Mütter- und Schwangerenforum

☆ Die Septembermäuse 2015 sind Unterwegs ☆

Gehe zu Seite:
Kirschmuffin
4882 Beiträge
23.04.2015 20:05
Michelle: Diese Stillmonde sind auch cool
Zeig mal ein Foto

Wir sind viel draußen zur Zeit, ja
Nutzen unsere neuen Gartenmöbel gut aus
Am Wochenende haben wir Himbeeren und n paar Blumen gepflanzt, Unkraut gezupft... der Garten nimmt nach der Winterpause wieder Gestalt an
Kirschmuffin
4882 Beiträge
23.04.2015 20:06
Zitat von ani1909:

Halbzeit

Glückwunsch
SarahFienchen1234
161 Beiträge
23.04.2015 21:13
@Laura, danke.... und glückwunsch zum outing noch ein junge
@Ani, glückwunsch zur halbzeit
Kirschmuffin
4882 Beiträge
23.04.2015 21:34
Danke
Mal sehen wie es hier wird mit 3 Kerlen im Haus...
24.04.2015 12:11
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von ani1909:

Halbzeit

Glückwunsch

danke da merkt man wie die zeit vergeht!
und glückwünsch zum outing
SarahFienchen1234
161 Beiträge
25.04.2015 12:46
Wie geht es eigentlich mit deinen unterleibschmerzen michelle? und dir Laura mit deinem harten bauch?
Bad_but_nice
15956 Beiträge
27.04.2015 14:21
Unser Vermieter wa nun da mit seinem Kumpel was ein Tischler ist, der macht uns nun nächste Woche Dienstag die Wand zwischen Wohn- und Esszimmer Dann kann ich anfangen zu Tapezieren
Bad_but_nice
15956 Beiträge
27.04.2015 14:22
Danke, ich habe immer noch Schmerzen, aber sie sind erträglicher...

Wie geht es dir denn??

Wie geht es den anderen denn?
Lila91
580 Beiträge
27.04.2015 15:00
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder

Habe mich ja doch schon einige Tage nicht gemeldet... bin die letzte Zeit einfach mega kaputt, könnte nur schlafen... aber das geht ja leider nicht. Und hier zu Hause muss ja auch zwei Zimmer fertig gemacht werden. Kann mich momentan nur gar nicht aufraffen und das nervt schon etwas.
Am Freitag war Grillfest am Kindergarten war schön und das Wetter war ja super, aber Robin wollte nach kurzer Zeit nach Hause. Naja, Samstag lag er dann auch flach... ist zum Glück aber wieder fit.

Wenn das Wetter morgen gut ist, gehe ich mit meinem Freund zum Baby - und Kindertrödel. Also wäre es schön super, wenn es nicht regnet

Ich weiß gar nicht was ich für ein Gefühl haben soll... am 19.Mai haben wir ja den Termin wegen dem Herzultraschall... ich versuche mich echt nicht bekloppt zu machen.. aber man macht sich ja schon so seine Gedanken... habt ihr davon denn schon mal gehört? Geht ja darum, dass beim letzten Ultraschall das Herzchen zweimal für ein paar Sekündchen langsamer geschlagen hat danach war wieder alles super. Googeln will ich das auch nicht, weil dann würde ich mich eh bekloppt machen... man weiß ja, dass dann nur Horror Storys kommen...

Bad_but_nice
15956 Beiträge
27.04.2015 15:04
Schön, dass es euch gut geht... Mit der Müdigkeit und einfach schlafen wollen, kenne ich leider zu gut...Mir geht es Tageweise genau so... Das mit dem Herzchen, damit kenne ich mich ja überhaupt nicht aus, hast du mal beim Arzt angefragt, was das für Ursachen sein kann?
Ansonsten versuch dich zu Entspannen...Baby bekommt alles mit...
Lass dich mal drücken
Lila91
580 Beiträge
27.04.2015 18:43
Zitat von Bad_but_nice:

Schön, dass es euch gut geht... Mit der Müdigkeit und einfach schlafen wollen, kenne ich leider zu gut...Mir geht es Tageweise genau so... Das mit dem Herzchen, damit kenne ich mich ja überhaupt nicht aus, hast du mal beim Arzt angefragt, was das für Ursachen sein kann?
Ansonsten versuch dich zu Entspannen...Baby bekommt alles mit...
Lass dich mal drücken

Danke
Meine Ärztin hat gesagt, dass wir uns keinen Kopf machen sollen. Soweit ist ja auch alles in Ordnung... wir haben es alle nur deutlich sehen können. Deswegen müssen wir dann im Mai nach Dortmund ins Pränatalzentrum, da wird dann der Herzultraschall gemacht. Sie meinte halt, es muss nichts schlimmes sein, da das Herzchen noch wachsen muss, aber sie ist leider keine Herzspezialistin... deswegen soll es dort abgeklärt werden..
SarahFienchen1234
161 Beiträge
29.04.2015 11:27
Hey ihr lieben, hoffe euch gehts gut?!
mir soweit ja.....
Wer hat denn als nächstes FA termin?
SarahFienchen1234
161 Beiträge
29.04.2015 17:08
Doofes thema..... aber spielt eure verdauug auch so verrückt?
Bad_but_nice
15956 Beiträge
29.04.2015 19:27
Huhu Mädels...
Was ein anstrengender Tag es den ganzen Tag unterwegs... Und was soll ich sagen, ich habe heute unseren Kinderwagen gekauft... Ich wollte eigentlich ein Hartan wie bei unserm Sohn aber mir gefallen die Designs dieses Jahr überhaupt nicht... Und gebraucht bekommst momentan auch nichts gescheites... Also ist es ein anderer geworden ich habe mich sofort in das Design verliebt
Anschließend waren meine Schwester und ich noch Tapeten kaufen für das Zimmer bin so gespannt wie das aussehen wird...
Ich zeig euch mal nen Bild von unseren Wagen nun

Ich habe am 07.05 nochmal FD... Und mit der Verdauung ist zeitweise ätzend... Wie geht es dir
SarahFienchen1234
161 Beiträge
01.05.2015 12:26
Das ist ein echt hübscher KIWA michelle
Macht mir bewusst das ich langsam auch einen kaufen sollte
Merkst du deinen zwerg mittlerweile?
zu meinen versauungsproblemen ist nun auch noch eine dicke bronchitis dazu gekommen..... schön ist was anderes....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt