Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
12.01.2018 21:19
Zitat von Hiluni:

Ich will meine Schwiegermutter nächstes Mal mitnehmen wenn ich mich auf die Suche nach einem Kinderwagen mache, ganz ohne Hintergedanken


Meine zahlt unseren auch
Sie hat zwei Söhne der eine will ne Familie bekommt aber keine Beziehung zu Stande und der andere wollte nie Kinder sie hat immer gesagt wenn ihr mir Enkel schenkt kauf ich den Kinderwagen ... tadaaaa achso also nicht das es jetzt zu Missverständnissen kommt mein Freund hat seine Einstellung geändert ...
HoneyD
3807 Beiträge
12.01.2018 21:20
Zitat von Hiluni:

Ich will meine Schwiegermutter nächstes Mal mitnehmen wenn ich mich auf die Suche nach einem Kinderwagen mache, ganz ohne Hintergedanken




Aaaaalso unser Kinderwagen ist von der oma geschenkt zu weihnachten
malladonna
700 Beiträge
12.01.2018 21:32
Zitat von Hiluni:

Ich will meine Schwiegermutter nächstes Mal mitnehmen wenn ich mich auf die Suche nach einem Kinderwagen mache, ganz ohne Hintergedanken


Ich nehme meine Mutter morgen ganz zufällig zum Umstandsmode shoppen mit

Honey, herzlichen Glückwunsch zum Outing, so langsam hab ich das Gefühl, ich werde hier die letzte sein.... Und wirklich noch das zweite Mädchen beisteuern. Ich hatte mich doch schon so an den Gedanken an einen männlichen Stammhalter gewöhnt.

Ich bin auf jeden Fall froh übers Wochenende und hocke seit 2 Stunden entspannt auf der Couch und stricke. Das erste Mal seit Jahren. Schön beruhigend.
malladonna
700 Beiträge
12.01.2018 21:37
Ach, eine Frage hab ich noch.

Läuft / joggt noch eine von euch? Ich trainiere ja eigentlich Kraft bzw. mache Bodybuilding, aber für die Pumpe und bisschen für den Ausgleich meiner Schokoladenattacken (hab seit der Schwangerschaft echt Gelüste) laufe ich ab und zu noch auf dem Laufband, wenn es mir gut geht.

Aktuell zwar nur noch Schleichen bei 7,5-8 km/h, aber ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich beim Laufen das Gefühl habe, dass ich kein Problem mit Kondition sondern mit Kontinenz habe. Das ist als wäre meine Blase kurz vor Unfall und ich könnte nicht halten...... Kennt das jemand von euch? Beim Gehen ist zum Glück bisher alles ok, toitoitoi!
12.01.2018 21:44
Ach Hiluni, das kenne ich.und interessanterweise ist mir das bisher immer nur bei teureren Möbelhäusern aufgefallen.
Im Roller haste die nettesten Verkäufer. Also zumindest bei uns.
Ist wie beim Friseur. Die Friseure in teuren Salons fühlen sich irgendwie als was besseres war ich einmal und nie wieder.

Vor zig Jahren habe ich mich total in einen Ledermantel verliebt. Ich war mit meinem damaligen Freund im Laden... und bin irgendwann gegangen weil die Verkäuferin so ätzend war. Ne Woche später war ich mit meiner Mutter nochmal da. Ich wollte den Mantel wirklich haben. Aber ich konnte ihn nicht kaufen weil diese Verkäuferin einfach abgrundtief ätzend war. Das ist wie ne Blockade gewesen.
Hiluni
801 Beiträge
12.01.2018 21:45
Zitat von malladonna:

Ach, eine Frage hab ich noch.

Läuft / joggt noch eine von euch? Ich trainiere ja eigentlich Kraft bzw. mache Bodybuilding, aber für die Pumpe und bisschen für den Ausgleich meiner Schokoladenattacken (hab seit der Schwangerschaft echt Gelüste) laufe ich ab und zu noch auf dem Laufband, wenn es mir gut geht.

Aktuell zwar nur noch Schleichen bei 7,5-8 km/h, aber ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich beim Laufen das Gefühl habe, dass ich kein Problem mit Kondition sondern mit Kontinenz habe. Das ist als wäre meine Blase kurz vor Unfall und ich könnte nicht halten...... Kennt das jemand von euch? Beim Gehen ist zum Glück bisher alles ok, toitoitoi!


Ich finde es toll, dass du noch Sport machst. Ich kann dir allerdings nichts zu deinem “Problem“ sagen. Den einzigen Sport den ich schwanger gemacht habe war Kundalini Yoga und da bin ich am besten in der Tiefenentspannung
12.01.2018 21:45
Zitat von malladonna:

Ach, eine Frage hab ich noch.

Läuft / joggt noch eine von euch? Ich trainiere ja eigentlich Kraft bzw. mache Bodybuilding, aber für die Pumpe und bisschen für den Ausgleich meiner Schokoladenattacken (hab seit der Schwangerschaft echt Gelüste) laufe ich ab und zu noch auf dem Laufband, wenn es mir gut geht.

Aktuell zwar nur noch Schleichen bei 7,5-8 km/h, aber ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich beim Laufen das Gefühl habe, dass ich kein Problem mit Kondition sondern mit Kontinenz habe. Das ist als wäre meine Blase kurz vor Unfall und ich könnte nicht halten...... Kennt das jemand von euch? Beim Gehen ist zum Glück bisher alles ok, toitoitoi!


Ne, ich kenn das nicht.
Würd mich allerdings auch nicht mehr trauen zu laufen.
Hiluni
801 Beiträge
12.01.2018 21:48
Zitat von malladonna:

Zitat von Hiluni:

Ich will meine Schwiegermutter nächstes Mal mitnehmen wenn ich mich auf die Suche nach einem Kinderwagen mache, ganz ohne Hintergedanken


Ich nehme meine Mutter morgen ganz zufällig zum Umstandsmode shoppen mit

Honey, herzlichen Glückwunsch zum Outing, so langsam hab ich das Gefühl, ich werde hier die letzte sein.... Und wirklich noch das zweite Mädchen beisteuern. Ich hatte mich doch schon so an den Gedanken an einen männlichen Stammhalter gewöhnt.

Ich bin auf jeden Fall froh übers Wochenende und hocke seit 2 Stunden entspannt auf der Couch und stricke. Das erste Mal seit Jahren. Schön beruhigend.


Ich stehe ja auch noch aus mit dem Outing, und hoffe sehr hier noch ein Mädchen beizusteuern
Ich hoffe am 24. zeigt es sich
Hiluni
801 Beiträge
12.01.2018 21:50
Zitat von Earl2017:

Ach Hiluni, das kenne ich.und interessanterweise ist mir das bisher immer nur bei teureren Möbelhäusern aufgefallen.
Im Roller haste die nettesten Verkäufer. Also zumindest bei uns.
Ist wie beim Friseur. Die Friseure in teuren Salons fühlen sich irgendwie als was besseres war ich einmal und nie wieder.

Vor zig Jahren habe ich mich total in einen Ledermantel verliebt. Ich war mit meinem damaligen Freund im Laden... und bin irgendwann gegangen weil die Verkäuferin so ätzend war. Ne Woche später war ich mit meiner Mutter nochmal da. Ich wollte den Mantel wirklich haben. Aber ich konnte ihn nicht kaufen weil diese Verkäuferin einfach abgrundtief ätzend war. Das ist wie ne Blockade gewesen.


Ein guter Verkäufer kann mir fast alles verkaufen, ich bin für gute Argumentationen sehr anfällig
malladonna
700 Beiträge
12.01.2018 21:51
Zitat von Earl2017:

Zitat von malladonna:

Ach, eine Frage hab ich noch.

Läuft / joggt noch eine von euch? Ich trainiere ja eigentlich Kraft bzw. mache Bodybuilding, aber für die Pumpe und bisschen für den Ausgleich meiner Schokoladenattacken (hab seit der Schwangerschaft echt Gelüste) laufe ich ab und zu noch auf dem Laufband, wenn es mir gut geht.

Aktuell zwar nur noch Schleichen bei 7,5-8 km/h, aber ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich beim Laufen das Gefühl habe, dass ich kein Problem mit Kondition sondern mit Kontinenz habe. Das ist als wäre meine Blase kurz vor Unfall und ich könnte nicht halten...... Kennt das jemand von euch? Beim Gehen ist zum Glück bisher alles ok, toitoitoi!


Ne, ich kenn das nicht.
Würd mich allerdings auch nicht mehr trauen zu laufen.


Wie gesagt, ich schiebe mich übers Laufband, echtes Laufen fühlt sich falsch an, da erschütterts mir den Körper und den kleinen Wurm zu doll. Das mache ich auch nicht. Ist allgemein meine Devise beim Sporteln aktuell. Alles was sich nicht gut anfühlt, wird sofort abgebrochen. Nebenbei gucke ich auch noch auf den Puls, der soll auch nicht zu hoch gehen.
12.01.2018 21:51
Zitat von Hiluni:

Zitat von Earl2017:

Ach Hiluni, das kenne ich.und interessanterweise ist mir das bisher immer nur bei teureren Möbelhäusern aufgefallen.
Im Roller haste die nettesten Verkäufer. Also zumindest bei uns.
Ist wie beim Friseur. Die Friseure in teuren Salons fühlen sich irgendwie als was besseres war ich einmal und nie wieder.

Vor zig Jahren habe ich mich total in einen Ledermantel verliebt. Ich war mit meinem damaligen Freund im Laden... und bin irgendwann gegangen weil die Verkäuferin so ätzend war. Ne Woche später war ich mit meiner Mutter nochmal da. Ich wollte den Mantel wirklich haben. Aber ich konnte ihn nicht kaufen weil diese Verkäuferin einfach abgrundtief ätzend war. Das ist wie ne Blockade gewesen.


Ein guter Verkäufer kann mir fast alles verkaufen, ich bin für gute Argumentationen sehr anfällig


Aber da kauft man ja dann auch gerne und mit nem guten Gefühl. Dann geht das klar
HoneyD
3807 Beiträge
12.01.2018 22:24
Zitat von Hiluni:

Zitat von malladonna:

Zitat von Hiluni:

Ich will meine Schwiegermutter nächstes Mal mitnehmen wenn ich mich auf die Suche nach einem Kinderwagen mache, ganz ohne Hintergedanken


Ich nehme meine Mutter morgen ganz zufällig zum Umstandsmode shoppen mit

Honey, herzlichen Glückwunsch zum Outing, so langsam hab ich das Gefühl, ich werde hier die letzte sein.... Und wirklich noch das zweite Mädchen beisteuern. Ich hatte mich doch schon so an den Gedanken an einen männlichen Stammhalter gewöhnt.

Ich bin auf jeden Fall froh übers Wochenende und hocke seit 2 Stunden entspannt auf der Couch und stricke. Das erste Mal seit Jahren. Schön beruhigend.


Ich stehe ja auch noch aus mit dem Outing, und hoffe sehr hier noch ein Mädchen beizusteuern
Ich hoffe am 24. zeigt es sich


Eure Däumchen haben mir anscheind auch geholfen, nun drücken wir unsere 4 für eure Mädchen
nani87
424 Beiträge
12.01.2018 23:14
Huhu! Ich bin auch noch da
Ich hab mir vorgenommen morgen mal die alten babykisten durchzustöbern und zu gucken was noch alles da ist, damit ich nicht zu sehr in Kaufrausch gerate!
Den WM Body find ich super! So was brauch ich unbedingt auch
Das mit der inkontinenz kenn ich nicht vom sport, dafür hab ich derzeit auch beim niesen Probleme damit.
13.01.2018 10:08
Danke malla für deine aufmunternden Worte, hat geholfen. Der Kollege hat im ersten Halbjahr auch mehr Geld bekommen als gearbeitet, um dann im Notfall was zu übernehmen, also war er einfach dran.

Glückwunsch zum den outings!
Die Anderen bekommen auf jeden Fall Mädels, vor allem die, die sich bis jetzt verstecken. Das machen Jungs nicht.

Ich muss gestehen, dass ich ganz schön traurig bin. Musste sogar mal weinen. Hab das Gefühl, als wäre das Mädchen gestorben. Echt übel, da ich so froh bin, dass mit dem Baby alles ok ist.
13.01.2018 10:39
Zitat von lasu:

Ich muss gestehen, dass ich ganz schön traurig bin. Musste sogar mal weinen. Hab das Gefühl, als wäre das Mädchen gestorben. Echt übel, da ich so froh bin, dass mit dem Baby alles ok ist.


Das verstehe ich nicht ganz, wie meinst du das gestorben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt