☆ Die Septembermäuse 2015 sind Unterwegs ☆
01.04.2015 16:56
Hey ihr lieben
Finde auch das ihr super nett ausseht
wie gehts euch?

Finde auch das ihr super nett ausseht

01.04.2015 18:05
Soweit geht es uns gut, und dir?
Unser Sohn hat morgen den letzen Kita Tag, und dann starten die wieder am 13.4...
Mal schauen was wir die Ferien über machen am 08.04 hat meine Mama Geburtstag, wo der Tag schon verplant ist, und ein Tag wollen wir zusammen nach Baby One er möchte sich mit mir Kinderwagen für Baby anschauen...
Ansonsten ist alles gut, wie ist bei euch das Wetter?
Ist ja grausam da draußen, Regen, Hagel, Sturm, Schneeregen, Gewitter, Wind arrrr. wiederlich
Unser Sohn hat morgen den letzen Kita Tag, und dann starten die wieder am 13.4...

Mal schauen was wir die Ferien über machen am 08.04 hat meine Mama Geburtstag, wo der Tag schon verplant ist, und ein Tag wollen wir zusammen nach Baby One er möchte sich mit mir Kinderwagen für Baby anschauen...

Ansonsten ist alles gut, wie ist bei euch das Wetter?
Ist ja grausam da draußen, Regen, Hagel, Sturm, Schneeregen, Gewitter, Wind arrrr. wiederlich
01.04.2015 18:10
Heute mittag war ich wirklich der Meinung, als ich nen bissel schlafen wollte, als ob jemand 2. mal geklopft hat ganz leicht, jedoch weiter oberhalb vom Bauch, also kann das ja schon gar nicht hinkommen, ebenso wäre das ja auch noch zu früh... War wohl ne Einbildung...

01.04.2015 21:11
Oh bad, das wäre ha schön
.
Hat eine von euch gestern noch mein halbes Foto entdeckt oder war ich zu paranoid-hektisch wieder mit dem rauslöschen?
Uff habe grade mal wieder sämtliche Schubladen und Gruscht ausgemistet und war dann noch kurz im Keller den Kinderwagen besuchen, das war schön,
.
Sammal hat euch heute auch der April so richtig schön vera*scht..mit Schnee und Graupel?

Hat eine von euch gestern noch mein halbes Foto entdeckt oder war ich zu paranoid-hektisch wieder mit dem rauslöschen?
Uff habe grade mal wieder sämtliche Schubladen und Gruscht ausgemistet und war dann noch kurz im Keller den Kinderwagen besuchen, das war schön,

Sammal hat euch heute auch der April so richtig schön vera*scht..mit Schnee und Graupel?
01.04.2015 21:22
HIer ist das wetter auch ganz schrecklich.....
Heute war so ein scheiß tag... nur nerfige gäste gehabt... aber was am schlimmsten ist, eigentlich rauche ich... habs geschafft aufzuhören und bin da auch ganz stolz drauf aber heut abend musst ich mich echt zusammen reißen bei den doofen leuten das ich nicht mal kurz vor die tür geh
Naja... hab dann kinderriegel gegessen
Heute war so ein scheiß tag... nur nerfige gäste gehabt... aber was am schlimmsten ist, eigentlich rauche ich... habs geschafft aufzuhören und bin da auch ganz stolz drauf aber heut abend musst ich mich echt zusammen reißen bei den doofen leuten das ich nicht mal kurz vor die tür geh

Naja... hab dann kinderriegel gegessen

02.04.2015 11:51
@Filz, ich glaub ich konnte kein bild von dir entdecken...
@Bad, vielleicht hat der zwerg ja so doll geklopft das du es oben am bauch gemerkt hast
@Bad, vielleicht hat der zwerg ja so doll geklopft das du es oben am bauch gemerkt hast

02.04.2015 18:41
Sagt mal was macht Ihr morgen an Karfreitag eigentlich zum Mittag? Standardmäßig Fisch?
03.04.2015 10:22
Zitat von Bad_but_nice:
Sagt mal was macht Ihr morgen an Karfreitag eigentlich zum Mittag? Standardmäßig Fisch?
Also mir war es relativ egal was es zu essen gibt. Aber mein Freund möchte gern Fisch essen, obwohl er auf solche Sachen absolut keinen Wert legt

03.04.2015 11:50
Hallo zusammen,
ich bin Devina, in der 16. SSW, ET am 20.9. Mein Sohn (4) und ich freuen uns sehr auf das Baby und suchen schon fleißig nach Namen, auch wenn wir das Geschlecht noch nicht kennen.
Wie feiert ihr eigentlich Ostern? Gibt es traditionelles Essen? Ich komme aus einem anderen Kulturkreis und kenne die Sitten hier, was Ostern angeht, irgendwie zu wenig (außer das Eierfärben, das ist mir bekannt)....
Liebe Grüße,
*devina
ich bin Devina, in der 16. SSW, ET am 20.9. Mein Sohn (4) und ich freuen uns sehr auf das Baby und suchen schon fleißig nach Namen, auch wenn wir das Geschlecht noch nicht kennen.
Wie feiert ihr eigentlich Ostern? Gibt es traditionelles Essen? Ich komme aus einem anderen Kulturkreis und kenne die Sitten hier, was Ostern angeht, irgendwie zu wenig (außer das Eierfärben, das ist mir bekannt)....

Liebe Grüße,
*devina

03.04.2015 12:21
Huhu ihr lieben, muss heut arbeiten deshalb gibt es nichts besonderes zu essen aber ostermontag gibt es lamm
Wünsche euch entspannte und sturmfreie ostertage!

03.04.2015 12:51
Huhu
Und schon wieder komm ich nicht zum schreiben
Miko hat sich vorletzte Nacht mehrmals übergeben, waren dann den ganzen Tag Zuhause. Jetzt ist zum Glück wieder alles gut
Ich mache mir sehr wenig aus Traditionen und mit Kirche hab ich eh nichts am Hut
Normalerweise hätte es Spaghetti Bolognese gegeben, aber nun werden es wohl Pommes im Zoo werden
Also nicht so feierlich^^
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall tolle Ostern und gutes Wetter dazu

Und schon wieder komm ich nicht zum schreiben

Miko hat sich vorletzte Nacht mehrmals übergeben, waren dann den ganzen Tag Zuhause. Jetzt ist zum Glück wieder alles gut

Ich mache mir sehr wenig aus Traditionen und mit Kirche hab ich eh nichts am Hut

Normalerweise hätte es Spaghetti Bolognese gegeben, aber nun werden es wohl Pommes im Zoo werden

Also nicht so feierlich^^
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall tolle Ostern und gutes Wetter dazu

03.04.2015 12:54
Und tut mir leid, dass ich nicht auf jeden Beitrag eingehe.. aber ich bin schon aufm Sprung... ich warte nur auf den eitlen Gatten, bis der aus der Dusche kommt.. damit wir los düsen können

03.04.2015 16:28
Zitat von SarahFienchen1234:
Huhu ihr lieben, muss heut arbeiten deshalb gibt es nichts besonderes zu essen aber ostermontag gibt es lamm![]()
Uhhhhh echt Lamm??
Also heute gab es Nudelsalat ( selbstgemacht sau lecker) mit Heißwürstchen...
03.04.2015 16:29
Zitat von devina:
Hallo zusammen,
Wie feiert ihr eigentlich Ostern? Gibt es traditionelles Essen? Ich komme aus einem anderen Kulturkreis und kenne die Sitten hier, was Ostern angeht, irgendwie zu wenig (außer das Eierfärben, das ist mir bekannt)....![]()
Liebe Grüße,
*devina![]()
Hallo... Also bei uns gibt es Ostern nichts besonderes, wir wollen morgen mal nach nem Braten oder so schauen, aber was spezielles was es jedes Jahr gibt, haben wir nicht

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt