Die WM Juni Babys 2018
05.03.2018 09:19
@ Kathi gute Besserung! Klingt schmerzhaft
Viel Spaß beim Fa Terminen
Hiluni Happy Uhu und ww Wechsel
Ja nun kommen schon die März Babys..... vor 6 Jahren um diese Zeit,habe ich auch gehibbelt wann es denn los geht
aber es ging dann erst pünktlich zum Termin am 15. Los
Am Donnerstag bin ich endlich mit Termin dran
Die Kleine Freut sich auch schon so. Und ab Morgen bin ich dann auch endlich Uhu

Viel Spaß beim Fa Terminen

Hiluni Happy Uhu und ww Wechsel

Ja nun kommen schon die März Babys..... vor 6 Jahren um diese Zeit,habe ich auch gehibbelt wann es denn los geht

Am Donnerstag bin ich endlich mit Termin dran

Die Kleine Freut sich auch schon so. Und ab Morgen bin ich dann auch endlich Uhu

05.03.2018 09:26
Zitat von HoneyD:
@ Kathi gute Besserung! Klingt schmerzhaft![]()
Viel Spaß beim Fa Terminen![]()
Hiluni Happy Uhu und ww Wechsel![]()
Ja nun kommen schon die März Babys..... vor 6 Jahren um diese Zeit,habe ich auch gehibbelt wann es denn los gehtaber es ging dann erst pünktlich zum Termin am 15. Los
![]()
Am Donnerstag bin ich endlich mit Termin dran![]()
Die Kleine Freut sich auch schon so. Und ab Morgen bin ich dann auch endlich Uhu![]()
Hat deine kleine dann am 15.3 Geburtstag ?
05.03.2018 09:27
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Lau-ra:
Glücksstein morgen haben wir endlich wieder unseren Termin![]()
Um wie viel Uhr bist du dran ?
Bin erst 17.30 Uhr dran hab Vormittag impfen mit dem kleinsten und Gespräch mit der evtl. neuen Kita.
Morgen ist dann erstes ctg, sonst nichts besonderes. US macht mein Fa seit der Kindsbewegung nicht mehr.
Hab auch nur die 3 vorgeschriebenen US. Durch die Überweisung zur ISB hab ich vll. Nochmal 3 US mehr im Kh.
Oh wie schade .... ich find der US is immer das schönste ...
05.03.2018 09:28
Zitat von Hiluni:
Aaaaah ich bin ein UHU uuuund heute WW 27. Woche![]()
Glückwunsch zum Uhu und WW

So viele Uhus schon

05.03.2018 09:43
Danke ihr lieben
mein Freund hat sich extra freigenommen und pflegt mich ein wenig.
Ich hab heute auch WW, bin jetzt in der 26. Woche. Langsam fühlt es sich schon so wie Endspurt an, vor allem wenn ich überlege, dass ich damals 3 Wochen zu früh gekommen bin.
Freue mich schon so die kleine Maus kennenzulernen

Ich hab heute auch WW, bin jetzt in der 26. Woche. Langsam fühlt es sich schon so wie Endspurt an, vor allem wenn ich überlege, dass ich damals 3 Wochen zu früh gekommen bin.
Freue mich schon so die kleine Maus kennenzulernen

05.03.2018 09:45
Zitat von Kathi__90:
Danke ihr liebenmein Freund hat sich extra freigenommen und pflegt mich ein wenig.
Freue mich schon so die kleine Maus kennenzulernen![]()
![]()
Glückwunsch zum WW

05.03.2018 12:10
Ich war vorhin bei DM und hab 2 Päckchen Windeln 3 Päckchen feuchttücher und mein Bauchöl gekauft
Zudem hab’s ein Stillschal gratis durch die Glückskind App ..

05.03.2018 12:31
Zitat von Lau-ra:
Ich war vorhin bei DM und hab 2 Päckchen Windeln 3 Päckchen feuchttücher und mein Bauchöl gekauft![]()
Das Öl bringt aber nichts wenn das Gewebe schwach ist. Da kann man sich einschmieren wie man will.
Welche Produkte kauft ihr fürs Baby eigtl? Hab fast alles von Bübbchen.
05.03.2018 12:39
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Lau-ra:
Ich war vorhin bei DM und hab 2 Päckchen Windeln 3 Päckchen feuchttücher und mein Bauchöl gekauft![]()
Das Öl bringt aber nichts wenn das Gewebe schwach ist. Da kann man sich einschmieren wie man will.
Nix.

Zum Thema Bauch:
Ich öle meinen Bauch auch täglich ein, aber mehr fürs gute Gewissen. Wenn ich mir die Frauen in meiner Familie so ansehe, dann werde ich wohl noch großflächig reißen.

05.03.2018 12:41
Zitat von lasu:
Der Papa ist am besten!!
Und das von der Mutter passt eher zu Flaschenwerbung als zum Stillen![]()
b
Naja...vorne steht ganz groß "Stillen" drauf. Aber eigentlich ist es eine Werbebroschüre für Milchpumpen und Fläschchen. Total Gaga.
05.03.2018 12:43
Zitat von malladonna:
Also mit dem Sport wäre ich schon dabei, aber die Arbeit kann mich mal schön mind. 12 Monate mal anne Föt![]()
Morgen gehts in die siebtletzte Arbeitswoche, noch 30 Arbeitstage. Langsam wird es ernst![]()
Wir waren heute zum ersten Geburtstag meines Neffens. Der Kleine ist so ZuckerUnd seine 5-jährige Schwester liebt mich abgöttisch und wollte immer wieder Fiete hören am Bauch. Also, wenn sie nach dem Genuss von 2 Waffeln mit Puderzucker und ordentlich Schokosauce nicht völlig aufgedreht durch die gesamte Wohnung geterrort ist
![]()

05.03.2018 12:45
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Lau-ra:
Ich weis aber es is fürs Gewissen

gerissen bin ich schon am Oberschenkel

Aber ich genieß es auch den Bauch einzucremen und mich dann schön ins Bett zu legen

Ich hab Windeln von pampers geholt und feuchttücher von babylove ... dann noch ein Fläschchen von Mam falls es mit dem stillen nicht klappt ... 3 Spucktücher und ein fliegennetz für den Kiwa ... natürlich fehlt noch sehr viel aber die paar Dinge hab ich mitgenommen

05.03.2018 12:51
Achso verstehe.
Moskitonetz bräuchte ich auch noch eins wo du es Grad erwähnst.
Wir waren am Er in Spielemax hatten da das Geschenk für'n kleinen geholt und dachten eigtl das es da mehr Auswahl für Geschwisterwagen gibt aber da war nur einer gewesen und der Preis viel zu hoch. Toys kann man auch vergessen es gibt nicht mal neutrale Farben nur dunkel blau, braun oder grau.
In den Anzeigen verlangen die Verkäufer wucher Preise wo schon 2-3 Kinder drin saßen
Also sind wir noch auf der Suche. Hätte nicht gedacht dass das so schwierig wird ein Geschwisterwagen zu finden.

Wir waren am Er in Spielemax hatten da das Geschenk für'n kleinen geholt und dachten eigtl das es da mehr Auswahl für Geschwisterwagen gibt aber da war nur einer gewesen und der Preis viel zu hoch. Toys kann man auch vergessen es gibt nicht mal neutrale Farben nur dunkel blau, braun oder grau.
In den Anzeigen verlangen die Verkäufer wucher Preise wo schon 2-3 Kinder drin saßen

Also sind wir noch auf der Suche. Hätte nicht gedacht dass das so schwierig wird ein Geschwisterwagen zu finden.
05.03.2018 13:15
Zitat von Glücksstein:
Achso verstehe.![]()
In den Anzeigen verlangen die Verkäufer wucher Preise wo schon 2-3 Kinder drin saßen![]()
Gibt es bei euch einen Babyone ?
Die haben bei uns sehr viel Auswahl ...
05.03.2018 13:18
Nein nur in Dresden. Babywalz gibt's auch nicht mehr hier.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt