Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Hiluni
801 Beiträge
08.03.2018 09:00
Glückwunsch zum UHU

Viel Spaß beim FA Honey

Mich ärgert mein Babylein auch gern wenn ich mich abends ins Bett lege und gern noch in Ruhe eine Folge meiner Serie gucken möchte Schmerzhaft ist es bisher glücklicherweise noch nicht.

Sagt mal, habt ihr auch solche Rückenschmerzen? Mein ganzer unterer Rücken tut weh, vor allem morgens im Bett
HoneyD
3807 Beiträge
08.03.2018 09:45
Danke
Hab Grad das zuckerzeug getrunken pfuiiii da hat es mir ja alles zusammen gezogen
Und nun warten wir auf unseren ultraschall
HoneyD
3807 Beiträge
08.03.2018 12:03
So wieder zu Hause.

Es war suuuper ich bin so verliebt in unseren kleinen Schatz
Er hat sich ein bisschen im mutter kuchen eingekuschelt.kam aber zum Fotos machen immer mal raus
35 cm und ca 1 kg ist er nun groß und schwer.
Hat so süße schnütchen gemacht und am Daumen genuckelt,am liebsten hätte ich ihn raus geholt und ganz fest gekuschelt
Ich habe insgesamt 23 Bilder bekommen damit hatte ich nicht gerechnet.

Mit meiner Symphese hatte ich recht,habe einen stützgürtel verschrieben bekommen. Meine Plazenta ist wohl nun auch endlich etwas weiter hoch gerutscht.

Ich habe 1,5kg zu genommen also insgesamt dann bis jetzt 7 kg.

Ja sonst fällt mir gerade nix ein. Bilder sind drüben schon drin Ich bin Happy
Glücksstein
4376 Beiträge
08.03.2018 12:08
Zitat von HoneyD:

So wieder zu Hause.

Es war suuuper ich bin so verliebt in unseren kleinen Schatz
Er hat sich ein bisschen im mutter kuchen eingekuschelt.kam aber zum Fotos machen immer mal raus
35 cm und ca 1 kg ist er nun groß und schwer.
Hat so süße schnütchen gemacht und am Daumen genuckelt,am liebsten hätte ich ihn raus geholt und ganz fest gekuschelt
Ich habe insgesamt 23 Bilder bekommen damit hatte ich nicht gerechnet.

Mit meiner Symphese hatte ich recht,habe einen stützgürtel verschrieben bekommen. Meine Plazenta ist wohl nun auch endlich etwas weiter hoch gerutscht.

Ich habe 1,5kg zu genommen also insgesamt dann bis jetzt 7 kg.

Ja sonst fällt mir gerade nix ein. Bilder sind drüben schon drin Ich bin Happy


Das ist doch schön zu hören
Ich beneide euch ja alle das ihr wisst wie groß und schwer eure Mäuse sind. Ich erfahre das nie weil mein Fa das ausmessen überhaupt nicht macht gibt auch kein Bild mehr. Er wälzt nun das 3. Screening aufs Kh ab die dafür aber nicht zuständig sind. Mein MP bleibt eigtl leer.
HoneyD
3807 Beiträge
08.03.2018 12:24
Zitat von Glücksstein:

Zitat von HoneyD:

So wieder zu Hause.

Es war suuuper ich bin so verliebt in unseren kleinen Schatz
Er hat sich ein bisschen im mutter kuchen eingekuschelt.kam aber zum Fotos machen immer mal raus
35 cm und ca 1 kg ist er nun groß und schwer.
Hat so süße schnütchen gemacht und am Daumen genuckelt,am liebsten hätte ich ihn raus geholt und ganz fest gekuschelt
Ich habe insgesamt 23 Bilder bekommen damit hatte ich nicht gerechnet.

Mit meiner Symphese hatte ich recht,habe einen stützgürtel verschrieben bekommen. Meine Plazenta ist wohl nun auch endlich etwas weiter hoch gerutscht.

Ich habe 1,5kg zu genommen also insgesamt dann bis jetzt 7 kg.

Ja sonst fällt mir gerade nix ein. Bilder sind drüben schon drin Ich bin Happy


Das ist doch schön zu hören
Ich beneide euch ja alle das ihr wisst wie groß und schwer eure Mäuse sind. Ich erfahre das nie weil mein Fa das ausmessen überhaupt nicht macht gibt auch kein Bild mehr. Er wälzt nun das 3. Screening aufs Kh ab die dafür aber nicht zuständig sind. Mein MP bleibt eigtl leer.


Das ist wirklich schade da hätte ich mir glaub ich einen anderen Fa gesucht.

Hab eben mal mit jolie verglichen. Sie hatte bei 30+0 36cm und 1500g. Und er hat jetzt bei 26+1 schon 35cm und 1000 g
Hiluni
801 Beiträge
08.03.2018 13:22
Ich freue mich, dass du so einen tollen Termin hattest, nicht mehr lange, dann darfst du ihn wirklich knuddeln

Wann bekommst du Bescheid wegen des Zuckertests?

Oh Glücksstein, das ist echt ein doofer Arzt. Wäre ein FA Wechsel eine Alternative für dich?
Glücksstein
4376 Beiträge
08.03.2018 13:36
Zitat von Hiluni:

Ich freue mich, dass du so einen tollen Termin hattest, nicht mehr lange, dann darfst du ihn wirklich knuddeln

Wann bekommst du Bescheid wegen des Zuckertests?

Oh Glücksstein, das ist echt ein doofer Arzt. Wäre ein FA Wechsel eine Alternative für dich?


Nein. Die meisten haben nur einen Tag in der Woche wo nur schwangere ihren Termin haben, wäre für uns nicht möglich weil mein Mann ja nicht ständig frei bekommt.
Es stehen dir ja sowie so nur die 3 us zu. Sein Gerät ist uralt und daher Krieg ich jetzt immer ne Ausmessung im Kh.
HoneyD
3807 Beiträge
08.03.2018 14:03
Zitat von Hiluni:

Ich freue mich, dass du so einen tollen Termin hattest, nicht mehr lange, dann darfst du ihn wirklich knuddeln

Wann bekommst du Bescheid wegen des Zuckertests?

Oh Glücksstein, das ist echt ein doofer Arzt. Wäre ein FA Wechsel eine Alternative für dich?


Ja Zeit wird es
Also falls etwas auffällig ist werde ich angerufen.....
HoneyD
3807 Beiträge
08.03.2018 14:07
Zitat von nani87:

Zitat von bibbi26:

Bitte mal alle Daten per PN an mich schicken damit ich sie dann Eintragen kann
Ich danke euch


Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg

Werdende Mamis:30

VET:01.06.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:02.06.2018
malladonna erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - Schleswig-Holstein - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Fiete

VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Leo

Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:29 - Saarland - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Bayern - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:10.06.2018
Malumommy2010 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:11.06.2018
Hiluni erwartet ihr 1 Kind - Alter:32 - Niedersachsen - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Enna

VET:12.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:13.06.2018
HoneyD erwartet ihr 2 Kind + 2 Sterne - Alter:27 - Rheinland Pfalz/Westerwald - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: John

VET:14.06.2018
Alicia09 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Berlin - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Lian

Nailaa erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:30 - Mittelfranken - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:15.06.2018
Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Summer

VET:17.06.2018
Krümmel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:18.06.2018
Marike31 erwartet ihr 2 Kind + 3 Sterne - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Tim

Kathi__90 erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Emma Sophie

VET:20.06.2018
nani87 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl - Wunsch: Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby: Mats

Tine91 erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:26 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:22.06.2018
Droelfzig erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Dani_1984 erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.06.2018
lasu erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:25.06.2018
miracle87 erwartet ihr 1 Kind - Alter:29 - Niedersachsen - Gefühl: keins - Wunsch: egal, Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:26.06.2018
mädchenmama13 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:28.06.2018
Hola-Diho erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:29.06.2018
Lau-ra erwartet ihr 1 Kind + 2 Stene - Alter:26 - Baden Württemberg - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Louis Maximilian

SabrinaP erwartet ihr 1 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:30.06.2018
jenny2308 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:
angelina_85 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

wunschkind2016 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

cinderella84 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen / Junge - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

März
06.03.2018 - Lau-ra
06.03.2018 - Glücksstein
07.03.2018 - SarahLou
08.03.2018 - HoneyD Zuckertest und 3D ultraschall
08.03.2018 - malladonna
15.03.2018 - lasu Zuckertest
22.03.2018 - Melli2379
21.03.2018 - Sascha89

Mai
15.05.2018 - lasu (Klinik)

:7

:15

:0



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=2#posting-17116485

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

ErdbeerMaus
Sayra
RaffaellsMama
aidualc13
wurmli
eulchen
Maysen
Plüsch

Mein Nächster Termin ist am 11.04. Mit ctg
Lau-ra
1749 Beiträge
08.03.2018 14:49
Zitat von HoneyD:

Zitat von nani87:

Zitat von bibbi26:

Bitte mal alle Daten per PN an mich schicken damit ich sie dann Eintragen kann
Ich danke euch


Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg

Werdende Mamis:30

VET:01.06.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:02.06.2018
malladonna erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - Schleswig-Holstein - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Fiete

VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Leo

Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:29 - Saarland - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Bayern - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:10.06.2018
Malumommy2010 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:11.06.2018
Hiluni erwartet ihr 1 Kind - Alter:32 - Niedersachsen - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Enna

VET:12.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:13.06.2018
HoneyD erwartet ihr 2 Kind + 2 Sterne - Alter:27 - Rheinland Pfalz/Westerwald - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: John

VET:14.06.2018
Alicia09 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Berlin - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Lian

Nailaa erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:30 - Mittelfranken - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:15.06.2018
Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Summer

VET:17.06.2018
Krümmel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:18.06.2018
Marike31 erwartet ihr 2 Kind + 3 Sterne - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Tim

Kathi__90 erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Emma Sophie

VET:20.06.2018
nani87 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl - Wunsch: Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby: Mats

Tine91 erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:26 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:22.06.2018
Droelfzig erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Dani_1984 erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.06.2018
lasu erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:25.06.2018
miracle87 erwartet ihr 1 Kind - Alter:29 - Niedersachsen - Gefühl: keins - Wunsch: egal, Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:26.06.2018
mädchenmama13 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:28.06.2018
Hola-Diho erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:29.06.2018
Lau-ra erwartet ihr 1 Kind + 2 Stene - Alter:26 - Baden Württemberg - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Louis Maximilian

SabrinaP erwartet ihr 1 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:30.06.2018
jenny2308 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:
angelina_85 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

wunschkind2016 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

cinderella84 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen / Junge - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

März
06.03.2018 - Lau-ra
06.03.2018 - Glücksstein
07.03.2018 - SarahLou
08.03.2018 - HoneyD Zuckertest und 3D ultraschall
08.03.2018 - malladonna
15.03.2018 - lasu Zuckertest
22.03.2018 - Melli2379
21.03.2018 - Sascha89

Mai
15.05.2018 - lasu (Klinik)

:7

:15

:0



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=2#posting-17116485

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

ErdbeerMaus
Sayra
RaffaellsMama
aidualc13
wurmli
eulchen
Maysen
Plüsch

Mein Nächster Termin ist am 11.04. Mit ctg


Ich glaub die die sich nicht mehr melden können runter von der Liste oder ?
Dann ist es für Bibbi auch übersichtlicher ...
Tine91
4694 Beiträge
09.03.2018 08:10
Mädels, ich muss mich mal ausheulen!
Ich hätte nie gedacht, dass sich die Namennssuche bei uns so schwierig gestaltet Ich dachte immer, wir hätten einen recht ähnlichen Geschmack. Aber als gestern 2 meiner großen Favoriten (Jonas und Joris ) abgetan wurden mit „Die gehen GAR NICHT“, musste ich feststellen, dass dem wohl doch nicht so ist...
Mein Top-Favorit, den ich noch nicht verraten möchte , wurde zum Glück noch nicht gestrichen, aber eine Zustimmung konnte ich ihm bisher auch nicht abringen.

Am nervigsten ist seine Aussage „Wir haben noch so viel Zeit. Vor Mai möchte ich mich da gar nicht festlegen.“ Ich will mein Baby doch endlich mit Namen ansprechen können Warum die Entscheidung unnötig verzögern? Männer sind schlimm!!

P. S. Sein letzter Vorschlag war „Ted“ Wer von euch denkt da auch an ein kiffenden Bären?
Hiluni
801 Beiträge
09.03.2018 08:22
Zitat von Tine91:

Mädels, ich muss mich mal ausheulen!
Ich hätte nie gedacht, dass sich die Namennssuche bei uns so schwierig gestaltet Ich dachte immer, wir hätten einen recht ähnlichen Geschmack. Aber als gestern 2 meiner großen Favoriten (Jonas und Joris ) abgetan wurden mit „Die gehen GAR NICHT“, musste ich feststellen, dass dem wohl doch nicht so ist...
Mein Top-Favorit, den ich noch nicht verraten möchte , wurde zum Glück noch nicht gestrichen, aber eine Zustimmung konnte ich ihm bisher auch nicht abringen.

Am nervigsten ist seine Aussage „Wir haben noch so viel Zeit. Vor Mai möchte ich mich da gar nicht festlegen.“ Ich will mein Baby doch endlich mit Namen ansprechen können Warum die Entscheidung unnötig verzögern? Männer sind schlimm!!

P. S. Sein letzter Vorschlag war „Ted“ Wer von euch denkt da auch an ein kiffenden Bären?


Ohje, das würde mich auch nerven Und ja, bei Ted habe ich auch gleich an den Bären gedacht
HoneyD
3807 Beiträge
09.03.2018 08:30
Zitat von Tine91:

Mädels, ich muss mich mal ausheulen!
Ich hätte nie gedacht, dass sich die Namennssuche bei uns so schwierig gestaltet Ich dachte immer, wir hätten einen recht ähnlichen Geschmack. Aber als gestern 2 meiner großen Favoriten (Jonas und Joris ) abgetan wurden mit „Die gehen GAR NICHT“, musste ich feststellen, dass dem wohl doch nicht so ist...
Mein Top-Favorit, den ich noch nicht verraten möchte , wurde zum Glück noch nicht gestrichen, aber eine Zustimmung konnte ich ihm bisher auch nicht abringen.

Am nervigsten ist seine Aussage „Wir haben noch so viel Zeit. Vor Mai möchte ich mich da gar nicht festlegen.“ Ich will mein Baby doch endlich mit Namen ansprechen können Warum die Entscheidung unnötig verzögern? Männer sind schlimm!!

P. S. Sein letzter Vorschlag war „Ted“ Wer von euch denkt da auch an ein kiffenden Bären?


Könnte mein Mann sein.... hatte mich gewundert das der Vorschlag so früh von ihm kam und wir uns einig waren.
Bei der Großen war es auch so bei uns. Irgendwann hab ich mich einfach fest gelegt und sie immer vor ihm mit Namen angesprochen. Da kam er dann von ganz alleine Joar.. .klingt ja doch ganz gut und so war es entschieden

Und ja bei Ted war auch sofort der Bär vor meinen Augen
Hola-Diho
130 Beiträge
09.03.2018 09:44
Zitat von Tine91:

Mädels, ich muss mich mal ausheulen!
Ich hätte nie gedacht, dass sich die Namennssuche bei uns so schwierig gestaltet Ich dachte immer, wir hätten einen recht ähnlichen Geschmack. Aber als gestern 2 meiner großen Favoriten (Jonas und Joris ) abgetan wurden mit „Die gehen GAR NICHT“, musste ich feststellen, dass dem wohl doch nicht so ist...
Mein Top-Favorit, den ich noch nicht verraten möchte , wurde zum Glück noch nicht gestrichen, aber eine Zustimmung konnte ich ihm bisher auch nicht abringen.

Am nervigsten ist seine Aussage „Wir haben noch so viel Zeit. Vor Mai möchte ich mich da gar nicht festlegen.“ Ich will mein Baby doch endlich mit Namen ansprechen können Warum die Entscheidung unnötig verzögern? Männer sind schlimm!!

P. S. Sein letzter Vorschlag war „Ted“ Wer von euch denkt da auch an ein kiffenden Bären?


Joa geht mir eigentlich genauso.....obwohl wir jetzt für ein Mädchen viel mehr Auswahl haben, war lange nix passendes für ihn dabei.... Nun habe ich vor 3 Tagen nebenbei einen Namen vorgeschlagen und den findet er gut.....aber endgültig ist das noch nicht, ich denke, einen Monat vor der Geburt werden wir uns aber festlegen. Ich kann verstehen, was du meinst, aber es ist ja wirklich noch etwas Zeit und irgendwann kommt es von ganz allein, dass ihr beide den Namen gut findet
Glücksstein
4376 Beiträge
09.03.2018 10:18
Wochenwechsel

Tine
Ihr findet noch den passenden Name spätistens wenn das Baby da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt