Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Hiluni
801 Beiträge
10.01.2018 22:43
Hallöchen meine lieben Bald-Mamis

Ihr habt ja gut Gas gegeben heute beim Schreiben

Ich versuche mal auf ein paar Sachen einzugehen.

Glückwunsch zum BV

Noch ein Junge in unserer Runde eieieiei
Ich hoffe doch sehr auf ein Mädel, bei Jungennamen können wir uns so gar nicht einigen, aber Mädchen könnten wir ohne Probleme zwei bekommen

Ähm Vormilch war noch ein Thema. Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, heißt das es fängt einfach an aus der Brust zu laufen, oder wie kann ich mir das vorstellen?

Dann ging es noch um Abschied. Eine Kollegin damals war auch im BV und ist zum Ende ihrer Schwangerschaft nochmal mit Kuchen vorbei gekommen, da haben wir uns sehr gefreut

Habe ich schon gesagt, dass ich mein BV liebe? Um kurz nach sieben saß ich am Schreibtisch und um 11 war wieder Feierabend

Ich spüre mein Kleines mittlerweile mehrmals täglich und grinse dann doof rum

So, nun gucke ich noch eine Folge The Americans und dann wird geschlafen
HoneyD
3807 Beiträge
11.01.2018 08:42
Zitat von Hiluni:

Hallöchen meine lieben Bald-Mamis

Ihr habt ja gut Gas gegeben heute beim Schreiben

Ich versuche mal auf ein paar Sachen einzugehen.

Glückwunsch zum BV

Noch ein Junge in unserer Runde eieieiei
Ich hoffe doch sehr auf ein Mädel, bei Jungennamen können wir uns so gar nicht einigen, aber Mädchen könnten wir ohne Probleme zwei bekommen

Ähm Vormilch war noch ein Thema. Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, heißt das es fängt einfach an aus der Brust zu laufen, oder wie kann ich mir das vorstellen?

Dann ging es noch um Abschied. Eine Kollegin damals war auch im BV und ist zum Ende ihrer Schwangerschaft nochmal mit Kuchen vorbei gekommen, da haben wir uns sehr gefreut

Habe ich schon gesagt, dass ich mein BV liebe? Um kurz nach sieben saß ich am Schreibtisch und um 11 war wieder Feierabend

Ich spüre mein Kleines mittlerweile mehrmals täglich und grinse dann doof rum

So, nun gucke ich noch eine Folge The Americans und dann wird geschlafen

Guten Morgen

Zum Thema vormilch....ja teilweise läuft es einfach raus. Das größte Problem ist nachts. Man liegt halt mal auf der Seite und da die Brust da gedrückt wird, ist es morgens nass beim aufstehen
Ja mit so einem Bv kann man die ss schön genießen
Das mit dem grinsen geht mir ähnlich man freut sich dann direkt So, kann mir das nicht verkneifen

Jetzt wo du vordatiert bist, erinnert mich keiner mwhr am Wochenwechsel, gemein
Hiluni
801 Beiträge
11.01.2018 08:48
Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum gestrigen WW

Wann genau ist dein Termin?

Bei mir läuft zum Glück nichts aus den Brüsten, ich habe aber so ziemlich viel Ausfluss, das ist auch nicht wirklich schön
HoneyD
3807 Beiträge
11.01.2018 08:55
Zitat von Hiluni:

Guten Morgen

Bei mir läuft zum Glück nichts aus den Brüsten, ich habe aber so ziemlich viel Ausfluss, das ist auch nicht wirklich schön

Ja danke
Morgen um.10.30 uhr kann es kaum erwarten.

Das mit dem ausfluss kenn ich. Trage manchmal binden deswegen....
Hiluni
801 Beiträge
11.01.2018 09:21
Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Guten Morgen

Ja danke
Morgen um.10.30 uhr kann es kaum erwarten.

Das mit dem ausfluss kenn ich. Trage manchmal binden deswegen....

Wunderbar, dann musst du wenigstens nicht den Tag durchhalten
In 13 Tagen darf ich auch wieder
11.01.2018 09:26
@Hiluni: Wow, woher nimmst du die Energie? Ich fühle mich hauptsächlich müde und matschig und hab seit drei Tagen jetzt Kopfschmerzen.
Hab gerade mit meinem HA telefoniert. Hab ja Hashimoto und meine Werte sind wieder schlechter geworden. Könnte eine Erklärung sein. Diese Müdigkeit nimmt einem so viel Lebensqualität, ich hasse diese Krankheit einfach nur.
11.01.2018 09:35
Guten Morgen!
Ich genieße es sooooo, krankgeschrieben zu sein. Da es mir ja tagsüber gut geht, komme ich zu so viel. Bleibt ja immer was liegen...

Gestern waren wir mit Freunden in der Therme, das war herrlich! Ich hab mir ‚It‘s a girl <3‘ auf den Bauch geschrieben und meine Kugel gaaanz stolz durch die Gegend geschoben
Mein Mann war auch ganz fürsorglich.
Heute gehen wir dann zu zweit zum Abendessen.

@letzter Tag. Earl versuche das auszublenden. Ich muss mich auch zusammen reißen, nicht ständig an die liegenbleibende Arbeit zu denken. Die Tante meines Mannes hat mir gestern quasi ne Standpauke gehalten, dass diese SS ja nie wieder kommt und ich doch bitte jeden Augenblick ganz bei mir sein und es genießen soll. Tja, soe hat einfach recht damit.
Ich habe mit meiner Chefin schon besprochen, dass ich eine Art Übergabeprotokoll schreibe, wo zu jedem Fall der status quo und was ich gemacht habe, drinsteht. Denn so wies aussieht, bekomme ich keinen Nachfolger für meinen Zuständigkeitsbereich und es wird auf viele Leute umverteilt.
Meine Kolleginnen (alles Frauen ) freuen sich auch voll für mich und fiebern mit, was mir den Abschied etwas leichter machen wird.
Ich werde auf jeden Fall für alle mal noch ‚Mutterkuchen‘, ‚Kaiserschnittchen‘ und ‚Fruchtwasserbowle‘ mitbringen
Tine91
4700 Beiträge
11.01.2018 14:56
Mädels, ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht Auch ich gehe sehr gern auf Arbeit und hänge an meinem Job. So sehr ich mich über unser lang ersehntes Wunder freue... aber ein bisschen wehmütig werde ich schon, wenn ich daran denke, wie lange ich dann aussteige
Aber was solls: man ist ja mit der wunderbarsten Sache überhaupt abgelenkt Arbeiten können wir noch genug, aber die Zeit mit unseren Babys kommt nie wieder
HoneyD
3807 Beiträge
11.01.2018 15:39
Zitat von Tine91:

Mädels, ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht Auch ich gehe sehr gern auf Arbeit und hänge an meinem Job. So sehr ich mich über unser lang ersehntes Wunder freue... aber ein bisschen wehmütig werde ich schon, wenn ich daran denke, wie lange ich dann aussteige
Aber was solls: man ist ja mit der wunderbarsten Sache überhaupt abgelenkt Arbeiten können wir noch genug, aber die Zeit mit unseren Babys kommt nie wieder

Schön gesagt!
11.01.2018 16:48
Määäädels, mein Tag w“r nicht so toll. War auf der Arbeit und habe noch Noten eingetragen und eine Schulaufgabe fertig gemacht und da habe ich einen Kollegen getroffen, der total angepisst ist, dass er jetzt eine Klasse mehr hat
Hm total doof.
Nolinchen88
508 Beiträge
11.01.2018 17:34
Meld mich mal kurz (Neujahrsvorsatz nicht so oft ans Handy)

Glückwunsch zu den Outings

Seit heute wissen wir
Wir bekommen auch einen JUNGEN

Sonst ist auch alles gute HB ist bei 15
Zugenommen hab ich wegen der Übelkeit nix zugenommen
Lau-ra
1749 Beiträge
11.01.2018 17:37
Zitat von Nolinchen88:

Meld mich mal kurz (Neujahrsvorsatz nicht so oft ans Handy)

Glückwunsch zu den Outings

Seit heute wissen wir
Wir bekommen auch einen JUNGEN

Sonst ist auch alles gute HB ist bei 15
Zugenommen hab ich wegen der Übelkeit nix zugenommen

Glückwunsch zum jungen
Sind noch viele outings offen ?
Ich kann es gar nicht glauben wie viele Jungs es werden des hat bestimmt was mit der wm zu tun
11.01.2018 18:08
Huch, das sind ja echt viele Jungs

Mein Outing war ja nicht sicher, das steht also noch aus
Tine91
4700 Beiträge
11.01.2018 18:23
Unser Outing steht auch noch aus

Glückwunsch zum Jungen, Nolinchen Wurdest du vordatiert?
Nolinchen88
508 Beiträge
11.01.2018 18:33
Zitat von Tine91:

Unser Outing steht auch noch aus

Glückwunsch zum Jungen, Nolinchen Wurdest du vordatiert?

Ne ist bei uns ja auch nicht nötig.
Wir hatten ja damals ne Spritze zum Eisprung auslösen genutzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt