Die WM Juni Babys 2018
12.01.2018 14:17
Zitat von Sascha89:
Zitat von HoneyD:
Geben Wir eine großbestellung auf?![]()
![]()
Ich bekomme von einer Freundin so einen Body und Strampler dazu![]()
Ach wie witzig. Und dann treffen wir uns und machen ein Foto mit allen Jungs. Vielleicht können wir das an den DFB schicken und die Babys kriegen einen Gutschein für ein Fußballferiencamp 2028![]()
![]()
Das wäre sooo geil. Damit würden wir es zumindest zu RTL schaffen

12.01.2018 14:18
Zitat von Tine91:
Herzlichen GW zum Jungen![]()
Schön, dass sich euer Wunsch erfüllt hat!!
Aber ihr macht mich ganz wahnsinnigIn dieser Gruppe hat man anscheinend Null Chancen auf ein Mädchen
![]()
Ich bin dann mal nach Jungen-Namen stöbern...![]()
Danke

Ja mach das mal lieber

12.01.2018 14:45
Wenn ich seit der letzten Liste richtig gezählt habe, sind es mit mir dann 11 Jungs
Schon Wahnsinn

Schon Wahnsinn

12.01.2018 14:47
Zitat von HoneyD:
Zitat von Sascha89:
Zitat von HoneyD:
Geben Wir eine großbestellung auf?![]()
![]()
Ich bekomme von einer Freundin so einen Body und Strampler dazu![]()
Ach wie witzig. Und dann treffen wir uns und machen ein Foto mit allen Jungs. Vielleicht können wir das an den DFB schicken und die Babys kriegen einen Gutschein für ein Fußballferiencamp 2028![]()
![]()
Das wäre sooo geil. Damit würden wir es zumindest zu RTL schaffen![]()
![]()
Also ich bin dabei

Glückwunsch zum jungen

Naja beim zweiten achte ich drauf das da nicht grad em oder wm ist vll klappt es dann

12.01.2018 14:51
Laura und Earl GW zum WW und MW!
Ich kann die 50% auch nicht erwarten
SarahLou danke übrigens für deine lieben Worte ❤️ Tatsächlich fühle ich mich besonders unter den ganzen Jungs
aber mal sehen, vielleicht wird unsere Maus ja auch wine kleine Piratin...
Oh ja krass, dann haben wir die Mannschaft ja schon zusammen!!
Ich kann die 50% auch nicht erwarten

SarahLou danke übrigens für deine lieben Worte ❤️ Tatsächlich fühle ich mich besonders unter den ganzen Jungs

12.01.2018 14:57
Zitat von Sascha89:
Laura und Earl GW zum WW und MW!
Ich kann die 50% auch nicht erwarten![]()
SarahLou danke übrigens für deine lieben Worte ❤️ Tatsächlich fühle ich mich besonders unter den ganzen Jungsaber mal sehen, vielleicht wird unsere Maus ja auch wine kleine Piratin...
Danke

Na deine kleine wird dann die Organisation übernehmen ... ich mein des können Frauen halt besser

12.01.2018 15:01
Zitat von Lau-ra:
Na deine kleine wird dann die Organisation übernehmen ... ich mein des können Frauen halt besser![]()
Ok ich sag ihr heute Abend schonmal, dass es ihr Job sein wird, den Mannschaftsbus zu organisieren

Abends ist sie meist wach.
12.01.2018 15:24
11 Jungs - die Mannschaft ist also voll und wir können uns auf unser Mädchen freuen

12.01.2018 16:56
@Honey: Glüxkwunsch zum Outing.
Ist ja echt Wahnsinn hier
Also jeder der sich ein Mädchen wünscht sollte noch ganz flott die Gruppe wechseln
Ist ja echt Wahnsinn hier

Also jeder der sich ein Mädchen wünscht sollte noch ganz flott die Gruppe wechseln

12.01.2018 17:50
das ist echt der Knaller... lese jeden Tag mit komme nur nicht dazu zu schreiben...gersde mit Handy ist das so blöd ...
ich ha nächste Woche Mittwoch Termin da bin ich 16 plus 6 und hoffe auch auf ein Outing...
bei uns in der Familie gibt es nur Mädels
ich ha nächste Woche Mittwoch Termin da bin ich 16 plus 6 und hoffe auch auf ein Outing...
bei uns in der Familie gibt es nur Mädels

12.01.2018 20:07
Honey wie toll, dass euer Wunsch in Erfüllung geht und er sieht so süß aus
Wir waren heute mal bei Höffner und haben die Babyabteilung durchstöbert und haben nichts gekauft
Die Verkäuferin war genervt als ich ein paar Fragen zu einem Zimmer hatte und mit so etwas steht und fällt so etwas bei mir. Wäre sie gut gewesen, wären wir mindestens mit einem Kinderzimmer nach hause gefahren. Tja, das sollte noch nicht sein
Männe ist gerade zum Fussball und ich mache es mir jetzt gemütlich auf der Couch

Wir waren heute mal bei Höffner und haben die Babyabteilung durchstöbert und haben nichts gekauft

Männe ist gerade zum Fussball und ich mache es mir jetzt gemütlich auf der Couch

12.01.2018 20:29
Zitat von Hiluni:
Honey wie toll, dass euer Wunsch in Erfüllung geht und er sieht so süß aus![]()
Wir waren heute mal bei Höffner und haben die Babyabteilung durchstöbert und haben nichts gekauftDie Verkäuferin war genervt als ich ein paar Fragen zu einem Zimmer hatte und mit so etwas steht und fällt so etwas bei mir. Wäre sie gut gewesen, wären wir mindestens mit einem Kinderzimmer nach hause gefahren. Tja, das sollte noch nicht sein
![]()
Männe ist gerade zum Fussball und ich mache es mir jetzt gemütlich auf der Couch![]()
Danke

Ja es gibt wirklich verkäufer/in die einem sowas total kaputt machen können....

Mir fehlt erstmal nur das Bett und noch ein Brett für auf die wickelkommode. Ansonsten habe ich alles.
Fehlende babysachen stöbere ich dann die Tage im lädchen um die Ecke

Ich liege auch auf Couch. Mann ist arbeiten, die kleine im Bett... nur Bubi macht party im Bauch

12.01.2018 20:49
Zitat von HoneyD:
Zitat von Hiluni:
Wir waren heute mal bei Höffner und haben die Babyabteilung durchstöbert und haben nichts gekauftDie Verkäuferin war genervt als ich ein paar Fragen zu einem Zimmer hatte und mit so etwas steht und fällt so etwas bei mir. Wäre sie gut gewesen, wären wir mindestens mit einem Kinderzimmer nach hause gefahren. Tja, das sollte noch nicht sein
![]()
Männe ist gerade zum Fussball und ich mache es mir jetzt gemütlich auf der Couch![]()
Danke![]()
Ja es gibt wirklich verkäufer/in die einem sowas total kaputt machen können....![]()
Mir fehlt erstmal nur das Bett und noch ein Brett für auf die wickelkommode. Ansonsten habe ich alles.
Fehlende babysachen stöbere ich dann die Tage im lädchen um die Ecke![]()
Ich liege auch auf Couch. Mann ist arbeiten, die kleine im Bett... nur Bubi macht party im Bauchdas kann ich nun in Ruhe geniesen.
![]()
Schöner neuer Ticker

Du hast aber auch Glück mit dem Laden um die Ecke

12.01.2018 20:56
Zitat von Hiluni:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Hiluni:
![]()
Danke![]()
Ja es gibt wirklich verkäufer/in die einem sowas total kaputt machen können....![]()
Fehlende babysachen stöbere ich dann die Tage im lädchen um die Ecke![]()
Ich liege auch auf Couch. Mann ist arbeiten, die kleine im Bett... nur Bubi macht party im Bauchdas kann ich nun in Ruhe geniesen.
![]()
Schöner neuer Ticker![]()
Du hast aber auch Glück mit dem Laden um die Eckeich wäre vermutlich bald arm
Sie hat nicht zufällig ein weißes Fabimax Beistellbettchen zum Schnäppchenpreis stehen?
![]()
![]()
Ist der direkt aufgefallen Ja?

Nein von den größeren Sachen habe ich den letzten Rest weg geschnappt

Denke dort werde ich auch arm

Ich nehme extra meine Mama mit.

Da kann sich ins mal austoben

12.01.2018 21:08
Ich will meine Schwiegermutter nächstes Mal mitnehmen wenn ich mich auf die Suche nach einem Kinderwagen mache, ganz ohne Hintergedanken

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt