Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
24.08.2017 08:35
Huhu.
Ich hatte gestern Abend ein paar leichte Kontraktionen, die dann in der Nacht stärker wurden. Ca jede Stunde.
Nun ist wieder alles weg...
Morgen 40. Woche... ui ui
Müüs
19282 Beiträge
24.08.2017 08:36
Zitat von Kira89:

Na so langsam könnte sich das nächste Baby mal auf den weg machen die kleinen haben jetzt schon ihren eigenen Willen.
Hier soll es die nächsten Tage ziemlich warm werden. Da soll das matzel doch mal noch ein bisschen warten.

Ich habe zwar immer mal wehen... Aber nichts was auf eine baldige Geburt hindeuten könnte.

Spannend
Müüs
19282 Beiträge
24.08.2017 08:36
Zitat von Nickitierchen:

Nun nervt der rücken endgültig. Also untere rücken, po und oberschenkel. Sitzen. Liegen. gehen. Alles ist blöd bis schmerzhaft

Werde nun den kinderwagen sauber machen und anträge soweit fertig machen und dann vllt mal baden für die muskeln.

Ich bin so.müde.

Könnten das nicht Wehen sein?
Aduja
28754 Beiträge
24.08.2017 10:20
@ Kira: Ohja, die Kleinen haben definitiv ihren eigenen Willen.

@ Nickitierchen: Hört sich echt nicht schön an.

@ Müüs: Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt bald was wird.

Bei mir ist wieder alles ruhig. Am Wochenende soll es heiß werden. Das würde ja passen, wenn die Maus dann kommt. Carolyn hatte sich auch einen der heißesten Tage ausgesucht.
Müüs
19282 Beiträge
24.08.2017 11:03
Zitat von Aduja:

@ Kira: Ohja, die Kleinen haben definitiv ihren eigenen Willen.

@ Nickitierchen: Hört sich echt nicht schön an.

@ Müüs: Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt bald was wird.

Bei mir ist wieder alles ruhig. Am Wochenende soll es heiß werden. Das würde ja passen, wenn die Maus dann kommt. Carolyn hatte sich auch einen der heißesten Tage ausgesucht.

Danke. morgen, bei 39+0, kam unser Sohn damals...
Ich dir auch
Aduja
28754 Beiträge
24.08.2017 11:16
Zitat von Müüs:

Zitat von Aduja:

@ Kira: Ohja, die Kleinen haben definitiv ihren eigenen Willen.

@ Nickitierchen: Hört sich echt nicht schön an.

@ Müüs: Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt bald was wird.

Bei mir ist wieder alles ruhig. Am Wochenende soll es heiß werden. Das würde ja passen, wenn die Maus dann kommt. Carolyn hatte sich auch einen der heißesten Tage ausgesucht.

Danke. morgen, bei 39+0, kam unser Sohn damals...
Ich dir auch

Danke! Jetzt hab ich auch so richtig das Gefühl, nur noch zu warten.
Nickitierchen
26421 Beiträge
24.08.2017 11:22
Zitat von Müüs:

Zitat von Nickitierchen:

Nun nervt der rücken endgültig. Also untere rücken, po und oberschenkel. Sitzen. Liegen. gehen. Alles ist blöd bis schmerzhaft

Werde nun den kinderwagen sauber machen und anträge soweit fertig machen und dann vllt mal baden für die muskeln.

Ich bin so.müde.

Könnten das nicht Wehen sein?

Nein. Ich habe zwei Bandscheibenvorfälle seit ich 22 bin. Ich kann dss gut auseinanderhalten.
Manchmal wird der bauch hart. Sonst ist hier nix los
Müüs
19282 Beiträge
24.08.2017 12:09
Ok. Gute Besserung dann

Zeigt doch mal eure Babyzimmer
sia87
6544 Beiträge
25.08.2017 08:30
Na dann stell ich mal ein zwei Bilder rein...
Wäre aber schön, wenn die wieder verschwinden. WIE geht das?

Es fehlen immer noch paar Bilder und Deko und das Bett!

Müüs
19282 Beiträge
25.08.2017 08:49
Sehr schick! Ich liebe die Wandfarbe

Bei euch noch alles ruhig?
Hier ja. 40. Ssw
An diesem Tag (39+0) ist unser Sohn damals geboren.
Aduja
28754 Beiträge
25.08.2017 09:05
Ein schönes Babyzimmer, Sia. Fotos löschen kannst du über deine Alben. Dann verschwinden die auch aus den Beiträgen.

Hier ist auch alles ruhig. Heute kommt meine Hebamme zur Vorsorge. Ich hätte ja ursprünglich nicht gedacht, dass ich den Termin noch brauche.
sia87
6544 Beiträge
25.08.2017 12:51
Alles ruhig hier....
So langsam geht mir die Energie und gute Laune aus.
Mein Rücken bringt mich um,mein Becken knackt bei jeder Bewegung, dank des Wassers passe ich in keine Schuhe mehr ...wenn ich mal 3-4 Wehen in der Stunde hatte freue ich mich schon und dann ist doch wieder Ruhe.
Kira89
1585 Beiträge
25.08.2017 13:02
Schönes Zimmer sia man sieht dass ihr es mit ganz viel Liebe eingerichtet habt.
Rückenschmerzen sind doof..... kann dich dein Mann ein bisschen massieren dass es besser wird? Oder mal schön warm baden?

Aduja.... wie war es mit der hebamme? Pass nur auf... du rutschtst dich noch in den Sept. Die Maus macht sich halt noch bisschen hübsch

Ich hatte gestern Abend kurz mal gedacht dass es los gehen könnte. Ich hatte solche ul Schmerzen dass ich schon dachte dass ich das nicht mal aushalte. Wie soll ich dann Stunden lang wehen ertragen?.... Aber jetzt ist wieder alles ruhig. Der kleine Mann scheint auch viel zu schlafen.
Das warten macht mich verrückt.
Müüs
19282 Beiträge
25.08.2017 13:37
Oh mann. Weiterhin spannend hier...
25.08.2017 14:18
Ich stelle mal ne Runde Kuchen und Kaffee in die Mitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt