Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
malladonna
700 Beiträge
01.01.2018 11:12
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Mama-Jahr 2018! Nächstes Jahr Bibbern wir, dass wir in Ruhe anstoßen können, ohne dass das Kind vom Ballern wach wird

Wir hatten es auch gemütlich zu Zweit, haben in dem ganzen Wirbel der letzten Wochen ganz vergessen, uns um eine Silvesteraktivität zu bemühen. War aber super. Haben Lachsplanke gegrillt, gespielt, gebadet (ja, uns war ein wenig langweilig ), kurz angestoßen, eine Wunschrakete losgejagt und dann seelig geschlafen.

Morgen leider wieder arbeiten, aber nur noch 9 Tage bis zum nächsten Termin
01.01.2018 11:20
Soooo die Männer gehen gleich mit den Kindern auf den Spielplatz und die Mamas ruhen sich aus. Und dann fahren sie wieder weg.
Diese Woche hat die Krippe noch zu. Deswegen fahren wir noch 3 Tage in den Bayerischen Wald. Freue mich, auch wenn ich bissl sorge habe dass es sehr Anstrengend wird...
HoneyD
3807 Beiträge
01.01.2018 12:06
Ein frohes neues Jahr ihr Lieben!!!!

Es war gestern alles so hektisch noch. Aber ich durfte nach Hause, auch wenn der Arzt mich gern länger da behalten hätte. Haben bei den Schwiegereltern mit meinem Mann seinen Geschwistern mit Anhang gefeiert. Ich lag dann viel auf der Couch. Aber das war auch schön.

Zwischendurch nochmal.kurh Aufregung. Ich hatte euch doch erzählt das ich in einer Tankstelle arbeite....die ist gestern noch überfallen worden und ich hatte noch ein paar Telefonate mit dem Sicherheitsdienst....zum Glück niemand verletzt worden.

Ja nun werde ich mich die nächsten tage noch extrem schönen und morgen versuchen mein Fa zu erreichen.
Vllt sehe ich meinen kleinen Schatz ja dann noch vor dem 12.

So das war es erstmal von mir
Glücksstein
4376 Beiträge
01.01.2018 14:50
Hallo

und ein gesundes neues Jahr allen.

Gefeiert haben wir nicht. Ist für uns ein Tag wie jeder andere auch. Nach 0Uhr haben wir dann mit dem großen am Fenster geschaut, der war so begeistert davon. ich will nicht wissen wie viel da ausgegeben wurde für bisschen knallerei

Glückwunsch zu euren Outings scheint, als wäre das fast ne reine Jungsbande hier

Unsere Hochzeitsfotos sind so toll geworden davon drücken wir eins fürs Wohnzimmer aus und später machen wir ne Collage dazu.

Ich und die Kinder waren vor und über Weihnachten krank mit Magen Darm und Grippe wieder mal angeschleppt aus der Kita.

Kindsbewegungen merk ich noch gar keine nicht mal die anfänglichen Bläschen Tritte.... in exakt 5 Monaten hab ich auf jeden Fall das Baby im Arm
Hiluni
801 Beiträge
01.01.2018 17:31
Hallo meine lieben Juni-2018-Mamis

Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr, für mich wird es vermutlich das schönste meines Lebens

Ich gucke gerade Happy New Year, einer der schönsten Filme überhaupt wie ich finde
Tine91
4694 Beiträge
01.01.2018 19:35
Heute habe ich zum ersten Mal das Gefühl, mein Kleines zu spüren Aber ich bin mir unsicher - es ist nur so ein leichtes Kitzeln und das könnte wahrscheinlich alles mögliche sein
Ich hoffe, dass das in nächster Zeit bald deutlicher wird
01.01.2018 20:36
Ich hab morgen endlich wieder ein „Date“ mit meinem Krümel
01.01.2018 21:45
Zitat von Tine91:

Heute habe ich zum ersten Mal das Gefühl, mein Kleines zu spüren Aber ich bin mir unsicher - es ist nur so ein leichtes Kitzeln und das könnte wahrscheinlich alles mögliche sein
Ich hoffe, dass das in nächster Zeit bald deutlicher wird


So gings mir jetzt auch öfter!
01.01.2018 21:45
Zitat von Kathi__90:

Ich hab morgen endlich wieder ein „Date“ mit meinem Krümel


Viel Spaaaaaß!
Hiluni
801 Beiträge
02.01.2018 08:50
Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe euch geht's allen gut

Kathi, wann ist dein Termin?

Honey, hast du deinen FA schon erreicht?

Ich muss gleich erstmal wieder zum Tierarzt, unsere kleinste wird ihren Husten nicht los und eigentlich wollten wir uns um 10 mit ihrer Schwester und ihrem Bruder zum Spazieren treffen
02.01.2018 09:23
Zitat von Hiluni:

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe euch geht's allen gut

Kathi, wann ist dein Termin?

Honey, hast du deinen FA schon erreicht?

Ich muss gleich erstmal wieder zum Tierarzt, unsere kleinste wird ihren Husten nicht los und eigentlich wollten wir uns um 10 mit ihrer Schwester und ihrem Bruder zum Spazieren treffen


Tierarzt?
02.01.2018 09:25
Lasu, erst um 15 Uhr
02.01.2018 09:25
Männe geht jetzt noch einkaufen und dann fahren wir in den bayerischen Wald
Freu mich darauf, ohne kochen zu müssen was zu essen zu haben

Mein Bauch ist jetzt echt schon hart und geschwollen...
wie stehts bei euch so?
02.01.2018 09:26
Zitat von Kathi__90:

Lasu, erst um 15 Uhr


Oh nö, da müssen wir ja noch warten...
ich denke wir haben im Hotel WLAN, dann werde ich weiter schreiben
Hiluni
801 Beiträge
02.01.2018 09:27
Zitat von lasu:

Zitat von Hiluni:

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe euch geht's allen gut

Kathi, wann ist dein Termin?

Honey, hast du deinen FA schon erreicht?

Ich muss gleich erstmal wieder zum Tierarzt, unsere kleinste wird ihren Husten nicht los und eigentlich wollten wir uns um 10 mit ihrer Schwester und ihrem Bruder zum Spazieren treffen


Tierarzt?


Na bis jetzt haben wir nur Hunde, keine Kinder, da fahren wir dann zum Tierarzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt