Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
08.02.2018 10:22
Zitat von Lau-ra:

Zitat von lasu:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von HoneyD:

...


Waaaas ich hab noch nicht viele Klamotten
Ich bin noch dabei alles andere zu besorgen


Ich besorge jetzt gar nix mehr


Kann ich verstehen ... hast du denn etwas sehen können bei dem US gestern zwischen den Beinen ?

Zuerst schon, aber dann wars weg
Sehr seltsam

Gestern haben Kolleginnen eine babyparty für mich und noch 3 andere gemacht. War toll?! Voll die Überraschung.
Allerdings alles in blau für mich
Naja, war dann iwie auch ein bisschen witzig..
08.02.2018 10:23
Zitat von Lau-ra:

Zitat von HoneyD:

Ich schaue gerade Babys!kleine Wunder.
Hach da kann man so herrlich bei heulen


Schau ich auch


Ich habs mir aufgenommen. Jetzt bin ich gerade beim Sport und nach dem Duschen gönne ich mir das dann schön auf der Couch
malladonna
700 Beiträge
08.02.2018 12:09
Ohh man, meine Freundin und Kollegin, die letztes Jahr schon zwei sehr eng beeinanderliegende Fehlgeburten hatte, während ich quasi gerade schwanger wurde, hat seit gestern mit der 3. Schwangerschaft in Woche 14 wieder Blutungen Am Montag bei der Nackenfaltenmesung war noch alles gut.

Ich fühle mich deshalb schrecklich und hoffe so, dass es für sie dieses Mal gut ausgeht.
08.02.2018 12:15
So, ich war heute Morgen bei Tedox und hab Jersey gekauft.
Hab jetzt entschieden meinen Nähplatz im Kinderzimmer einzurichten

Muss gleich erstmal nen schwarzen Karategürtel für meinen Sohn nähen, er geht Morgen als Karatemeister zum Karneval
Und danach versuche ich mich an einem Wickeloberteil.
Wobei mir jetzt gerade auffällt, dass ich überhaupt kein Jersey Schrägband habe.
Na toll
Gut, dann wird's doch erstmal ne Hose
08.02.2018 12:17
Zitat von malladonna:

Ohh man, meine Freundin und Kollegin, die letztes Jahr schon zwei sehr eng beeinanderliegende Fehlgeburten hatte, während ich quasi gerade schwanger wurde, hat seit gestern mit der 3. Schwangerschaft in Woche 14 wieder Blutungen Am Montag bei der Nackenfaltenmesung war noch alles gut.

Ich fühle mich deshalb schrecklich und hoffe so, dass es für sie dieses Mal gut ausgeht.


Oh man, das ist blöd
Alles gute deiner Freundin.
Tine91
4688 Beiträge
08.02.2018 12:21
Zitat von malladonna:

Ohh man, meine Freundin und Kollegin, die letztes Jahr schon zwei sehr eng beeinanderliegende Fehlgeburten hatte, während ich quasi gerade schwanger wurde, hat seit gestern mit der 3. Schwangerschaft in Woche 14 wieder Blutungen Am Montag bei der Nackenfaltenmesung war noch alles gut.

Ich fühle mich deshalb schrecklich und hoffe so, dass es für sie dieses Mal gut ausgeht.


Das tut mir sehr leid Aber Blutungen müssen nichts bedeuten. In der 14. Woche ist eine SS eigentlich sehr stabil... Vielleicht sitzt die Plazenta nur sehr tief oder sowas... Man liest wirklich sehr oft von Blutungen, auch in späteren Wochen. Ich drücke ihr alle Daumen!
malladonna
700 Beiträge
08.02.2018 12:34
Danke für eure Anteilnahme, ja, ich hoffe auch, dass alles gut wird und es wie bei den meisten Fällen ist, die man auch hier liest, die nach der 12. Woche passieren. Sie ist auf jeden Fall schon 6 Wochen weiter als bei den anderen SS.

Ich bin einfach froh, dass wir hier alle schon so weit gekommen sind und es auch so lange keine schlechten Nachrichten gegeben hat.
08.02.2018 13:13
Zitat von HoneyD:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von HoneyD:

Ich schaue gerade Babys!kleine Wunder.
Hach da kann man so herrlich bei heulen


Schau ich auch


Bei Mark & Klaus & Gerhard-Dieter musst ich aber doch Grad mal machen


Jaaaa jetzt bin ich auch auf dem Stand
08.02.2018 13:15
Zitat von malladonna:

Danke für eure Anteilnahme, ja, ich hoffe auch, dass alles gut wird und es wie bei den meisten Fällen ist, die man auch hier liest, die nach der 12. Woche passieren. Sie ist auf jeden Fall schon 6 Wochen weiter als bei den anderen SS.

Ich bin einfach froh, dass wir hier alle schon so weit gekommen sind und es auch so lange keine schlechten Nachrichten gegeben hat.


Da hast du recht!
Alles Gute für deine Freundin!
08.02.2018 13:16
Malla, du gehst doch auch ins Fitness Studio. Was bzw wie und wie lange trainierst du?
malladonna
700 Beiträge
08.02.2018 13:32
Zitat von lasu:

Malla, du gehst doch auch ins Fitness Studio. Was bzw wie und wie lange trainierst du?


Ich gucke auf meine Tagesform. Cardio mache ich nur noch schnelles Gehen auf dem Laufband, letztens Mal mit 7,8 km/h geschlichen/gelaufen, ginge wohl auch noch. Dazu bin ich aber meist zu faul

Sonst mache ich ja Krafttraining und trainiere im Moment noch einen Beine/Schultern und Brust/Rücken/Arme 2-er Split, wobei ich da immer öfter mal ausseinanderziehe, wenn es zeitlich nicht passt, und eher Beine, Rücken/Brust und Arme/Schultern machen.

Bei den Übungen habe ich Sachen wie Kreuzheben und Kniebeugen sehr früh rausgeschmissen, sonst aber relativ ähnlich trainiert wie früher, im Zweifel halt bisschen Gewicht runtergenommen und aufgehört, wenn es zieht.

Langsam werden aber so Sachen wie Rudern mit Langhantel, Rudern am Seilzug, Beinpresse etc. wegen der Bauchgröße bisschen schwierig. Improvisiere also jetzt Woche für Woche ein wenig mehr. Und meine Pausen werden länger.

Werde wohl in 2-4 Wochen spätestens auf einen Ganzkörperplan schwenken, weil immer weniger Übungen übrig bleiben. Hoffe, dass ich wenigstens bis einschließlich 31. Woche oder so noch weitertrainieren kann und dann gehe ich halt nur noch spazieren oder trainiere Bizeps Dann bin ich ein Mutti-Disco-Pumper.
malladonna
700 Beiträge
08.02.2018 19:12
So: 1,2,3 ... PENIS!

Ich reihe mich jetzt wohl doch wie initial vermutet und von mir gefühlt in die Jungsriege ein.

Das Kind hockte im Schneidersitz, zwischen den Schenkeln eine bollerige Kugel + Würstchen oben drauf. Sah sogar für mich Laie recht eindeutig aus.

Sonst ist alles gut. Gebärmutterhals ist sogar länger geworden, Urin sauber, auf Toxo und Eisen warte ich, da wurde endlich mal wieder Blut abgenommen.

Sonst ist mein nächster Termin am 08.03. Da darf ich dann zum kleinen Zuckertest.
Tine91
4688 Beiträge
08.02.2018 19:15
Glückwunsch zum Jungen, malla! Endlich shoppen!!
Hiluni
801 Beiträge
08.02.2018 19:31
Ihr Lieben, ich lasse euch mal schnell liebe Grüße da. Mir fehlt gerade die Motivation in die Tasten zu hauen
08.02.2018 20:23
Zitat von malladonna:

So: 1,2,3 ... PENIS!

Ich reihe mich jetzt wohl doch wie initial vermutet und von mir gefühlt in die Jungsriege ein.

Das Kind hockte im Schneidersitz, zwischen den Schenkeln eine bollerige Kugel + Würstchen oben drauf. Sah sogar für mich Laie recht eindeutig aus.

Sonst ist alles gut. Gebärmutterhals ist sogar länger geworden, Urin sauber, auf Toxo und Eisen warte ich, da wurde endlich mal wieder Blut abgenommen.

Sonst ist mein nächster Termin am 08.03. Da darf ich dann zum kleinen Zuckertest.


Willkommen in der Penisriege
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt