☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)
21.08.2017 15:07
Zitat von sia87:
Zitat von Nickitierchen:
Ich muss mit nem dritten sternengucker und somit mehreren stunden presswehen rechnen. Wie schon bei den Jungs. Meine hebabamme und auch die im kh sagten, dass das ungewöhnlich ist und an meinem becken liegen kann.
Aber was solls. Schaffe ich auch noch mal, wenns soweit sein soll...
Drück die Daumen das es schnell und unkompliziert wird.
Danke
wöre mal ne nette Abwechslung
21.08.2017 22:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von sia87:
Zitat von Nickitierchen:
Ich muss mit nem dritten sternengucker und somit mehreren stunden presswehen rechnen. Wie schon bei den Jungs. Meine hebabamme und auch die im kh sagten, dass das ungewöhnlich ist und an meinem becken liegen kann.
Aber was solls. Schaffe ich auch noch mal, wenns soweit sein soll...
Drück die Daumen das es schnell und unkompliziert wird.
Dankewöre mal ne nette Abwechslung
![]()
Wünsche ich dir auch
21.08.2017 22:34
Zitat von Müüs:
Hier wird noch Abendsport betriebenund bei euch?
![]()
Was macht dein Kleiner denn da drin? Das sieht schmerzhaft aus.
21.08.2017 23:26
Das ist auch nicht angenehm gewesen. Drückt mir quasi die Luft dabei ab
21.08.2017 23:32
Zitat von Müüs:
Das ist auch nicht angenehm gewesen. Drückt mir quasi die Luft dabei ab![]()
Örgs. Ich krieg nur immer den Popo unter die Rippen gedrückt. Die Stelle kribbelt dann ganz fies.
22.08.2017 08:00
Zitat von Aduja:
Zitat von Müüs:
Das ist auch nicht angenehm gewesen. Drückt mir quasi die Luft dabei ab![]()
Örgs. Ich krieg nur immer den Popo unter die Rippen gedrückt. Die Stelle kribbelt dann ganz fies.
Bis zu den Rippen kommt meiner nicht mehr, aber wenn er den Po rausschiebt, dann könnte man denken ich hätte eine Beulenkrankheit
22.08.2017 09:32
Ein toller geburtsbericht Campina. Ich hatte Tränen in den Augen und irgendwie gibt es nur dass nicht jede Geburt schlimm sein muss.
Also müüs, was macht dein kleines denn da? Sieht so aus als wenn es alle 4 von sich streckt.
Ich komme gerade vom Arzt und irgendwie bin ich nun doch etwas beunruhigt. Vor 14 Tagen würde der kleine im kh auf ca 2600 g geschätzt.
Der Doc heute hatte bisschen Probleme mit dem messen weil die umrisse immer wieder verschwanden und der Computer kam dann nur auf 2700 Gramm. Ich habe die letzte Zeit auch nicht wirklich mehr zugenommen. Durch die Diabetes gibt's hier ja nur noch gesundes. Ich hoffe einfach dass alles gut ist und der kleine schon mehr wiegt als geschätzt. Ich hätte nämlich gern die nächsten Tage entbunden.
Achja.... auf dem ctg war heut remmi demmi.... da musst ich gleich 10 Minuten länger dran bleiben. Aber wegen waren glaub ich keine drauf
Also müüs, was macht dein kleines denn da? Sieht so aus als wenn es alle 4 von sich streckt.
Ich komme gerade vom Arzt und irgendwie bin ich nun doch etwas beunruhigt. Vor 14 Tagen würde der kleine im kh auf ca 2600 g geschätzt.
Der Doc heute hatte bisschen Probleme mit dem messen weil die umrisse immer wieder verschwanden und der Computer kam dann nur auf 2700 Gramm. Ich habe die letzte Zeit auch nicht wirklich mehr zugenommen. Durch die Diabetes gibt's hier ja nur noch gesundes. Ich hoffe einfach dass alles gut ist und der kleine schon mehr wiegt als geschätzt. Ich hätte nämlich gern die nächsten Tage entbunden.
Achja.... auf dem ctg war heut remmi demmi.... da musst ich gleich 10 Minuten länger dran bleiben. Aber wegen waren glaub ich keine drauf
22.08.2017 13:43
Herzlichen Glückwunsch Campina
Mensch das ging ja jetzt fix!
Entschuldigt, dass ich mich gerade so selten melde.
Mir geht es nicht gut, habe starke Rückenschmerzen und Schmerzen in den Oberschenkeln innen, ab und zu Wehen in 5-8 Minuten Abständen und dann wieder nichts... Das nervt langsam. Zumal ich alleine mit den Kids zu Hause bin und unser Auto kaputt ist und wir daher nirgendwo hinkönnen.
Dann hatte ja mein Mann Anfang letzter Woche einen Unfall und überhaupt sind wir alle voll ausgelaugt.
Mein Mann nimmt sich ab Montag erstmal 4 Wochen Urlaub, vielleicht können wir uns dann noch ein paar Tage erholen.
Meine Ärztin ist im Urlaub, im KH übernehmen die die Vorsorge nicht und ich habe erst Freitag einen Termin beim Vertretungsarzt. Das heißt 3 Wochen wurde nicht nach dem Kleinen geschaut, das wurmt mich auch ein wenig.
Nun ja, genug gejammert, die letzten Tage bekommen wir auch noch irgendwie rum
Ich hoffe die nächsten dürfen auch bald kuscheln
Mir geht es nicht gut, habe starke Rückenschmerzen und Schmerzen in den Oberschenkeln innen, ab und zu Wehen in 5-8 Minuten Abständen und dann wieder nichts... Das nervt langsam. Zumal ich alleine mit den Kids zu Hause bin und unser Auto kaputt ist und wir daher nirgendwo hinkönnen.
Dann hatte ja mein Mann Anfang letzter Woche einen Unfall und überhaupt sind wir alle voll ausgelaugt.
Mein Mann nimmt sich ab Montag erstmal 4 Wochen Urlaub, vielleicht können wir uns dann noch ein paar Tage erholen.
Meine Ärztin ist im Urlaub, im KH übernehmen die die Vorsorge nicht und ich habe erst Freitag einen Termin beim Vertretungsarzt. Das heißt 3 Wochen wurde nicht nach dem Kleinen geschaut, das wurmt mich auch ein wenig.
Nun ja, genug gejammert, die letzten Tage bekommen wir auch noch irgendwie rum
Ich hoffe die nächsten dürfen auch bald kuscheln
22.08.2017 14:08
Hallo,
Ich heiße Vika und bin 28
Würde mich gerne für die letzten paar Wochen noch zu euch gesellen.
Mein et ist der 24.09. und wir bekommen unser zweites Mädchen
Ich heiße Vika und bin 28
Würde mich gerne für die letzten paar Wochen noch zu euch gesellen.
Mein et ist der 24.09. und wir bekommen unser zweites Mädchen
22.08.2017 22:27
Zitat von Nini81:
Herzlichen Glückwunsch Campina![]()
![]()
Nun ja, genug gejammert, die letzten Tage bekommen wir auch noch irgendwie rum![]()
Ich hoffe die nächsten dürfen auch bald kuscheln![]()
Oh Mist, das hört sich alles gar nicht gut an.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr vor der Geburt noch etwas Kraft schöpfen könnt.
23.08.2017 07:24
Hallo Mädels,
diese Woche ist bei mir ziemlich voll, meine Schwester heiratet Freitag.
Montag Abend hatte ich kurz Panik, dass es schon los geht.
hatte ein paar Wehen in regelmäßigen Abständen, bin dann in die Wanne gegangen und danach ging es zum Glück weg. Diese Woche herrscht Auszugsverbot!
diese Woche ist bei mir ziemlich voll, meine Schwester heiratet Freitag.
Montag Abend hatte ich kurz Panik, dass es schon los geht.
hatte ein paar Wehen in regelmäßigen Abständen, bin dann in die Wanne gegangen und danach ging es zum Glück weg. Diese Woche herrscht Auszugsverbot!
23.08.2017 07:24
Sind denn alle Babys noch drin?
Ich habe heute ganzschön ul Schmerzen.... wie zur Mens. Aber nur im Bauch und durchgängig
Mal sehen wie es weiter geht
Ich habe heute ganzschön ul Schmerzen.... wie zur Mens. Aber nur im Bauch und durchgängig
Mal sehen wie es weiter geht
23.08.2017 07:27
Zitat von Nini81:
Herzlichen Glückwunsch Campina![]()
![]()
Nun ja, genug gejammert, die letzten Tage bekommen wir auch noch irgendwie rum![]()
Ich hoffe die nächsten dürfen auch bald kuscheln![]()
Das hört sich auch ziemlich anstrengend an!
Diese Schmerzen in den Innenseiten der Oberschenkel hab ich auch.
das nervt ganz schön.
23.08.2017 07:40
Zitat von Johanna0408:oh je..... Das ist abenteuerlich.
Hallo Mädels,
diese Woche ist bei mir ziemlich voll, meine Schwester heiratet Freitag.![]()
Montag Abend hatte ich kurz Panik, dass es schon los geht.hatte ein paar Wehen in regelmäßigen Abständen, bin dann in die Wanne gegangen und danach ging es zum Glück weg. Diese Woche herrscht Auszugsverbot!
hoffentlich hält sich das kleine dran
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt