gefragt werde!
Gerade gestern auf dem Fußballplatz wollte er wieder Hand auflegen und die kleine hatte gerade eine aktive Turnstunde eingelegt!
Er war total fasziniert und schwups hatte ich auch die Hände von meiner Freundin auf der Kugel
Ich bin überrascht, dass doch so viele Männer von euch genauso ticken und sehr wenig eure Bäuche streicheln ....
Ich dachte immer, mein Mann ist ne Ausnahme, weil er zwar mal kurz drüber fast und gut
Aber wenn eure Männer das auch nicht so intensiv machen dann ist ja gut
Von einer engen Freundin der Mann ist total verrückt nach Schwangeren Bäuche
Er fragt mich immer, ob er mal "streicheln" darf, für seine Frau ist das ok, für mich ist das auch in Ordnung, solang ich gefragt werde!
Gerade gestern auf dem Fußballplatz wollte er wieder Hand auflegen und die kleine hatte gerade eine aktive Turnstunde eingelegt!
Er war total fasziniert und schwups hatte ich auch die Hände von meiner Freundin auf der Kugel
11.07.2013 19:47
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
Mein Mann möchte immer gerne mit zum FA...ich würde es noch so schlimm finden, wenn er nicht mitkommt. Ich hatte ihn letztens gefragt, ob er immer mit will, sonst würde ich die Termine auch in meine Arbeitszeit legen.
Über den Bauch streichelt er mir nur ab und an. Liegt vielleicht auch nur da dran, dass ich nicht schwanger aussehe sonder dicker![]()
Habt ihr schon ne Ahnung, wann bei euch das erste CTG gemacht wird??
CTG macht meine FÄ seit der 17. Woche![]()
Bei Sohnemann war das allerdings erst viel später. Ich glaube, der 1. Termin nach der FD.
Ich glaub ab der 30. Woche wird ein CTG gemacht und dann ist der Rhythmus auch kürzer!
Dann dürfen wir alle zwei Wochen zum FA zur Kontrolle
11.07.2013 19:48
ich bin gar nciht scharf drauf alle 2 wochen zur kontrolle zu gehen.... es sei denn es muss beobachtet werden aufgrund irgendwelche auffälligkeiten.. aber ansonst hätte ich jetzt eigentlich gerne meine ruhe...
11.07.2013 20:14
Mädels, ich komme gerade vom Zuckertest und es war der Horror!!!
Die Blutabnahme war sooooooooo schrecklich wei lange nicht mehr.
Wurde 5 mal gestochen und alles war umsonst. Es kam kein Blut....
Muss Anfang August nochmal hin und das süße Zeugs trinken. Hoffentlich klappt es dann besser mit der Blutabnahme.
Muss Anfang August nochmal hin und das süße Zeugs trinken. Hoffentlich klappt es dann besser mit der Blutabnahme.
11.07.2013 20:18
Zitat von woermi00:
Mädels, ich komme gerade vom Zuckertest und es war der Horror!!!
Muss Anfang August nochmal hin und das süße Zeugs trinken. Hoffentlich klappt es dann besser mit der Blutabnahme.![]()
wie bitte? kann doch nicht sein? dann müssen se eben in der hand abnehmen oder so. nee also wenn ich das zeug shcon trinke, dnan soll danach auch blut kommen.. ist ja auch wichtig dass du weißt was nur ist mit diabetis und so...
aber sonst alles schick? oder war sonst nix weiter?
11.07.2013 20:19
Ich war ja nur wegen dem Zuckertest dort. Sonst gehts mir ja gut. Hände, Arme, Füße....alles probiert.
11.07.2013 20:20
Zitat von woermi00:
Ich war ja nur wegen dem Zuckertest dort. Sonst gehts mir ja gut. Hände, Arme, Füße....alles probiert.![]()
oh je...
aber irgendwie muss man doch an blut kommen? Füße????? neee das tut ja bestimmt richtig weh da ....
11.07.2013 20:51
Zitat von woermi00:
hmmmm, hoffentlich habe ich anfang august mehr glück.![]()
jaa na ich finde das schon wichtig...
hab gleich mal geguckt wie das mit meinen venen aussieht, aber die kann man gut sehen neuerdings...
11.07.2013 20:52
Mehi: beu meinem letzten Termin war ich bei meiner neuen Ärztin welche das ctg schon mitmacht
Avitall: kann dich voll und ganz verstehen, wäre auch sauer
Zuckertest: gibt es jemanden der ihn nicht machen lässt? Ich will das nicht
Avitall: kann dich voll und ganz verstehen, wäre auch sauer
Zuckertest: gibt es jemanden der ihn nicht machen lässt? Ich will das nicht
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt