Mütter- und Schwangerenforum

☆ Die Septembermäuse 2015 sind Unterwegs ☆

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15903 Beiträge
29.03.2015 18:30
Danke dir ich HOFFE wir haben noch ein wenig Zeit
Filzpusche
42 Beiträge
29.03.2015 18:33
ROh je. Ja das ist ein beklemmendes Gefühl und dieser Satz kommt sicher auch nicht von ungefähr. So eine Art "Bauernregel".

Wie geht's euren Kurzen? Alle wieder fit?

Wir sind tatsächlich ausgeflogen , waren das WE über in Österreich und haben eben unseren Kinderwagen aufgebaut und mit Dekoration ausstaffiert.
Bis jetzt fährt er sich super und darf noch ne Runde auslüften.
Was habt ihr übers Wochenende gemacht?

Bad_but_nice
15903 Beiträge
29.03.2015 18:35
Zitat von Filzpusche:

Oh je. Ja das ist ein beklemmendes Gefühl und dieser Satz kommt sicher auch nicht von ungefähr. So eine Art "Bauernregel".

Wie geht's euren Kurzen? Alle wieder fit?

Wir sind tatsächlich ausgeflogen , waren das WE über in Österreich und haben eben unseren Kinderwagen aufgeben und mit Dekoration ausstaffiert.
Bis jetzt fährt er sich super und darf noch ne Runde auslüften.
Was habt ihr übers Wochenende gemacht?


Ich will ein Biiiiiild sehen
Wir haben das Wochenende nicht viel gemacht, hier isses nur am Regnen und frage nicht wie...
Ja aber wir hoffen erst mal auf das gute...
Unserm Sohn geht es wieder "zu" gut
Bad_but_nice
15903 Beiträge
29.03.2015 18:39
Fliziiii dir auch alles liebe zum WW....
Da haben wir ja immer zusamm WW
Filzpusche
42 Beiträge
29.03.2015 18:42
Na zum Glück hehe , immer diese Bengels (hab da welche in Katzenform daheim)..

Hier bitte sehr, man beachte die umwerfende Qualität des Bildes und die noch ungekürzte Kinderwagenkette..nicht

Also dieses am Handy schreiben lässt immer wieder die schönsten Rechtschreibfehler wachsen und äh gedeihen..
Edit: Dankeschön und ebenfalls Glückwunsch an alle WW Kugeln.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
29.03.2015 18:51
Na schick... Was hast bezahlt?
Filzpusche
42 Beiträge
29.03.2015 20:34
War im Angebot 240 ink. Versand.
Regulär kostet der glaub 349.
Ich stehe auf Angebote .
Bad_but_nice
15903 Beiträge
29.03.2015 20:35
Wow dann hast de ein super Schnäppchen gemacht
SarahFienchen1234
161 Beiträge
29.03.2015 21:21
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von ani1909:

Zitat von Bad_but_nice:

Mädels glaubt ihr an den Mhytos, ein Mensch geht und ein neuer Mensch kommt / wird Geboren?

dran gedacht habe ich auch schon, nur ich möchte es nicht erleben


Damals als wir 2. Jahre lang versucht haben schwanger zu werden, mit Hormontherapie ect, sind mein Opa im Juni 2010 und meine Oma im Sep.2010 gestorben, also beide zusammen sehr Zeitnah... Für mich brach eine Welt zusammen, ich wurde am Tag der Beerdigung ( ich war auch noch mit auf der Beerdigung) ins Krankenhaus eingeliefert und am nächsten Tag Operiert... Ich habe die Beerdigung mit Schmerzen durch gestanden, einen Monat später bin ich Schwanger geworden, jetzt bin ich ja Schwanger und mein Mann bekam eben ein Anruf aus dem Pflegeheim, dass sein Papa bereits im Sterben liegt, und niemand sagen kann, wie lange er noch hat, vll. ein paar Tage, vll. auch noch ein paar Wochen, fakt ist jedoch das er in nächster Zeit auch von uns geht... Irgendwie glaube ich schon daran
Irgendwie ein beklemmendes Gefühl

Das tut mir sehr leid.......
Eine ähnliche situaton hatte ich auch schonmal deshalb glaube ich daran... leider
Lila91
578 Beiträge
30.03.2015 16:21
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von ani1909:

Zitat von Bad_but_nice:

Mädels glaubt ihr an den Mhytos, ein Mensch geht und ein neuer Mensch kommt / wird Geboren?

dran gedacht habe ich auch schon, nur ich möchte es nicht erleben


Damals als wir 2. Jahre lang versucht haben schwanger zu werden, mit Hormontherapie ect, sind mein Opa im Juni 2010 und meine Oma im Sep.2010 gestorben, also beide zusammen sehr Zeitnah... Für mich brach eine Welt zusammen, ich wurde am Tag der Beerdigung ( ich war auch noch mit auf der Beerdigung) ins Krankenhaus eingeliefert und am nächsten Tag Operiert... Ich habe die Beerdigung mit Schmerzen durch gestanden, einen Monat später bin ich Schwanger geworden, jetzt bin ich ja Schwanger und mein Mann bekam eben ein Anruf aus dem Pflegeheim, dass sein Papa bereits im Sterben liegt, und niemand sagen kann, wie lange er noch hat, vll. ein paar Tage, vll. auch noch ein paar Wochen, fakt ist jedoch das er in nächster Zeit auch von uns geht... Irgendwie glaube ich schon daran
Irgendwie ein beklemmendes Gefühl


ohje.. das tut mir leid. Ich wünsche euch, dass ihr so lang wie möglich noch Zeit mit ihm habt und er sich nicht quälen muss.

Mädels wie geht es euch?
Mir ist seit gestern total übel... es bleibt kaum etwas drin und Robin gehts auch nicht gut... Hat Fieber und ist total Erkältet.
Er freut sich aber schon sehr auf das Geschwisterchen und ich freue mich, dass ich das Würmchen in 2 Wochen, endlich wieder sehen kann
Bad_but_nice
15903 Beiträge
30.03.2015 16:38
Danke dir, jedes klingeln vom Telefon versetzt einen in einen Schock, als wie das es jetzt der Anruf sein kann...

Oh nein, dass ist nicht so schön.. Wünsche euch eine schnelle Genesung
Bad_but_nice
15903 Beiträge
30.03.2015 17:50
Ich habe auch in 2. Wochen wieder am 13. bin schon toooooootal gespannt, vor allem ob man vll schon sehen kann was es wird
Bad_but_nice
15903 Beiträge
30.03.2015 17:51
Kirsche ist alles gut bei dir / euch?
Kirschmuffin
4858 Beiträge
30.03.2015 19:46
Jaaaa alles gut, danke
Lese immer mal wieder kurz mit, aber wir hatten von Samstag bis heute Besuch, deshalb war nicht so viel mit schreiben

Wird die nächsten Tage sicher wieder mehr
Bad_but_nice
15903 Beiträge
31.03.2015 07:51
Aiii Super...
Dachte das was passiert ist ... Aber schön, dass alles gut ist...
Grrr ist das ein Wetter da draussen... Ekelig... Wa eben schon im Garten noch die letzten kleinteile zu sichern
Man weis ja nie wo uns das Wetter heute noch hin führt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt