Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Hiluni
801 Beiträge
29.04.2018 22:21
Nachdem ich vorhin einen Heulanfall hatte, weil ich vor Schmerzen fast nicht aus dem.Sofa hochgekommen bin, habe ich in der Notaufnahme angerufen um zu fragen ob es Sinn machen würde vorbei zu kommen. Es ist ja doch ein spezielles Gebiet und bevor ich da Stunden verbringe und anderen womöglich noch den Platz weg nehme. Die Schwester war ganz lieb und sagte ich soll auf jeden Fall vorbei kommen, da ja auch der Brückentag plus Feiertag vor der Tür steht. Die Ärztin war ganz lieb und ist sich nicht ganz sicher, tippt aber auf Hämorrhoiden oder einen Venenverschluss (soweit ich das richtig verstanden habe). Da bei dem einen ein Aufschneiden hätte alles erledigen können, so wäre bei dem anderen genau das das kritische, da es dann nicht so schnell wieder zu bluten aufhört.
Nun soll ich morgen früh direkt zu einem Proktologen, eigentlich dürfen die mich bei akuten, starken Schmerzen nicht wieder wegschicken.
Jetzt bin ich Zuhause im Bett und habe eine Mullbinde mit einer Lösung da und eine Salbe habe ich auch noch mitbekommen.

Zum Waschen, ich wasche die Klamotten auch nicht nochmal und habe sie zum Teil bei uns mitgewaschen. Den Kinderwagen und auch den Maxi Cosi habe ich abgedeckt, da wir mit fünf Hunden in einem Neubau wohnen und es daher mehr staubt
Lau-ra
1749 Beiträge
29.04.2018 22:22
Zitat von malladonna:

Ok, ich dachte schon

Ich hab das Nestchen (neu geschenkt gekriegt fürs Babybay) jetzt einmal gemeinsam mit den Spannbettüchern gewaschen und in eine Schublade verräumt. Die Matratze werde ich, oder eben der Mann, wenn ich schon schön mit Fiete im KH liege, mal auskloppen, dann die Laken + Nestchen und eben die Unterlage frisch beziehen. Geht ja schnell. Und so lange bleibt das gut verstaut in der Bettzeugschublade.


Nein nein das wird alles gewaschen in die Schränke geräumt und dann passt das so ...
wir haben ja zwei Betten ... das beistellbett wird mein Mann hin richten wenn ich im kh bin aber das babybett im babyzimmer da muss einfach jetzt ein Leintuch drauf sonst sieht es so unfertig aus
29.04.2018 23:20
Hiluni, ich drück die Daumen, dass die dir Morgen weiter helfen können.
Ein Glück, dass du so ne liebe Ärztin hattest.

Wir haben viel Staub in der Bude... manchmal frage ich mich, wo der her kommt.
Daher habe ich nie darüber nachgedacht, ob ich den Kinderwagen abdecke oder nicht. War irgendwie klar. Und die Katze würde sich sonst nen Schlafplatz dort einrichten
Klar, könnte man dann einfach die Matratze rausnehmen und ausklopfen. Aber so fand ich es halt einfacher.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht.
So ganz ohne Sodbrennen, Schmerzen und Wehen.
Alicia09
3499 Beiträge
30.04.2018 07:14
Morgen!
Ja natürlich ist es noch zu früh für ihn. Habe mich wahrscheinlich doof ausgedrückt. Aber ich muss heute eh beim Frauenarzt anrufen habe gestern hell rotes Blut gehabt paar mal und sehr dolle wehen aber die haben dann wieder aufgehört.
Möchte abklären lassen ob unten noch alles zu ist und woran das lag mit dem Blut. Mal schauen ob ich heute dahin kann oder lieber ins Krankenhaus wegen dem doofen Brückentag.
Bei hellem Blut soll man ja immer zum Arzt gehen.

Ich habe auch schon alles gewaschen auch mit unseren Sachen mit werde sie auch nicht noch mal waschen. Das einzige was ich noch waschen muss ist der Bezug von Kinderwagen. Muss ich Mittwoch mal machen wenn der kleine wieder im Kindergarten ist.
Wünsche euch eine schöne Woche
Hiluni
801 Beiträge
30.04.2018 08:26
Guten Morgen,
ich sitze jetzt im Wartezimmer beim Facharzt.

Alicia, dir viel Glück beim FA, dass die Blutungen nichts kritisches sind.
30.04.2018 09:01
Zitat von Hiluni:

Guten Morgen,
ich sitze jetzt im Wartezimmer beim Facharzt.

Alicia, dir viel Glück beim FA, dass die Blutungen nichts kritisches sind.


Super, dass es so schnell geklappt hat.
Ich drück ganz fest die daumen dass er dir helfen kann.
30.04.2018 09:03
@Malladonna: Da fällt mir noch was ein: „Es ist immer schön, wenn die Familie zu Besuch ist. Aber es ist noch schöner, wenn sie wieder fahren!“
Tine91
4694 Beiträge
30.04.2018 09:49
Alicia & Hiluni: Ich drück euch die Daumen für eure Arztbesuche heute! Berichtet dann mal, was rauskam
Alicia09
3499 Beiträge
30.04.2018 10:59
Habe bei meinem Arzt angerufen sie hat gesagt sofort ins Krankenhaus. Ich bin so weit das es frühzeitig los gehen kann und da können die beim Arzt nicht viel machen. Im Krankenhaus nehmen sie mir Blut ab und dann haben wir die Ergebnisse heute gleich beim Arzt frühstens erst am Mittwoch.
Mal schauen was die nachher sagen. Warte jetzt auf mein schwiegerpapa der muss den klein nehmen und mein Mann kommt dann ins Krankenhaus
30.04.2018 11:03
Oh Alicia, ich drücke dir die Daumen, dass dein Zwerg noch etwas drin bleibt
30.04.2018 11:11
Zitat von Alicia09:

Habe bei meinem Arzt angerufen sie hat gesagt sofort ins Krankenhaus. Ich bin so weit das es frühzeitig los gehen kann und da können die beim Arzt nicht viel machen. Im Krankenhaus nehmen sie mir Blut ab und dann haben wir die Ergebnisse heute gleich beim Arzt frühstens erst am Mittwoch.
Mal schauen was die nachher sagen. Warte jetzt auf mein schwiegerpapa der muss den klein nehmen und mein Mann kommt dann ins Krankenhaus


Oh man... alles Gute und Berichte wenn du was weißt.
Tine91
4694 Beiträge
30.04.2018 11:20
Zitat von Alicia09:

Habe bei meinem Arzt angerufen sie hat gesagt sofort ins Krankenhaus. Ich bin so weit das es frühzeitig los gehen kann und da können die beim Arzt nicht viel machen. Im Krankenhaus nehmen sie mir Blut ab und dann haben wir die Ergebnisse heute gleich beim Arzt frühstens erst am Mittwoch.
Mal schauen was die nachher sagen. Warte jetzt auf mein schwiegerpapa der muss den klein nehmen und mein Mann kommt dann ins Krankenhaus


Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt! Der Zwerg soll noch ein bisschen durchhalten im
Bauch!!
SarahLou
1331 Beiträge
30.04.2018 11:26
Oh oh. Was ist denn hier los? Gute Besserung an alle Leidgeplagten. Das mit untenrum hintenrum kann schon arg unangenehm sein.

@Alicia
Gut, dass du im KH untersucht wirst. Ich hoffe, es ist nur falscher Alarm und nix Schlimmes. Die kleinen Pupser müssen doch noch ein bisschen wachsen.

Ansonsten scheint es beim Rest ja gut zu laufen. Der Juni ist ein guter Monat. Liebe Grüße an alle.
Lau-ra
1749 Beiträge
30.04.2018 11:43
Zitat von Alicia09:

Habe bei meinem Arzt angerufen sie hat gesagt sofort ins Krankenhaus. Ich bin so weit das es frühzeitig los gehen kann und da können die beim Arzt nicht viel machen. Im Krankenhaus nehmen sie mir Blut ab und dann haben wir die Ergebnisse heute gleich beim Arzt frühstens erst am Mittwoch.
Mal schauen was die nachher sagen. Warte jetzt auf mein schwiegerpapa der muss den klein nehmen und mein Mann kommt dann ins Krankenhaus


Ich wünsch dir alles gute ... meld dich wenn du etwas weist und es dir besser geht
Hiluni
801 Beiträge
30.04.2018 11:45
Alicia, Daumen sind gedrückt,dass das Babylein noch nicht ausziehen möchte / muss.

Bei mir kann man nicht viel machen, ich soll jetzt Sitzbäder machen, kalte Kamillentee-Beutel auflegen, mit Salbe einschmieren und abends Milchzuckersirup nehmen. In zwei, drei Wochen soll sich das ganze dann wieder zurückgezogen haben. Nach der Geburt wird mir dann ein chirurgischer Eingriff empfohlen, dann sollte das bei einer nächsten Schwangerschaft und auch so hoffentlich nie wieder auftauchen.
Und String-Verbot habe ich auch bekommen

Was macht ihr heute schönes? Ich werde erstmal auf die Couch, dann ein wenig kochen und dann wieder Couch

Und meine Wickeltasche ist heute angekommen,gefällt mir sehr gut, da sie aussieht wie eine normale schlichte Handtasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt