Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Irina-Kerpen
39 Beiträge
19.08.2013 12:46
Zitat von JaTi2010:

Ich komme aus der Nähe von Bielefeld. War das letzte Mal Mitte Juli bei.meiner Gyn u hab am 26.08. den nächsten Termin. War jetzt zweimal beim Diabetologen, der hat sich meine Werte immer kurz mal angeguckt

Zitat von Irina-Kerpen:

Zitat von JaTi2010:

Hallo ihr! Wahrscheinlich erinnert ihr euch gar nicht mehr an mich.. Hatte am Anfang mal gutgeschrieben, aber es irgendwie nicht mehr zeitlich geschafft, zuschreiben, habe aber viel mitgelesen. Da ich immer vom Handy online bin ist es immer so blöde, zu antworten.. Da unsere große jetzt in den Kiga geht, würde ich gerne versuchen,.wieder öfters mitzuschreiben..
Kurz zu mir, ich bin 26, komme aus nrw, unsere große wird im Oktober 3 und mein et ist der 5.11. und es ist wieder ein Mädchen. Morgen startet mein GVK und bei mir wurde auch eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt, würde mich da gerne auch austauschen..

Hallo, ich habe heute auch den Diabetestest gehabt, bekomme die Ergebnisse am Anfang nächster Woche mitgeteilt, hoffe es ist alles in Ordnung. Wie oft gehst du zur Untersuchung? Woher aus NRW kommst du denn genau? Ich lebe bei Köln in der Nähe.

Da hast du ja noch Glück gehabt, dass du kein Insulin spritzen musst. Ich versuche heute nachmittag meine Ergebnisse zu erfahren, hoffe und denke das alles OK ist Ach Bielefeld, ein angeheirateter Verwandter wohnt auch da.
19.08.2013 13:05
So hab um halb 2 den Termin.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.08.2013 13:06
Zitat von MandyButterfly:

also gleich
19.08.2013 13:09
Zitat von Claudi-Mausi:

also gleich

Ja. Bin voll aufgeregt.. ich hoffe das der Hals länger ist.. und wenn nicht dann wenigstens gleich geblieben..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.08.2013 13:09

Zitat von Claudi-Mausi:

also gleich

Ja. Bin voll aufgeregt.. ich hoffe das der Hals länger ist.. und wenn nicht dann wenigstens gleich geblieben..

ich hoffe du bekommst gute ergebnisse!
Bayala
10476 Beiträge
19.08.2013 13:13
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

also gleich

ich hoffe du bekommst gute ergebnisse!

ich drück die daumen wird sicher alles gut sein
19.08.2013 13:28

Zitat von Claudi-Mausi:

also gleich

hoffe es gibt positive nachrichten. sag auf jeden fall bescheid
19.08.2013 15:15
So ich bin wieder da, hat ewig gedauert weil sie heute noch den Zuckertest gemacht haben.. dieser Saft ist sooo... bäh.
Aber es ist alles unverändert, also wohl alles in Ordnung. Mein regulärer Termin am 27.8 bleibt stehen, da wird auch ein 3D Ultraschall gemacht.
19.08.2013 15:24

So ich bin wieder da, hat ewig gedauert weil sie heute noch den Zuckertest gemacht haben.. dieser Saft ist sooo... bäh.
Aber es ist alles unverändert, also wohl alles in Ordnung. Mein regulärer Termin am 27.8 bleibt stehen, da wird auch ein 3D Ultraschall gemacht.

Das hört sich doch gut an.
Musst du nur liegen oder darfst du dich auch ein bisschen bewegen? also klar, alles ruhig..aber aufstehen und mal sitzen oder ?
19.08.2013 15:29
Zitat von Milli1990:

Das hört sich doch gut an.
Musst du nur liegen oder darfst du dich auch ein bisschen bewegen? also klar, alles ruhig..aber aufstehen und mal sitzen oder ?

Ich darf so viel sitzen wie ich will. Und soll sogar öfter austehen.. nur halt keine schweren Sachen tragen oder was anstrengendes machen.
Bayala
10476 Beiträge
19.08.2013 15:31

Super. .das hört man doch gerne!!!
19.08.2013 15:55

super

frag mal deine Ärztin, ob die bei mir auch 3D macht hab alle in Karlsruhe angerufen und nirgends nen Termin bekommen
19.08.2013 15:57
Zitat von Maman91:

super

frag mal deine Ärztin, ob die bei mir auch 3D macht hab alle in Karlsruhe angerufen und nirgends nen Termin bekommen

Ich mache meinen 3D auch nicht bei meiner Ärztin, gehe dazu zu einem anderen Arzt, weil die einfach eine super Qualtität haben.. du bekommst da hochglänzendes Fotopapier. Ist in Baden-Baden, die machen dir das bestimmt auch, mich haben sie ja auch einfach so genommen und dafür würde ich sogar von Karlsruhe dorthin fahren.
Naschga
2655 Beiträge
19.08.2013 16:11
so hab eben mal bei meiner ärztin angerufen, zuckertest ist schon mal ok, hb usw war noch nicht ausgewertet. also warten, wenn sie sich nicht melden ist alles super.

jetzt heißt es nur noch daumendrücken für die haushaltshilfe.
sagt mal, sackt der bauch bei euch auch schon nach unten? ich weiß nicht ob das bei zwillingen jetzt schon normal ist, ich glaub ich werde sonst meine hebi mal anrufen.

mandy, schön das es dir wieder besser geht
Bayala
10476 Beiträge
19.08.2013 16:13
Zitat von Naschga:

so hab eben mal bei meiner ärztin angerufen, zuckertest ist schon mal ok, hb usw war noch nicht ausgewertet. also warten, wenn sie sich nicht melden ist alles super.

jetzt heißt es nur noch daumendrücken für die haushaltshilfe.
sagt mal, sackt der bauch bei euch auch schon nach unten? ich weiß nicht ob das bei zwillingen jetzt schon normal ist, ich glaub ich werde sonst meine hebi mal anrufen.

mandy, schön das es dir wieder besser geht

hmm nee bei mir sackt noch nix.. hast du nen vergleichsbild?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt