Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
26.07.2013 18:48
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Mädels, mal Butter bei de Fische.

Klappt bei euch der Sex noch gut? Also rein technisch mein ich?
Missionarstellung ist mittlerweile sowas von anstrengend, der Bauch ist nur noch im weg, ich bekomm so schlecht Luft, der Rücken tut mir weh, wenn ich so flach liege ... Müssen dann immer andere stellungen ausweichen. Trotzdem Alles Mist iwie. Seid ihr da auch schon so eingeschränkt?

bei uns klappt alles noch super... missionarstellung auch... nur muss ich männe immer dran erinnern, dass er sich bitte nicht rauflegen soll, das tut nämlich weh... ansonsten gibts bei uns eh mehr so den doggystyle... da klappt alles wunderbar.

Ja, am Ende läufst meistens auch immer darauf hinaus. Das ist für mich auch echt am angenehmsten. Aber er findet das blöd, weil das so ZITAT unromantisch ist .... Da sag nochmal einer, Männer sind Schwanzgesteuert

Im allgemeinen kann ich zur zeit auf Sex sowieso total verzichten. Das ist einfach nur noch ANSTRENGEND. hab da überhaupt kein verlangen nach. Ihr?

ich habe nie verlangen nach sex.... hatte ich schon vorher nicht..

Ich auch. Warum ist das so? Das ist wirklich der einzige Punkt in unserer Beziehung der nicht perfekt ist, seit Jahren schon. Wir sind seit 8 Jahren zusammen, nun ja such verheiratet. es ist alles wunderbar, ich liebe ihn wahnsinnig, wir haben so viel Spaß zusammen. Unser leben läuft perfekt. Bis aufs Bett. Ich habe nie Lust. Er ist auch immer voll lieb und gibt sich Mühe, aber mich lässt das kalt. Mich störts auch nicht im geringsten. Aber ich weiß, das er sich natürlich gern mehr Sex wünscht.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.07.2013 18:53
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ja, am Ende läufst meistens auch immer darauf hinaus. Das ist für mich auch echt am angenehmsten. Aber er findet das blöd, weil das so ZITAT unromantisch ist .... Da sag nochmal einer, Männer sind Schwanzgesteuert

Im allgemeinen kann ich zur zeit auf Sex sowieso total verzichten. Das ist einfach nur noch ANSTRENGEND. hab da überhaupt kein verlangen nach. Ihr?

Ich auch. Warum ist das so? Das ist wirklich der einzige Punkt in unserer Beziehung der nicht perfekt ist, seit Jahren schon. Wir sind seit 8 Jahren zusammen, nun ja such verheiratet. es ist alles wunderbar, ich liebe ihn wahnsinnig, wir haben so viel Spaß zusammen. Unser leben läuft perfekt. Bis aufs Bett. Ich habe nie Lust. Er ist auch immer voll lieb und gibt sich Mühe, aber mich lässt das kalt. Mich störts auch nicht im geringsten. Aber ich weiß, das er sich natürlich gern mehr Sex wünscht.

ist bei uns ganz genauso... ich kann dir echt nicht sagen woran es liegen könnte... wenn ichs wüsste würde ich was dran ändern... ich hab eigentlich nur sex damit er nicht irgendwann quengelig wird... gut außer als es ums schwanger werden ging da hab ich mich ihn an den hals geworfen.. aber auch nur solange bis der ES durch war
Mehi08
37089 Beiträge
26.07.2013 19:14
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

...

ist bei uns ganz genauso... ich kann dir echt nicht sagen woran es liegen könnte... wenn ichs wüsste würde ich was dran ändern... ich hab eigentlich nur sex damit er nicht irgendwann quengelig wird... gut außer als es ums schwanger werden ging da hab ich mich ihn an den hals geworfen.. aber auch nur solange bis der ES durch war

Sprichst du von mir???
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.07.2013 19:15
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Sprichst du von mir???

26.07.2013 19:23
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Sprichst du von mir???

Oder von mir?
MamaKc
1630 Beiträge
26.07.2013 19:35
Also bei mir ist das auch so, hab zwar bock, aber viel zu anstrengend
Kitty4
1903 Beiträge
26.07.2013 19:52
Hi, endlich mal ein ganzzzzz heißes Thema Sex

Bei uns läuft es im Bett ganz gut. Es gibt ja doch noch andere Stellungen, als nur ganz klassische Missionarsstellung

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.07.2013 19:54
Zitat von Kitty4:

Hi, e ndlich mal ein ganzzzzz heißes Thema Sex

Bei uns läuft es im Bett ganz gut. Es gibt ja doch noch andere Stellungen, als nur ganz klassische Missionarsstellung

endlich kommt mal schwung in die bude wa
26.07.2013 20:05
Was bitteschön ist denn Sex?

Bei uns läuft gar nichts mehr seit der Zeugung. Mein Mann wuerde schon gern, aber ich hab, wie schon in der 1. Schwangerschaft auch, null Verlangen danach und kann mich da auch nicht zu durchringen es ihm zuliebe zu tun. Zum Glueck hat mein Mann da sehr viel Verständnis fuer und drängt mich nicht. Im Gegenzug bin ich aber auch nicht beleidigt oder so, wenn er selbst Hand anlegt - ich mein, irgendwie muss der arme Kerl sich ja Erleichterung verschaffen.
26.07.2013 20:11
Zitat von nyckelpiga:

Was bitteschön ist denn Sex?

Bei uns läuft gar nichts mehr seit der Zeugung. Mein Mann wuerde schon gern, aber ich hab, wie schon in der 1. Schwangerschaft auch, null Verlangen danach und kann mich da auch nicht zu durchringen es ihm zuliebe zu tun. Zum Glueck hat mein Mann da sehr viel Verständnis fuer und drängt mich nicht. Im Gegenzug bin ich aber auch nicht beleidigt oder so, wenn er selbst Hand anlegt - ich mein, irgendwie muss der arme Kerl sich ja Erleichterung verschaffen.

GAR kein Sex? Okay, also nachvollziehen kann ich das ja absolut. Wäre mir ja auch recht. Aber das würde mein Mann nicht mitmachen. Wir haben uns mittlerweile so mit 1x pro Woche arrangiert meistens sonntags

Aber hut ab vor deinem Mann. Läuft denn außerhalb der SS sonst mehr?
Kitty4
1903 Beiträge
26.07.2013 20:21
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kitty4:

Na aber hallo

Nicht mal nur weh wehchen und Co

Also ich bin ziemlich willig zur zeit
Mein Mann ist begeistert
Nur müssen wir ja doch etwas mehr zeit einplanen, weil ich mir für nen schnellen Quicki zu schade bin

Ansonsten ohne Schwangerschaft finde ich Sex auch wichtig in der Beziehung!!!
Es soll ja keine Pflicht sein, es soll Spaß machen und gut tuen
26.07.2013 20:22
also ich muss sagen, bei uns geht noch alles tiptop wir haben zwar nicht mehr jeden Tag Sex.. weil ich oft zu müde bin aber ich denk, wir können uns nicht beschweren
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.07.2013 20:28
tjaaa ich habe bei meinem mann komischerweise laufend schmerzen beim sex... deswegen ahb ich wohl auch nie so lust drauf... dabei ist er gar nciht so groß dass man meinen könnte er stößt zu tief oder so... keine ahnung warum das so ist.. vorher hatte ich ja auch keine probleme... und meine ärztin findet auch nix bei mir was da irgendwie ein problem sein könnte...

ich könnte momentan auch gänzlich drauf verzichten... aber meinen mann zu liebe mach ich 1-2 mal die woche mit... aber ich brauche das wirklich nicht.

ich hätte auch kein problem wenn er mal selber hand anlegen würde, aber das macht er wieder nicht... der will hat bie mir ran
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.07.2013 20:30
Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kitty4:

Na aber hallo

Mein Mann ist begeistert
Nur müssen wir ja doch etwas mehr zeit einplanen, weil ich mir für nen schnellen Quicki zu schade bin

ich hab ja auch gehört, dass schwangere mehr lust haben soll und der sex viel besser ist etc... nur kann ich das irgendwie nicht so ganz nachvollziehen mein mann hatte sich schon so gefreut, dass hier endlich mal die post abgeht und jetzt is wieder nix der arme....
Kitty4
1903 Beiträge
26.07.2013 21:01
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kitty4:

Na aber hallo

Mein Mann ist begeistert

ich hab ja auch gehört, dass schwangere mehr lust haben soll und der sex viel besser ist etc... nur kann ich das irgendwie nicht so ganz nachvollziehen mein mann hatte sich schon so gefreut, dass hier endlich mal die post abgeht und jetzt is wieder nix der arme....

Bei uns war es ja bei der Planung schon echt heftig ich mein oft

Und nun bin ich schwanger, und kann immer noch nicht genug bekommen

Mein Mann kann sich im Moment nicht beklagen

Außerdem kommt die Zeit, nach der Entbindung, wo erstmal Flaute im Bett herrscht !
Zumindest möchte ich dann erstmal nichts vom Sex wissen, dass kenne ich ja schon

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt