☆ Die Septembermäuse 2015 sind Unterwegs ☆
09.04.2015 21:17
Ja genau, meine finanzielle.....
Cool gruseln
Hab im internet auch viel über geburtshäuser gelesen und find es auch total schön aberich glaub ich geh beim ersten kind lieber ins KH
Cool gruseln

Hab im internet auch viel über geburtshäuser gelesen und find es auch total schön aberich glaub ich geh beim ersten kind lieber ins KH

09.04.2015 21:46
Hallo, ohjemine ihr erlebt ja Sachen über die Ostertage.
Gott sei Dank lief das ja noch einigermaßen glimpflich ab ..wie geht es dir jetzt?
Ohje du Ärmste, aber Du schaffst das, gib nicht auf. Manchmal ist So eine Trennung heilsam und macht bereit für Neues!
Ostern war sehr schön und kalorienarm...NICHT
.
Am Mittwoch war ich beim Gyn, alles ok soweit. Hatte auf ein Outing gehofft, wurde dann aber nur ein Minischall. Also nächsten Monat vielleicht.
Gott sei Dank lief das ja noch einigermaßen glimpflich ab ..wie geht es dir jetzt?
Ohje du Ärmste, aber Du schaffst das, gib nicht auf. Manchmal ist So eine Trennung heilsam und macht bereit für Neues!
Ostern war sehr schön und kalorienarm...NICHT

Am Mittwoch war ich beim Gyn, alles ok soweit. Hatte auf ein Outing gehofft, wurde dann aber nur ein Minischall. Also nächsten Monat vielleicht.
10.04.2015 19:06
Wie geht es euch?
Habt ihr heute das tolle Wetter genossen?
Wir haben heute unsere erste Wurst angegrillt, boa wa die lecker...
Und sind vor ner virtel Stunde auch erst hoch... Mucki ist gewaschen, und schon Schlafgeh bereit..
Was steht am Wochenende bei euch an?
Habt ihr heute das tolle Wetter genossen?
Wir haben heute unsere erste Wurst angegrillt, boa wa die lecker...

Und sind vor ner virtel Stunde auch erst hoch... Mucki ist gewaschen, und schon Schlafgeh bereit..

Was steht am Wochenende bei euch an?
11.04.2015 16:49
Huhu
Also heute ist das Wetter alles andere als schön... Aber mitte nächste Woche soll es ja wieder wärmer werden...
Montag endlich wieder den Termin beim Fa.
Und ab morgen 17+0 und im 5. Monat wahnsinn wie die Zeit vergeht ehrlich...
Wie geht es euch?
Was habt Ihr heute schönes gemacht?
Also heute ist das Wetter alles andere als schön... Aber mitte nächste Woche soll es ja wieder wärmer werden...
Montag endlich wieder den Termin beim Fa.

Und ab morgen 17+0 und im 5. Monat wahnsinn wie die Zeit vergeht ehrlich...
Wie geht es euch?
Was habt Ihr heute schönes gemacht?
12.04.2015 21:19
Wie gehts euch ihr lieben?
wetter ist grausig hier...
Hoffe ihr hattet ein tolles wochenende?!
hat nicht auch jemand morgen FA termin???
wetter ist grausig hier...
Hoffe ihr hattet ein tolles wochenende?!
hat nicht auch jemand morgen FA termin???
13.04.2015 07:09
Hallöchen
Also gestern wa es hier auch nicht besonders, total windig... Und die Nacht ebenfalls, uns hat ja so nen kleines Sturmtief überzogen...Aber die frische merkt man heute Morgen...
Ja genau heute habe ich wieder Termin...
Um 09.45 Uhr... Bringe Dustin nun gleich eben schnell mit dem Taxi mit in die Kita, und fahre von da aus dann weiter, mein Bus fährt um 08.35 ab und bin dann so um 09.20 beim Fa... Bin gespannt, aber ich weiß jetzt schon das Baby sich wieder NICHT zeigen wird
Sitzt bestimmt wieder auf den hintern und die Beine davor
Also gestern wa es hier auch nicht besonders, total windig... Und die Nacht ebenfalls, uns hat ja so nen kleines Sturmtief überzogen...Aber die frische merkt man heute Morgen...
Ja genau heute habe ich wieder Termin...

13.04.2015 07:38
Huhu
Unser Wochenende war super. Wetter war nur Samstag nicht so dolle. Heut Morgen scheint die Sonne, aber es is recht frisch.
Ich hab auch heut den Termin um 10:30 Uhr. Hoffe so sehr auf ein eindeutiges Outing.
Ich berichte dann später
Unser Wochenende war super. Wetter war nur Samstag nicht so dolle. Heut Morgen scheint die Sonne, aber es is recht frisch.
Ich hab auch heut den Termin um 10:30 Uhr. Hoffe so sehr auf ein eindeutiges Outing.
Ich berichte dann später

13.04.2015 15:08
Es war toll
und wir sind sooo verliebt
Das Outing von letzte mal wurde bestätigt... es wird ein mädchen
unsere kleine Lotta
haben ein Bild bekommen, das ist aber nicht sonderlich super geworden, weil sie nur am turnen war
hat uns sogar einen Purzelbaum vorgeführt. Sie ist 19cm und wiegt 240g. Alles ist der Woche entsprechend
wir müssen nur zur Sicherheit einen Herzultraschall machen lassen... man hat nämlich sehen können, dass das Herzchen 2x für ein paar Sekündchen langsamer geschlagen hat. Meine Ärztin meint aber, dass wir uns nicht verrückt machen sollen, da das Herzchen noch wächst. Es soll aber abgeklärt werden. Und in zwei Wochen wird deswegen aber auch schon mit ctg angefangen.

Das Outing von letzte mal wurde bestätigt... es wird ein mädchen

13.04.2015 16:34
Huhu
Wir sind auch wieder zu Hause...
Also mit dem Baby ist alles super, zeitgerecht entwickelt, und es könnte in der tat ein Mädchen sein, aber genau sagen konnt er es nicht da die Nabelschnur dazwischen lag..
Nun habe ich am 07.05 nochmal Feindiagnostik und am 11.05 wieder normal Kontrolle...
Wir sind auch wieder zu Hause...
Also mit dem Baby ist alles super, zeitgerecht entwickelt, und es könnte in der tat ein Mädchen sein, aber genau sagen konnt er es nicht da die Nabelschnur dazwischen lag..

Nun habe ich am 07.05 nochmal Feindiagnostik und am 11.05 wieder normal Kontrolle...

13.04.2015 17:19
Glückwunsch zum WW...
Sagt mal wie sieht es bei euch mit den Kindsbewegungen aus?
Merkt ihr schon was?
Merkt ihr schon was?
13.04.2015 17:36
Zitat von Bad_but_nice:
Glückwunsch zum WW...
Merkt ihr schon was?
Ich nehme seit 5 Tagen bewusst Bewegungen wahr. Gestern war die Maus sogar so aktiv, dass mein Freund sie spüren konnte. Damit hätte ich so früh nie gerechnet.
13.04.2015 17:45
Hach da werde ich ja ganz neidisch...
Ich merke noch gar nichts...
13.04.2015 18:07
Zitat von Bad_but_nice:
Hach da werde ich ja ganz neidisch...
Ich merke auch noch nichts. Ich leide mit dir

Finde auch so langsam kann es mal losgehen...
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt