Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
03.01.2018 16:38
Zitat von Glücksstein:

Ja es gibt so viel Müll in Kleinanzeigen oder Flohmärkten würde niemals Schnuller kaufen die gebraucht sind.

Morgen hab ich nach knapp 6 Wochen endlich mein Termin....
Momentan geht es mir aber hin und wieder richtig mies seit Tagen zieht es wie ein Blitz in der Leiste so wie ich aufstehe oder mich von der Seite drehe, es hält 2-3 Minuten an wie ein pulsierender Schlag.


Das mit den schmerzen hab ich auch ab und an.
Immer wenn ich mich zu schnell bewege oder im Bett einfach nur drehen will. Es ist wie ein Blitzschlag und flaut dann langsam ab
Letzten Mittwoch war es abends im Bett so schlimm, da müsste ich sogar heulen.
Wollte meine Fa mal drauf ansprechen. Kann mir einfach nicht vorstellen, Das es so schlimm von den Bändern sein soll. Kenne es auch nicht von der Großen.
Tine91
4694 Beiträge
03.01.2018 17:46
Das mit den stechenden Schmerzen kenne ich auch, gerade beim Rumdrehen im Bett... Generell das Rumdrehen ist mittlerweile schon ein echt anstrengender Akt, obwohl der Bauch noch gar nicht groß ist Aber ich mache es schon extra immer vorsichtig, um diesem Schmerz zu entgehen
Ich denke schon, dass das normal ist und einfach von der GM kommt, wenn man sich zu ruckartig bzw. ungünstig bewegt.

Hiluni: Danke für den Tipp mit der App Habe sie jetzt auch und bin bei 40%
miracle87
955 Beiträge
03.01.2018 18:20
Frohes neues Jahr ihr Lieben. Ich lese hin und wieder noch still mit. Wir haben gestern unser Outing bekommen. Es wird ein kleiner Junge
03.01.2018 18:41
Zitat von HoneyD:

Zitat von Glücksstein:

Ja es gibt so viel Müll in Kleinanzeigen oder Flohmärkten würde niemals Schnuller kaufen die gebraucht sind.

Morgen hab ich nach knapp 6 Wochen endlich mein Termin....
Momentan geht es mir aber hin und wieder richtig mies seit Tagen zieht es wie ein Blitz in der Leiste so wie ich aufstehe oder mich von der Seite drehe, es hält 2-3 Minuten an wie ein pulsierender Schlag.


Das mit den schmerzen hab ich auch ab und an.
Immer wenn ich mich zu schnell bewege oder im Bett einfach nur drehen will. Es ist wie ein Blitzschlag und flaut dann langsam ab
Letzten Mittwoch war es abends im Bett so schlimm, da müsste ich sogar heulen.
Wollte meine Fa mal drauf ansprechen. Kann mir einfach nicht vorstellen, Das es so schlimm von den Bändern sein soll. Kenne es auch nicht von der Großen.


Ich hab das aber auch.
Nachts beim drehen besonders fies.
03.01.2018 18:42
Zitat von miracle87:

Frohes neues Jahr ihr Lieben. Ich lese hin und wieder noch still mit. Wir haben gestern unser Outing bekommen. Es wird ein kleiner Junge


Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Lau-ra
1749 Beiträge
03.01.2018 18:50
Marike und Miracle Glückwunsch zum jungen outing
Lau-ra
1749 Beiträge
03.01.2018 18:51
Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Oh schön, ich würde am liebsten auch schon das Kinderzimmer einrichten, aber ich (bzw. eher mein Mann ) zügle mich noch

18. Woche



Ditoooo



Die App hab ich auch bin allerdings erst bei 36,8 Prozent
Lau-ra
1749 Beiträge
03.01.2018 18:52
Zitat von Earl2017:

@Hiluni: das geht ja bald richtig los
Meine Winterjacke wird langsam eng... aber das hängt vermutlich auch mit den feiertagen zusammen

@Laura: Ach schön
Wir haben heute für die Jungs neue Kinderzimmermöbel gekauft. Der Kleine brauchte endlich nen großes Bett und nen Schreibtisch für die Schule und der Schreibtisch vom Großen ist riesig und den will ich zum Nähen haben... also brauchte er auch nen Neuen
Also haben wir direkt nen Rundumschlag gemacht. Alles raus. Freu mich auch schon voll
Und im Zuge dessen wird dann auch das Schlafzimmer umgeräumt und Platz geschaffen für Bettchen und Wickelkommode


Uiii das war dann bestimmt kein billiger Einkauf
Dafür werden sich deine Kinder riesig freuen
03.01.2018 19:31
GW allen zu WW!
GW zu den Jungsoutings!
Morgen den ‚Betroffenen‘ viel Spaß bei den Terminen ❤️
Hiluni
801 Beiträge
03.01.2018 19:36
Oha der Juni wird sehr Jungenlastig

Ich habe das Ziehen nur wenn ich im Liegen niese, wenn ich im Bett liege und merke dass ein Nieser kommt, setze ich mich immer schnell locker nach vorn gebeugt hin

Heute war leider mein letzter AU-Tag, morgen geht's wieder an die Arbeit, direkt mit Spätdienst
Tine91
4694 Beiträge
03.01.2018 19:47
Ich hoffe, wir können zu den ganzen Jungs hier ein Mädchen beisteuern
Noch 2 Wochen warten
Hiluni
801 Beiträge
03.01.2018 19:49
Zitat von Tine91:

Ich hoffe, wir können zu den ganzen Jungs hier ein Mädchen beisteuern
Noch 2 Wochen warten


Ja das hoffe ich auch sehr

Ich darf erst in drei Wochen wieder gucken
Lau-ra
1749 Beiträge
03.01.2018 19:51
Zitat von Hiluni:

Oha der Juni wird sehr Jungenlastig

Ich habe das Ziehen nur wenn ich im Liegen niese, wenn ich im Bett liege und merke dass ein Nieser kommt, setze ich mich immer schnell locker nach vorn gebeugt hin

Heute war leider mein letzter AU-Tag, morgen geht's wieder an die Arbeit, direkt mit Spätdienst


Ja lauter Jungsmamas
Lau-ra
1749 Beiträge
03.01.2018 19:54
Zitat von Tine91:

Ich hoffe, wir können zu den ganzen Jungs hier ein Mädchen beisteuern
Noch 2 Wochen warten


Ich morgen
Aber wir haben vor 2 Wochen ja die Tendenz zu Team blau bekommen ...
Bin mal gespannt ob meine Ärztin das morgen bestätigt
HoneyD
3807 Beiträge
03.01.2018 20:40
Zum Thema Geschlecht im übrigen....

Der Arzt im krankenhaus sagte bezüglich des Geschlechtes....ich glaube ich habe eben was gesehen, aber das Baby bewegt sich zu schnell und ich kann es ihnen nicht zeigen. Also behalte ich es für mich.

Was hat er gesehen???

Ich hoffe ich habe einen Torschützen
Ansonsten steuere ich die spielerfrau bei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt