Mütter- und Schwangerenforum

☆ Die Septembermäuse 2015 sind Unterwegs ☆

Gehe zu Seite:
29.05.2015 17:49
Ich bin auch noch da
29.05.2015 17:50
Zitat von Bad_but_nice:

Ja ich bin noch da, werde die nächsten Tzage aber kaum online kommen, da mein Schwiegerpapa heute Morgen verstorben ist...
Hoffe euch geht es gut

mein beileid
SarahFienchen1234
161 Beiträge
30.05.2015 21:31
Michelle, mein beileid
Hoffe euch anderen gehts gut?!
Bad_but_nice
15902 Beiträge
08.06.2015 13:46
Huhu

Wie geht es euch?
Was machen eure Bauchzwerge?
12.06.2015 02:29
Zitat von Bad_but_nice:

Huhu

Wie geht es euch?
Was machen eure Bauchzwerge?

halli hallo! ich hoffe du hast alles gut überstanden!?
bis auf die Schwangerschafts wehwechen, die mich echt fix und fertig machen geht es mir soweit ganz gut!!
Unserer kleinen Kronprinzessin geht es super gut wie ich jeden tag bemerken darf! mein bauch bewegt sich aber auch von links nach rechts und dann mal wieder von oben nach unten!!!
also ich muss ja mal sagen ``ich glaube dieses jahr wird ein Babyboom- Jahr`` was ich hier so an Schwangere sehe ist ja der wahnsinn
Und wenn ich denn mal was in der Werbung sehe, sowie umstandsmode oder babysachen die sind immer schon gleich weg gekauft!! Deswegen habe ich jetzt meine Schwiegermama immer losgejagt, weil die schafft das denn immer morgens um 8.00uhr vor einem laden zu stehen!
Lila91
578 Beiträge
13.06.2015 12:08
Hallo zusammen!
So langsam geht der Thread hier doch etwas unter. Hoffe, dass sich das demnächst wieder ändert.
Habe gar nicht mehr davon berichtet, als das Herzchen geschallt wurde. Ich muss sagen, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen... es ist alles in Ordnung wir mussten sogar zweimal hin... beim ersten mal waren die langsamen Schläge nicht zu sehen, mussten dann eine Woche später nochmal hin. Man hat es kurz sehen können, aber dann war wieder alles ok. Die Chefärztin hat dann auch nochmal einen Blick drauf geworfen und hat gesagt, dass alles in Ordnung ist. Sowas kommt mal vor, da das Herzchen ja noch nicht ganz ausgereift ist. Haben an dem Tag 8 Bildchen bekommen
Die letzten Tage geht's mir mal wieder so richtig mies... mir macht das Wetter total zu schaffen... Vertrage ja an sich schon keine Hitze und jetzt in der Schwangerschaft ist es noch extremer seit gestern liege ich nur Rum mein Magen dreht durch bei dem Wetter... und dazu ist Lotta auch nur am treten und boxen.. zwischendurch wird es schon echt unangenehm. Wie soll das nur werden, wenn noch ein paar Wochen vergehen?

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut und ihr könnt das Wetter besser genießen als ich
Bad_but_nice
15902 Beiträge
13.06.2015 15:32
Hey...

Ja leider schläft es hier wirklich sehr ein, was echt schade ist...
Ich habe mich aus einem anderen Thread bereits auch schon raus gezogen, da man dort auch kaum beachtet wird...
Na das mit dem US ist doch super, dann wisst ihr auf jedenfall das alles in Ordnung ist... Freut mich sehr für euch...
Ich HASSE hitze und jetz inne SS um so mehr, ich schwitze schon sobald ich ausse Dusche komme, am besten den ganzen Tag da drunter bleiben...
Wie geht es euch sonst...
Lila91
578 Beiträge
26.06.2015 15:32
Huhu

Bei euch alles gut?
Heute ist ein ganz ekliger Tag. War heute morgen mit meiner Mama und Robin frühstücken und nochmal 'n Eimer Farbe für das Babyzimmer holen... ein Glück hat meine Mama 'n Blauen Sack im Auto gehabt... mir war auf einmal richtig übel und bis jetzt hab ich nichts drin behalten Wird aber auch wohl mit am Wetter liegen...

Gestern hatte ich wieder 'n Termin bei meiner Ärztin... Zuckertest wurde gemacht... War ja ziemlich ekelig heute morgen in der Praxis angerufen und die Blutwerte sind super
Gestern wurde dann auch CTG geschrieben und Ultraschall gemacht. Ist alles in Ordnung. Lotto ist gut 36cm groß und wiegt gut 1160g. Alles im Mittelmaß, also auch supi ein Bildchen haben wir nicht bekommen, da man rein gar nichts erkennen konnte.. hat ein Bein und beide Hände vor dem Gesicht gehabt erinnert mich schon total an Robin..

Wünsche euch ein tolles Wochenende
Bad_but_nice
15902 Beiträge
26.06.2015 19:33
Hey...

Das ist nicht so schön, aber das Wetter ist auch draussen total wiederlich... Total drückend...
Lotto? Wisst ihr noch gar nicht was es wird? Oder lasst Ihr euch überraschen?
Was machen den die Kinderzimmer vorbereitungen bei euch?Ich bin bereits mit allem fertig...
Und dem Zuckertest musste ich auch machen, war so was wie Traubensaft was ich trinken musste 200ml..
Dann wurde Blut abgenommen eingeschickt und dann bekam ich paar Tage später das Ergebniss...
Mein Wert war ebenfalls Super lag bie 94...
CTG wurde auch schon das erste mal gemacht aber die Dame war nur am Zappeln...
Ansonsten wiwe isses mit Beschwerden?
Rücken,Sodbrenne, liegen, schlafen ect?
Wie geht es denn den anderen hier?
Lila91
578 Beiträge
26.06.2015 20:12
Zitat von Bad_but_nice:

Hey...

Das ist nicht so schön, aber das Wetter ist auch draussen total wiederlich... Total drückend...
Lotto? Wisst ihr noch gar nicht was es wird? Oder lasst Ihr euch überraschen?
Was machen den die Kinderzimmer vorbereitungen bei euch?Ich bin bereits mit allem fertig...
Und dem Zuckertest musste ich auch machen, war so was wie Traubensaft was ich trinken musste 200ml..
Dann wurde Blut abgenommen eingeschickt und dann bekam ich paar Tage später das Ergebniss...
Mein Wert war ebenfalls Super lag bie 94...
CTG wurde auch schon das erste mal gemacht aber die Dame war nur am Zappeln...
Ansonsten wiwe isses mit Beschwerden?
Rücken,Sodbrenne, liegen, schlafen ect?
Wie geht es denn den anderen hier?


Mein doofes Handy meinte natürlich Lotta
Das Zimmer hab ich gestern gestrichen. Ich hoffe, dass wir die Möbel am Wochenende aufgebaut bekommen... mein Freund und ich sind dafür nämlich gar nicht geschaffen über das Bett wird eine Freundin von mir noch was malen. Wir wissen nur noch nicht genau was Sonst fehlen nur noch Vorhänge und ein Verdunklungsrollo, aber das kann man auch in den nächsten Wochen noch holen.
Beschwerden... ja, ich kann abends kaum was essen... da wird mir direkt schlecht... ich Vertrage momentan keine Erdbeeren, die kommen direkt wieder raus... dabei esse ich die eigentlich sooo gern Rückenschmerzen bekomme ich, wenn ich zu lange stehe oder laufe. Treppen steigen wird so langsam auch anstrengend. Schlafen wäre mal was feines... aber das scheitert an Robin... er schläft seit gut 2 Wochen so mega schlecht. Denke, dass er das abends alles verarbeitet mit dem Baby und so. Sind ja schon viele Veränderungen und er ist da doch schon recht empfindlich. Aber dennoch freut er sich
Lila91
578 Beiträge
03.07.2015 22:24
So macht es hier irgendwie keinen Spaß mehr
Metalgoth
17541 Beiträge
04.07.2015 23:54
Hallo,

ich hab jetzt nur die letzten Tage überflogen und wollte mal fragen, ob ihr noch ein Plätzchen frei habt...

Ich heiße Monja und habe bereits zwei Töchter, jetzt bekommen die beiden im September noch einen kleinen Bruder, Termin ist der 27.

Ich bin hier schon länger angemeldet, war aber die letzte Zeit nicht allzu aktiv, da bei mir privat sehr viel los war und ist.
Ich nehme mir aber inzwischen einfach wieder die Zeit, zwischendrin kurz mal ins Internet zu gehen auch, wenn ich sie eigentlich nicht habe.

Ich fand es bei der Kleinen toll in der Gruppe (sie ist ein Septemberbaby 2012) und wir schreiben heute zwar nur noch unregelmäßig, aber doch immer mal wieder, zu manchen habe ich bis heute regen Kontakt.

Auch, wenn die Schwangerschaft nicht mehr sooo lange geht hoffe ich, dass ihr mich trotzdem noch mit aufnehmt. : )

Liebe Grüße
Mo
Bad_but_nice
15902 Beiträge
05.07.2015 09:48
Zitat von l3mn:

So macht es hier irgendwie keinen Spaß mehr


Das habe ich mir die Tage auch noch gedacht, es war mal so schön belebt hier, und nun ist nichts mehr schade eigentlich...
Bad_but_nice
15902 Beiträge
05.07.2015 09:49
Zitat von Metalgoth:

Hallo,

ich hab jetzt nur die letzten Tage überflogen und wollte mal fragen, ob ihr noch ein Plätzchen frei habt...

Ich heiße Monja und habe bereits zwei Töchter, jetzt bekommen die beiden im September noch einen kleinen Bruder, Termin ist der 27.

Ich bin hier schon länger angemeldet, war aber die letzte Zeit nicht allzu aktiv, da bei mir privat sehr viel los war und ist.
Ich nehme mir aber inzwischen einfach wieder die Zeit, zwischendrin kurz mal ins Internet zu gehen auch, wenn ich sie eigentlich nicht habe.

Ich fand es bei der Kleinen toll in der Gruppe (sie ist ein Septemberbaby 2012) und wir schreiben heute zwar nur noch unregelmäßig, aber doch immer mal wieder, zu manchen habe ich bis heute regen Kontakt.

Auch, wenn die Schwangerschaft nicht mehr sooo lange geht hoffe ich, dass ihr mich trotzdem noch mit aufnehmt. : )

Liebe Grüße
Mo


Herzlich Willkommen :=
Bad_but_nice
15902 Beiträge
05.07.2015 09:51
VORSCHLAG FÜR DIE DOCH ETWAS AKTIVEREN MAMIS

Für die die hier doch gerne mehr schreiben würden es aber kaum noch Lohnt, was haltet Ihr davon extra eine September Gruppe bei Whatsapp zu starten?
Ich würde diese eröffnen und euch einfach hinzufügen, bräuchte dazu nur eure Handynummern, ( bitte Privat schicken, werden sehr vertraulich behandelt)
Dort können wir uns dann doch schneller austauschen..:=)
Wer hat liust? Einfach melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt