Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
02.01.2018 16:10
Immer, wenn ich einen Ticker erstellen will, kommt was anderes raus, ich kann das irgendwie nicht
Bin 16+1.
in der Liste steht zwar als ET 21.6., wurde aber beim letzten Termin wieder auf den ursprünglichen am 18.6 datiert.
02.01.2018 22:05
Mal ne ernste Frage: Ich gucke hin und wieder nach gebrauchten Babyklamotten... und es gibt ja echt Leute, die Schnuller verkaufen. Ausgepackt... angeblich nie benutzt.
Jetzt mal echt... warum verkauft man sowas? Das gehört doch in die Tonne? Und, noch viel Ernster... wer kauft denn das???? Inkl. Versand kommt man da doch schon an den Neupreis ran, warum tut man das???
Ich finde es echt erschreckend, was die Leute alle verkaufen... oder vielleicht schmeiße ich einfach zu schnell weg
Hiluni
801 Beiträge
02.01.2018 22:16
Nein Earl, das siehst du definitiv nicht zu eng, das ist einfach ekelhaft!
Klamotten, Möbel solche Dinge sind absolut in Ordnung, aber Schnuller, Fläschchen... neeee

Seit heute habe ich jede Menge Umstandssachen zuhause, teilweise noch etwas zu groß, aber das wird in den nächsten Monaten noch ausgefüllt
Lau-ra
1749 Beiträge
02.01.2018 22:38
Zitat von Earl2017:

Mal ne ernste Frage: Ich gucke hin und wieder nach gebrauchten Babyklamotten... und es gibt ja echt Leute, die Schnuller verkaufen. Ausgepackt... angeblich nie benutzt.
Jetzt mal echt... warum verkauft man sowas? Das gehört doch in die Tonne? Und, noch viel Ernster... wer kauft denn das???? Inkl. Versand kommt man da doch schon an den Neupreis ran, warum tut man das???
Ich finde es echt erschreckend, was die Leute alle verkaufen... oder vielleicht schmeiße ich einfach zu schnell weg


Du wirst lachen genau das hab ich mich auch schon oft gefragt ....
mein Cousin hat mir seine Fläschchen angeboten von seiner Tochter nicht mal die hab ich angenommen .... solche Sachen gehören für mich neu gekauft ...

Mein Schatz hat heute angefangen das babyzimmer zu tapezieren
02.01.2018 23:32
@Hiluni: das geht ja bald richtig los
Meine Winterjacke wird langsam eng... aber das hängt vermutlich auch mit den feiertagen zusammen

@Laura: Ach schön
Wir haben heute für die Jungs neue Kinderzimmermöbel gekauft. Der Kleine brauchte endlich nen großes Bett und nen Schreibtisch für die Schule und der Schreibtisch vom Großen ist riesig und den will ich zum Nähen haben... also brauchte er auch nen Neuen
Also haben wir direkt nen Rundumschlag gemacht. Alles raus. Freu mich auch schon voll
Und im Zuge dessen wird dann auch das Schlafzimmer umgeräumt und Platz geschaffen für Bettchen und Wickelkommode
Hiluni
801 Beiträge
03.01.2018 09:08
Oh schön, ich würde am liebsten auch schon das Kinderzimmer einrichten, aber ich (bzw. eher mein Mann ) zügle mich noch

18. Woche

HoneyD
3807 Beiträge
03.01.2018 10:05
Zitat von Hiluni:

Oh schön, ich würde am liebsten auch schon das Kinderzimmer einrichten, aber ich (bzw. eher mein Mann ) zügle mich noch

18. Woche



Ditoooo

Tine91
4693 Beiträge
03.01.2018 10:09
Was habt ihr da für tolle Apps?

Ich habe auch WW und MW
malladonna
700 Beiträge
03.01.2018 10:14
HErzlichen Glückwunsch euch allen zum Wochenwechsel! Kann es kaum erwarten, dass ich nächste Woche Samstag endlich die 50 % da sehe Hoffe, ab da geht die Zeit auch schneller rum, ich hab ein solches Kauuuuuuuuuuuuuguuuuuuuuuuummmmmmiiiii-Gefühl
Marike31
100 Beiträge
03.01.2018 11:27
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder . Durch große Tochter ist man doch eingespannt und kommt nicht so oft zum Schreiben . Ich gratuliere allen zum WW und MW . Ich hatte gestern wieder einen Termin beim Gynäkologen und unsere Tochter war das erste Mal mit. Sie war völlig aufgeregt und wollte natürlich unbedingt wissen ob sie ihre ersehnte Schwester bekommt . Tja, was soll ich sagen, leider hat sie wohl Pech gehabt . Er hat geschallt, gelacht, mich angesehen und gesagt: „Sie haben es auch gesehen oder?“. Ich meinte nur das es bei unserer Großen so nicht aussah und er meinte dann zu unserer Tochter, das sie sich auf ein Brüderchen einstellen solle . Im ersten Moment war sie enttäuscht, hat sich jedoch 2 Minuten später gefreut.
So, genug geschrieben , mein nächster Termin ist der 22.01.2018.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit und genießt jede Sekunde
03.01.2018 12:00
Zitat von Hiluni:

Oh schön, ich würde am liebsten auch schon das Kinderzimmer einrichten, aber ich (bzw. eher mein Mann ) zügle mich noch

18. Woche



Wooooow das sieht schon so weit aus!!!
03.01.2018 12:01
Hiluni, hast du die Ssklamotten neu gekauft?
03.01.2018 12:03
Und vor allem was alles?
Meine winterjacke wird auch langsam eng. Habe noch einen Mantel zum binden. Da muss dann aber noch ne fleecejacke drunter.

Wir sind ja im familienhotel. Benni war 30 Minuten alleine im kknderparadies. Jetzt ist Männe noch mal hin und spielt mit. Später geht's dann noch mal ins Schwimmbad. Essen ist leeeeeecker. Da ist das beste
Glücksstein
4376 Beiträge
03.01.2018 15:07
Ja es gibt so viel Müll in Kleinanzeigen oder Flohmärkten würde niemals Schnuller kaufen die gebraucht sind.

Morgen hab ich nach knapp 6 Wochen endlich mein Termin....
Momentan geht es mir aber hin und wieder richtig mies seit Tagen zieht es wie ein Blitz in der Leiste so wie ich aufstehe oder mich von der Seite drehe, es hält 2-3 Minuten an wie ein pulsierender Schlag.
Hiluni
801 Beiträge
03.01.2018 15:46
Die App heißt Preglife, ich finde es immer wieder faszinierend wie weit ich prozentual schon bin

Ich habe einen Teil gebraucht von einer Freundin abgekauft, das waren ein T-Shirt, zwei Tops für den Sommer, einen Pullover und eine Bluse. Dann eine Jeans, eine lange Leggins und eine 7/8 Leggins.
Neu von H&M habe ich eine Jeans, zwei Strumpfhosen, eine Fleece-Leggins, zwei Hippster, zwei Still-BHs und zwei Pullover

Ich bin erst mal ausgestattet

Und gestern kamen meine Mini-Chucks, ich mache nachher mal ein Foto zusammen mit unseren großen Schuhen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt