Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
05.03.2018 13:26
Ich hab mal eine Frage an die Mamas, die schon Kinder haben...

Habe heute auf dem T-Shirt zwei Flecken entdeckt. Kann es sein, dass das schon der erste Milcheinschuss ist?
Nolinchen88
500 Beiträge
05.03.2018 13:57
Öl nehm ich ein einfaches von Kneipp.
Die ganzen Schwangerschaftöle riechen für mich komisch
Badezeug gibt es die erste Zeit nicht.
Bisschen Mamamilch ins Wasser bei Bedarf.
Später wie unser großer Alverde.
Bübchen und Co. möchte ich selbst auf meiner Haut nicht...
Windeln nehmen wir wie beim Großen von Babylove. Pampers hatte er damals nicht vertragen.
Nolinchen88
500 Beiträge
05.03.2018 14:01
Zitat von Kathi__90:

Ich hab mal eine Frage an die Mamas, die schon Kinder haben...

Habe heute auf dem T-Shirt zwei Flecken entdeckt. Kann es sein, dass das schon der erste Milcheinschuss ist?


Ja das ist Vormilch
Ganz normal
Der richtige Ein Schuss kommt ein paar Tage nach der Geburt
05.03.2018 15:44
@Glücksstein: Dann steht ihr jetzt vor der gleichen Autowahl wie wir Allerdings ist der Sharan bei gleicher Ausstattung schon deutlich teurer als der Alhambra. Leider ist mein Mann jetzt krank geworden, sonst hätten wir uns den wagen die woche mal in live angesehen. Kenne ihn jetzt nur von Bildern.
Hab heute noch nen Kollegen gefragt der nen Touran fährt. Er meinte zu mir, dass der mittlere Sitz deutlich kleiner sei als die Anderen. Bequemes an und abschnallen kannste da vergessen. Er hat mir auch zum Alhambra geraten.
Wenn, dann will ich auf alle Fälle nen 7-sitzer. Wird man vermutlich nicht oft nutzen, aber so kann man mal Gastkinder oder Großeltern mitnehmen.

@ Pflegeprodukte: ich steh total auf die Penaten Produkte. Die Serie mit dem grünen Deckel riecht einfach so guuut.
Ansonsten werde ich für den anfang wieder Pampers kaufen. Finde diese im Schritt weicher und nicht so steif wie die babylove. Aber bisher konnte mir noch kein Baby sagen ob sie angenehmer sind
Mein Kleiner ist mit 1-2 Jahren jede Nacht am Bauch ausgelaufen. Da haben selbst die Pampers nicht mehr gehalten. Hab mich durch das gesamte Windeln.de Sortiment gekauft bis ich ne Windel hatte die das halbwegs ausgehalten hatte. Und dann hab ich noch nen Windelhöschen drüber gezogen.
Weiß gar nicht warum ich das erzähle... falls jemand später das gleiche Problem haben sollte, wisster Bescheid mit den Windelhöschen
SarahLou
1331 Beiträge
05.03.2018 16:05
Zitat von Earl2017:

@Glücksstein: Dann steht ihr jetzt vor der gleichen Autowahl wie wir Allerdings ist der Sharan bei gleicher Ausstattung schon deutlich teurer als der Alhambra. Leider ist mein Mann jetzt krank geworden, sonst hätten wir uns den wagen die woche mal in live angesehen. Kenne ihn jetzt nur von Bildern.
Hab heute noch nen Kollegen gefragt der nen Touran fährt. Er meinte zu mir, dass der mittlere Sitz deutlich kleiner sei als die Anderen. Bequemes an und abschnallen kannste da vergessen. Er hat mir auch zum Alhambra geraten.
Wenn, dann will ich auf alle Fälle nen 7-sitzer. Wird man vermutlich nicht oft nutzen, aber so kann man mal Gastkinder oder Großeltern mitnehmen.

@ Pflegeprodukte: ich steh total auf die Penaten Produkte. Die Serie mit dem grünen Deckel riecht einfach so guuut.
Ansonsten werde ich für den anfang wieder Pampers kaufen. Finde diese im Schritt weicher und nicht so steif wie die babylove. Aber bisher konnte mir noch kein Baby sagen ob sie angenehmer sind
Mein Kleiner ist mit 1-2 Jahren jede Nacht am Bauch ausgelaufen. Da haben selbst die Pampers nicht mehr gehalten. Hab mich durch das gesamte Windeln.de Sortiment gekauft bis ich ne Windel hatte die das halbwegs ausgehalten hatte. Und dann hab ich noch nen Windelhöschen drüber gezogen.
Weiß gar nicht warum ich das erzähle... falls jemand später das gleiche Problem haben sollte, wisster Bescheid mit den Windelhöschen


Verrätst du auch welche Windel dann dichtgehalten hat?
05.03.2018 16:19
Zitat von SarahLou:

Zitat von Earl2017:

@Glücksstein: Dann steht ihr jetzt vor der gleichen Autowahl wie wir Allerdings ist der Sharan bei gleicher Ausstattung schon deutlich teurer als der Alhambra. Leider ist mein Mann jetzt krank geworden, sonst hätten wir uns den wagen die woche mal in live angesehen. Kenne ihn jetzt nur von Bildern.
Hab heute noch nen Kollegen gefragt der nen Touran fährt. Er meinte zu mir, dass der mittlere Sitz deutlich kleiner sei als die Anderen. Bequemes an und abschnallen kannste da vergessen. Er hat mir auch zum Alhambra geraten.
Wenn, dann will ich auf alle Fälle nen 7-sitzer. Wird man vermutlich nicht oft nutzen, aber so kann man mal Gastkinder oder Großeltern mitnehmen.

@ Pflegeprodukte: ich steh total auf die Penaten Produkte. Die Serie mit dem grünen Deckel riecht einfach so guuut.
Ansonsten werde ich für den anfang wieder Pampers kaufen. Finde diese im Schritt weicher und nicht so steif wie die babylove. Aber bisher konnte mir noch kein Baby sagen ob sie angenehmer sind
Mein Kleiner ist mit 1-2 Jahren jede Nacht am Bauch ausgelaufen. Da haben selbst die Pampers nicht mehr gehalten. Hab mich durch das gesamte Windeln.de Sortiment gekauft bis ich ne Windel hatte die das halbwegs ausgehalten hatte. Und dann hab ich noch nen Windelhöschen drüber gezogen.
Weiß gar nicht warum ich das erzähle... falls jemand später das gleiche Problem haben sollte, wisster Bescheid mit den Windelhöschen


Verrätst du auch welche Windel dann dichtgehalten hat?

Oh man, das weiß ich gar nicht mehr
Ich melde mich nachher mal dort an, vielleicht finde ich es in der Bestellhistorie.
Glücksstein
4376 Beiträge
05.03.2018 16:22
Zitat von Earl2017:

@Glücksstein: Dann steht ihr jetzt vor der gleichen Autowahl wie wir Allerdings ist der Sharan bei gleicher Ausstattung schon deutlich teurer als der Alhambra. Leider ist mein Mann jetzt krank geworden, sonst hätten wir uns den wagen die woche mal in live angesehen. Kenne ihn jetzt nur von Bildern.
Hab heute noch nen Kollegen gefragt der nen Touran fährt. Er meinte zu mir, dass der mittlere Sitz deutlich kleiner sei als die Anderen. Bequemes an und abschnallen kannste da vergessen. Er hat mir auch zum Alhambra geraten.
Wenn, dann will ich auf alle Fälle nen 7-sitzer. Wird man vermutlich nicht oft nutzen, aber so kann man mal Gastkinder oder Großeltern mitnehmen.

@ Pflegeprodukte: ich steh total auf die Penaten Produkte. Die Serie mit dem grünen Deckel riecht einfach so guuut.
Ansonsten werde ich für den anfang wieder Pampers kaufen. Finde diese im Schritt weicher und nicht so steif wie die babylove. Aber bisher konnte mir noch kein Baby sagen ob sie angenehmer sind
Mein Kleiner ist mit 1-2 Jahren jede Nacht am Bauch ausgelaufen. Da haben selbst die Pampers nicht mehr gehalten. Hab mich durch das gesamte Windeln.de Sortiment gekauft bis ich ne Windel hatte die das halbwegs ausgehalten hatte. Und dann hab ich noch nen Windelhöschen drüber gezogen.
Weiß gar nicht warum ich das erzähle... falls jemand später das gleiche Problem haben sollte, wisster Bescheid mit den Windelhöschen


Also gebraucht nehmen sie sich nichts weiter. Neu kaufen wir definitiv nicht dafür ist der Preis bei 25.000 meinem Mann zu viel. Bin auch für 7-Sitzer, denn das vierte Kind wird irgendwann noch kommen..mein Mann hat ja gestern schon wieder Träume gehabt und is schon bei Nr. 5

Das mit der Windelmarke muss glaub jeder selbst rausfinden, eine Zeit lang hatten wir Pampers und frühs die Überraschung nun bin ich wieder bei Babydream.
05.03.2018 16:25
So, es waren die Baby Charm super dry flex.
Aber wenn ich das richtig sehe führt Windeln.de die nicht mehr. Nur noch die Pants.
HoneyD
3807 Beiträge
05.03.2018 17:10
Zitat von Lau-ra:

Zitat von HoneyD:

@ Kathi gute Besserung! Klingt schmerzhaft

Viel Spaß beim Fa Terminen

Hiluni Happy Uhu und ww Wechsel

Ja nun kommen schon die März Babys..... vor 6 Jahren um diese Zeit,habe ich auch gehibbelt wann es denn los geht aber es ging dann erst pünktlich zum Termin am 15. Los

Am Donnerstag bin ich endlich mit Termin dran
Die Kleine Freut sich auch schon so. Und ab Morgen bin ich dann auch endlich Uhu


Hat deine kleine dann am 15.3 Geburtstag ?


Nein sie hatte sich Zeit gelassen und hat am 16. Geburtstag
Das war damals ne knappe Kiste,da ich am 12. Geburtstag habe
HoneyD
3807 Beiträge
05.03.2018 17:12
Zitat von Kathi__90:

Ich hab mal eine Frage an die Mamas, die schon Kinder haben...

Habe heute auf dem T-Shirt zwei Flecken entdeckt. Kann es sein, dass das schon der erste Milcheinschuss ist?


Ja das kann vormilch sein. Habe auch hier und da flecken. Hab noch keine Lust diese Einlagen zu tragen,zumal Bh für mich momentan auch unerträglich ist
Glücksstein
4376 Beiträge
05.03.2018 17:17
Zitat von HoneyD:

Zitat von Kathi__90:

Ich hab mal eine Frage an die Mamas, die schon Kinder haben...

Habe heute auf dem T-Shirt zwei Flecken entdeckt. Kann es sein, dass das schon der erste Milcheinschuss ist?


Ja das kann vormilch sein. Habe auch hier und da flecken. Hab noch keine Lust diese Einlagen zu tragen,zumal Bh für mich momentan auch unerträglich ist


Dito

Kann auch kein Kg tragen da hab ich stechen und Atemnot.
HoneyD
3807 Beiträge
05.03.2018 17:17
Ich glaube bei Windeln muss sich jeder durch testen. Ich war damals von Pampers maßlos enttäuscht. Jolie war ständig nass und das schon im Kh. Mit Babylove bin ich dann bis zum Schluss super zurecht gekommen.
Denke die werde ich jetzt wieder nehmen. Genauso bei der Milch. Ich dachte damals,bevor ich mit dem teuren anfange zu testen,fang ich mit dem Preiswertesten an. Auch bei Babylove geblieben

Ich habe heut das tolle Wetter genutzt und Fenster geputzt. Jetzt bin ich wieder schmerzentechnisch im A***
Ich muss das mal am Donnerstag beim Fa ansprechen. Kann mich kaum bewegen
HoneyD
3807 Beiträge
05.03.2018 17:20
Zitat von Glücksstein:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Kathi__90:

Ich hab mal eine Frage an die Mamas, die schon Kinder haben...

Habe heute auf dem T-Shirt zwei Flecken entdeckt. Kann es sein, dass das schon der erste Milcheinschuss ist?


Ja das kann vormilch sein. Habe auch hier und da flecken. Hab noch keine Lust diese Einlagen zu tragen,zumal Bh für mich momentan auch unerträglich ist


Dito

Kann auch kein Kg tragen da hab ich stechen und Atemnot.


Das ist furchtbar. Die Dinger tun dann auch weh so nach 1 Stunde...und alles zwigt. Und durch den Bauch der so hoch steht hatte ich am we alles wund unter der Brust.
Also solang ich zu Hause bin, bleibt das Teil aus
Lau-ra
1749 Beiträge
05.03.2018 17:29
Zitat von HoneyD:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von HoneyD:

@ Kathi gute Besserung! Klingt schmerzhaft

Viel Spaß beim Fa Terminen

Hiluni Happy Uhu und ww Wechsel

Ja nun kommen schon die März Babys..... vor 6 Jahren um diese Zeit,habe ich auch gehibbelt wann es denn los geht aber es ging dann erst pünktlich zum Termin am 15. Los

Am Donnerstag bin ich endlich mit Termin dran
Die Kleine Freut sich auch schon so. Und ab Morgen bin ich dann auch endlich Uhu


Hat deine kleine dann am 15.3 Geburtstag ?


Nein sie hatte sich Zeit gelassen und hat am 16. Geburtstag
Das war damals ne knappe Kiste,da ich am 12. Geburtstag habe


Dann hast du ja auch bald
SarahLou
1331 Beiträge
05.03.2018 17:33
Zitat von Earl2017:

So, es waren die Baby Charm super dry flex.
Aber wenn ich das richtig sehe führt Windeln.de die nicht mehr. Nur noch die Pants.


Ok. Danke. Hab noch nie von denen gehört. Geplant sind zwar eh Stoffwindeln, aber falls mir das nach 2 Wochen auf die Nerven geht, ist es gut direkt ne passende Alternative zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt