Die WM Juni Babys 2018
07.02.2018 09:26
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Nolinchen88:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Nolinchen88:
Krass mit dem Outing
Hab auch ne Vorderwandplazenta
Seit ein paar Tagen macht der Kleine Beulen in den Bauch und alles wackelt
![]()
Ich maaaaag auch![]()
Oft "hilft" ein Kaffee und der Mops wird wach.
![]()
Er ist ja wach aber ich spür es nicht ...ich glaub es kommt drauf an das er gut liegt dann kann ich es spüren ...
Genau! Ich habe auch Vorderwand, aber es wird immer deutlicher! Geduld

07.02.2018 09:47
Ich habe auch eine vorderwand plazenta und so richtig deutlich wurden die tritte zwischen der 20 und 21 ssw
07.02.2018 10:02
Zitat von lasu:
Zitat von Tine91:
@lasu: Du warst doch damals so niedergeschlagen nach dem Jungenouting oder war das jemand anderes? Und jetzt doch ein Mädchen?Das ist ja fast schon ein Wunder! War sich der Arzt diesmal ganz sicher? Mich würde das auch sehr verunsichern. Aber ein Mädchen war doch euer Wunsch
Das sind doch dann tolle Neuigkeiten
![]()
Jaaaa und wie! Habe zwei Tage geweint und sozusagen das Mädchen beerdigt... habe mich jetzt in den vier Wochen total umgestellt und positive Argumente gesammelt usw.
Nicht dass der penis deshalb abgefallen ist![]()
Bin immer noch total geschockt. Das war diesmal ja ein anderer FA zur Feindiagnostik. In zwei Wochen bin ich wieder beim normalen. Bin jetzt am Überlegen, gar nicht mehr zu fragen, sondern doch uns überraschen zu lassen?! Was meint ihr?
Also für mich wäre das nichts, aber das könnt nur ihr selbst entscheiden

Außerdem wöllte ich auch eeeendlich shoppen und nicht immer nur neutrale Sachen kaufen

Hast du denn ein US-Bildchen vom Geschlecht bekommen? Vielleicht können wir nochmal drübergucken

07.02.2018 10:09
Sagt mal, wer von euch war das, die auch schon so ewig auf ihre h&m-Bestellung gewartet hat?
Ich finde das eine absolute Frechheit... ich habe vor einer Woche etwas bestellt. Da stand 3-5 Tage Lieferzeit. Und bis heute hat sich am Bestellstatus NIX verändert! Vor lauter Frust wollte ich es deshalb stornieren (bin heute eh in der Stadt und hätte es auch vor Ort kaufen können) und da kam die Aussage: „Ihre Bestellung ist schon länger als 5 Tage her. Die kann nicht mehr storniert werden.“
Dabei wurde noch nix versendet...
Ehh, wenn die zukünftig mit anderen Online-Versandhäusern mithalten wollen, haben die echt noch einiges zu tun...

Ehh, wenn die zukünftig mit anderen Online-Versandhäusern mithalten wollen, haben die echt noch einiges zu tun...
07.02.2018 10:34
Zitat von Tine91:
Sagt mal, wer von euch war das, die auch schon so ewig auf ihre h&m-Bestellung gewartet hat?Ich finde das eine absolute Frechheit... ich habe vor einer Woche etwas bestellt. Da stand 3-5 Tage Lieferzeit. Und bis heute hat sich am Bestellstatus NIX verändert! Vor lauter Frust wollte ich es deshalb stornieren (bin heute eh in der Stadt und hätte es auch vor Ort kaufen können) und da kam die Aussage: „Ihre Bestellung ist schon länger als 5 Tage her. Die kann nicht mehr storniert werden.“
Ich weis nicht ob ich das war aber ich hatte das selbe und hab dann nach 5 Tagen angerufen plötzlich wurde es genau an dem Tag mich versandt ... vll bringt es bei dir auch was

07.02.2018 10:35
Zitat von lasu:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Nolinchen88:
Zitat von Lau-ra:
...
Oft "hilft" ein Kaffee und der Mops wird wach.
![]()
Er ist ja wach aber ich spür es nicht ...ich glaub es kommt drauf an das er gut liegt dann kann ich es spüren ...
Genau! Ich habe auch Vorderwand, aber es wird immer deutlicher! Geduld![]()
Ist nicht meine Stärke aber es bleibt mir nichts anderes übrig

07.02.2018 10:36
Zitat von lasu:
Zitat von Tine91:
@lasu: Du warst doch damals so niedergeschlagen nach dem Jungenouting oder war das jemand anderes? Und jetzt doch ein Mädchen?Das ist ja fast schon ein Wunder! War sich der Arzt diesmal ganz sicher? Mich würde das auch sehr verunsichern. Aber ein Mädchen war doch euer Wunsch
![]()
Jaaaa und wie! Habe zwei Tage geweint und sozusagen das Mädchen beerdigt... habe mich jetzt in den vier Wochen total umgestellt und positive Argumente gesammelt usw.
Bin immer noch total geschockt. Das war diesmal ja ein anderer FA zur Feindiagnostik. In zwei Wochen bin ich wieder beim normalen. Bin jetzt am Überlegen, gar nicht mehr zu fragen, sondern doch uns überraschen zu lassen?! Was meint ihr?
OH man das ist ja echt ne Geschichte! Krass...
Hier auch meine Frage, wie sicher war sich denn der Arzt gestern?...
Und meinst du, du hältst es jetzt noch aus, bis zur Geburt zu warten?... Ich denke, wenn man es von Anfang an wissen wollte, wirst du sicherlich beim nächsten Mal nochmal nachfragen wollen. Gerade weil du es nun genau wissen willst.....
Wann hast du den nächsten Termin mit Ultraschall?...
07.02.2018 12:37
Zitat von Hola-Diho:
Zitat von lasu:
Zitat von Tine91:
![]()
OH man das ist ja echt ne Geschichte! Krass...
Hier auch meine Frage, wie sicher war sich denn der Arzt gestern?...
Und meinst du, du hältst es jetzt noch aus, bis zur Geburt zu warten?... Ich denke, wenn man es von Anfang an wissen wollte, wirst du sicherlich beim nächsten Mal nochmal nachfragen wollen. Gerade weil du es nun genau wissen willst.....
Wann hast du den nächsten Termin mit Ultraschall?...
Am 22.2. ist der nächste Termin. Wir wollten es ja nur wissen, um uns besser vorzubereiten und mit Benni zu besprechen... ging voll nach hinten los. Benni hat immer von einer Schwester gesprochen und jetzt, wo er Bruder sagt, stimmts nicht

Hatten uns jetzt so auf einen Jungen gefreut.
Aaaaah
07.02.2018 12:39
Zitat von Tine91:
Zitat von lasu:
Zitat von Tine91:
![]()
Also für mich wäre das nichts, aber das könnt nur ihr selbst entscheidenIch finde, so richtig wäre es bei euch auch keine Überraschung mehr, da man sich ja unbewusst jetzt wahrscheinlich doch wieder auf Mädchen einstellt oder?
![]()
Außerdem wöllte ich auch eeeendlich shoppen und nicht immer nur neutrale Sachen kaufenAber das ist ganz allein eure Entacheidung
![]()
Hast du denn ein US-Bildchen vom Geschlecht bekommen? Vielleicht können wir nochmal drüberguckenIn der Woche müsste man ein Jungen von einem Mädchen eigentlich sehr deutlich unterscheiden können. Die FD-Ärzte sind auch Spezialisten, also ich würde jetzt tatsächlich von einem Mädchen bei dir ausgehen
![]()
Nein, kein Bild vom Geschlecht.
Hatte ja jetzt schon Jungssachen geshoppt, um zu sehen, dass es da auch süße Sachen gibt ... nix mit neutral

07.02.2018 12:54
Man Lasu ey
Also ich würde nicht bis zum Ende warten.
Innerlich bist du jetzt auf Mädchen eingestellt. Wenn es bei der Geburt dann doch ein Junge wird, wirst du wieder mehrere Tage brauchen um das zu verarbeiten.
Man, da wird man ja bescheuert

Innerlich bist du jetzt auf Mädchen eingestellt. Wenn es bei der Geburt dann doch ein Junge wird, wirst du wieder mehrere Tage brauchen um das zu verarbeiten.
Man, da wird man ja bescheuert

07.02.2018 13:08
Zitat von Earl2017:
Man Lasu ey![]()
Man, da wird man ja bescheuert![]()
Allerdings wird man da bescheuert! Und wir dachten, dass es so einfacher wäre

07.02.2018 13:53
Zitat von lasu:
Zitat von Earl2017:
Man Lasu ey![]()
Man, da wird man ja bescheuert![]()
Allerdings wird man da bescheuert! Und wir dachten, dass es so einfacher wäream Freitag wollte ich einer Freundin den rosa Body schenken, den ich schon mal heimlich gekauft hatte. Damit warte ich jetzt wohl lieber noch
![]()
Puh ich muss auch sagen, das ist sehr ärgerlich mit dem Geschlechtswechsel

07.02.2018 14:11
Zitat von lasu:
Zitat von Tine91:
Zitat von lasu:
Zitat von Tine91:
![]()
Also für mich wäre das nichts, aber das könnt nur ihr selbst entscheidenIch finde, so richtig wäre es bei euch auch keine Überraschung mehr, da man sich ja unbewusst jetzt wahrscheinlich doch wieder auf Mädchen einstellt oder?
![]()
Außerdem wöllte ich auch eeeendlich shoppen und nicht immer nur neutrale Sachen kaufenAber das ist ganz allein eure Entacheidung
![]()
Hast du denn ein US-Bildchen vom Geschlecht bekommen? Vielleicht können wir nochmal drüberguckenIn der Woche müsste man ein Jungen von einem Mädchen eigentlich sehr deutlich unterscheiden können. Die FD-Ärzte sind auch Spezialisten, also ich würde jetzt tatsächlich von einem Mädchen bei dir ausgehen
![]()
Nein, kein Bild vom Geschlecht.
Hatte ja jetzt schon Jungssachen geshoppt, um zu sehen, dass es da auch süße Sachen gibt ... nix mit neutral![]()
Das ist wirklich so krass... Man stellt sich einfach mental drauf ein und dann DAS! Ich wäre auch ziemlich traurig, wenn sich das Outing nochmal ändern würde. Zumal ich auch schon sooo viel geshoppt habe

07.02.2018 14:11
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Tine91:
Sagt mal, wer von euch war das, die auch schon so ewig auf ihre h&m-Bestellung gewartet hat?Ich finde das eine absolute Frechheit... ich habe vor einer Woche etwas bestellt. Da stand 3-5 Tage Lieferzeit. Und bis heute hat sich am Bestellstatus NIX verändert! Vor lauter Frust wollte ich es deshalb stornieren (bin heute eh in der Stadt und hätte es auch vor Ort kaufen können) und da kam die Aussage: „Ihre Bestellung ist schon länger als 5 Tage her. Die kann nicht mehr storniert werden.“
Ich weis nicht ob ich das war aber ich hatte das selbe und hab dann nach 5 Tagen angerufen plötzlich wurde es genau an dem Tag mich versandt ... vll bringt es bei dir auch was![]()
Aufeinmal haben sie es bei mir heute auch losgeschickt

07.02.2018 14:29
Zitat von Tine91:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Tine91:
Ich weis nicht ob ich das war aber ich hatte das selbe und hab dann nach 5 Tagen angerufen plötzlich wurde es genau an dem Tag mich versandt ... vll bringt es bei dir auch was![]()
Aufeinmal haben sie es bei mir heute auch losgeschicktMan muss sich anscheinend immer erstmal beschweren...
Na immerhin

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt