Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Janiletta8
6 Beiträge
30.04.2018 11:49
Zitat von RaffaellsMama:

Hallo zusammen,

Ich habe noch kein Thread für die Juni Babys 2018 gefunden und eröffne deshalb den Thread für die Juni 2018 Babys

Zu mir

Ich habe gestern Abend Positiv getestet und das Baby soll laut App am 01.06.18 kommen , das heißt erneut für mich ein Juni Kind Mein Sohn ist am 19.06.2012 auf die Welt gekommen. Ich hoffe das es dieses Mal gut geht , da ich 2013 eine Fehlgeburt hatte in der 6 Ss Woche

Ja dann herrein spaziert ihr Juni Mamas

Janiletta8
6 Beiträge
30.04.2018 11:52
Huhu

Ich gratuliere alle erst Mal!
Und wie geht es euch so? Bin auch schwanger und wahrscheinlich kommt mein Baby am 23.06 auf die Welt Bin so aufgeregt, aber zum Glück hat man beste Freundinnen die einen auf süße Dinge aufmerksam machen. Meine beste Freundin hat mir gestern einen Link gezeigt, wo ich alle Informationen rund um die Schwangerschaft bekomme-ein Vorteil, da ich immer ganz schnell panisch werde wegen jeder Kleinigkeit :/ Danke Lusi :-**
*link entfernt*
Lau-ra
1749 Beiträge
30.04.2018 12:09
Zitat von Hiluni:

Alicia, Daumen sind gedrückt,dass das Babylein noch nicht ausziehen möchte / muss.

Bei mir kann man nicht viel machen, ich soll jetzt Sitzbäder machen, kalte Kamillentee-Beutel auflegen, mit Salbe einschmieren und abends Milchzuckersirup nehmen. In zwei, drei Wochen soll sich das ganze dann wieder zurückgezogen haben. Nach der Geburt wird mir dann ein chirurgischer Eingriff empfohlen, dann sollte das bei einer nächsten Schwangerschaft und auch so hoffentlich nie wieder auftauchen.
Und String-Verbot habe ich auch bekommen

Was macht ihr heute schönes? Ich werde erstmal auf die Couch, dann ein wenig kochen und dann wieder Couch

Und meine Wickeltasche ist heute angekommen,gefällt mir sehr gut, da sie aussieht wie eine normale schlichte Handtasche

Ich drück die Daumen das es besser wird ...

Oh zeig mal her ich bin noch auf der Suche und such eine die wie ne Handtasche aussieht ...
Melli2379
1543 Beiträge
30.04.2018 12:43
Zitat von Hiluni:

Alicia, Daumen sind gedrückt,dass das Babylein noch nicht ausziehen möchte / muss.

Bei mir kann man nicht viel machen, ich soll jetzt Sitzbäder machen, kalte Kamillentee-Beutel auflegen, mit Salbe einschmieren und abends Milchzuckersirup nehmen. In zwei, drei Wochen soll sich das ganze dann wieder zurückgezogen haben. Nach der Geburt wird mir dann ein chirurgischer Eingriff empfohlen, dann sollte das bei einer nächsten Schwangerschaft und auch so hoffentlich nie wieder auftauchen.

Was macht ihr heute schönes? Ich werde erstmal auf die Couch, dann ein wenig kochen und dann wieder Couch

Und meine Wickeltasche ist heute angekommen,gefällt mir sehr gut, da sie aussieht wie eine normale schlichte Handtasche

Ich habe auch seit ein paar Wochen eine Hämoride, scheinbar nichts ungewöhnliches in der Schwangerschaft.
Ich konnte anfangs nicht sitzen, kleiner Tipp, Wasser im Kondom einfrieren und damit kühlen, dann ziehen sie sich etwas zusammen, auch wenn es sich blöd anhört
Hiluni
801 Beiträge
30.04.2018 12:46
Zitat von Melli2379:

Zitat von Hiluni:

Ich habe auch seit ein paar Wochen eine Hämoride, scheinbar nichts ungewöhnliches in der Schwangerschaft.
Ich konnte anfangs nicht sitzen, kleiner Tipp, Wasser im Kondom einfrieren und damit kühlen, dann ziehen sie sich etwas zusammen, auch wenn es sich blöd anhört

Auch ein guter Tipp, vor allem für die warmen Tage. Wie die wohl bei der Drogerie gucken wenn ich mit Babybauch Kondome kaufe
Glücksstein
4444 Beiträge
30.04.2018 13:09
Ich glaub die Juni Babys wollen zeitiger raus als sie sollen In .net anderen Gruppe ist schon eins geschlüpft. Und heut die nächste die eingeleitet wird es ging schon fw ab. Irgendwie der Wurm drin. Ich glaub auch nicht das ich es bis Juni schaffe.
Tine91
4700 Beiträge
30.04.2018 13:26
Zitat von Glücksstein:

Ich glaub die Juni Babys wollen zeitiger raus als sie sollen In .net anderen Gruppe ist schon eins geschlüpft. Und heut die nächste die eingeleitet wird es ging schon fw ab. Irgendwie der Wurm drin. Ich glaub auch nicht das ich es bis Juni schaffe.

Ich glaub, ein paar Frühstarter gibt es immer in den Monats-Threads. Aber ich wünsche unseren Kleinen, dass sie zumindest alle die Frühchengrenze erreichen dürfen

Aber es ist schon krass... gedanklich ist die Geburt bei mir noch seeeehr weit weg. Und einige von euch hoffen, bereits in 2 Wochen zu entbinden Das ist echt unwirklich!
Glücksstein
4444 Beiträge
30.04.2018 13:33
Zitat von Tine91:

Zitat von Glücksstein:

Ich glaub, ein paar Frühstarter gibt es immer in den Monats-Threads. Aber ich wünsche unseren Kleinen, dass sie zumindest alle die Frühchengrenze erreichen dürfen

Aber es ist schon krass... gedanklich ist die Geburt bei mir noch seeeehr weit weg. Und einige von euch hoffen, bereits in 2 Wochen zu entbinden Das ist echt unwirklich!

So unwirklich empfinde ich es gar nicht die letzten Wochen vergehen jetzt wie im Flug. Gestern Abend hab ich noch im Kalender geschaut und die Wochen gezählt. Hab noch ca. 5 1/2 Wochen vor mir.
Hiluni
801 Beiträge
30.04.2018 13:57
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Tine91:

Zitat von Glücksstein:

So unwirklich empfinde ich es gar nicht die letzten Wochen vergehen jetzt wie im Flug. Gestern Abend hab ich noch im Kalender geschaut und die Wochen gezählt. Hab noch ca. 5 1/2 Wochen vor mir.

Für mich ist es auch noch nicht greifbar bald Mama einer Tochter zu sein (bei den Worten habe ich schon wieder Pipi in den Augen )
Gestern habe ich das erste Mal gedacht, es kann gern ganz schnell vorbei sein, aber heute geht's mir schon viel besser und nun darf sie gern noch drei, vier Wochen bleiben
Alicia09
3499 Beiträge
30.04.2018 14:32
So bin wieder zu Hause. Ging echt schnell. Beim ctg keine wehen, das ist wieder Dieser vorfühleffekt hahaha. Dann hat mich die Hebamme untersucht. Der äußere muttermund ist 1 cm offen aber der innere noch fest zu. Ich muss die angeguckt haben wie ein Auto als sie meinte äußere und innere hahaha. Habe das noch niiie gehört. Gebärmutterhals hat sich etwas verkürzt aber alles gut.
Dann war ich bei der Ärztin. Sie hat ein Test gemacht ob fruchtwasser Austritt ist aber nicht. Dann hat sie geguckt ob ich irgendwo blute war auch nicht und dabei hat sie gesehen das ich sehr viel Schleim schon verliere. Aber es ist sonst alles gut. Mit der Gebärmutter ist alles gut plazenta auch. Der kleine wiegt 2660 g das ist für die woche vollkommen ok. Sie schließt nicht aus das es bald los gehen könnte. Aber glaubt eher nicht. Also alles noch entspannt hihi. Der muss eh noch zwei Wochen drin bleiben. Das Krankenhaus nimmt erst ab 36+0. Vorher muss ich woanders hin und das will ich nicht.
Hiluni
801 Beiträge
30.04.2018 15:25
Zitat von Alicia09:

So bin wieder zu Hause. Ging echt schnell. Beim ctg keine wehen, das ist wieder Dieser vorfühleffekt hahaha. Dann hat mich die Hebamme untersucht. Der äußere muttermund ist 1 cm offen aber der innere noch fest zu. Ich muss die angeguckt haben wie ein Auto als sie meinte äußere und innere hahaha. Habe das noch niiie gehört. Gebärmutterhals hat sich etwas verkürzt aber alles gut.
Dann war ich bei der Ärztin. Sie hat ein Test gemacht ob fruchtwasser Austritt ist aber nicht. Dann hat sie geguckt ob ich irgendwo blute war auch nicht und dabei hat sie gesehen das ich sehr viel Schleim schon verliere. Aber es ist sonst alles gut. Mit der Gebärmutter ist alles gut plazenta auch. Der kleine wiegt 2660 g das ist für die woche vollkommen ok. Sie schließt nicht aus das es bald los gehen könnte. Aber glaubt eher nicht. Also alles noch entspannt hihi. Der muss eh noch zwei Wochen drin bleiben. Das Krankenhaus nimmt erst ab 36+0. Vorher muss ich woanders hin und das will ich nicht.

Wie schön, dass alles gut ist Dann soll er mal noch mindestens zwei Wochen warten
Lau-ra
1749 Beiträge
30.04.2018 16:55
Zitat von Alicia09:

Das klingt ja schon mal gut und ein tolles Gewicht hat er schon ...
ich drück die Daumen das er noch mindestens 2 Wochen drin bleibt
Lau-ra
1749 Beiträge
30.04.2018 16:58
Zitat von Tine91:

Zitat von Glücksstein:

Für mich ist das alles auch noch total unwirklich ... aber ich bin auch noch ein paar Tage hinter euch ...

Ich bin bei f.b in einer Juni/Juli Gruppe und da kam auch schon das erste Juni Baby
Aber es hat zumindest tolle Maße ...
Lau-ra
1749 Beiträge
30.04.2018 17:00
Ich hab heute so ein Tag ich möchte so viel machen ... ok hab auch schon einiges erledigt aber nicht so wie ich das möchte ... aber ich merk es geht nicht laufen ist heute ne Katastrophe mein Rücken tut so weh und immer wieder sticht es im Unterleib ...

Dabei würd ich so gern das komplette Zimmer machen
Hiluni
801 Beiträge
30.04.2018 17:05
Zitat von Lau-ra:

Ich hab heute so ein Tag ich möchte so viel machen ... ok hab auch schon einiges erledigt aber nicht so wie ich das möchte ... aber ich merk es geht nicht laufen ist heute ne Katastrophe mein Rücken tut so weh und immer wieder sticht es im Unterleib ...

Dabei würd ich so gern das komplette Zimmer machen

Ach das kenne ich auch Laura, voller Elan und plötzlich meldet sich das Baby und man muss einsehen, dass man einfach nicht mehr so kann wie vor wenigen Wochen noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt