Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
20.08.2013 13:54
Zitat von woermi00:
Zitat von FraBu:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Maman91:
...
Okay, das ist ja euer Ding.. aber ich würde da nicht hingehen, wegen der Vorgeschichte da jetzt und den nicht vorhandenen Kinderärzten.Wenn was ist musst du verlegt werden und das Kind und das kostet alles Zeit, wäre nichts für mich.
Gibt ja aber auch viele Frauen, die im Geburtshaus oder Zuhause entbindenIch denke, da sollte man vertrauen in seinen Körper haben, solange eben gesundheitlich nichts in der Vorgeschichte der Schwangerschaft zu finden ist.
Ich werde höchstwahrscheinlich auch im Geburtshaus entbinden. Habe mir heute schon dafür ein langes "sexy" Baumwoll-Nachthemd gekauft, dass man vorne aufknüpfen kann. Und NEIN es gibt kein Foto davon.![]()
Wenn gesundheitlich nix dagegen spricht find ich das ne sehr gute Alternative. Auch Hausgeburt find ich eigentlich ganz gut, aber ich bin echt ein Angsthase und deshalb entbinde ich wieder im Krankenhaus, wobei ich versuche diesmal länger zu Hause zu bleiben, damit ich nicht so viel Zeit mit Wehen veratmen im Krankenhaus verbringen muss...
Zur geburt hab ich so ein riesen Schlafshirt... Beim letzten mal hab ich garkeins gebraucht, die hatten mir ein OP Hemdchen angezogen zwecks PDA (die im übrigen nix gebracht hat...)
20.08.2013 13:55
Zitat von Sunset80:
Macht hier jemand Schwangerenschwimmen oder sowas?
Nein, aber es soll sehr gut für den Rücken sein...
20.08.2013 13:58
Zitat von Sunset80:
Ich mach Schwangeren Yoga
20.08.2013 14:05
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Sunset80:
Ich mach Schwangeren Yoga![]()
und ist das gut? Hier in der Umgebung gibts sowas leider nicht...
20.08.2013 14:48
Zitat von Sunset80:
Ja, morgen werde ich da das erste mal hingehen. 10 Mal bezahlt meine Krankenkasse (AOK).
20.08.2013 15:14
Ich hab gar keine zeit für schwimmen oder yoga oder so
könnte das allein mit leon gar nicht machen. Wüsste gar nicht wohin mit ihm
könnte das allein mit leon gar nicht machen. Wüsste gar nicht wohin mit ihm
20.08.2013 17:54
Huhu, leider schaffe ich es garnicht mehr täglich hier rein zu schauen
könnte mir jemand ne kurze zusammenfassung geben was es neues gibt?
könnte mir jemand ne kurze zusammenfassung geben was es neues gibt?
20.08.2013 18:38
Zitat von Buffy_2004:
Huhu, leider schaffe ich es garnicht mehr täglich hier rein zu schauenkönnte mir jemand ne kurze zusammenfassung geben was es neues gibt?
Weißt du, es gibt sooooo viele Beiträge, da weiß man garnicht, was alles geschrieben wurden ist!
Aber viel Spaß beim lesen
20.08.2013 18:57
Ich melde mich hier auch noch mal.
Bin seit heute vormittag im KH und liege jetzt hier. Hab im Moment leider keine Ahnung wie es weitergeht, hier hat mir noch niemand was gesagt.
Bin seit heute vormittag im KH und liege jetzt hier. Hab im Moment leider keine Ahnung wie es weitergeht, hier hat mir noch niemand was gesagt.
20.08.2013 19:06
Zitat von Milli1990:
Ich melde mich hier auch noch mal.
oh halte uns bitte auf dem laufenden, ich drücke dir die daumen das alles gut ist.
20.08.2013 19:16
Milli, alles Gute... und das dein Wurm noch lange bei dir bleibt...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt