Die WM Juni Babys 2018
28.10.2017 10:51
Zitat von Glücksstein:
Keine Ahnungwie ich den Bauch verstecken soll![]()
Ja, da brauchst du tatsächlich was weeeeeeites,

28.10.2017 11:01
Zitat von Glücksstein:
Oh Glücksstein wie schön dein kleiner Bauch

Zum KS kann ich nichts sagen, ist ja mein erstes Baby

Ich hatte so einen wunderschönen Traum, wir waren im kh und ich habe eine Tochter bekommen. Die Geburt selber ist im Traum gar nicht vorgekommen, aber unsere Tochter war so hübsch

Ich bin dann aufgewacht und habe versucht wieder einzuschlafen um sie wieder zu sehen, das hat natürlich nicht geklappt

28.10.2017 11:11
Wow Glücksstein, da will sich aber jemand früh zeigen
Bin auch gespannt wann man bei mir was sehen wird, hoffe es dauert noch ein bisschen, wollte es noch nicht gleich allen erzählen

Bin auch gespannt wann man bei mir was sehen wird, hoffe es dauert noch ein bisschen, wollte es noch nicht gleich allen erzählen
28.10.2017 11:59
Zitat von lasu:
Zitat von Glücksstein:
Ja, da brauchst du tatsächlich was weeeeeeites,![]()
Was für ein süsser Bauch

28.10.2017 12:20
Glücksstein was für ein süßer bauch
Bei mir tut sich langsam auch was. Aber dennoch überwiegt der Speck bis jetzt. Aber ich freue mich schon tierisch auf meine Kugel.
Meine kleine ist 5,5 Jahre alt und noch immer vermisse ich es, auf meinem Bauch die Wäsche legen zu können

Bei mir tut sich langsam auch was. Aber dennoch überwiegt der Speck bis jetzt. Aber ich freue mich schon tierisch auf meine Kugel.

Meine kleine ist 5,5 Jahre alt und noch immer vermisse ich es, auf meinem Bauch die Wäsche legen zu können

28.10.2017 15:23
Zitat von Glücksstein:

28.10.2017 15:41
Zitat von Glücksstein:
Wow

Mega, den kann man ja schon gar nich mehr verstecken. Bei meinen speckbauch ist das noch was einfacher

28.10.2017 18:04
Na Glücksstein, ist das Verstecken geglückt?
Min Braten ist suuuup r geworden! Hoffentlich schmeckt er dann morgen.
Morgen muss ich dann für die Krippe am Mo kochen. Elterndienst.
Männe ist immer noch unterwegs
wir haben gespielt und gebadet.
Min Braten ist suuuup r geworden! Hoffentlich schmeckt er dann morgen.
Morgen muss ich dann für die Krippe am Mo kochen. Elterndienst.
Männe ist immer noch unterwegs

28.10.2017 18:12
Also Oma hat nix gemerkt.
Da hab ich beim Mittag so zugeschlagen das der Bauch nochmal größer wurde weil ich so voll war und aufgeblähter Bauch.

Da hab ich beim Mittag so zugeschlagen das der Bauch nochmal größer wurde weil ich so voll war und aufgeblähter Bauch.
28.10.2017 18:15
Ihr seid aber fleißig
Willkommen an die neuen
Thema Öl
Bi Oil ist mir persönlich zu viel Mist drin
Ich nehm eins von Alverde von Dm
Ich vergesse es aber ständig
Mir ist stääändig übel. Vorallem wenn ich länger als 2 Stunden nix gegessen hab
Bauch seh ich bei mir trotz Speck schon.
Musste mir vor ner Woche auch schon ne Umstandshose kaufen.
Die aus der ersten Schwangerschaft ist zu groß
Willkommen an die neuen

Thema Öl
Bi Oil ist mir persönlich zu viel Mist drin
Ich nehm eins von Alverde von Dm
Ich vergesse es aber ständig

Mir ist stääändig übel. Vorallem wenn ich länger als 2 Stunden nix gegessen hab

Bauch seh ich bei mir trotz Speck schon.
Musste mir vor ner Woche auch schon ne Umstandshose kaufen.
Die aus der ersten Schwangerschaft ist zu groß
28.10.2017 21:05
Huhu Mädels! Sorry, dass ich mich in den letzten Tagen kaum gemeldet habe, aber mir geht es nicht so gut. Mir ist eigentlich dauerhaft schlecht und ich kann kaum etwas essen. Wenn ich an bestimmte Lebensmittel denke könnte ich
Dazu bin ich soooooo müde, das ist schon nicht mehr normal.
Gestern habe ich das Ergebnis vom Betriebsarzt bekommen: Keinen Schutz gegen Ringelröteln, deshalb bin ich die ersten 20 Wochen im Beschäftigungsverbot. D.h. ich arbeite erst wieder im Februar und dann wohl nur so für 8 Wochen, da ich noch einiges an Urlaub und Überstunden habe
So, das war erstmal ein kurzer Zwischenstand von mir. Ich hoffe, dass ich heute noch die vorherigen sieben Seiten lesen kann, die ich verpasst habe

Gestern habe ich das Ergebnis vom Betriebsarzt bekommen: Keinen Schutz gegen Ringelröteln, deshalb bin ich die ersten 20 Wochen im Beschäftigungsverbot. D.h. ich arbeite erst wieder im Februar und dann wohl nur so für 8 Wochen, da ich noch einiges an Urlaub und Überstunden habe

So, das war erstmal ein kurzer Zwischenstand von mir. Ich hoffe, dass ich heute noch die vorherigen sieben Seiten lesen kann, die ich verpasst habe

28.10.2017 21:34
Zitat von Droelfzig:
Huhu Mädels! Sorry, dass ich mich in den letzten Tagen kaum gemeldet habe, aber mir geht es nicht so gut. Mir ist eigentlich dauerhaft schlecht und ich kann kaum etwas essen. Wenn ich an bestimmte Lebensmittel denke könnte ich![]()
Gestern habe ich das Ergebnis vom Betriebsarzt bekommen: Keinen Schutz gegen Ringelröteln, deshalb bin ich die ersten 20 Wochen im Beschäftigungsverbot. D.h. ich arbeite erst wieder im Februar und dann wohl nur so für 8 Wochen, da ich noch einiges an Urlaub und Überstunden habe![]()
So, das war erstmal ein kurzer Zwischenstand von mir. Ich hoffe, dass ich heute noch die vorherigen sieben Seiten lesen kann, die ich verpasst habe![]()
Huhu Droelfzig,
schön von dir zu lesen. Diese Übelkeit ist auch wirklich fies, ich habe da immer so Schübe

Das mit dem BV ist doch toll, gerade jetzt mit der Übelkeit. Genieße die Zeit Zuhause

28.10.2017 23:25
Zitat von Droelfzig:
Huhu Mädels! Sorry, dass ich mich in den letzten Tagen kaum gemeldet habe, aber mir geht es nicht so gut. Mir ist eigentlich dauerhaft schlecht und ich kann kaum etwas essen. Wenn ich an bestimmte Lebensmittel denke könnte ich![]()
Gestern habe ich das Ergebnis vom Betriebsarzt bekommen: Keinen Schutz gegen Ringelröteln, deshalb bin ich die ersten 20 Wochen im Beschäftigungsverbot. D.h. ich arbeite erst wieder im Februar und dann wohl nur so für 8 Wochen, da ich noch einiges an Urlaub und Überstunden habe![]()
So, das war erstmal ein kurzer Zwischenstand von mir. Ich hoffe, dass ich heute noch die vorherigen sieben Seiten lesen kann, die ich verpasst habe![]()
Schön von dir zu lesen

29.10.2017 02:51
Zitat von Glücksstein:
[/quote
Boah...Das ist ja der Hammer!]
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt