Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Melli2379
1543 Beiträge
07.02.2018 14:57
Oh Gott, da bin ich ja froh den Harmonytest zu haben der ja sicher ist beim Geschlecht.
Bei meiner Freundin wst das zweite bis nach der 30. Woche ein Junge, auch bei der Feindiagnostik im.Krankenhaus, dann auf einmal doch ein Mädchen.
Sehr ungewöhnlich so rum!
07.02.2018 15:33
Zitat von Melli2379:

Oh Gott, da bin ich ja froh den Harmonytest zu haben der ja sicher ist beim Geschlecht.
Bei meiner Freundin wst das zweite bis nach der 30. Woche ein Junge, auch bei der Feindiagnostik im.Krankenhaus, dann auf einmal doch ein Mädchen.
Sehr ungewöhnlich so rum!


Waaaas?! Das ist auch hart so lange!
07.02.2018 15:35
Zitat von Glücksstein:

Zitat von lasu:

Zitat von Earl2017:

Man Lasu ey
Also ich würde nicht bis zum Ende warten.
Innerlich bist du jetzt auf Mädchen eingestellt. Wenn es bei der Geburt dann doch ein Junge wird, wirst du wieder mehrere Tage brauchen um das zu verarbeiten.
Man, da wird man ja bescheuert


Allerdings wird man da bescheuert! Und wir dachten, dass es so einfacher wäre am Freitag wollte ich einer Freundin den rosa Body schenken, den ich schon mal heimlich gekauft hatte. Damit warte ich jetzt wohl lieber noch


Puh ich muss auch sagen, das ist sehr ärgerlich mit dem Geschlechtswechsel Hat dein Fa beim Jungen nur eine Tendenz abgegeben oder war er sich sicher?


Er war sich sicher. Hat mir sogar den penis gezeigt: so eine weiße Linie. Sieht das so aus? Weiß das jemand?
Tine91
4694 Beiträge
07.02.2018 15:45
Zitat von lasu:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von lasu:

Zitat von Earl2017:

Man Lasu ey
Also ich würde nicht bis zum Ende warten.
Innerlich bist du jetzt auf Mädchen eingestellt. Wenn es bei der Geburt dann doch ein Junge wird, wirst du wieder mehrere Tage brauchen um das zu verarbeiten.
Man, da wird man ja bescheuert


Allerdings wird man da bescheuert! Und wir dachten, dass es so einfacher wäre am Freitag wollte ich einer Freundin den rosa Body schenken, den ich schon mal heimlich gekauft hatte. Damit warte ich jetzt wohl lieber noch


Puh ich muss auch sagen, das ist sehr ärgerlich mit dem Geschlechtswechsel Hat dein Fa beim Jungen nur eine Tendenz abgegeben oder war er sich sicher?


Er war sich sicher. Hat mir sogar den penis gezeigt: so eine weiße Linie. Sieht das so aus? Weiß das jemand?


Weiße Linie? Also wir haben ja einige Jungenoutings im Bilderthread Ich fand es bei allen eigentlich immer ganz eindeutig. Bei uns sah es so aus:

Aber jetzt mache ich mir auch Gedanken, ob ich dem Outing vertrauen kann
malladonna
700 Beiträge
07.02.2018 15:46
Grundsätzlich ist ja einfach 13.-15. Woche doch noch relativ früh für eine Prognose. Einen kleinen Nüppi zwischen den Beinen haben zu dem Zeitpunkt ja beide Geschlechter, im Endeffekt der Ansatz aus dem sich Penis und Klitoris entwickeln.

Um dann auf den Knubbel sowas wie die Nub-Theorie anwenden zu können, braucht es schon ein besseres US-Gerät, die perfekte Lage/Winkel und dann noch einen erfahrenen Arzt.

Ich hab mich ja selbst auf das kleine Nüppichen gestürzt in Woche 13 und seitdem immer schon auf einem Jungen rumgeträumt und war dann in Woche 20 nicht mehr so froh, als der nicht mehr aufzufinden war und das Kind so zappelte, dass die Frauenärztin meinte, eher ein Mädchen als ein Junge.

Sollte ich nochmal schwanger werden, glaub ich vor dem 2. großen US mal gar nichts mehr

@lasu: Wie war der Schallwinkel denn? Direkt zwischen die Beine von unten? Dann ist es klassisch als Schniepi zu erkennen zwischen den Oberschenkeln. Kannst ja mal ein paar Fotos bei Google anschauen mit Penis Ultraschall als Schlagwort. Da sind viele plakative Beispiele. Eins von den Mädels hatte doch auch im Bilderthread ein sehr eindeutiges Outingfoto gepostet.
malladonna
700 Beiträge
07.02.2018 16:12
Ich bin mal gespannt, ob meine Scheißerle sich morgen endlich eindeutig zeigt, so langsam kann ich es nicht mehr erwarten.

Sonst bin ich froh, dass es mir körperlich diese Woche wieder besser geht. Und das obwohl mein Stresslevel bei 8000 ist. Mein einziger Mitarbeiter ist auch noch die ganze Woche ausgefallen. Sehr super, wenn man eigentlich schon am Routieren ist und dann plötzlich Betrieb machen muss...

Egal, ich nehms mit Humor. Ärger mich nur, dass ich mit Süßigkeiten kompensiere und mein Essens- und Einkaufsplan wieder nicht funktioniert und ich hier andauernd Fleisch etc. wegfriere, weil ich das Kochen nicht schaffe und Brotzeit schneller geht.
Melli2379
1543 Beiträge
07.02.2018 16:14
Zitat von lasu:

Zitat von Melli2379:

Oh Gott, da bin ich ja froh den Harmonytest zu haben der ja sicher ist beim Geschlecht.
Bei meiner Freundin wst das zweite bis nach der 30. Woche ein Junge, auch bei der Feindiagnostik im.Krankenhaus, dann auf einmal doch ein Mädchen.
Sehr ungewöhnlich so rum!


Waaaas?! Das ist auch hart so lange!


Ja, sie hatte auch schon alle Klamotten ihrer Tochter bis dahin verkauft.
Aber ich finde das ist auch eher ungewöhnlich so lange.
HoneyD
3807 Beiträge
07.02.2018 16:31
Ich glaube jetzt machen sich hier einige Gedanken ob das Outing denn safe ist
Ich hatte 80% Das letzte mal bekommen aber werde übermorgen nach fragen ob der schniepi denn noch dran ist
07.02.2018 16:35
Zitat von malladonna:

Grundsätzlich ist ja einfach 13.-15. Woche doch noch relativ früh für eine Prognose. Einen kleinen Nüppi zwischen den Beinen haben zu dem Zeitpunkt ja beide Geschlechter, im Endeffekt der Ansatz aus dem sich Penis und Klitoris entwickeln.

Um dann auf den Knubbel sowas wie die Nub-Theorie anwenden zu können, braucht es schon ein besseres US-Gerät, die perfekte Lage/Winkel und dann noch einen erfahrenen Arzt.

Ich hab mich ja selbst auf das kleine Nüppichen gestürzt in Woche 13 und seitdem immer schon auf einem Jungen rumgeträumt und war dann in Woche 20 nicht mehr so froh, als der nicht mehr aufzufinden war und das Kind so zappelte, dass die Frauenärztin meinte, eher ein Mädchen als ein Junge.

Sollte ich nochmal schwanger werden, glaub ich vor dem 2. großen US mal gar nichts mehr

@lasu: Wie war der Schallwinkel denn? Direkt zwischen die Beine von unten? Dann ist es klassisch als Schniepi zu erkennen zwischen den Oberschenkeln. Kannst ja mal ein paar Fotos bei Google anschauen mit Penis Ultraschall als Schlagwort. Da sind viele plakative Beispiele. Eins von den Mädels hatte doch auch im Bilderthread ein sehr eindeutiges Outingfoto gepostet.


Ja, so „frei“ hing das nicht. War von oben und die weiße Linie lag auf dem Bein. In der 17.Ssw (zum gleichen Zeitpunkt hatte er es bei meinem Sohn auch erkannt.) sein Gerät ist sehr modern und er eigentlich sehr gut. Hach eigentlich hatte ich jetzt fast der FD geglaubt, abr mein FA ist eigentlich seeeehr gut

Was mich auch nervt, ist dass ich es ja schon allen erzählt hab
07.02.2018 16:38
Zitat von HoneyD:

Ich glaube jetzt machen sich hier einige Gedanken ob das Outing denn safe ist
Ich hatte 80% Das letzte mal bekommen aber werde übermorgen nach fragen ob der schniepi denn noch dran ist


Ja das stimmt, vor allem, weil es hier ja seeeehr viele Jungs gibt
Aber Mädels, das wär mit mir schon die Ausnahme !!!
malladonna
700 Beiträge
07.02.2018 16:46
Lasst uns festhalten: Es ist eigentlich total kacka, dass die Kassen eine Bluttestbestimmung nicht einfach zur Kassenleistung machen ab Woche 14. !!

Würde uns alle viele Nerven sparen

Lau-ra
1749 Beiträge
07.02.2018 17:11
Zitat von lasu:

Zitat von HoneyD:

Ich glaube jetzt machen sich hier einige Gedanken ob das Outing denn safe ist
Ich hatte 80% Das letzte mal bekommen aber werde übermorgen nach fragen ob der schniepi denn noch dran ist


Ja das stimmt, vor allem, weil es hier ja seeeehr viele Jungs gibt
Aber Mädels, das wär mit mir schon die Ausnahme !!!


Also ich nicht unser hat seinen schnippi letztes Mal und gestern so präsentiert da gibt’s nichts zum abfallen
07.02.2018 17:13
Zitat von malladonna:

Lasst uns festhalten: Es ist eigentlich total kacka, dass die Kassen eine Bluttestbestimmung nicht einfach zur Kassenleistung machen ab Woche 14. !!

Würde uns alle viele Nerven sparen


Super Idee
07.02.2018 17:14
Zitat von Lau-ra:

Zitat von lasu:

Zitat von HoneyD:

Ich glaube jetzt machen sich hier einige Gedanken ob das Outing denn safe ist
Ich hatte 80% Das letzte mal bekommen aber werde übermorgen nach fragen ob der schniepi denn noch dran ist


Ja das stimmt, vor allem, weil es hier ja seeeehr viele Jungs gibt
Aber Mädels, das wär mit mir schon die Ausnahme !!!


Also ich nicht unser hat seinen schnippi letztes Mal und gestern so präsentiert da gibt’s nichts zum abfallen


Sehr gut!!
07.02.2018 17:14
Man, ich schließe mich an und bin froh über meinen Bluttest. Ansonsten würde ich mir auch die ganze Zeit Hoffnungen machen.

Bei uns hat man ganz eindeutig einen Penis gesehen. Ich bin der Meinung sogar mit Hoden. Kann das sein? Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt