Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
19.08.2013 17:09
ich hab das gefühl, mein bauch hängt schon die ganze zeit unten rum
19.08.2013 17:18
Zitat von Claudi-Mausi:
ich hab das gefühl, mein bauch hängt schon die ganze zeit unten rum![]()
Und meiner ist nur oben rund und fest und unten wabbelt noch einiges
19.08.2013 19:16
@mandy: schön das du wieder entlassen bist!! Mach schön langsam!!
@naddi: es ist richtig wenn dusorgen hast ins kh zu gehen. Du hast verantwortung für das baby. Und später machst du dir vorwürfe. Ich habe das auch schon so gemacht. Zum glück war nix...aber sicher ist sicher....
@melli: hat es sich mit deinem freund wieder eingerenkt?
@kiwa: ich hab noch keinen wirklichen plan tendiere zu hartan...da ist der werksverkauf in der nähe..l tragen will ich auch
Ich hab wirklich frieseln auf dem bauch. Hab mir heut mal bebanthensalbe geholt. Fenistil soll man ja auch nicht so...
@naddi: es ist richtig wenn dusorgen hast ins kh zu gehen. Du hast verantwortung für das baby. Und später machst du dir vorwürfe. Ich habe das auch schon so gemacht. Zum glück war nix...aber sicher ist sicher....
@melli: hat es sich mit deinem freund wieder eingerenkt?
@kiwa: ich hab noch keinen wirklichen plan tendiere zu hartan...da ist der werksverkauf in der nähe..l tragen will ich auch
Ich hab wirklich frieseln auf dem bauch. Hab mir heut mal bebanthensalbe geholt. Fenistil soll man ja auch nicht so...
19.08.2013 20:36
Avitall , den Hartan, den ich ersteigert habe: Bin verliebt!
Ich würde mir am liebsten noch zwei andere Designs holen
Dabei trage ich ja auch vorrangig *gg
Manno, ansonsten könnte ich nur heulen. Besonders abends nach der Arbeit tut mir meine Mumu so weh! Kann kaum sitzen, liegen. Wir waren heute noch einkaufen und ich dachte zwischendurch ich kippe um
Ich würde mir am liebsten noch zwei andere Designs holen
Dabei trage ich ja auch vorrangig *gg Manno, ansonsten könnte ich nur heulen. Besonders abends nach der Arbeit tut mir meine Mumu so weh! Kann kaum sitzen, liegen. Wir waren heute noch einkaufen und ich dachte zwischendurch ich kippe um
19.08.2013 20:44
Zitat von FraBu:
Avitall , den Hartan, den ich ersteigert habe: Bin verliebt!Ich würde mir am liebsten noch zwei andere Designs holen
Manno, ansonsten könnte ich nur heulen. Besonders abends nach der Arbeit tut mir meine Mumu so weh! Kann kaum sitzen, liegen. Wir waren heute noch einkaufen und ich dachte zwischendurch ich kippe um![]()
Warst du mal beim FA wegen den Schmerzen???
19.08.2013 21:00
Hi Mädels,
wir haben uns den Knorr Classico gekauft in braun ich finde ihn Bildschön
und er ist super stabil für aufs Land.
Und zum tragen ein Manduca in passender Farbe.
Ich selber spritze ja schon seit der 6 Woche Insulin, habe es mir aber schlimmer vorgestellt.
wir haben uns den Knorr Classico gekauft in braun ich finde ihn Bildschön
und er ist super stabil für aufs Land.
Und zum tragen ein Manduca in passender Farbe.
Ich selber spritze ja schon seit der 6 Woche Insulin, habe es mir aber schlimmer vorgestellt.
19.08.2013 21:17
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Avitall , den Hartan, den ich ersteigert habe: Bin verliebt!Ich würde mir am liebsten noch zwei andere Designs holen
Manno, ansonsten könnte ich nur heulen. Besonders abends nach der Arbeit tut mir meine Mumu so weh! Kann kaum sitzen, liegen. Wir waren heute noch einkaufen und ich dachte zwischendurch ich kippe um![]()
Bisher nicht. Ich habe das eigentlich auch erst so richtig seit letzter Woche.
19.08.2013 21:35
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Bisher nicht. Ich habe das eigentlich auch erst so richtig seit letzter Woche.
Wenn die Schmerzen so doll sind, dann geh mal lieber hin.
19.08.2013 22:14
Huhu Mädels
Meine Umstandsmode in S wird mir langsam zu klein
Oh mann... hab schon aussotiert und schon einiges eingestellt
hoffe werde die Teile los
denn das Geld leg ich mir auf Seite für nen neuen KIWA
2-3 Teile hab cih schon weg
zum Glück bin ich in Facebook in so tollen Umstandsmodengruppen
Ich werd mir jetzt definitiv einen kaufen und ganz heimlich dafür sparen
denn mein Gehalt da will ich nicht dran da wir noch ein neues Sofa kaufen wollen und auch noch Plissees für die Fenster wollen :/
Werd mir denke den ABC Disgn 6S in schwarz weiß besorgen der soll dann auch fürs zweite Kind herhalten
Meine Umstandsmode in S wird mir langsam zu klein
Oh mann... hab schon aussotiert und schon einiges eingestellt
hoffe werde die Teile los
denn das Geld leg ich mir auf Seite für nen neuen KIWA
2-3 Teile hab cih schon weg
zum Glück bin ich in Facebook in so tollen Umstandsmodengruppen
Ich werd mir jetzt definitiv einen kaufen und ganz heimlich dafür sparen
denn mein Gehalt da will ich nicht dran da wir noch ein neues Sofa kaufen wollen und auch noch Plissees für die Fenster wollen :/ Werd mir denke den ABC Disgn 6S in schwarz weiß besorgen der soll dann auch fürs zweite Kind herhalten
20.08.2013 07:51
guten morgen,
bayala ich hab mal ein vergleichsbild in den bilderthread gesstellt. ist zwar schlechte quali, aber ich finde man sieht es trotzdem.
bauchtrage, ich habe eine manduca und eine esprit bauchtrage hier. die manduca ist noch von den ersten beiden und die esprit haben wir geschenkt bekommen. ich war eigentlich mit der manduca bisher zufrieden. von welcher marke unser kiwa ist weiß ich gar nicht, man hat leider auch nicht so viel auswahl bei mehrlingswagen. buggys gibt es ja noch einige für zwillinge, aber die sind ja erst ab 6 monate
nur habe ich mir einen ausgesucht, der zwei separate tragekörbe hat und einen relativ großen korb zum einkaufen unten drunter.
möchte ja auch viel mit den beiden an die luft gehen, ohne auf meinen mann oder jemand anderen angewiesen zu sein.
bayala ich hab mal ein vergleichsbild in den bilderthread gesstellt. ist zwar schlechte quali, aber ich finde man sieht es trotzdem.
bauchtrage, ich habe eine manduca und eine esprit bauchtrage hier. die manduca ist noch von den ersten beiden und die esprit haben wir geschenkt bekommen. ich war eigentlich mit der manduca bisher zufrieden. von welcher marke unser kiwa ist weiß ich gar nicht, man hat leider auch nicht so viel auswahl bei mehrlingswagen. buggys gibt es ja noch einige für zwillinge, aber die sind ja erst ab 6 monate
nur habe ich mir einen ausgesucht, der zwei separate tragekörbe hat und einen relativ großen korb zum einkaufen unten drunter.
möchte ja auch viel mit den beiden an die luft gehen, ohne auf meinen mann oder jemand anderen angewiesen zu sein.
20.08.2013 08:02
gestern war ein total komischer Tag
morgens direkt hatten wir.. Sex
und danach war mein Bauch so komisch und hart und spitz und mein Bauchnabel ist ganz rausgekommen.. war total seltsam..
dann hatte ich den ganzen Tag so ein komisches Gefühl.. hab dann Kliniktasche gepackt..
hatte tagsüber totales Ziehen im mittleren und unteren Rücken.. abends Übelkeit und Schwindel.. und nachts wieder das Ziehen im Rücken plus Krämpfe/Stechen im ganz unteren Bauchbereich.. heut Nacht hab ich dann auch noch vom Blasensprung geträumt
ojee
aber heute bin ich gut in der 31. Woche angekommen
morgens direkt hatten wir.. Sex
und danach war mein Bauch so komisch und hart und spitz und mein Bauchnabel ist ganz rausgekommen.. war total seltsam.. dann hatte ich den ganzen Tag so ein komisches Gefühl.. hab dann Kliniktasche gepackt..
hatte tagsüber totales Ziehen im mittleren und unteren Rücken.. abends Übelkeit und Schwindel.. und nachts wieder das Ziehen im Rücken plus Krämpfe/Stechen im ganz unteren Bauchbereich.. heut Nacht hab ich dann auch noch vom Blasensprung geträumt
ojee
aber heute bin ich gut in der 31. Woche angekommen
20.08.2013 08:05
oh maman ich kann dich aber verstehen, da würde mir auch mulmig werden. so fingen bei mir beim zweiten kind die wehen an
und abends sind wir dann ins kh gefahren.
aber unsere würmchen sollen sich noch schön zeit lassen, bis sie zeigen das sie raus wollen
und abends sind wir dann ins kh gefahren. aber unsere würmchen sollen sich noch schön zeit lassen, bis sie zeigen das sie raus wollen
20.08.2013 08:08
Zitat von Naschga:
oh maman ich kann dich aber verstehen, da würde mir auch mulmig werden. so fingen bei mir beim zweiten kind die wehen anund abends sind wir dann ins kh gefahren.
aber unsere würmchen sollen sich noch schön zeit lassen, bis sie zeigen das sie raus wollen
ich saß heut Nacht echt teilweise mit meinem Mann wach im Bett und hab überlegt, ob ich ins Krankenhaus fahren soll.. :-/ ich hoff, das war ne einmalige Aktion..
20.08.2013 08:11
einfach beobachten und bevor du dir unnötig sorgen machst, fahrt ins kh. lieber einmal zuviel gefahren, als zu wenig!
20.08.2013 08:26
Zitat von Naschga:
einfach beobachten und bevor du dir unnötig sorgen machst, fahrt ins kh. lieber einmal zuviel gefahren, als zu wenig!![]()
ja
mal schauen, wies mir heute geht
vielleicht guck ich auch kurz beim Arzt vorbei..
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt