Mütter- und Schwangerenforum

☆ Die Septembermäuse 2015 sind Unterwegs ☆

Gehe zu Seite:
Lila91
578 Beiträge
03.05.2015 09:35
Hallo

Der Kinderwagen sieht echt toll aus
Na, geht es euch gut?
Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch diese Schwangerschaft explodieren wird vorallem ist dir Maus echt so mega aktiv.. hat mich jetzt schon letzte Nacht kaum schlafen lassen... wie soll das denn noch werden?
Ich hoffe, ihr habt noch ein schönes Restwochenende
Bad_but_nice
15903 Beiträge
05.05.2015 11:02
Der Raum ist zu... Wohnzimmer ist nun wieder Wohnzimmer, und Esszimmer nun das künftige Kinderzimmer...
Geht zügig vorran...

Über die Platten kommt gleich nochmal eine Ladung Platten... Als Doppeldämmung...
Dann geht es im Kinderzimmer selber weiter mit dem Dämmen von Glasfasserwolle oder wie die sich nennt, und dann kommt auch da die Doppelplattendämmung dran....
Und dann brauch nur noch Tapeziert werden
Bad_but_nice
15903 Beiträge
05.05.2015 16:26
So die wand ist drin
jetzt muss das noch verputzt werden und dann können wir tapezieren

Foto wurde von der Tür aus gemacht
Kirschmuffin
4858 Beiträge
06.05.2015 11:36
Hallo ihr Lieben,
ich muss mich entschuldigen, momentan schaff ich es kaum online, und wenn dann komm ich nicht über meinen eigenen Thread hinaus

Bin total eingespannt wegen meiner Abschlussprüfungen... das wird sich auch noch drei-vier Wochen so hinziehen. Aber läuft gut bisher

Flitzi kann ich nun endlich ganz zart spüren (allerdings noch unregelmäßig)

@Michelle: sieht gut aus
Ich krieg schon graue Haare wenn ich nur ans Streichen im Babyzimmer denke xD
Dafür sind schon alle Möbel gekauft und aufgebaut
Bad_but_nice
15903 Beiträge
07.05.2015 13:17
Wir haben ein Outing bekommen

Wir bekommen ein/e

...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

MÄDCHEN

Sie ist geschätzt 20-21 cm groß und wiegt stolz geschätzt 358g
Dustins Wunsch nach einer Schwester ist somit wahr geworden...

SarahFienchen1234
161 Beiträge
07.05.2015 16:59
Huhu
Oh michelle, wie toll, herzlichen glückwunsch
Und eure renovierung geht ja auch zügig vorran
Wird bei der FD in 3D geschallt?
@Laura, durchhalten, bald hast du es geschafft mit deiner prüfung
Bad_but_nice
15903 Beiträge
07.05.2015 17:01
Nein Sie hat nicht in 3D geschallt
Sie sagte meist sind die Bilder noch nicht so schön
SarahFienchen1234
161 Beiträge
11.05.2015 11:42
Hey ihr lieben, wie geht es euch?
mittwoch habe ich FD und bin mächtig aufgeregt....
Übrigens ein sehr schöner name michelle
Bad_but_nice
15903 Beiträge
12.05.2015 08:38
Guten Morgen Ihr Lieben

Wie geht es euch?
Mir derzeitig so lala... Habe seit dem Wochenende einen massiven Druck nach Unten, den hatte ich bei Dustin wo ich alle 5 min. die Wehen hatte...Sehr unangenehm, vor allem Schmerzhaft... Aber gut, da müssen wir nun durch... Mein Arzt hat das gestern auf jedenfall sehr ernst genommen, und gleich den GMH kontrolliert, der ist aber zum Glück noch bei 4.5 cm...
Mein Eisenwert jedoch ein bissel niedrig... Aber damit kann ich leben... Mäusschen geht es gut, super entwickelt, geschätze 350 gramm sagte er Und ja sagte er das sieht aus wie ein Mädchen... Dustin wa gestern auch mit, nachher musste er immer mein Bauch küssen voll süß...
Dann hatten die gestern eben nen kleines Blutbild gemacht, wegen Eisenwert und so, und Dustin wa mit in dem Raum, als er den kleinen Piekser sah, um in den Finger zu stechen, sagte er prompt ich gehe dann mal ... Hatte wohl Angst das er auch gepiekst wird...
Am 08.06 haben wir wieder Termin, auch wieder Abends, dann wird der Zuckertest gemacht, CTG und wenn die kleine ihr gesicht zeigt, auch ein 3D Bild... Gestern hat sie Ihr gesicht versteckt... Lag mit dem Gesicht zu meinem Rücken..
Warten wir ab...
Kirschmuffin
4858 Beiträge
12.05.2015 11:18
Ich bin raus aus dem Thread, sorry ihr Lieben
Bad_but_nice
15903 Beiträge
12.05.2015 11:25
Zitat von Kirschmuffin:

Ich bin raus aus dem Thread, sorry ihr Lieben

oh warum was is los ?
Lila91
578 Beiträge
18.05.2015 10:36
So ihr Lieben, ich melde mich mal kurz zu Wort

Uns geht es soweit gut. Sind hier gerade nur voll zu Gange die beiden Kinderzimmer fertig zu machen... Es herrscht also das pure Chaos und ich habe das Gefühl, es nimmt kein Ende
Morgen hab ich den Termin wegen dem Herzultraschall. Ich bin echt gespannt, was dabei raus kommt. Beim letzten Termin bei meiner Ärztin war alles in Ordnung, da hat das Herzchen durchgehend normal geschlagen.

Ich hoffe es geht euch allen gut
Lila91
578 Beiträge
26.05.2015 23:56
Hallooo???

Seid ihr noch da??
Bad_but_nice
15903 Beiträge
27.05.2015 08:20
Ja ich bin noch da, werde die nächsten Tzage aber kaum online kommen, da mein Schwiegerpapa heute Morgen verstorben ist...
Hoffe euch geht es gut
Lila91
578 Beiträge
27.05.2015 10:28
Zitat von Bad_but_nice:

Ja ich bin noch da, werde die nächsten Tzage aber kaum online kommen, da mein Schwiegerpapa heute Morgen verstorben ist...
Hoffe euch geht es gut


Oh nein... das tut mir sehr leid...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt