Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Tine91
4694 Beiträge
30.12.2017 23:44
Gute Besserung, Honey! So ein Schreck! Aber schön, dass es dem Baby gut geht
HoneyD
3807 Beiträge
31.12.2017 05:50
Guten Morgen ihr Lieben.

Dankeschön ihr seit lieb was es war konnten sie leider nicht sagen. Baby, Plazenta und Muttermund alles in Ordnung.
Meine Nacht war der Horror. Zu alle dem bin ich noch total erkältet. Um 4 könnte ich nicht mehr schlafen. Dafür konnte ich die ganze Zeit das Baby spüren das beruhigt doch sehr....
Jetzt sitze ich mit einem Tee draußen vor dem kh im Dunkeln
Ich wollte die anderen nicht wecken.....
Ich hoffe das es dann nachher nach Hause geht...

Laura war es glaube ich mit der Übelkeit?
Auch dir gute Besserung!
Meine Bett Nachbarin (10.woche) kann auch nichts drin behalten....muss schrecklich sein !
Tine91
4694 Beiträge
31.12.2017 09:20
Man liest leider gar nicht so selten, dass Frauen auch in der fortgeschrittenen SS auf einmal Blutungen haben, ohne Erkennbaren Grund Häufig istces total harmlos. Wer weiß, was es war... irgendein Äderchen geplatz oder so Es ist ja alles sehr gut durchblutet!
Schön, dass alles in Ordnung ist. Dann darfst du ja hoffentlich heute Heim

Ich wünsch euch schonmal allen nen guten Rutsch!
31.12.2017 10:31
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch auf uns wartet ein spannendes Jahr <3

Wie feiert ihr Silvester?
Wir sind bei Freunden, das wird eher ruhig werden, jeder bringt was zu essen mit (wovon ich natürlich einiges schon wieder nicht essen darf ) aber ich freue mich trotzdem! Der Gastgeber war sogar so lieb und hat an Kindersekt für mich gedacht
Hiluni
801 Beiträge
31.12.2017 10:44
Na Honey war schon Visite? Ich hoffe du bist schon auf dem Heimweg

Wir “feiern“ ganz entspannt zu sechst. Wir essen Raclette, gucken Dinner for one, stoßen an und dann ist wahrscheinlich schon Bettgehzeit
Lau-ra
1749 Beiträge
31.12.2017 13:31
Zitat von Hiluni:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Hiluni:

Zitat von Lau-ra:

...


Laura, wie geht es dir eigentlich?


Besser ... ich musste mich nicht mehr übergeben aber muss auch weiterhin die Medikamente nehmen ... mir is aber die letzten 3 Tage wieder arg übel aber solang alles drin bleibt is es gut ...


Ach Mensch du arme Ich wünsche dir, dass es ganz bald bergauf geht.


Danke ich hoff es auch ...
Lau-ra
1749 Beiträge
31.12.2017 13:34
Zitat von HoneyD:

Guten Morgen ihr Lieben.

Dankeschön ihr seit lieb was es war konnten sie leider nicht sagen. Baby, Plazenta und Muttermund alles in Ordnung.
Meine Nacht war der Horror. Zu alle dem bin ich noch total erkältet. Um 4 könnte ich nicht mehr schlafen. Dafür konnte ich die ganze Zeit das Baby spüren das beruhigt doch sehr....
Jetzt sitze ich mit einem Tee draußen vor dem kh im Dunkeln
Ich wollte die anderen nicht wecken.....
Ich hoffe das es dann nachher nach Hause geht...

Laura war es glaube ich mit der Übelkeit?
Auch dir gute Besserung!
Meine Bett Nachbarin (10.woche) kann auch nichts drin behalten....muss schrecklich sein !


Wie geht es dir heute ? Darfst du schon nach Hause ?

Ja das war ich ... ist es ... aber ich bin seit dem kh spuck frei möchte es aber nicht zu laut schreien .... die Medikamente schlagen echt gut an... ich wünsch es aber echt keinen ...
Lau-ra
1749 Beiträge
31.12.2017 13:38
Zitat von Kathi__90:

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch auf uns wartet ein spannendes Jahr <3

Wie feiert ihr Silvester?
Wir sind bei Freunden, das wird eher ruhig werden, jeder bringt was zu essen mit (wovon ich natürlich einiges schon wieder nicht essen darf ) aber ich freue mich trotzdem! Der Gastgeber war sogar so lieb und hat an Kindersekt für mich gedacht


Wir feiern zu zweit ... unsere Freunde haben noch keine Kinder und gehen dementsprechend in der Disko rein feiern ... meine Freundin mit Kind zieht aktuell um ...

Wir werden schön Raclette zu zweit machen und Blei Gießen wollte ich unbedingt hab das noch nie gemacht ... also eig wachsgiessen ... Blei Gießen gibt es hier nicht mehr zu kaufen aber is wohl eh besser für mich

Ja und für Mitternacht haben wir paar Raketen das war mein Wunsch ... sonst machen wir nichts
Tine91
4694 Beiträge
31.12.2017 14:04
Gegen zu zweit feiern hätte ich heute auch nichts Mal ein ruhiges Silvester, das hat doch was Mir ist auch gar nicht nach groß feiern - bestimmt bin ich bei zeiten müde
Wir feiern aber heut zu fünft. Ein paar Freunde kommen zu uns, wir essen gemeinsam und dann gehen wir irgendwann raus in einen Biergarten mit Heizpilzen, DJ etc. Das muss ich dann bis Mitternacht aushalten
31.12.2017 15:34
Zu uns kommen auch Freunde mit ihren zwei Kindern. Ist nicht soooo aufwendig, aber nachm Putzen war ich ganz schön fertig. Mal sehen wie dann die Nacht wird.

Wochenwechsel
nani87
424 Beiträge
31.12.2017 15:38
Huhu! Wir hatten die letzten Tage viel zu tun und viel Besuch und deswegen hatte ich wenig Zeit zum Schreiben und hab hauptsächlich mitgelesen.

Honey ich hoffe du bist nach dem Schreck mittlerweile wieder zu Hause.

Wir feiern heute bei Freunden. Sind sechs Erwachsene und vier Kiddies. Es wird auch Raclette geben und wir spielen vielleicht gemütlich ein paar Spiele. Um 12 werden dann die Männer ein paar Raketen für uns schießen.
Ich hoffe der Abend wird relativ ruhig und gemütlich und dass ich so gut es geht von Sodbrennen verschont bleibe.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Es wird für uns alle sicher ein spannendes Jahr
31.12.2017 21:37
Ich wollte euch auch noch ein schönes Silvester wünschen

Wir feiern dieses Jahr mal gaaaanz allein. Man, das ist vielleicht angenehm
Haben mit den Kindern Raclette gemacht und Singstar gespielt und die warten darauf dass wir um Mitternacht unsere Raketen starten können.

Waren gestern Abend mit dem alten Chef von meinem Mann essen und knapp 4 Stundne sitzen war schon echt Grenzwertig.
Aber... und das war das Schöne . das kleine Baby hat mich dann ständig in die Sitzfalte (nennt man das so?) getreten
Er fand es auch nicht so schön zu sitzen die ganzen zeit
Lau-ra
1749 Beiträge
31.12.2017 21:55
Mädels wie haben auch Raclette gegessen ... und sind zu zweit

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr


Bald können wir sagen dieses Jahr werden wir Mama
01.01.2018 00:55
Dieses Jahr werden wir Mama

Benni schläft und gastkinder werden gerade hingelegt. Ich wollte das schon gerne früher haben und nicht zwei Mal mit den Kindern raus. Aber naja. Befürchte nur, dass er morgen trotzdem um 7h aufsteht
Tine91
4694 Beiträge
01.01.2018 10:04
Frohes neues Jahr euch allen

Soo, endlich alle Feierlichkeiten überstanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt